Die Suche ergab 303 Treffer

von Liberty
15.07.2019, 17:50
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Linda

Hallo Onkel Es tut mir leid für deine Nichte und dass sie den Absprung von diesem Unguten nicht geschafft hat. Was ist nicht ganz verstehe, ist deine Aussage über die Scheidung. Sie hat hier in Deutschland geheiratet und er hat in Marokko die Heirat anerkennen lassen. Dann kann sie sich hier auch ga...
von Liberty
15.07.2019, 15:42
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ohne worte...
Antworten: 7
Zugriffe: 168

Re: ohne worte...

Hallo silence Das ist schon dreist was der da abzieht. Aber du kannst dir sicher sein dass er das mit mehreren Frauen aus der EU abzieht. Eine wird schon anbeißen und ihm ein warmes Nest für den kommenden Winter geben. Dazu noch einen vollen Kühlschrank und Taschengeld. Von Tunesien nach Italien zu ...
von Liberty
02.07.2019, 08:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 245
Zugriffe: 20096

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge Ich kenne mich mit Ägypten nicht so gut aus aber die Nummer mit dem Knast habe ich in Tunesien oft erlebt. Egal welches Land ,sie ziehen überall das gleiche ab. Der Rechtsanwalt spielt mit oder ist gar keiner. Sie versteht die Sprache nicht und der Freund A. wird ihr irgendwas erzäh...
von Liberty
01.07.2019, 22:41
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 72
Zugriffe: 4569

Re: Zur Geschichte 362

Super Simone

Wieder ein Schritt weiter in die Freiheit.
Welche Entscheidung die ALB jetzt trifft wird sich zeigen.
Weiterhin viel Glück und Kraft
LG Liberty
von Liberty
29.06.2019, 19:58
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 72
Zugriffe: 4569

Re: Zur Geschichte 362

Hallo Simone Das ist eine gute Entscheidung sich nicht mit ihm zu treffen. Was du nicht willst tu auch nicht. Dass die ALB die Abmeldung vom Wohnsitz automatisch bekommt ist richtig. Aber bedenke dass, das für die ALB nicht automatisch auch heißt dass ihr getrennt lebt. Deshalb würde ich das bei der...
von Liberty
28.06.2019, 14:40
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 72
Zugriffe: 4569

Re: Zur Geschichte 362

Liebe Simone Warum tust du dir das an? Blockiere ihn und dann kann er dich auch nicht mehr anrufen. Es wird für ihn immer wieder einen Grund geben dich anzufrufen. Bei mir war das auch so. Er gab nie Ruhe. Ich habe ihn dann blockiert und mir ging es besser. Jeder Anruf wirbelt dich auf und es dauert...
von Liberty
28.06.2019, 14:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 224
Zugriffe: 46667

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Die Zeit wird dir zeigen dass es keinen tunesischen KUMPEL gibt.
Du wirst es lernen müssen.
Lg Liberty
von Liberty
28.06.2019, 13:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 224
Zugriffe: 46667

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Wie gesagt, er ist komplett eingedeutscht. Liebe bubsy Wenn er das wäre,dann würde die Ehe vielleicht noch bestehen. Sie ist an der verschiedenen Mentalität gescheitert. Wenn er " eingedeutscht" wäre dann gäbe es nicht die Probleme mit der Mentalität. Woher willst du wissen ob das stimmt was er dir...
von Liberty
24.06.2019, 19:50
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 72
Zugriffe: 4569

Re: Zur Geschichte 362

Das hat sich jetzt überschnitten.
Habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
Alles richtig gemacht. Er muss das alleine in die Wege leiten.
Du hast sicherlich recht,so ruhig wird er nicht bleiben.
Würde mich sehr wundern .
Viel Glück weiterhin
LG Liberty
von Liberty
24.06.2019, 19:45
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 72
Zugriffe: 4569

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

ich habe ja heute Nachmittag den Termin beim Anwalt... Da müsste ich ja danach meinem Noch-Ehemann zumindest mitteilen, dass ich die Scheidung eingereicht habe, oder? Zumal er mir gerade eben, scheissfreundlich wie immer, eine Sprachnachricht hinterlassen hat.( wir haben Kontakt per Whatsapp, da ic...
von Liberty
24.06.2019, 10:17
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 72
Zugriffe: 4569

