Die Suche ergab 1284 Treffer

von Fierrabras
07.06.2019, 10:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979513

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.tagesspiegel.de/berlin/fremdenfeindlichkeit-in-berlin-seine-hautfarbe-oder-unsere-beziehung-ist-fuer-viele-ein-problem/24375888.html darin heisst es: Da sind auch Randalls weiße Arbeitskollegen in der Werbeagentur, die in Anwesenheit des neuen Kollegen spürbar Probleme damit haben, ihre ...
von Fierrabras
06.06.2019, 16:05
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4034

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

hmmh, hier mal einen Artikel zum Nachdenken https://www.sueddeutsche.de/leben/liebe ... -1.1706363
hat jetzt nichts mit Visum oä zu tun, solltest Du aber dennoch lesen.
von Fierrabras
05.06.2019, 10:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979513

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich mag eigentlich gar keine Zeitung mehr lesen...https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... lands.html

Gnade uns Gott, wenn R2G auch als Bundesregierung kommen sollte.
von Fierrabras
04.06.2019, 19:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 3098

Re: Warum ich?

ist der Typ mit seinem 27 jahren nicht schon etwas alt, um noch single zu sein?
von Fierrabras
02.06.2019, 10:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7656
Zugriffe: 716232

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 15942.html

na, hoffentlich hat das Auswirkungen auf die Asylanträge
von Fierrabras
01.06.2019, 15:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979513

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

und hier eine Frau "Relotius", ich hatte vor 2 Jahren diesen Artikel über Sexualkundeunterricht für Flüchtlinge gelesen und schon da gedacht, etwas zu schön, um wahr zu sein, aber naja, vielleicht stimmt es ja doch. Und siehe da, es stimmt nichts davon. https://blog.zeit.de/glashaus/2019/05/31/gastb...
von Fierrabras
01.06.2019, 14:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979513

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

tja, nun doch wieder Mitglied des IS. Aber letzte Woche wurde ja noch in der medialen Berichterstattung so getan, als sei das ein Versehen gewesen und kein Terroranschlag, dann wurde nicht weiter darüber berichtet. Und nun erinnert sich kaum noch jemand daran, was letzte Woche in Lyon los war....
von Fierrabras
30.05.2019, 07:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979513

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

äh, das ist bittere Ironie, natürlich.
von Fierrabras
27.05.2019, 16:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979513

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

tja, nix Sprengmeister und nix Liebeskummer, und seine Mutter wohl auch mit von der Partie ...https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ommen.html
von Fierrabras
27.05.2019, 07:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979513

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.zeit.de/2019/22/koran-islam ... eutschland

ein kluger Artikel eines Dissidenten (dieser Journalist wurde in der Türkei politisch verfolgt)
von Fierrabras
25.05.2019, 09:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979513

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

ttps://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/anti-terror-einheit-ermittelt-etliche-verletzte-bei-explosion-im-zentrum-von-lyon/24380724.html jetzt mal vöillig unabhängig von der ethnisch/religiösen Zugehörigkeit der Täters: die Videoaufnahme zeigen einen Mann, der neben einer Bäckerei einen Spre...
von Fierrabras
24.05.2019, 17:57
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 330
Zugriffe: 64989

Re: nur so interessehalber

Im Team werden v.a. problematische Patienten bzw unangenehme oder gar gefährliche Situationen besprochen. Da ist die Gefahr groß, dass sich die Stimmung in Team hochschaukelt. Und bei den meisten Patienten ist das Verhalten ja auch krankheitsbedingt so unangenehm (ich hatte gerade eine Patientin, di...