Die Suche ergab 487 Treffer

von Laura Marie
15.01.2019, 18:06
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 180
Zugriffe: 52581

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Aus aktuellem Anlass weise ich auf die Akte-Sendung am Mittowch hin. Dort geht es um Love-Scamming. Kürzlich bin ich auf fb auch wieder angefragt worden, ein perfektes Fake-Profil. Hallo an alle, soeben habe ich gesehen, dass es am Mittwoch eine Reportage über Liebesbetrug im Netz gibt. Die gefährli...
von Laura Marie
15.01.2019, 18:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Habe eben meinen Artikel gelöscht.

LG Laura
von Laura Marie
14.01.2019, 00:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6362
Zugriffe: 579242

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Emily zitierte und schrieb: " " kann man vorne Barmherzigkeit predigen, und hinten Bettler rauswerfen? " Emily: So was von. Aktives, aggressives Betteln muss konsequent ignoriert werden. Es ist illegal und diese Menschen sind keine armen Bettler, sondern schmarotzer. Die wirklich armen Schweine lieg...
von Laura Marie
14.01.2019, 00:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 178
Zugriffe: 33290

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Hallo liebe Bubsy, ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast den endgültigen Absprung vom BEZZIE geschafft. Es tut mir Leid, dass Du nun von Deinem Mann getrennt bist, aber es ist vielleicht auch gut so, es muss ja nichts mit dem BEZZIE zu tun haben. Ich finde es immer nur sehr schade, so etwas zu lese...
von Laura Marie
13.01.2019, 18:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6362
Zugriffe: 579242

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Anaba schrieb, bezogen auf den Artikel in der Hamburger Morgenpost: Vor einigen Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, dass so etwas in Deutschland gedruckt werden könnte. Ja, das hätte man sich echt nicht vorstellen können. Es ist unfassbar. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, das unbedingt...
von Laura Marie
12.01.2019, 15:13
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München
Antworten: 39
Zugriffe: 14376

Re: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München

Liebe brighterstar, Du schriebst: Insbesondere konnte ich mir nie vorstellen, dass er unser Kind bis auf klitzekleine Ausnahmen, Vollständig ignoriert hat uva. Welch große Reden er in der Gemeinde immer geschwungen Hat über die Ehe, aber auch die Wichtigkeit des VATERS für den Nachwuchs, was ja stim...
von Laura Marie
12.01.2019, 14:49
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München
Antworten: 39
Zugriffe: 14376

Re: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München

Liebe brighterstar, ich finde es richtig, dass Du zu Deiner Lebenserfahrung stehst. Sicherlich sind die Beziehungen zu afrikanischen Männern zweckorientierter als bei uns Europäern. Aber sicherlich hattest Du etwas, was ihm durchaus gut getan hat, auch auf der menschlichen Ebene. Dass es Dich noch s...
von Laura Marie
12.01.2019, 01:48
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München
Antworten: 39
Zugriffe: 14376

Re: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München

Hallo brighterstar, Du schriebst: In den letzten Jahren bin ich in der Hinsicht immer mehr zur Beobachterin in einer solchen FAKE Verbindung geworden und habe es nicht absorbiert, bis sich das Ganze in "Wohlgefallen" Aufgelöst hat und ich wertvolle Lebenserfahrung gewonnen habe. Im Gegensatz zu früh...
von Laura Marie
04.01.2019, 23:09
Forum: Dies und Das......
Thema: L- Scamming gescheitert u.a.
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: L- Scamming gescheitert u.a.

gadi schrieb und fragte über den ihr unverständlicherweise von Karl-Hans an "falscher" Stelle geposteten Beitrag : Kann mir jemand erklären, inwiefern die beiden letzten Beiträge unter "Neuer Partner für uns" passen? Julija versuchte zu erklären: Ja, ich. Neuer Partner = allcrime Forum, welches sich...
von Laura Marie
04.01.2019, 02:57
Forum: Dies und Das......
Thema: L- Scamming gescheitert u.a.
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: Neuer Partner für uns

Hallo Gadi, Du schriebst: Karl-Hans jedoch hängte 2018 einen Beitrag an diesen Strang mit Werbung für einen anderen Internetauftritt. :? Ich hab mich zuerst auch gewundert, dann den Beitrag aber auch wiederum nicht so abwegig gefunden, da es ja um Bekämpfung von Kriminalität geht, Aufklärung. Dann h...
von Laura Marie
01.01.2019, 16:37
Forum: Dies und Das......
Thema: L- Scamming gescheitert u.a.
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: Neuer Partner für uns

