Die Suche ergab 579 Treffer

von Laura Marie
24.04.2019, 17:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 19
Zugriffe: 335

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Geld macht einfach das Leben angenehmer, das lässt sich nicht verleugnen. Dass Mann/ Frau -wenn gut situiert- schneller anvisiert wird, das ist doch klar. In vielen Fällen ist es dem wirtschaftlich besser gestelltem Part auch bewusst. Manchmal wird das in Kauf genommen, dass Mann/Frau benutzt wird. ...
von Laura Marie
23.04.2019, 20:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 49
Zugriffe: 6697

Re: kulturelle Eigenheiten in Afrika

Die Kolonialisierung Afrikas liegt noch nicht hinter uns. Was früher die Europäer gemacht haben, tun heute andere (auch Großinvestoren, wie heute auch bei uns ( Wohneigentum-Investment)). Da verwundert es mich gar nicht, dass sich Afrikaner sich auf genau so dreiste Weise wieder etwas zurückholen w...
von Laura Marie
20.04.2019, 10:55
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 556

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Mal ein etwas anderer TV Tipp. Vielleicht interessiert es einige von euch. :D „Kassettenkinder- unsere Kindheit in den 80ern“ Reportage Das Brausepulver knistert im Mund und der Walkman immer dabei: Kindsein in den 80ern- eine herrlich sorglose Zeit. Heute Abend 22:55 Uhr WDR Ja, ich sehne mich auc...
von Laura Marie
18.04.2019, 19:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 691

Re: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche

gadi hat geschrieben:
18.04.2019, 15:58
Laura Marie hat geschrieben:
17.04.2019, 20:39
Ist doch klar, gadi :) . Nichts tun passt zu den meisten hier nicht, glaube ich. Ich glaube auch, ich vermittle auch das Bild einer aktiven Frau.

Liebe Grüße
Laura Marie
Das tust du :wink: .
Da bin ich beruhigt :D .

Frohe Ostern!

Liebe Grüße
Laura Marie
von Laura Marie
17.04.2019, 23:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 691

Re: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche

Hi Laura Marie, Ich weiß, was du meinst. Gottes Liebe ( gleich : sein Gesetz) ist ewig und unzerstörbar. Es wird alles überdauern. Liebe Grüße Brighterstar Guten Abend, brighterstar, es freut mich, dass Du weißt, was ich meine. :D Ich finde diese "Gewissheit" sehr angenehm. Liebe Grüße Laura Marie
von Laura Marie
17.04.2019, 20:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 691

Re: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche

Ist doch klar, gadi :) . Nichts tun passt zu den meisten hier nicht, glaube ich. Ich glaube auch, ich vermittle auch das Bild einer aktiven Frau.

Liebe Grüße
Laura Marie
von Laura Marie
17.04.2019, 19:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 691

Re: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche

Warum nicht, gadi? Das wird schon so kommen! Natürlich habe ich nicht vor, "nichts zu tun" bis "dahin".

Lieben Gruß
Laura Marie
von Laura Marie
17.04.2019, 19:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 691

Re: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche

Liebe Gadi, wie meinst Du das? Ich glaube, ich stehe auf der Leitung. :D Also, die Zeit ist schon fortgeschritten, "es ist schon so spät", leider...meintest Du das? Und wann "ganz zum Schluss" ist, dass wissen wir nicht. Es kann noch andauern...bis "ganz zum Schluss" da ist. Einen schönen Abend! Lie...
von Laura Marie
17.04.2019, 17:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 691

Re: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche

Es herrschte grosse Verwunderung, nach einer gewissen Zeit wurde sie aus der Kirche Eskortiert. Vor dem Gotteshaus wandte sie sich an Einheimische und hielt ihnen vor, untätig Zu sein, weil sie ihren Glauben nicht verteidigen würden. dies sei eine Schande. Spaeter gab sie in fliessendem Englisch be...
von Laura Marie
13.04.2019, 17:38
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 35
Zugriffe: 2404

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Liebe Juliette, mir geht es wie Karima, Adriane und noch einigen anderen, die ähnliches schrieben...mir fehlen echt die Worte... Nur eins fällt mir dazu ein: Man kann durchaus Läuse UND Flöhe haben! Soll heißen: nur weil der eine ein A... ist, heißt das noch lange nicht, dass der anderer KEINER ist...
von Laura Marie
11.04.2019, 21:38
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 35
Zugriffe: 2404

