Die Suche ergab 1494 Treffer

von Wathani
18.07.2019, 14:26
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 16
Zugriffe: 193

Re: Allah vs. Jesus

Aber dass Christen mit "Jesus ist der Grösste"- Geplärr auf Weihnachtsmärkte feuern (oder meinetwegen das Fastenbrechen stören), Diskotheken stürmen, Leute verstümmeln und grausam abschlachten (weil z.B. an irgendeinem christlichen Feiertag feiern...), fanatische Lynchmobs Landsleute umbringen, wel...
von Wathani
18.07.2019, 14:24
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 16
Zugriffe: 193

Re: Allah vs. Jesus

Also, bitte erzählt mir keiner, wie friedlich doch der Islam ist. Es ging ja gar nicht darum ob oder ob nicht irgendeine Religion friedlich ist - es ging darum ob oder ob nicht die eine oder die andere Religion eine bessere "Basis" bietet um Terror oder Krieg gegen "die Anderen" zu rechtfertigen - ...
von Wathani
18.07.2019, 13:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 16
Zugriffe: 193

Re: Allah vs. Jesus

Wo gibt es denn diese "christlichen Terrorgruppen", die sich mit dem Neuen
Testament in der einen Hand, der Kalaschnikow in der anderen und dem Ruf
"Jesus ist der Größte" inmitten anderer Menschen in die Luft sprengen?
Bemüh' mal Google, da wirst du sehr schnell fündig werden.

HG Wathani
von Wathani
18.07.2019, 10:08
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 16
Zugriffe: 193

Re: Mir kommen Zweifel...

@Wathani: Kannst du mal damit aufhören? Du nervst. Hier geht nicht um Religion :mrgreen: , sondern eine Frau braucht unsere Hilfe. Entschuldige bitte, aber ich war nicht der Urheber der Religionsdiskussion, sondern Effendi, Ponyhof, Qisma und einige andere - nur weil ich eine Antwort auf Effendis C...
von Wathani
18.07.2019, 09:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 16
Zugriffe: 193

Re: Mir kommen Zweifel...

Im Namen Jesus lässt sich jedenfalls keine kriegerische Handlung rechtfertigen. Der Koran hingegen fordert dagegen unmissverständlich dazu auf. Kann schon sein - hielt aber einige Jahrhunderte die Kirche und ihre Gläubigen nicht davon ab, es zu versuchen... https://www.katholisch.de/aktuelles/aktue...
von Wathani
17.07.2019, 13:59
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 138
Zugriffe: 3409

Re: Mir kommen Zweifel...

Es gibt so einige Männer, die das aus Liebe getan haben. Spontan fällt mir der mittlerweile verstorbene Journalist Patrick Leclercq ein.
Oder der hier... ;-)
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/tag/ ... rische-ehe
von Wathani
17.07.2019, 13:57
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 138
Zugriffe: 3409

Re: Mir kommen Zweifel...

Liebe Soraya ich möchte mich dem Rat vieler derer, die hier bereits geschrieben haben, anschließen: lass die Finger von dem Mann! Jede Menge gute und auch fundierte Hinweise wurden hier gegeben, warum dieser Mann nicht der Richtige für Dich ist und sehr wahrscheinlich auch keine ehrlichen Absichten ...
von Wathani
17.07.2019, 13:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 45
Zugriffe: 985

Re: Politik Deutschland heute

Wathani hat geschrieben: ↑ 17.07.2019, 10:36 Aha...und die MOTIVATION des Täters (in dem genannten Fall) den Hitlergruß zu zeigen und "Heil Hitler" zu rufen war linksextremistischer Natur? Wie soll denn das zusammengehen - Linksextremisten sind ja zu allerlei Schandtaten bereit, aber dazu? ....und ...
von Wathani
17.07.2019, 10:42
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 45
Zugriffe: 985

Re: Politik Deutschland heute

Wenn sich ein Deutscher und ein Mohammedaner prügeln und der Mohammedaner gewinnt, ist es eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Gewinnt der Deutsche, dann ist es eine fremdenfeindliche oder rassistische Straftat. Das kommt wohl ganz darauf an, aus welchem Grund die beiden sich prügeln...si...
von Wathani
17.07.2019, 10:36
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 45
Zugriffe: 985