Lieber Karl-Hans, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Du schriebst: Sollte man vielleicht als Aushang für in die Bank übergeben Ich finde Deinen Beitrag sehr gut und es freut mich sehr, dass die Bankangestellten die Polizei eingeschaltet haben. Ich weiß nicht, ob diese Masche bis hin zu Banken ...
von Laura Marie
03.12.2018, 11:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6362
Zugriffe: 579242

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Emily Strange schrieb: Nein, die Zukunft wird eine schwarze sein - im wahrsten Sinn des Wortes - zumindest in Europa Ich dachte auch schon an Ländertausch, sollen sie herkommen, hier ihre Kultur leben, sich unter die Ahornbäume legen, die Frauen abreiten lassen, afrikanische Verhältnisse schaffen. W...
von Laura Marie
03.12.2018, 10:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6362
Zugriffe: 579242

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nilka schrieb: Boostedt, Schleswig-Holstein. Ein wegen Erektionsstörungen randalierender 50-jähriger Nigerianer verbiss er sich so heftig in den linken Zeigefinger eines Beamten, dass sein Kiefer erst nach mehreren Faustschlägen locker ließ. Der Nagel wurde entfernt, das vorderste Fingerglied muss m...
von Laura Marie
17.11.2018, 19:46
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 71
Zugriffe: 11888

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Liebe Caro90, Ponyhof schrieb: Es ist natürlich tragisch für den Kleinen- aber wenigstens haben sich die Eltern halbwegs gütlich geeinigt. Furchtbar ist es -und auch das kommt vor!- wenn die gebeznesste Muttér die Kinder nicht hergeben will weil sie das Kindergeld für Habibi braucht, aber die Kinder...
von Laura Marie
03.11.2018, 18:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Anregungen und Gedanken
Antworten: 80
Zugriffe: 7008

Re: Anregungen und Gedanken

brighterstar schrieb: Wir sollten niemals frühkindliche soziale, kulturelle Prägungen unterschaetzen. Falls afrikanische Männer bereits in ihrer Heimat verheiratet sind, werden sie hier alles tun , um ihre Rolle als Ernährer dort zu erfüllen . Das ist so wahr, jede europäische Frau sollte sich das m...
von Laura Marie
29.10.2018, 23:44
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 5082

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Liebe Julija,

ich schließe mich Deinem wunderbaren und auf den Punkt-bringenden Post für Karl-Hans an.

Viele Grüße

Laura Marie
von Laura Marie
27.10.2018, 14:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 5082

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Lieber Karl-Hans, bei allem Verständnis für Deine Not, Deine religiösen Ansichten sind hier fehl am Platze. Eine christliche "Aufklärung" ist hier nicht das Anliegen dieser Seite. Du bist schon mehrfach darauf hingewiesen worden und machst da einfach weiter. Ich finde das sehr ärgerlich! Was sagt Ih...
von Laura Marie
25.10.2018, 02:10
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 46
Zugriffe: 5082

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

Lieber Karl-Hans, auch von mir ein herzliches "Hallo". Auch ich rate Dir dringend nach weltlichen Gesetzen zu handeln. Damit kommst Du besser aus dem Albtraum raus und es widerspricht auch keineswegs Deinem Glauben. Um zu erkennen, dass Du handeln musst, hast Du genug Ungereimtheiten festgestellt. D...
von Laura Marie
16.10.2018, 00:25
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 68
Zugriffe: 12090

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Lieber Ponyhof, Du schriebst: Das Beispiel mit dem Escortservice war natürlich überspitzt. Ich hatte nur den Windruck, dass das Kind "arabisch lernen muss" etc. Und da wollte ich deutlich machen, dass die Kultur anerzogen ist und nicht biologisch bestimmt. Dass man dem Kind sagen kann, dass der Vate...
von Laura Marie
15.10.2018, 00:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche dringend Hilfe
Antworten: 82
Zugriffe: 12234

Re: Suche dringend Hilfe

Liebe Forendamen(Laura Marie.usw...........)! besonders freut mich,dass ihr die selben Gedanken zum Thema Wathani hattet,scheinbar befriedigt dieses Querdenken oder man will die Wahrheit(Erfahrungswerte)verdrängen oder die eigene Wahrnehmung ist getrübt,.....denke jedoch, Wathani hat die Botschaft ...