Die Suche ergab 1468 Treffer

von Wathani
16.04.2019, 15:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918214

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Möglicherweise hält man Verdachtsmomente und/oder Ermittlungsergebnisse auch bewusst zurück Tja, also wenn man anfängt an der Urteilsfähigkeit und der Bereitschaft zur Aufklärung der Sachverständigen zu zweifeln, sich aber stattdessen in eigene (oder auch fremde) Verschwörungstheorien zu versteigen...
von Wathani
16.04.2019, 14:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918214

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zuzutrauen wäre es den Mohammedanern allemal. Zuzutrauen ist Extremisten jeglicher couleur grundsätzlich alles - Tatsache ist aber, dass alles Spekulationen ohne Hand und Fuß sind, solange kein dringender Verdacht besteht – und diese Ermittlungen obliegen glücklicherweise Fachleuten (denen man ihre...
von Wathani
16.04.2019, 14:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918214

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Insgesamt ist aber die Solidarität weltweit erfreulicherweise sehr groß und auch die Spendebereitschaft für den Wiederaufbau! :)

https://www.welt.de/vermischtes/live191 ... ehmen.html
von Wathani
16.04.2019, 14:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918214

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.volksverpetzer.de/social-media/notre-dame/ Leider findet man Schadenfreude und Hetze in allen irgendwie gearteten extremistischen Köpfen - schlimm genug, eingedenk des enormen kunsthistorischen Verlusts - selbst wenn sie originalgetreu wieder aufgebaut wird: es wird nie wieder die gleic...
von Wathani
13.04.2019, 16:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674274

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@Fierrabras

warst du mal bei "Bellvue du Monaco"?

Hg
Wathani
von Wathani
11.04.2019, 10:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674274

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Es bleibt jedenfalls festzustellen, dass sich der Islam nirgendwo aus freien Willen in der Bevölkerung etabliert hat und nur durch Zwangsmaßnahmen verbreitet wurde.
Und das war im Falle der Verbreitung des Christentums etwa anders??
von Wathani
11.04.2019, 10:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674274

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

In Tunesien hat der Antisemitismus z.B. durchaus erst später Einzug gehalten

https://www.juedische-allgemeine.de/ju ... suchtsort/
von Wathani
11.04.2019, 09:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674274

Re: Flüchtlinge..... und Migranten


Ich denke auch oft an Länder wie Libanon, Tunesien, Ägypten, die wirklich keine muslimische Länder waren und jetzt....
Wann soll das gewesen sein? Während der Römer?
Tunesien, Libyen und Ägypten sind seit dem 7./8. Jahrhundert n. Chr. islamische Länder
von Wathani
11.04.2019, 07:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674274

Re: Flüchtlinge..... und Migranten


Es gibt etliche mahnende Worte auch aus dem musl. Spektrum, 
die diese Zukunft für Europa sehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das genau die "Worte" von denen Mignon schrieb. Es werden "Untergangsszenarien" heraufbeschworen, in denen die westliche "Kultur" als Opfer inszeniert wird.
von Wathani
11.04.2019, 07:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674274

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Heute sind sie eine Minderheit im eigenen Land..... Das ist kaum vergleichbar Leva. Sie wurden gezielt unterdrückt, ausgerottet und weggesperrt soweit ich weiß...mal wieder, weil die westliche "Kultur" meinte, über allem anderen zu stehen und weil die Gold- und Besitzgier sowie eine eingebildete Üb...
von Wathani
11.04.2019, 07:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674274

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Danke Mignon für diesen differenzierten und gut formulierten Beitrag. Ich hätte das so leider nicht ausdrücken können und wie es weitergegangen wäre, wenn ich es versucht hätte,...naja... Ich bin froh über Deinen Beitrag und fühle mich ein wenig beruhigt, dass Du das hier im Forum geschrieben hast. ...
von Wathani
08.04.2019, 15:48
Forum: Dies und Das......
Thema: Kleidervorschriften...
Antworten: 24
Zugriffe: 1351

Re: Kleidervorschriften...

Ich finde es auch an den Haaren herbei gezogen, wenn sich aus der Tatsache, dass eine Frau mit einem Mann auf sein Zimmer geht, dies zwangsläufig bedeuten soll, sie sei zum Sex bereit...zumindest nicht in unserem Kulturkreis, wobei das wohl eher männliches Wunsch -denken ist. Ganz ehrlich: ich kann...
von Wathani
05.04.2019, 17:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918214

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

.prioritaer ging es um den Zusammenhang zwischen Antisemitismus von Muslimen und hiesiger Islamfeindlichkeit......aber ich lass es jetzt auch, ist mir zu anstrengend.....ruhiges Wochenende Ich meinte den Tagesschau Artikel...da ging es darum, woran es liegt, das PKS und Umfrageergebnisse unter befr...
von Wathani
05.04.2019, 17:13
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6776

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Aber das Problem ist doch, dass genau mit solchen Relativierungen „War bei uns früher auch so“ verharmlost wird, was da unten abgeht. Also verharmlosen kann man an den Gesetzen in Dubai oder Riadh überhaupt nichts...egal ob in Bezug auf Kleidervorschriften oder sonstwas...aber seit billig Pauschalr...
von Wathani
05.04.2019, 17:03
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6776

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

.......und dann sind wir ja schnell wieder bei Vorschriften.....sicher passt nicht jedem was man so zu sehen bekommt, aber das ist der Preis der Freiheit, lieber schlucke ich mal und denk mir meinen Teil als dass ich es wieder anders moechte.... damit hast du natürlich vollkommen recht...aber man w...
von Wathani
05.04.2019, 17:01
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6776

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Also erstens mal waren auch in Europa längst nicht alle Kleidervorschriften eine Modefrage und obendrein galt "quod licet iovis non licet bovis" der Adel im barocken Frankreich mag Dekolletée gezeigt haben, für den Pöbel galt das als inakzeptabel. Im calvinistischen Holland sah es zur gleichen Zeit ...
von Wathani
05.04.2019, 16:52
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6776

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Ueberall gibt es Regeln, die man befolgen muss. Aber auf der Strasse gibt es sie anscheinend ueberhaupt nicht mehr. Ich persoenlich fuehle mich zumindest oftmals angeekelt und empfinde es als Respektlosigkeit und sogar Unverschaemtheit, wie manche Mitmenschen mir dort "entgegentreten".  :lol: ich g...