Die Suche ergab 338 Treffer

von Liberty
18.12.2019, 15:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18478

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Er sagt er hat einen Job musste aber die woche als ich zu besuch war nicht arbeiten. Von Heiraten hat er kein wort erwähnt. Darüber haben wir auch noch nicht geredet. Wenn er mal in deutschland ist will er meine familie kennenlernen meinte er. Das er nicht so an seiner kultur hängt hatte er mir ber...
von Liberty
15.12.2019, 16:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 8718

Re: Meine Geschichte

Liebe Beamaria Ich kann so gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Bei mir waren es bis zur Scheidung fast 4 Jahre. Auch ich habe viel zu lange diese Beleidigungen und Demütigungen ertragen. Häusliche Gewalt kam bei mir auch vor und als ich ihn vor die Tür gesetzt habe ging es sogar mit Morddrohunge...
von Liberty
13.12.2019, 14:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 19813

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Da stimme ich dir zu liebe Karima. Die Zeit für das alles ist zu kurz. Da ist was faul. Lieber Bergbauer Ich habe heute Morgen ein Lied im Radio gehört und da musste ich an dich denken Der Text ging so Mama ich kann nicht mehr denken, ich glaub ich hab Fieber. Ich glaub ich will das nicht. Mama was ...
von Liberty
13.12.2019, 09:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 19813

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Hallo Bergbauer Die Zeit heilt Wunden!!! Das wird auch bei dir so sein. Natürlich ist es im Moment schwer und man denkt dass man nie mehr Lieben und vertrauen kann. Aber das kommt wieder, dieses Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. Kopf hoch und weiter durchs Leben. Die richtige steht irgendwann vor...
von Liberty
12.12.2019, 17:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 19813

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

DerBergbauer hat geschrieben:
12.12.2019, 17:02
EmilyStrange hat geschrieben:
12.12.2019, 16:57
Dann hoffe ich mal, dass der Typ nicht aufgrund einer offiziellen Einladung von ihr oder einem ihrer Angehörigen hier ist.
Ich glaube, DAS will ich lieber gar nicht erst wissen.
Das wird wohl so sein.
von Liberty
12.12.2019, 17:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 19813

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Mir ist zwar neu, dass der Islam was mit Weihnachten am Hut hat, aber wer weiß. Kann natürlich auch sein, dass er sich jetzt bei der Familie einschleimt. Ich kann die Dummheiten einfach nicht fassen. Egal wie oft ich hier im Forum lese. So dumm und blind, einfach alles, ihr Leben, Freunde, usw. weg...
von Liberty
10.12.2019, 10:50
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfestellung Bezness Marokko
Antworten: 105
Zugriffe: 6329

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Hallo Fragezeichen Ich verstehe nicht warum du weiter recherchieren willst ob und wieso oder warum das mit den Verträgen so läuft. Das ist doch egal. Er hat dich doch schon abgezockt. Ständig nach Geld gefragt. Die Nummer mit dem Schaf ist doch auch gelogen. Der hat nie ein Schaf gekauft. Mit dem Ge...
von Liberty
08.12.2019, 20:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18478

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Also wenn es zwischen uns gut läuft könnte ich mir ein Hochzeit vorstllen. Ich habe bereits gestern geschrieben, dass es wenig Sinn macht, in diesem Thread weiter zu schreiben. Die oben zitierte Aussage zeigt das doch überdeutlich. Nicht ein einziges Argument ist bei Steffi angekommen. Im Gegenteil...
von Liberty
07.12.2019, 15:35
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfestellung Bezness Marokko
Antworten: 105
Zugriffe: 6329

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Hallo Fragezeichen Du kannst ja mal recherchieren zu welchem Zeitpunkt das war mit dem Schaf. Ich würde sagen da war opferfest und so gab es für die Familie ein ganzes Schaf . Das Festmahl war somit gesichert. Bleibe bei deinem Kontakabbruch. Dein Bauchgefühl war richtig. Alles gute und bleib stark ...
von Liberty
07.12.2019, 15:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 19813

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Hallo Bergbauer Wie hier schon geschrieben wurde ist dein Schmerz nichts gegen dass was sie noch erleben wird. Das was sie jetzt mit ihm erlebt ist kein Alltag sondern einfach nur Urlaubsfeeling. Es ist Winter und in Tunesien tote Hose. Wenig Touristen und viele sind arbeitslos da nur wenige Hotels ...
von Liberty
07.12.2019, 00:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18478

