Die Suche ergab 357 Treffer

von Liberty
07.04.2020, 08:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28763

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Ich liebe das Leben/ Vicky Leandros....dieses Lied zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen..es heitert mich auf und tut mir gut! Dann höre es dir an, so oft du willst.Tu alles was dir gut tut. Du hattest geschrieben dass du nicht lesen kannst. Das konnte ich am Anfang auch nicht. So nach ca. 3 Monat...
von Liberty
06.04.2020, 21:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28763

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Hallo Figlio Mich hat es auch sehr genervt wenn ich an ihn gedacht habe. Wenn er nicht aus meinem Kopf ging. Besonders nachts war es schlimm und ich konnte dann nicht schlafen. Ein Lied das im Radio lief hat mich an bestimmte Momente erinnert. Von heute auf morgen geht auch diese Erinnerung nicht we...
von Liberty
29.03.2020, 14:14
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 19862

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

hallihallo, Wohl wahr. liberty, und bis dahin wird es ( nicht nur dort ) einen drastischen Anstieg von häuslicher Gewalt geben. Oh ja da hast du recht Der tägliche Gang zum Café geht nicht mehr. Ausgangssperre und den ganzen Tag zuhause bei Frau und Kind da liegt eine aggressive Stimmung in der Luf...
von Liberty
29.03.2020, 13:13
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 19862

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Das wird eine harte Zeit für die Burschen. Die ein oder andere Planung für die nächste Zeit verweht im Wüstensand. Das gemietete Appartement kann abgesagt werden. Ich bekomme auch immer mal wieder Anfragen auf Instagram aber da ist zur Zeit Totenstille. Vielleicht aber auch die Ruhe vor dem Sturm. D...
von Liberty
28.03.2020, 22:42
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 19862

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Für die tunesischen Prinzen wird es schwierig werden Kontakte nach Europa zu knüpfen. Inzwischen gibt es auch tagsüber eine Ausgangssperre. Man darf nur noch in Notfällen das Haus verlassen. Da viele zuhause keinen Internetanschluss haben und auf das WLAN eines Cafés angewiesen sind dürfte es schwie...
von Liberty
22.03.2020, 23:44
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 19862

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Ein Gedanke der mir auch letzte Woche durch den Kopf ging. In Tunesien sieht es nicht anders aus. Am Freitag ging die letzte Maschine von Tunis nach Deutschland. Die Flughäfen wurden geschlossen. Alle Urlauber wurden nach Hause geholt. Djerba wurde komplett gesperrt. Hotels sind ebenfalls zu sowie a...
von Liberty
05.03.2020, 17:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 7535

Re: voll genervt

Hallo Ester Dass du das ganze einfach lassen solltest wurde dir ja schon oft genug gesagt. Du musst langsam mal kapieren für was er dich braucht!! Für Geschenke und Geld sonst nix. Geld zahlen die grundsätzlich nicht zurück, da kannst du lange drauf warten. Auch für das Laptop wirst du kein Geld seh...
von Liberty
15.02.2020, 22:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 6958

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

In welchem Hotel du bist ist ziemlich egal. Die Buschtrommeln funktionieren dort sehr gut. Dass du da bist weiß er noch bevor du deinen Koffer ausgepackt hast. Mit wem du redest und was du in dem anderen Hotel tust wird ihm berichtet. Sie halten zusammen und tauschen sich aus. Du unterschätzt die Si...
von Liberty
15.02.2020, 17:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 6958

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Hallo DeFrau Zu kleinen Kindern sagt man immer nicht mit Feuer spielen. Was du gerade machst ist ein Spiel mit dem Feuer. Dir ist nicht bewusst auf was du dich da einlässt und wie das ist enden kann. Wenn man von deutschen Verhältnissen ausgeht ist das was bis jetzt passiert ist alles normal und nic...
von Liberty
14.02.2020, 08:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

