Die Suche ergab 21 Treffer

von Joy
21.07.2017, 00:15
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Need help
Antworten: 46
Zugriffe: 17324

Re: Need help

Liebe Monndancer, auch ich möchte Dich ermutigen hier weiter zu schreiben. Auch wenn einige Userinnen hier Dich heftig angegangen haben. Du schreibst hier, was Du zu verlieren hast. Und warum Du nicht mit ihm schreiben solltest. Im Grund weißt Du warum: er meint es nicht ernst, es ist alles nur eine...
von Joy
19.06.2017, 22:36
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hilfe! Gambia! Brauche dringend INFOS
Antworten: 14
Zugriffe: 9019

Re: Hilfe! Gambia! Brauche dringend INFOS

Hallo, ich möchte was zu bedenken geben und zwar unabhängig davon, ob es sich bei dieser Begegnung um einen Gambier handelte.....bei einem Deutschen würde ich genauso denken. Meine Perspektive ist konservativ, aber ich denke, dass viele Männer so ticken: - Du bist recht schnell mit ihm ins Bett gega...
von Joy
08.06.2017, 00:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 51
Zugriffe: 13370

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

Ich fand die Doku auch sehr spannend und freu mich über dei Diskussion. In der Doku sind Welten aufeinander geprallt, die in erster Linie nicht mit Kultur zusammenhängen.....die auf mich poly-amorisch wirkende reiche intelektuelle künstlerisch interessierte Ann und der pragmatische jüngere konservat...
von Joy
06.06.2017, 22:02
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Ich bin schwanger ( adoption )
Antworten: 8
Zugriffe: 5898

Re: Ich bin schwanger ( adoption )

Hallo, ich habe Deine Zeilen gelesen und ich fühle mit Dir. Du befindest Dich in einer schweren Situation. Ich möchte Dir nix raten, aber meine Geschichte erzählen, in der Hoffnung, dass sie Dir Mut macht. Ich wurde ungeplant schwanger, von meinem damaligen Partner, der einfach nur ein Problemfall w...
von Joy
12.03.2017, 23:11
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 479
Zugriffe: 77169

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Danke Efendi. In dem Fall würde ich halt warten, bis das Gericht sich meldet. Davor würde ich gar nichts machen. Einfach nur um Ruhe und Zeit zu gewinnen.... Ach so, Kirschtorte, Du hast schon ein Kind? Dann ist es ja um so wichtiger, dass Du ihn für Deine kleine Familie zunächst soweit wie möglich ...
von Joy
12.03.2017, 21:48
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 479
Zugriffe: 77169

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Hallo, es tut mir leid, dass Du in so einer schwierigen Situation bist. Auch wenn, klar selbstverschuldet, wünscht sich jede Frau weniger Stress in der Schwangerschaft. Du hast hier schon viele Infos bekommen....aber lass Dich nicht verrückt machen! DU MUSST ERSTMAL GAR NICHTS TUN, AUSSER DICH UM DI...
von Joy
09.12.2016, 23:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness? Ja oder nein
Antworten: 69
Zugriffe: 18570

Re: Bezness? Ja oder nein

Liebe Mingeli, Ich wollte Dich und alle anderen mit meiner Aussage nicht verletzten und es tut mir leid, dass Du Dich verurteilt gefühlt hast. Ich denke keineswegs, dass Opfer von Bezness dumm etc. waren, sich zu verlieben. Allerdings habe ich die Frage gestellt, weil ich mich selbst frage, warum Fr...
von Joy
05.12.2016, 20:17
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vater meines Sohnes ist Ghanaer
Antworten: 96
Zugriffe: 32097

Re: Vater meines Sohnes ist Ghanaer

Was soll die Teilnehmerin denn machen; Nach Ghana ziehen, damit das Kind einen Vater hat???? Oder mit einem Säugling nach Ghana reisen??? Sie hat den Vater als Vater angegeben, ist offen dafür, wenn derVater das Kind in Deutschland besuchen will und kann ja auch - sofern das Kind älter ist - mit dem...
von Joy
02.12.2016, 11:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Psychiatrie
Antworten: 33
Zugriffe: 10108

Re: Bezness und Psychiatrie

Unglaubliche Geschichte....das mit der Mutter und ihren Sohn. Was "krank" und "nicht-krank" ist, wird ja in jeder Gesellschaft anders definiert und ist auch abhängig von jeder Zeit. Ich denke es ist soFierrabras, wie Du schreibst, dass durch Erziehung gewisse Persönlichkeitstendenzen in anderen Kult...
von Joy
01.12.2016, 12:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vater meines Sohnes ist Ghanaer
Antworten: 96
Zugriffe: 32097

Re: Vater meines Sohnes ist Ghanaer

Na ja, schade dass die Teilnehmerin sich nicht mehr gemeldet hat, wie es weitergegangen ist. Sie hatte sich ja juristischen Rat holen wollen und wollte den Kindsvater keineswegs dabei unterstützen nach Deutschland zu kommen, aber halt auch nicht daran hindern. So verwerflich finde ich in dieser Hins...
von Joy
01.12.2016, 12:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung gefragt
Antworten: 351
Zugriffe: 59526