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Hallo Steffi Du hast hier viele Ratschläge bekommen die du sehr ernst nehmen solltest. Ich bin mir aber sicher dass du trotz allem zu ihm fliegen wirst. Ich nehme mal an dass du noch nie in Tunesien warst und auch deshalb nichts von deren Kultur, Mentalität und leben weißt. Ich war 4 Jahre mit einem...
von Liberty
29.11.2019, 09:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 64672

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Hallo, liebe Liberty, du hast Folgendes geschrieben "Wenn dir das gefällt dann kannst du ja so weiter machen." Manchmal frage ich mich, ob du die Nachrichten hier auch liest oder ob du generell einfach nur gerne auf alles antwortest um jeden runter zu machen. Ich hasse ihn und will ihn nur leiden s...
von Liberty
27.11.2019, 08:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 64672

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Weil sie verheiratet ist. Und damit ist es lt. deutschem Gesetz offiziell nicht sein Kind. Damit hat er auch keine Chance auf den offiziellen Weg. Das ist doch egal ob sie verheiratet ist oder nicht. Dann kann er einen Vaterschaftstest machen und wenn er der Vater ist dann ist es auch sein Kind. So...
von Liberty
22.11.2019, 23:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 310
Zugriffe: 64672

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Hallo Bubsy Ich muss den anderen recht geben. Das ist verlorene Zeit. Das was du erreichen willst schaffst du mit diesen Gesprächen oder Diskussionen nicht. Dieses Spiel verlierst du. Irgendwann hat er wieder eine andere und dann bist du nicht mehr interessiert für ihn. Willst du dann zuhause warten...
von Liberty
18.11.2019, 18:32
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 51
Zugriffe: 6553

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Liebe Liberty, das mit der vermeintlichen "Geheimsprache" kam von mir und ich hatte damit lediglich die arabische(n) Sprache(n) gemeint :) Sie wissen, das unsereins idR kein Arabisch versteht und nutzen das halt auch ganz gerne mal in ihrem Sinne und manchmal scheinen sie sich ganz schön drauf zu v...
von Liberty
18.11.2019, 14:57
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 51
Zugriffe: 6553

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Hallo Zimtstern Auch für mich ist es ein klarer Fall von Bezness. Leider könnt ihr nicht viel tun,sie muss es selbst merken und begreifen. Die Schrift in der die sich in den sozialen Netzwerken unterhalten ist keine Geheimschrift . Ich nehme mal an es ist eine Mischung aus Buchstaben und Zahlen. Die...
von Liberty
28.10.2019, 22:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 18681

Re: Ehe mit Tunesier

ganz ehrlich? Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was Du möchtest. Du wirst ihn nicht ändern. Das ist klar. Deine Ehe wird nach 3 Jahren geschieden werden durch ihn. Die Ehe ist eigentlich schon keine Ehe. Boch nie gewesen. Das ist Selbstmord auf Raten. An was hälst Du fest? Weil Dein Kind ihn Es...
von Liberty
26.10.2019, 10:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 18681

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka Das Leben das du im Moment führst wird dich irgendwann ganz kaputt machen und zwar so dass du für nicht's mehr Die Kraft hast. Dein Selbstwertgefühl wird immer weniger werden bis du gar keins mehr hast. Er manipuliert dich so sehr dass du in absehbarer Zeit dich fühlst wie ein nicht's. A...
von Liberty
25.10.2019, 17:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 18681

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka Wenn ich deine Zeilen lese erinnert mich das sehr an meine Ehe. Die Antworten und Ausreden deines Mannes sind die gleichen die ich von meinem immer zu hören bekam. Ich war immer an allem Schuld. Auch die finanzielle Seite Haar genau wie bei mir. Sein Geld hat er schön immer behalten und ...
von Liberty
24.10.2019, 11:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 26599

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo Luminara Schön dass du wieder heil auf deutschem Boden gelandet bist. Ich musste die letzten 2 Wochen oft an dich denken. Den Schmerz den du jetzt fühlst kann ich gut nachvollziehen aber es ist nichts gegen das was auf dich zugekommen wäre wenn du ihn geheiratet hättest. Die Nummer mit dem Mes...