So steht es in unserem Aufenthaltsgesetz aber leider nicht die Realität. Wir waren auch keine 3 Jahre verheiratet und er hat trotzdem verlängert bekommen, ist heute immer noch hier. Dann wäre es doch mal interessant zu erfahren, nach welchen Paragrafen sein Titel verlängert wurde? Das kann ich dir ...
von Liberty
13.02.2020, 21:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

naschkatze hat geschrieben:
13.02.2020, 19:34
Meinem Ex-Mann wurde die 3-jährige AE verkürzt und nach der Scheidung wurde er aufgefordert auszureisen. Und nein, er hat keinen Anwalt genommen und ist ausgereist.
Dann hattest du viel Glück und eine strenge Ausländerbehörde die durchgreift.
Das gibt es nicht oft.
Lg
von Liberty
13.02.2020, 16:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Was hernach aus dem Kerl wird? Da die Ehe keine 3 Jahre in D gelebt wurde (da zählt der Zeitraum bis zur Trennung) wird ihn die ABH auffordern auszureisen. Spätestens wenn die Scheidung durch ist, vielleicht auch eher (da er nur eine AE für 1 Jahr hat müsste er eigentlich ausreisen bevor die Scheid...
von Liberty
13.02.2020, 14:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba, Bezness oder nicht?!!?
Antworten: 53
Zugriffe: 13018

Re: Djerba, Bezness oder nicht?!!?

leider schon 8jahre zu spät... aber es sind nicht alle gleich. schade das du so Erfahrungen gemacht hast. Aber wenn dir jemand aus Djerba Geld schickt und das nicht wenig für tunesische Verhältnisse, dass du kommst, was soll das mit bezness zu tun haben, wenn du deinen geldbeutel zu lässt? wenn er ...
von Liberty
10.02.2020, 17:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Da bin ich ganz bei dir karima Es deutet nichts darauf hin dass er verheiratet war. Alles Spekulationen die nichts bringen. Ob es ihm gut geht oder nicht ist auch egal und wenn er in der Gosse landet dann ist es sein Problem. Denke an dich Elena, an dein Leben, deine Gesundheit und Zukunft. Geh den ...
von Liberty
09.02.2020, 22:16
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Liebe Elena Ihr wart zu 1000% nicht die einzigen die auf Scheinehe überprüft wurdet. Das ist bei der ALB ganz normal. Auch ich musste die ganzen Fragen über mich ergehen lassen. Diese Prüfung auf Scheinehe wird bei fast allen gemacht.Eine Scheinehe wird auch immer von beiden Seiten eingegangen. Das ...
von Liberty
09.02.2020, 21:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

in tunesien darf man mit 17 heiraten. verdächtig, dass er schon beim kennenlernen einen ring trug u es erst kleine probleme gab, die eidesstattliche versicherung beizubringen. bei allem, wo es unstimmigkeiten gab, kam letzlich raus, weil er gelogen hat. siehe sein abitur, da konnte er das original ...
von Liberty
09.02.2020, 20:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

In tunesien kann vor 2 notaren überall geheiratet werden, das erscheint in keinem eheregister. Mein Bundesland verlangte deshalb für mein ehefahigkeitszeugnis von ihm eine eidesstattliche Versicherung jetzt nicht verheiratet zu sein u noch nie verheiratet gewesen zu sein. Mir wird auch von der härt...
von Liberty
09.02.2020, 19:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Hallo Elena Ihr habt doch in Tunesien geheiratet oder? In Tunesien gibt es keine Mehrehe,dann kann er doch nicht verheiratet gewesen sein zum Zeitpunkt eurer Eheschließung. Er könnte geschieden sein, was dir aber bei einer Härtefallscheidung nicht weiter hilft. Auch meine Anwältin hat versucht eine ...
von Liberty
09.02.2020, 12:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26119

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Hallo Elena Oh je das hört sich alles sehr schlimm an was du durchgemacht hast. Das ganze erinnert mich sehr an mein tunesisches Exemplar. Sein Verhalten und seine Aussagen sind fast identisch. Dass er nach seinem Einreisevisum „nur“ ein Jahr Aufenthalt bekommen hat ist ein ganz normaler Vorgang. Ab...
von Liberty
18.12.2019, 15:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 24971

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Er sagt er hat einen Job musste aber die woche als ich zu besuch war nicht arbeiten. Von Heiraten hat er kein wort erwähnt. Darüber haben wir auch noch nicht geredet. Wenn er mal in deutschland ist will er meine familie kennenlernen meinte er. Das er nicht so an seiner kultur hängt hatte er mir ber...