Die Suche ergab 267 Treffer

von Liberty
16.12.2018, 20:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Danke@Thelmalouis
Schönen 3.Advent noch
LG Liberty
von Liberty
16.12.2018, 17:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo Kerstin, es freut mich zu lesen dass du den Absprung geschafft hast. Dass er dich so schnell nicht in Ruhe lässt war klar. Eine Frau verlässt eben keinen Moslem sondern umgekehrt. Die 1. Phase seiner Reaktion hast du hinter dir. Das Weinen... Das können die auf Knopfdruck und Sehr herzzerreiße...
von Liberty
05.12.2018, 09:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Du sollst für 2 Wochen nach Tunesien kommen um zu heiraten. Deine Papiere sind noch nicht in Tunesien und ihr habt noch kein Termin beim Standesamt? Dafür reichen 2 Wochen nicht. Deine Papiere müssen ins arabische übersetzt werden dann nach Tunis zur deutschen Botschaft und legalisiert werden. Sein ...
von Liberty
05.12.2018, 09:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo Kerstin Bitte lass es sein und brich den Kontakt zu ihm ab. Ich war mit einem Tunesier verheiratet ( auch um einiges jünger als ich)und was ich hier in D mit ihm erlebt habe war die Hölle. Er merkt inzwischen deine Zweifel und manipuliert dich. Redet alles schön und hat immer eine Antwort para...
von Liberty
02.08.2018, 15:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10186
Zugriffe: 786276

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.rheinpfalz.de/lokal/aus-dem ... s-zur-tat/

Soviel hat uns Abdul D bis zur Tat gekostet!
Unglaublich
von Liberty
06.07.2018, 08:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 178
Zugriffe: 33988

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Guten Morgen Bubsy Die Erleuchtung kam richtig. Du hast verstanden was diese Kontrolle ist und wie du Leben müsstest. Glaube mir das ist kein Zuckerschlecken mit dieser ewigen Kontrolle. Da wird man verhört wie ein Verbrecher. Bleibe jetzt konsequent und Ruf ihn nicht mehr an. Zieh das durch auch we...
von Liberty
04.07.2018, 09:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unschlüssig
Antworten: 70
Zugriffe: 11610

Re: Unschlüssig

Du hast es nicht verstanden. Nicht wir hier stempeln dich als Flittchen ab,sondern die dort. Ich könnte dir noch viele Beispiele nennen aber du willst es nicht verstehen. Wünsche dir viel Glück und nach dem Glück ganz viel Kraft. Es tut dann verdammt weh. Schade dass du denkst was hier geschrieben i...
von Liberty
03.07.2018, 21:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unschlüssig
Antworten: 70
Zugriffe: 11610

Re: Unschlüssig

Ich hatte so was von die Schnauze voll!!!!
Keine Luft zum Atmen mehr
Keine Nacht ohne stundenlanges diskutieren über das was ich wieder falsch gemacht habe (In seinen Augen / nach seinen Regeln)

Du hast so recht Happy Mind
Das deutsche Leben ist frei
Das tunesische ein Gefängnis ( für die Frau)
von Liberty
03.07.2018, 19:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unschlüssig
Antworten: 70
Zugriffe: 11610

Re: Unschlüssig

Dein bester Freund ist Tunesier und wurde von der Deutschen Frau verarscht. Diesen Satz habe ich schon 1000mal gehört und zwar in Tunesien von denen deren Ehe mit der Deutschen Frau nicht funktioniert hat. Auch mein Ex erzählt das so. Die hat mich verarscht, die hat mich nie geliebt. Hast du dich ma...
von Liberty
02.07.2018, 20:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unschlüssig
Antworten: 70
Zugriffe: 11610

Re: Unschlüssig

Hallo Ponyhof alles sehr gut geschrieben. Dir muss klar sein dass du dort schon einen gewissen Ruf hast. Du tanzt und feierst mit den Jungs. So was macht man als anständige Frau nicht.( in diesen Land) Für dich ist das alles normal aus deutscher Sicht aber in Tunesien nicht. Ihm passt jetzt schon ni...
von Liberty
25.06.2018, 11:42
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 178
Zugriffe: 33988