Re: Politik Deutschland heute

Gemäß Gesetz ist die Motivation des Täters hier entscheidend. Also bis vor einiger Zeit. :lol: Aha...und die MOTIVATION des Täters (in dem genannten Fall) den Hitlergruß zu zeigen und "Heil Hitler" zu rufen war linksextremistischer Natur? Wie soll denn das zusammengehen - Linksextremisten sind ja z...
von Wathani
17.07.2019, 09:34
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 45
Zugriffe: 985

Re: Politik Deutschland heute

Ein SPD-Funktionär von der Insel Langeoog (Ostfriesland) hat mehrfach den Hitlergruß gezeigt und „Sieg Heil“ gerufen. Davon ist die Staatsanwaltschaft Aurich überzeugt. Sollten die Delikte verurteilt werden, landen diese in der Statistik für rechte Straftaten, obwohl der Täter als SPDler strammer L...
von Wathani
15.07.2019, 16:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7985
Zugriffe: 748312

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Freibad ertrinkt in Müll und Fäkalien! Pulheim, NRW. Benutzte Windeln in den Duschen, Fäkalien neben den Toiletten und eine Liegewiese, die abends einem Schlachtfeld gleicht: Der Badleiter ärgert sich über ein immer größer werdendes Müll-Chaos in seinem Freibad. „Die Hemmschwelle der Leute ist deut...
von Wathani
11.07.2019, 08:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7985
Zugriffe: 748312

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ja, warum redet eigentlich keiner über die Kleinen Boote? :wink:


https://m.spiegel.de/politik/ausland ... 6575.html
von Wathani
09.07.2019, 14:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7985
Zugriffe: 748312

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sie sahen auch nicht wirklich nach Bulgaren aus. Wie sehen denn Bulgaren aus?? Du weisst schon dass es seit dem 14. Jahrhundert sogenannte "Balkantürken" gibt? In Deutschland leben wohl verhältnismäßig viele türkischsprechende Bulgaren...war mir auch völlig neu :shock: https://www.livenet.ch/themen...
von Wathani
08.07.2019, 10:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7985
Zugriffe: 748312

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Egal, ändert aber nichts an der schrecklichen Tat. Das sowieso - allein das jugendliche Alter der Täter schockiert ja schon! Eben. Die Tat ist entscheidend, nicht die Herkunft der Täter... Das sehe ich genauso, Cimmone, ich hatte wohl missverstanden, dass Anaba postete So sehen die „Kinder“ aus. Ic...
von Wathani
08.07.2019, 10:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7985
Zugriffe: 748312

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

So sehen die „Kinder“ aus.

Sind wohl alle aus Bulgarien...

https://www.ksta.de/panorama/vergewalti ... k-32819742
von Wathani
03.07.2019, 14:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7985
Zugriffe: 748312

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Davon haben wir aber nichts gemerkt, als wir vor etwa 2 Monaten zu Testzwecken, mit meiner als Ausländerin erkennbaren Frau, mindestens an sechs verschiedenen Übergängen die Grenze zwischen Bayern und Österreich im PKW passiert haben. Wir sind weder deutschen noch österreichischen Uniformierten ans...
von Wathani
03.07.2019, 11:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11987
Zugriffe: 1022996

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

"Die Sache war ganz einfach", sagt Sabah und lehnt sich vertrauensvoll nach vorn. "Ich war zwölf, da haben sie mich und meine jüngere Schwester von der Schule abgeholt und auf den Dachboden gebracht." Dort habe bereits die alte Daya, die Dorfhebamme, gewartet. "Sie hat die Tür zugemacht, die Rasier...
von Wathani
02.07.2019, 07:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11987
Zugriffe: 1022996

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

 Feringasee in Unterföhring (Bayern) ist seit Jahrzehnten ein Ort der gelebten Freikörperkultur (FKK). Doch seit auch „Asylbewerber“ die Region für sich entdeckt haben, fühlen sich immer mehr Badegäste nicht mehr sicher. Die sogenannten „Flüchtlinge“ fallen immer wieder negativ auf. Neuerdings spie...
von Wathani
28.06.2019, 12:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11987
Zugriffe: 1022996

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

In der Haut der "verantwortlichen Ärzte" mag man jetzt auch nicht stecken!
Und wieso hat der für sexuellen Missbrauch von Kindern in 17 (!!!) Fällen nur knapp 5 Jahre bekommen??? :shock:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ve ... -1.4502268