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Hallo Simone Ich war vor 3Jahren in der gleichen Situation wie du jetzt. Mein Exmann kommt aus Tunesien aber das spielt ja keine Rolle, ihre Vorgehensweise ist die gleiche. Auch ich habe meinen rausgeschmissen. Als er erfuhr dass seine AE nicht verlängert wird ging der Terror los. Nächtliche Anrufe ...
von Liberty
16.06.2019, 09:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 15221

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ich würde es ihr so sehr wünschen, dass sie wirklich alles im Griff hat, wie sie sagt. Ich befürchte aber auch anderes, weil sie verliebt ist. Und sie denkt auch, dass er ganz viel für sie empfindet, weil er so eifersüchtig ist..... Das mit der Eifersucht ist so eine Sache!!!?? Auch ich dachte anfa...
von Liberty
06.06.2019, 15:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 4678

Re: Animateure

Oh ja Karima erfinderisch sind sie.
Die kommen auf Ideen das würde uns im Traum nicht einfallen.
Im erfinden von Geschichten sind sie Meister.
Was alles so heimlich oder im dunklen gemacht wird.
Besonders im dunklen....weil da sieht es Allah nicht :lol: :lol:
von Liberty
06.06.2019, 15:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 4678

Re: Animateure

Tunesisch lernen allgemein reicht nicht......jede Region hat eigene Dialekte, ich habs ja in Hammamet im Alltag gelernt über Jahre, aber in Jendouba musste ich viele neue Worte lernen, mit Feinheiten ist da nix mal so eben.... [/quote Da hast du vollkommen recht ,karima Das ist nicht wie englisch l...
von Liberty
06.06.2019, 15:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 4678

Re: Animateure

Die Überwachung ist bis Saisonende gesichert :?: Da sitzt jemand in Deutschland und versucht einen lückenlosen Überwachungsplan für einen Animateur zu erstellen. Wie soll denn das vor Ort umgesetzt werden?? Jetzt ist er am Pool.... Die Überwachungstruppe legt sich an den Pool und beobachtet ihn. Doc...
von Liberty
06.06.2019, 11:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 4678

Re: Animateure

Hallo maybe Deine Frage kann ich dir beantworten... Nein so etwas gibt es nicht. Sie müssen kein Geld bezahlen um frei zu haben. Im Tourismus arbeiten viele als tagelöhner oder bekommen am Ende des Monats ihr Gehalt. In der Regel haben sie einen Tag in der Woche frei. Arbeiten sie nicht gibt es eben...
von Liberty
05.06.2019, 10:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 3798

Re: Warum ich?

Hallo Beccali Wenn ich mir deine Geschichte durchlese,dann würde ich mal behaupten dass 5% von dem was er erzählt stimmt. Aus welchem Ort kommt er denn? Dass es dort eine Import/ Export Firma gibt kann ich mir nicht vorstellen. Hört sich aber gut an wenn man sagt ich arbeite in einer Import/ Export ...
von Liberty
30.04.2019, 14:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Erfahrung mit Bezness
Antworten: 55
Zugriffe: 6516

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Hallo Rainbow Auch ich würde dir raten umzubuchen. Ich würde sogar in ein anderes Land fliegen. Wenn du hier in D einen Barkeeper kennenlernst und es dann nicht passt beendet man es und damit ist das Thema durch. Doch in Tunesien ist das Thema noch lange nicht durch. Wenn du dort wieder auftauchst g...
von Liberty
21.04.2019, 12:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 15221

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Hallo Bini Wie die anderen schon geschrieben haben kannst du im Moment nicht viel für deine Freundin tun. Auch meine Freundinnen waren in dieser schrecklichen Zeit für mich da. Ich war aber schon einen Schritt weiter wie deine Freundin jetzt. Ich hatte ihn geheiratet und er war schon hier in D. In T...
von Liberty
03.02.2019, 22:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 40001

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo Kerstin Er will 200€ für sein Deutschkurs!!??? Das sind 400 tunesische Dinar. Soviel verdienen manche dort im Monat nicht. Der will dich abzocken. Nie und nimmer geht der in eine Schule um deutsch zu lernen und schon gar nicht für 400 Dinar :mrgreen: Der A1 Test kostet 70 Dinar ,das sind 35 €....