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Hallo bubsy Dass er auf dein " I Miss you " nicht reagiert hat bedeutet nicht dass du für ihn erledigt bist. Er lässt dich zappeln. Er weiß jetzt dass er den ersten Schritt seines Zieles erreicht hat. Du vermisst ihn. Da ja schon mal eine Anfrage an die schwarze Liste gestellt wurde , sollte dir kla...
von Liberty
18.06.2018, 18:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 178
Zugriffe: 33988

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Dass du ihn blockiert hast ist gut und bitte nicht nach ein paar Tagen wieder entblockieren. Bleib konsequent und lass ihn blockiert. Auch wenn er über eine andere Nummer versucht dich zu erreichen nicht ans Handy gehen und auch diese Nummer dann blockieren. Du ersparst dir und deinen Kindern viel L...
von Liberty
18.06.2018, 16:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 178
Zugriffe: 33988

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Ich habe noch etwas. Ich habe ihm gesagt, so lange, wie ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe, passiert bei uns garnix. Jetzt hat er mich gebeten, dass ich ihn besuchen soll. Damit wir uns kennenlernen. Er möchte, dass ich zu ihm nach Hause komme, damit ich ihn in seinem echten Leben kennenl...
von Liberty
18.06.2018, 12:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 178
Zugriffe: 33988

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Hallo Bubsy Ich war mit einem Tunesier verheiratet und kann dir sagen dass das was er dir bis jetzt so alles erzählt und eventuell auch versprochen hat bullshit ist. Ein Tunesier ist immer erreichbar!!! Sogar auf der Toilette! In Tunesien gibt es einen Code für das Handy. Den gibt man ein und dann s...
von Liberty
23.05.2018, 09:48
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Möchte mich auch kurz vorstellen und brauche etwas Zuspruch
Antworten: 16
Zugriffe: 3671

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen und brauche etwas Zuspr

Hallo Ricola Es ist ganz wichtig dass du die Trennung der Ausländerbehörde meldest. Für die ALB endet die Ehe mit der Trennung und nicht mit der Scheidung. Da er ja erst im März/ 17 nach D kam ist er erst ein Jahr hier. Wäre also möglich dass er keinen Aufenthalt mehr bekommt das entscheidet aber di...
von Liberty
15.03.2018, 13:00
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Seit ihr im Auftrag des Ex gestalked worden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2389

Re: Seit ihr im Auftrag des Ex gestalked worden?

Bin mir da auch ziemlich sicher dass das so war. Als wir noch zusammen waren und er arbeiten war und ich zuhause wusste er immer ob ich während dieser Zeit das Haus verlassen habe. Er hat sogar seinen Arbeitsplatz während der Arbeitszeit verlassen um zu kontrollieren ob ich zuhause bin.(waren nur 5 ...
von Liberty
22.02.2018, 11:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 118297

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Liebe Liberty, dass Informationen oder Begegnungen dich kurzfristig wieder aufwühlen ist doch klar und das kann auch noch später mal passieren. Aber wie du schon schreibst es darf nicht deinen Tag und Gedanken bestimmen und sollte auch nach einem Aufflackern wieder verschwinden. Mich haben Bedenken...
von Liberty
18.02.2018, 10:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 118297

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Für mich ist es am schlimmsten dass ich dieser Frau nicht helfen kann. Ich weiß hier ist ein Mensch in Gefahr und ich kann nichts tun. Vielleicht würde sie mir auch gar nicht glauben da er ja im Moment noch in seiner lieben und netten Phase ist. Wenn man die beiden sieht ist es fast schon zum lachen...
von Liberty
17.02.2018, 14:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 118297

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Danke für eure aufmunternden Worte. Ihr habt sicherlich Recht damit ,dass ich mein Wissen dieser Frau nicht mitteilen kann, der Grund ist was mich so aus der Bahn geworfen hat. Ich hoffe dass meine trüben Gedanken wieder verschwinden. Versuche mich abzulenken und sage mir immer vor.... dass ich es g...
von Liberty
17.02.2018, 12:21
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 118297

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Hallo ihr Lieben Es geht mir nicht gut. Seit ich weiß dass er ein neues Opfer gefunden hat kommt alles wieder hoch. Ich dachte ich hätte mit allem abgeschlossen doch jetzt ist alles wieder da. Die Bilder sind wieder in meinem Kopf und ich kann nicht abschalten. Nachts kann ich nicht schlafen und die...