Die Suche ergab 125 Treffer

von Muenchner
24.08.2018, 12:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Auf TLC "In 90 Tagen zum Altar- in den U.S.A " Sonntags
Antworten: 62
Zugriffe: 28506

Re: Auf TLC "In 90 Tagen zum Altar- in den U.S.A " Sonntags

TLC zeigt zurzeit wieder neue Episoden von "in 90 Tagen zum Altar", diese Staffel hat den Utnertitel "auf immer und ewig" und bezieht sich auf das Leben "danach" von Paaren aus den letzten Staffeln. Unter anderem dabei Danielle, die auf den 23 jährigen tunesischen Bezzie Mohammed hereingefallen und ...
von Muenchner
04.07.2018, 08:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Die liebe Moondancer braucht Hilfe....
Antworten: 47
Zugriffe: 14069

Re: Die liebe Moondancer braucht Hilfe....

Noch eines zu deinem angedrohten Suizid. Dem Forum sind deine Mail-Adresse (von deiner Registrierung) und auch deine IP bekannt. Bei einer neuerlichen Äußerungen deinerseits, die in diese Richtung geht, werden wir die Polizei einschalten und dieser, da Gefahr in Verzug ist, auch alle nötigen Inform...
von Muenchner
14.03.2018, 13:01
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutsche Schlepperinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 6221

Re: Deutsche Schlepperinnen

Wenn die Leute damit nur sich selbst finanziell schaden würden wäre das eine Sache, aber in vielen Fällen geht das eben zu Lasten des Steuerzahlers!
von Muenchner
06.02.2018, 16:50
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Der Tunesier, seine Frau und ich
Antworten: 102
Zugriffe: 17567

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Hier liegt das allerdings völlig anders. Er sucht SUCHT AKTIV ein DATE, obwohl er sich noch nicht mal sicher ist, ob er sich überhaupt trennen will . Und die Gefühle seiner Frau und die seines "Dates" sind ihm total schnuppe . Auch wenn man in einer problematischen Beziehung steckt, sollte man sovi...
von Muenchner
05.02.2018, 07:05
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Der Tunesier, seine Frau und ich
Antworten: 102
Zugriffe: 17567

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Sag mal milisha wieso redest Du Dir diesen unehrlichen Typen, der nicht Manns genug ist seine Probleme zu lösen, immernoch schön? Willst Du wirklich jemanden, der bei der ersten Krise auf Dateingplattformen nach Ersatz sucht, statt an der beziehung zu arbeiten, oder wenn das nicht mehr geht sich zu ...
von Muenchner
05.02.2018, 06:45
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59842

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Genau dieses Phänomen, diese plötzliche Hilfsbereitschaft ausschlielich gegenüber Flüchtlingen, finde ich auch, ich sage mal "interessant". karima Du triffst es ganz gut auf den Kopf. So kindlich naiv und übergutmütig sind wirklich nur Deutsche. Da werden sogar Kriminelle bis aufs Äußerste in Schutz...
von Muenchner
02.02.2018, 12:46
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59842

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Ist eigentlich jemand aus dem Forum hier auch auf Facebook in Flüchtlingshelfergruppen aktiv?
Das ist Wahnsinn wie blauäugig da viele sind, wenn man sich nur ansatzweise kritisch äußert wird man sofort angefeindet.
von Muenchner
01.02.2018, 14:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Der Tunesier, seine Frau und ich
Antworten: 102
Zugriffe: 17567

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Nein, er ist ganz einfach rücksichtslos indem er als verheirateter Mann Frauen datet wohlwissend, dass diese möglicherweise "ernste Absichten" haben (rücksichtslos gegenüber seiner Frau logischerweise sowieso). Und dann, erst wenn sie/du verliebt bist, rückt er mit der Sprache raus und stilisiert s...
von Muenchner
08.01.2018, 14:36
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Rumänin zock Schwiegervater ab
Antworten: 13
Zugriffe: 12517

Re: Rumänin zock Schwiegervater ab

Ersteinmal ein freundliches „Hallo“ in die Runde. Eigentlich habe ich im Netz verzweifelt nach Geschichten von Männern gesucht, die von jungen Frauen ausgenommen werden. Leider scheinen Männer über dieses Thema aber nicht sonderlich gerne zu sprechen. Immer wieder hörte ich; „Das ist dem Vater/Brud...
von Muenchner
06.12.2017, 13:52
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 70
Zugriffe: 25806

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Wow heftige Geschichte Nordicgirl, aber schön zu lesen dass Du denn Absprung (wenn auch spät) geschafft hast :-)!

