Die Suche ergab 93 Treffer

von dodo02
04.11.2019, 14:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 96
Zugriffe: 8739

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka, Zum Thema Kinderwunsch: ich kenne wirklich sehr sehr viele Mütter, die noch mit um die 40 oder sogar darüber Kinder bekommen haben- oft sogar ungeplant. Ich kenne dagegen nur ein einziges Paar, bei dem es schwierig war & die nachhelfen mussten- die waren aber beide jünger & es lag an ih...
von dodo02
26.10.2019, 11:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8622
Zugriffe: 860250

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@ montafon

you made my day 😂😂😂

Ist alles Nächstenliebe ...
von dodo02
25.10.2019, 18:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 96
Zugriffe: 8739

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka, Was Du schreibst, kenne ich sehr gut... Das zwischendrin immer wieder nett sein, um Dich bei Laune zu halten & Dich an Deiner Wahrnehmung zweifeln zu lassen... So nach dem Motto: ist vielleicht doch alles in Ordnung? Reagiere ich vielleicht doch über?... nein! Tust Du nicht! Das : „Du ü...
von dodo02
21.10.2019, 15:13
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 138
Zugriffe: 11202

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich nach/während meiner Erfahrung auch mit dem Thema Narzissmus beschäftigt, sehr viel dazu gelesen und gaaanz viele Parallelen gefunden (meiner ist definitiv ein narzisstischer Mensch). Ich wollte noch anmerken: auch wenn nicht alle Beznesser Narzissten sind: 1. sehr vie...
von dodo02
12.10.2019, 19:21
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?
Antworten: 37
Zugriffe: 2934

Re: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?

@ Karima Das denke ich stimmt auf jeden Fall- aber eben wie auch schon geschrieben vor Allem in Bezug auf die mangelnden Vergleichsmöglichkeiten. Bei mir war es so. Ich habe jung ein Kind bekommen und war sehr sehr lange mit meinem Partner zusammen. Ich war also ganz lange weg vom Markt bzw nie auf ...
von dodo02
11.10.2019, 12:28
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?
Antworten: 37
Zugriffe: 2934

Re: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?

Hallo Toastie, danke für Deinen Thread & sehr interessantes Thema :-) ! Ich denke auch, es gibt nicht den Beznesser. Mir ist es z.B. hier in Deutschland passiert & es ging um die Aufenthaltsgenehmigung. Das sind etwas andere Voraussetzungen als beim "Klassischen" Bezness in Urlaubsländern. Dort sche...
von dodo02
10.10.2019, 10:49
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 225
Zugriffe: 67303

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Laura Marie,

das ist sehr schade.
Mach es gut & ich wünsche Dir nur das Beste für Deine Zukunft !

Liebe Grüße

dodo
von dodo02
10.10.2019, 10:22
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 4826

Re: Ein klassischer Fall!?

@Julija toller letzter Post! Das ist genau, was ich auch fühle/denke, nur konnte ich es nicht in Worte fassen... Liebe Nika, habe bitte kein schlechtes Gewissen in der Art von Du wärest jetzt intolerant oder vorurteilsbehaftet- Julija hat es ganz treffend beschrieben. Bitte zieh Dir den Schuh nicht ...
von dodo02
08.10.2019, 13:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 225
Zugriffe: 67303

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Laura Marie, ich würde mich sehr freuen, wenn Du bleibst. Ich kann Dich aber auch gut verstehen, auch ich empfinde den Ton hier teilweise als sehr rau, wenn jemand nicht ganz konform geht. Trotzdem habe ich mich bewusst entschieden, hier zu bleiben- der Sache wegen und natürlich auch der tolle...
von dodo02
02.10.2019, 13:23
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11497

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

also ich könnte mir in dem Fall hier auch vorstellen, dass der junge Mann überhaupt nicht unbedingt nach Deutschland will- er vesucht nur möglichst viel Geld abzugreifen und für ein Visum braucht man ja Geld & für die Fahrt zur Botschaft auch usw usw... Er kann ja viel erzählen- sie glaubt ja alles....
von dodo02
01.10.2019, 21:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11497

