Die Suche ergab 292 Treffer

von Liberty
16.06.2019, 09:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12945

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ich würde es ihr so sehr wünschen, dass sie wirklich alles im Griff hat, wie sie sagt. Ich befürchte aber auch anderes, weil sie verliebt ist. Und sie denkt auch, dass er ganz viel für sie empfindet, weil er so eifersüchtig ist..... Das mit der Eifersucht ist so eine Sache!!!?? Auch ich dachte anfa...
von Liberty
06.06.2019, 15:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2711

Re: Animateure

Oh ja Karima erfinderisch sind sie.
Die kommen auf Ideen das würde uns im Traum nicht einfallen.
Im erfinden von Geschichten sind sie Meister.
Was alles so heimlich oder im dunklen gemacht wird.
Besonders im dunklen....weil da sieht es Allah nicht :lol: :lol:
von Liberty
06.06.2019, 15:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2711

Re: Animateure

Tunesisch lernen allgemein reicht nicht......jede Region hat eigene Dialekte, ich habs ja in Hammamet im Alltag gelernt über Jahre, aber in Jendouba musste ich viele neue Worte lernen, mit Feinheiten ist da nix mal so eben.... [/quote Da hast du vollkommen recht ,karima Das ist nicht wie englisch l...
von Liberty
06.06.2019, 15:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2711

Re: Animateure

Die Überwachung ist bis Saisonende gesichert :?: Da sitzt jemand in Deutschland und versucht einen lückenlosen Überwachungsplan für einen Animateur zu erstellen. Wie soll denn das vor Ort umgesetzt werden?? Jetzt ist er am Pool.... Die Überwachungstruppe legt sich an den Pool und beobachtet ihn. Doc...
von Liberty
06.06.2019, 11:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2711

Re: Animateure

Hallo maybe Deine Frage kann ich dir beantworten... Nein so etwas gibt es nicht. Sie müssen kein Geld bezahlen um frei zu haben. Im Tourismus arbeiten viele als tagelöhner oder bekommen am Ende des Monats ihr Gehalt. In der Regel haben sie einen Tag in der Woche frei. Arbeiten sie nicht gibt es eben...
von Liberty
05.06.2019, 10:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 3184

Re: Warum ich?

Hallo Beccali Wenn ich mir deine Geschichte durchlese,dann würde ich mal behaupten dass 5% von dem was er erzählt stimmt. Aus welchem Ort kommt er denn? Dass es dort eine Import/ Export Firma gibt kann ich mir nicht vorstellen. Hört sich aber gut an wenn man sagt ich arbeite in einer Import/ Export ...
von Liberty
30.04.2019, 14:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Erfahrung mit Bezness
Antworten: 55
Zugriffe: 6200

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Hallo Rainbow Auch ich würde dir raten umzubuchen. Ich würde sogar in ein anderes Land fliegen. Wenn du hier in D einen Barkeeper kennenlernst und es dann nicht passt beendet man es und damit ist das Thema durch. Doch in Tunesien ist das Thema noch lange nicht durch. Wenn du dort wieder auftauchst g...
von Liberty
21.04.2019, 12:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12945

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Hallo Bini Wie die anderen schon geschrieben haben kannst du im Moment nicht viel für deine Freundin tun. Auch meine Freundinnen waren in dieser schrecklichen Zeit für mich da. Ich war aber schon einen Schritt weiter wie deine Freundin jetzt. Ich hatte ihn geheiratet und er war schon hier in D. In T...
von Liberty
03.02.2019, 22:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38993

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo Kerstin Er will 200€ für sein Deutschkurs!!??? Das sind 400 tunesische Dinar. Soviel verdienen manche dort im Monat nicht. Der will dich abzocken. Nie und nimmer geht der in eine Schule um deutsch zu lernen und schon gar nicht für 400 Dinar :mrgreen: Der A1 Test kostet 70 Dinar ,das sind 35 €....
von Liberty
29.01.2019, 22:23
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Die Frau aus dem Iran
Antworten: 44
Zugriffe: 4019

