Die Suche ergab 3 Treffer

von Scammerveräpplerin
04.10.2016, 14:57
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: und jetzt hab ich einmal zurückgeschlagen :)
Antworten: 28
Zugriffe: 15831

Re: und jetzt hab ich einmal zurückgeschlagen :)

also, danke für die rege diskussion. natürlich ist mir bewußt, daß ich einen scammer nicht davon abhalten kann, die nächste frau gleichzeitig oder nach mir abzuzocken. ich habs zwar insgeheim gehofft, vielleicht, wenn er seine eigene medizin nicht nur von mir zu schlucken bekommt, daß er die sinnlos...
von Scammerveräpplerin
03.10.2016, 00:39
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: und jetzt hab ich einmal zurückgeschlagen :)
Antworten: 28
Zugriffe: 15831

Re: und jetzt hab ich einmal zurückgeschlagen :)

danke franconia für die nette begrüßung! und den anderen kommentatoren: 1. ist doch egal, wofür ich meine freizeit nutze, oder? ich hatte spaß, mal einen scammer zu veräppeln und hab ihn vielleicht so abgehalten eine andere frau zu belästigen. er sollte mal seine eigene medizin schlucken. 2. hättet ...
von Scammerveräpplerin
02.10.2016, 17:24
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: und jetzt hab ich einmal zurückgeschlagen :)
Antworten: 28
Zugriffe: 15831

und jetzt hab ich einmal zurückgeschlagen :)

hallo mädels (und auch jungs, wenn betroffen), die tage hatte ich ein für mich sehr amüsantes spiel gespielt. auf facebook wurde ich von einem michael brawn angeschrieben... (hab ihn auch für die schwarze liste hier gemeldet) ich bin ein mißtrauischer mensch und wegen meinem ex mit anderer identität...