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Hallo Ackergaul, Ich melde mich mal zu Wort als jemand, der einige Jahre mit einem Mann aus Westafrika zusammen war : es ist völlig unmöglich, dass dieser Mann Dich liebt. Idealerweise müssen Frauen jünger sein als der Mann, am Besten so 5-15 Jahre jünger. Manchmal wird es akzeptiert, dass die Frau ...
von dodo02
24.09.2019, 20:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 184
Zugriffe: 8198

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

@ karima Genau diese Medienhysterie die du ansprichst geht mir auch so unglaublich auf die Nerven. Es ist als ob es immer nur genau ein Thema gibt, welches dann bis zum Erbrechen ausgeschlachtet wird. Erst Flüchtlinge Flüchtlinge Flüchtlinge dann Trump Trump Trump jetzt Klima Klima Klima usw....unen...
von dodo02
15.09.2019, 14:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 12623

Re: Begegnung mit der Realität

Erst dann, wenn man versteht, dass Worte bei einem Ägypter (ja ich pauschalisiere!) nichts bedeuten und dass man immer gucken muss, was für eine hidden agenda wirklich dahinter stecken könnte, dann ist man gefeit davor für dumm verkauft zu werden. !!!!! Kann man nicht besser ausdrücken. Ist auch 1:...
von dodo02
15.09.2019, 09:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 12623

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, ich freue mich auch sehr für dich, dass du über ihn hinweg bist und du ihm eine klare Abfuhr erteilt hast. Wir raten ja immer, nicht mehr zu antworten. Aber deine Antwort Ich habe zu verstehen gegeben, dass er sich nicht mehr bei mir, sondern beim lieben Gott entschuldigen müsse und ...
von dodo02
10.09.2019, 16:04
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Abschiebung anstreben und erreichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2464

Re: Abschiebung anstreben und erreichen?

Hallo Sinalein, Bitte fühle Dich nicht schuldig. Ich weiß, das sagt sich so leicht, ich hab mich auch oft schuldig gefühlt. Aber was er gemacht hat ist Betrug. Du hast mit besten Absichten, Gewissen und aus Liebe gehandelt. Mache Dir bitte keine Vorwürfe. Das bringt Dich auch nicht weiter und ist au...
von dodo02
10.09.2019, 15:49
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Abschiebung anstreben und erreichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2464

Re: Abschiebung anstreben und erreichen?

Hallo Effendi,

Danke für die erneute Belehrung. Ich weiß, was eine Duldung ist. Die Erwähnten Personen reisen natürlich nicht freiwillig aus & werden aufgrund des deutschen Kindes nicht abgeschoben.

LG
von dodo02
10.09.2019, 11:24
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Abschiebung anstreben und erreichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2464

Re: Abschiebung anstreben und erreichen?

Hallo Sinalein, ich verstehe Dich auch, sogar sehr gut, bin ich doch in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich jedoch für einen anderen Weg entschieden. Ich möchte Dich allerdings überhaupt nicht kritisieren- ich finde es sehr gut, dass Du kämpfst. Ich bin nur ein anderer Mensch & außerdem chronis...
von dodo02
08.09.2019, 14:52
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 482
Zugriffe: 89346

Re: nur so interessehalber

😂😂😂😂 Für weniger als 6000 netto lohnt es sich doch nicht morgens aufzustehen, ist doch klar. Wenn es nicht so traurig wäre.... Ist irgendwie eine deutsche Krankheit, dass sich keiner mehr traut irgendetwas zu entscheiden und sich alle doppelt & dreifach absichern müssen. Kommt mir sehr bekannt vor.....
von dodo02
08.09.2019, 13:14
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 5033

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

@ Julija Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. Ich schätze Deine Ratschläge sehr. Du bist vom Fach oder? Ich würde mich freuen, wenn Du mir alles schreibst, was Dir einfällt, aber zu manchen Themen möchte ich hier öffentlich nicht zu viel schreiben. Ich bin auch schon ziemlich ins Detail gega...
von dodo02
08.09.2019, 12:51
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 482
Zugriffe: 89346

Re: nur so interessehalber

Und er wird wieder auf die Menschheit losgelassen... bis zur nächsten Randale.
Kann man denn da nichts machen? Muss man solche Leute wieder gehen lassen auch wenn Sie wiederholt Andere angegriffen haben?