Re: Die Frau aus dem Iran

Sicher gibt es hier im Forum etliche Nutzer, die dieses Verfahren bereits absolviert haben und dies auch so bestätigen können. Sicher werden auch das Konsulat und die Ausländerbehörde ziemlich hellhörig, wenn sich die Eheschließungswilligen noch nie persönlich begegnet sind. Man wird in diesen Fall...
von Liberty
24.01.2019, 22:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

Ja,ihr habt recht Haken dran und Ende. Ich werde fertig schreiben. Den Rest in einem Rutsch und dann ist gut. Was die andere Frau betrifft habe ich klipp und klar am Telefon gesagt dass das nicht mehr meine Baustelle ist. Ich hänge mich da nicht mit rein. Geht mich nix an. Meine Tipps könnten helfen...
von Liberty
24.01.2019, 13:29
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

Sorry ,dass ich mich nicht eher melden konnte aber war beruflich etwas stressig die letzten Tage. Bin auch mit dem schreiben noch nicht ganz fertig. Es hat mich mehr mitgenommen als ich dachte. Kam vieles wieder hoch und dadurch auch nachts wieder Alpträume. Jetzt hat sich auch noch eine Bekannte vo...
von Liberty
21.01.2019, 14:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

@nilka und Gadi
Das habe ich vor .
Ich werde auf jeden Fall zu Ende schreiben
LG Liberty
von Liberty
21.01.2019, 14:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

Also weiß die ALB Bescheid über die bestehende Akte bei der Polizei, über die Morddrohungen usw. Das ist doch unglaublich, dass das nicht Grund genug ist, ihn des Landes zu verweisen. Was gibt es denn da noch zu sagen, nun sollst Du noch einmal alles widerkäuen? Die sollen sich schämen. Es ist eine...
von Liberty
21.01.2019, 11:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

Nach einem längeren Gespräch mit meinen Kindern haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen dass ich das Schreiben nicht an die ALB schicken werden Meine Kinder haben damals viel durchgemacht und ihre Angst ist zu groß dass alles wieder von vorne beginnt. Diese Gründe solltet Ihr aber der Ausländerbe...
von Liberty
21.01.2019, 10:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

Liebe Liberty, das Niederschreiben Deiner Geschichte befreit auch gleichzeitig Deine Seele. Mir hat das damals sehr geholfen. Lass ihn mit seinem Betrug an Dir nicht durchkommen. Nur Mut! Liebe Evelyne Danke für deine Worte. Ja,du hast recht schreiben tut gut. Nach meinem Telefonat heute morgen sie...
von Liberty
20.01.2019, 23:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

Es wäre vielleicht wirklich gut, wenn Du, liebe Liberty, Dich noch mal genau über das Procedere einer Akteneinsicht informierst. Oder vielleicht weiß gadi noch mehr? Liebe Grüße Laura Marie Ich werde morgen dort anrufen und mich nochmal genau informieren. Mir ist das noch alles zu gewagt. Angefange...
von Liberty
20.01.2019, 12:16
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

Gibt es vielleicht doch möglich, dass er die Aktenansicht nicht bekommt, wegen der drohenden Rache. Oder ... dass dein/Libertys Bericht erstmal außerhalb der Akte gehalten wird? Vielleicht lohnt es sich nachzufragen. Das habe ich alles direkt nachgefragt. Das Schreiben kommt in die Akte. Auch meine...
von Liberty
20.01.2019, 11:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

Hallo ihr Lieben Vielen Dank dass ihr mir so Mut macht . Er weiß nicht ,dass ich weiß wo er jetzt wohnt. In seinem FB Profil hat er einen falschen Wohnort stehen. Es ist sogar ein anderes Bundesland. Sollte also mit seinem Antrag etwas schief laufen und keine Akteneinsicht haben ist es hoffentlich s...
von Liberty
19.01.2019, 23:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 48
Zugriffe: 5339

Re: Was soll ich machen?

@Anaba Danke für deine lieben Worte. Das mit der Akteneinsicht habe ich direkt gefragt. Wenn er sie anfordert dann bekommt er sie und kann die Akte einsehen. Das ist auch der Grund warum ich noch zögere. Sicherlich gehört die Wahrheit auf den Tisch. Wenn ich mich schriftlich äußern sollte dann werde...