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Liebe Juliette, Ich weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll, ich bin sprachlos! Ich empfehle dir auf jeden Fall den Thread „Algerien“ von Sonnenschein, da hast du ein lebhaftes Beispiel, wie schnell sich alles ändern kann. Was ich dir mit Sicherheit sagen kann: er hat bestimmt kein echtes Inter...
von Laura Marie
10.04.2019, 15:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7355
Zugriffe: 674855

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das Verfassen kurzer,aussagekraeftiger Beitraege ist eigentlich mein Stilmittel.Ein Ruf in den Wald....den evtl jemand aufnimmt. Ich lese auch gerne gut auf den Punkt gebrachte Beitraege von anderen. Wenn eine erbauliche Diskussion sich entwickelt,mache ich mir sehr gerne die Muehe zu umfangreicher...
von Laura Marie
10.04.2019, 14:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7355
Zugriffe: 674855

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ja, leva. Ist toll, was Du geschrieben hast. Du schreibst ja sonst oft sehr kurze Beiträge. Jetzt konnte ich Dich etwas besser "sehen" und "kennen lernen" :D

Eine schwierige Situation anzunehmen, heißt nicht, zu resignieren. Das lese ich heraus.

Viele Grüße
Laura Marie
von Laura Marie
10.04.2019, 14:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7355
Zugriffe: 674855

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich versuche es mir so zu erklaeren: Die Tatsache dass bisher kein Nationalstaat,Reich,Volk ewig Bestand hatte,kann ja keinem entgangen sein. Die USA,Canada/Mitte//Suedamerika wurden zB durch Landnahme,fast Ausrottung der Urbevoelkerung sich unrechtlich angeeignet. Das ist auch ein der Fakt der Ges...
von Laura Marie
10.04.2019, 12:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7355
Zugriffe: 674855

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Mag sein, dass wir hier keinen Anspruch auf Wohlstand haben, aber wir haben ein Recht darauf, dass die Lebensleistung des Einzelnen honoriert wird, so dass er ein Alter in Würde leben kann. Dafür haben die Menschen ein Leben lang gearbeitet und eingezahlt. In der Hoffnung, im Alter versorgt zu sein...
von Laura Marie
10.04.2019, 00:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7355
Zugriffe: 674855

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Noch ein Nachtrag zum Thema Wohlstand. Ich finde Geld, Absicherung. Karriere sehr attraktiv. Dennoch glaube ich, dass die Welt ein Großes Ganzes ist. Wir sind Teil eines Gefüges, das ins Wanken geraten ist. Durch die, die ausgebeutet haben. Das ist alles sehr komplex. Jedenfalls will ich sagen, dass...
von Laura Marie
10.04.2019, 00:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7355
Zugriffe: 674855

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hi Rubinrot, So hatte ich es auch verstanden, sprich : ich habe erheblich weniger als du für alles, Bin aber dankbar. Ich sehe Leute, die bei Kälte ohne Decke auf dem nackten Beton Aus Erschöpfung ( ein)schlafen und etliche achtlos vorbei gehen. Ich denke mir dann : Zwei Euro hast du über, um dem M...
von Laura Marie
04.04.2019, 23:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7355
Zugriffe: 674855

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Afrikaner bewirft Reisende und Polizisten mit Schottersteinen Berlin. Am Bahnhof Lichtenberg holte ein 20-jähriger Somalier Schottersteine aus dem Gleisbett und bewarf damit auf einem Bahnsteig zwei Reisende. Als diese in eine S-Bahn flüchteten, demolierte er durch weitere Würfe eine Scheibe des Zu...
von Laura Marie
03.04.2019, 00:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919145

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Google bildet, sagt man :wink: Ich dachte immer, BTW heißt Bundestagswahl. :lol: :lol: Ich versuchte es immer mit bzw. und konnte immer keinen Bezug herstellen.... :roll: Ja, Efendi, ich wollte schon nach Dir rufen, Dich entsetzt ja sowas auch. Übrigens, das ist ja jetzt richtig OT (off topic = nic...