Re: Eure Meinung gefragt

Es gibt den sogenannten Ansatz des Helfens durch Nicht-Helfen. Wird bei dem Umgang mit Süchtigen angeraten und auch mit anderen Psychiatrisch kranken. Googel mal und schau es Dir an. Vielleicht hilft es für Dich eine Strategie zu entwickeln mit ihr umzugehen. Geld würde ich ihr auf gar keinen Fall m...
von Joy
01.12.2016, 12:33
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Psychiatrie
Antworten: 33
Zugriffe: 10108

Re: Bezness und Psychiatrie

Das mit den Persönlichkeitsanteilen ist spannend.... Wenn man nur mal annimmt, dass einige der Bezzis nicht aus Boshaftigkeit und mit Absicht so handeln, dann haben die tatsächlich ihrem Verhalten nach eine Persönlichkeitsstörung etc. Aber eigentlich ist es auch egal.....wenn jm. sich in der Beziehu...
von Joy
30.11.2016, 23:17
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vater meines Sohnes ist Ghanaer
Antworten: 96
Zugriffe: 32097

Re: Vater meines Sohnes ist Ghanaer

Auch wenn der Thread älter ist, möchte ich was dazuschreiben, da ich mehrere Ghana-Aufenthalte hinter mir habe und einige Ghanaer in Deutschland kenne. Zunächst finde ich es schade, dass dem Kindsvater aufgrund seiner ghanaischen Nationalität direkt unterstellt wird, er wäre nur auf eine AE in Deuts...
von Joy
30.11.2016, 22:26
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Psychiatrie
Antworten: 33
Zugriffe: 10108

Re: Bezness und Psychiatrie

Ich habe erst jetzt diesen Thread hier entdeckt,auch wenn er schon älter ist. Und würde gerne das Thema Bezness und Psychiatrie aus einer anderen Ecke beleuchten: Es geht dabei nicht um die Oofer von Bezness, die in irgendeiner Form psychiatrisch auffällig sind, sondern eher um die Bezzies selber. I...
von Joy
26.11.2016, 20:26
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 89
Zugriffe: 56213

Re: Was haltet ihr davon?

Ich kenne das, dass man in jungen Jahren denkt, man hätte nichts zu verlieren. Das ist irgendwei die "deutsche" MEntalität...man schaut einfach mal. Ok. Irgendwann so nach zwei Jahren hat man dann ein gebrochenes Herz und bracuht Jahre um es zu heilen. Mittlerweile bin ich bischen älter und ich würd...
von Joy
26.11.2016, 20:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung gefragt
Antworten: 351
Zugriffe: 59526

Re: Eure Meinung gefragt

Ich schließe mich den anderen an...sotragisch das ist, im Moment kannst Du nix machen, um die Situation grundlegend zu ändern. Du musst nun für Dich entscheiden, inwiefern und wie intensiv Du den Kontakt aufrecht erhältst. Inwiefern, kannst Du noch für sie da sein? Du musst akzeptieren, dass sie als...
von Joy
24.11.2016, 10:07
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 89
Zugriffe: 56213

Re: Was haltet ihr davon?

Hallo, es ist doch erstaunlich, dass bei der Konstellation Frau aus dem reicheren Europa und Mann aus dem ärmeren Süden, alls übrlichen Rollenkonstellationen und Ansprüchen, die eine Frau an den Mann hat, über Bord geworfen werden. Den Ach so emanzipierten Frauen scheint es egal zu sein. Ich bin in ...
von Joy
23.11.2016, 20:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness? Ja oder nein
Antworten: 69
Zugriffe: 18570

Re: Bezness? Ja oder nein

Hallo, ich bin nicht wirklich Bezness erfahren aber möchte Dir paar Sachen zu bedenken geben.... In welcher Form auch immer Du mit dem Typen...der sehr zwielichtig ist (wie Du auch zugegeben hat), es ist digital. Skype....what s app...etc. Du lernst ihn nicht im realen Leben kennen. Der Typ kann gar...
von Joy
14.11.2016, 20:49
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Treffen mit Kindsvater. Wie geht es weiter?
Antworten: 15
Zugriffe: 10638

Re: Treffen mit Kindsvater. Wie geht es weiter?

Hmmm.....das ist ja alles schwierig. Das mit Eurem Elternhaus würde ich nicht machen, auch nicht in dem Büro. Damit dringt er in Euren Schutzraum ein und ihr habt nicht den Schutz der Öffentlichkeit. Ich denke beispielsweise in einem Café wird er nicht ausrasten, bzw. wenn doch, seid ihr gescützt. D...
von Joy
14.11.2016, 13:21
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Treffen mit Kindsvater. Wie geht es weiter?
Antworten: 15
Zugriffe: 10638

Re: Treffen mit Kindsvater. Wie geht es weiter?

Hallo, dass es Dir vor dem Treffen graut, kann ich gut verstehen. Sowas ist emotional sehr anstrengend. So wie es auf mich klingt, solltest Du ihn auf gar keinen Fall alleine treffen. Ich würde ihn auch nicht in euer Elternhaus einladen! Am besten Du triffst ihn mit einem männlichen Familienmitglied...