Die Suche ergab 643 Treffer

von Laura Marie
18.08.2019, 20:27
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 151
Zugriffe: 12547

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Du klingst auf jeden Fall schon wieder viel besser, Fredi. Toll, dass Du nun nach einer Möglichkeit für ein Haustier suchst :D . Das freut mich.
Ja, sei gut zu Dir!

Liebe Grüße!

Laura Marie
von Laura Marie
17.08.2019, 15:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Liebe Mandalay, super auf den Punkt gebracht. :!: Was Du schreibst, das kennen viele Frauen. Gerade bei einer Begegnung mit einem BEZZIE denkt frau, dass das evtl. ein Irrtum ist, eine einmalige Entgleisung, da müsste doch was zu machen sein... UND: Das gerade ist eben nicht der Fall. Dein Artikel ö...
von Laura Marie
17.08.2019, 00:50
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 151
Zugriffe: 12547

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Nach 6 Monaten hatte ich 10 Kilo abgenommen und war vollkommen erschöpft. Eines Tages stand ich vor dem Spiegel und musste mir eingestehen das ich eigentlich nur benutzt werde und ich mir Liebe erkaufe. Trotzdem konnte ich mich nicht lösen. Sein Asylantrag war inzwischen abgelehnt, Ae nur durch Hei...
von Laura Marie
15.08.2019, 22:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Huhu Quisma, Wir hatten mal zusammen gesessen und ich hatte ein Banana Shake, er irgendwas zu Essen. Danach zahlte ich dann mein Shake und er kam zu mir und fragte "did you pay the food", woraufhin ich ihm ahnungslos antwortete dass ich nur ein Banana Shake hatte. Ich wunderte mich dann über seine ...
von Laura Marie
13.08.2019, 10:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

mmhh...nicht so schön.

Aber ist ja bekannt durch fb usw.

Liebe Grüße :D
von Laura Marie
13.08.2019, 02:44
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Danke, leva.

MS= Microsoft?

Was verwertet der? Der scheint ziemlich neugierig :roll: ..

Liebe Grüße

Laura Marie
von Laura Marie
12.08.2019, 21:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Wer ist eigentlich bing(bot) ?
von Laura Marie
12.08.2019, 21:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

-ein sehr irritiertes Gesicht mit Sprachlosigkeit verbunden, als ich ihm sagte, dass, wenn er meine Bedürfnisse nicht achte, es keine Beziehung geben wird. :shock: :lol: Sehr cool! Leider gibt´s bei Männern grundsätzlich diesen vollkommen verdatterten Blick bei dieser Art von Hinweis. Die klassisch...
von Laura Marie
12.08.2019, 16:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Sei doch nicht so ernst, karima66. Ein bisschen Witz, auch über ernste Dinge, hat noch niemand geschadet.
von Laura Marie
12.08.2019, 15:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Ponyhof wird bestimmt bestaetigen,dass er seiner Frau jeden Wunsch von den Augen abliest,ihr die Naegel lackiert und ihr den laktosefreien Vanillepudding aus handgetreichelten,gewaltfrei aufgewachsenen Vanilleschoten im Schweisse seines Angesichts selbst kocht,wenn sie eine leichte Verstimmung hast...
von Laura Marie
12.08.2019, 15:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Liebe Karima,

es ist sehr schön, dass Du das berichten kannst. Und ich vermute, dass es schon die Minderheit ist, die das können. Das hat viele Ursachen.

Liebe Grüße

Laura Marie
von Laura Marie
12.08.2019, 14:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Perfekt wäre ein Mann, der das bestätigt und sagt, er betreibt Beziehungsarbeit, ihm sei dieses Defizit bewusst. Es gibt Autoren, kluge Köpfe, Männer, die sich nicht geschont haben, die sich zu diesem Phänomen bekannt haben. Ich will diese hier nicht benennen, es ist ein "heißes Eisen", dieses Thema...
von Laura Marie
12.08.2019, 13:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Liebe Eclipse, vielen Dank! für Deinen Beitrag, ich stimme zu. Du bringst es auf den Punkt, sehr ehrlich. Größtenteils wird das so sein, Frauen sind auch immer die, die eine gewisse "pflegerische Arbeit" zu leisten haben beim Mann. Gibt es hier einen Mann, der Einsprüche hat? :D Wo ist die Ausnahme,...
von Laura Marie
12.08.2019, 00:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7536

Re: Ein Bezzie?

Also mir ist aufgefallen dass die Bezznesser sich schon in den ersten Kontakten oft total abwertend den Frauen gegenüber verhalten. Aber anscheinend fällt das irgendwie nicht so auf? Zumindest am Anfang nicht? (das wäre jetzt meine Erklärung dazu) Ich gebe mal Beispiele: Mir ist aufgefallen dass ic...
von Laura Marie
11.08.2019, 21:22
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 123
Zugriffe: 20490

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Hallo Noluni, Hallo Laura Marie Ihr habt recht, sie sollte sich was schämen als Mutter und sie ist jetzt durch die Heirat noch mehr drin im Bezness-Strudel... Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bezzie ihren Sohn nicht akzeptiert, das hatte sie ganz am Anfang der Beziehung, als wir noch freundlic...
von Laura Marie
11.08.2019, 18:51
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 123
Zugriffe: 20490

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

...dass sie aufgrund von Hochzeitsstress und Flitterwochen ihr Kind die nächsten Monate nicht besuchen wird "können". Ebenfalls sind weder wir (was ja noch verständlich ist) jedoch nicht mal der Kleine bei der Hochzeit erwünscht. Sehr traurig. Als Mutter sollte sie sich schämen. Aus seiner Sicht wi...
von Laura Marie
11.08.2019, 18:45
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 123
Zugriffe: 20490

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Hallo Efendi, ich habe keine Ahnung, wie genau die jetzt wo rechtlich heiraten und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Was wir allerdings heute bekommen haben, und was mich dann schon interessiert, ist eine Whatsapp, in der sie uns heute mitgeteilt hat, dass sie aufgrund von Hochzeitsst...
von Laura Marie
10.08.2019, 23:04
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Anspruchnahme professioneller Hilfe
Antworten: 40
Zugriffe: 18774

Re: Anspruchnahme professioneller Hilfe

Liebe Inna, es tut mir Leid, dass Du so schwer erkrankt warst. Auch ich denke, dass es einen Zusammenhang geben kann zwischen dieser Erkrankung und Deinem erlittenen Leid. Aber ich habe eine gute Geschichte für Dich. Ich war einmal als Au-Pair im Ausland. Die Familie, eine ziemliche gläubige und auc...
von Laura Marie
07.08.2019, 11:59
Forum: Dies und Das......
Thema: Happy Birthday Cimmone
Antworten: 16
Zugriffe: 358

Re: Happy Birthday Cimmone

Liebe Cimmone, auch ich gratuliere zu Deinem Geburtstag. Du schreibst so gute Beiträge - und das so kurz nach Deiner eigenen Geschichte! Deine Fußnote gefällt mir sehr, leider wahr :D . Ich finde, dass trifft den Nagel auf den Kopf in Sachen BEZNESS. Feiere schön! Alles Gute für Dein neues Lebensjah...
von Laura Marie
03.08.2019, 12:12
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 1115

Re: Verniedlichung von Beznessern?

gadi, bist Du eigentlich mal selbst betroffen gewesen? Ich weiß das gar nicht mehr. Als ich neu war, warst Du die "raunende Stimme", die sich manchmal zu Wort meldet. So ähnlich beschriebst Du Dich :D . Mit ["Bezzie"] Auch fand ich, dass der Begriff ein bisschen albern klingt, so, als ob man diese ...