Dass die Geschichte noch weitergeht glaube ich gern, nach allem was ich hier bisher gelesen habe ;-)!
von Muenchner
30.11.2017, 09:11
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59842

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Tja, der Islam gehört nunmal zu Deutschland ;-)!
von Muenchner
30.11.2017, 08:53
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 341
Antworten: 4
Zugriffe: 4612

Re: Zur Geschichte 341

Ja das ist die klassische Romance Scamming Masche. Im Unterschied zum Bezness spielt sich das meistens rein virtuell ab. Das Geschäft scheint immernoch zu boomen, wenn man sich Seiten wie http://www.anti-scam.de anschaut. Es ist für mich unverständlich wie Menschen jemandem den Sie nichtmal real ken...
von Muenchner
29.11.2017, 21:45
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59842

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Und Gadi hat es auch immer noch nicht verschmerzt, dass Münchner im Forum seine Meinung mitgeteilt hat. Das scheint aber wirklich tief zu sitzen. Gadi, wo ist denn das Problem? :-D! Offensichtlich habt ihr beide noch immer ein Problem damit, dass ich im Forum meine Meinung mitgeteilt habe. Dieses b...
von Muenchner
29.11.2017, 16:36
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59842

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Zuerst mal finde ich Deine Gedankengänge sehr interessant Santiago, meine sind sehr ähnlich. Wenn Du aber nicht willst dass man herausfindet wo in Südamerika Du lebst solltest Du Deinen Nickname überdenken ;-)! ... 1. Mediale Demontage ("Bashing") des deutschen / westlichen Mannes Wer die letzten Ja...
von Muenchner
29.11.2017, 16:20
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59842

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

happy mind hat geschrieben:Und Gadi hat es auch immer noch nicht verschmerzt, dass Münchner im Forum seine Meinung mitgeteilt hat. Das scheint aber wirklich tief zu sitzen.
Gadi, wo ist denn das Problem?
:-D!
von Muenchner
29.11.2017, 16:15
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 59842

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

gadi hat geschrieben:@Santiago:

Ist dir bekannt, dass es viele männliche Bezness-Opfer gibt und auch viele davon hier auf dieser Seite schreiben?
Es ist interessant das genau von einer Person zu lesen, die behauptet hat dies wäre ein Frauenforum ;-)!
von Muenchner
24.10.2017, 09:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Man weiß es..und trotzdem
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

Re: Man weiß es..und trotzdem

Der Punkt ist, dass ich schon lange keine Komplimente von meinem Partner bekommen habe und es dementsprechend sehr genossen habe, mal wieder umschwärmt zu werden. Ich denke, dass dies entscheidend ist, warum man bzw. Frau sich erstmal kopflos in so einen Bezzi-Boy verknallen kann. Man könnte die Sa...
von Muenchner
24.10.2017, 09:40
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Was du kannst, kann ich noch viel besser!
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Re: Was du kannst, kann ich noch viel besser!

Gut reagiert Selina Denn sonst wäre wohl eine andere Frau an meiner Stelle gewesen, evtl. gutgläubiger und weniger aufmerksam... Sei Dir gewiss, dass es da noch merhere gutgläubige Eisen im Feuer gibt! Letztlich hast Du den Spieß aber nicht umgedreht, denn er hat keinerlei Gefühle investiert. Seine ...
von Muenchner
24.10.2017, 09:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Rechtliche Tipps und Vorgehen - Ehemann verschwunden!
Antworten: 23
Zugriffe: 12551

Re: Rechtliche Tipps und Vorgehen - Ehemann verschwunden!

Wie ist das Rechlich gesehen? Ich will mich im fall der Fälle absichern. Ich glaube ich bin für Ihn verantwortlich und er müss mit mir wohnen sonst ist es keine Ehegemeinshaft? Soll ich das beim Ausländerbehörde melden das er in Berlin ist? Wenn er kontrolliert wird, werden Sie im System schauen da...
von Muenchner
02.10.2017, 08:09
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 339
Antworten: 19
Zugriffe: 9215

Re: Zur Geschichte 339

CarmenUlli hat geschrieben:Außerdem, weiss ich wo sein Pass ist und ich zögere nicht, bei Bedarf, dies preiszugeben.
Sicherlich hat die ABH "Bedarf" an dem Pass, denn mit Pass kann sie abschieben. Du solltest das der ABH also mitteilen und nicht einen Kriminellen weiter dabei schützen kriminell zu sein!