Die Suche ergab 78 Treffer

von NGal
31.10.2018, 17:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Anregungen und Gedanken
Antworten: 80
Zugriffe: 5575

Re: Anregungen und Gedanken

Ich kenne zwar einige relativ funktionierende, glückliche Bi-Ehen (Afrikaner mit finnishen Frauen), würde aber solche Beziehungen nicht umbedingt empfehlen. Auch wenn sie aus gemeinsame Werten und christlichen Glauben (ernsthaft, nicht nur Theater) stammen und gut gegründet seien. Meistens, hatten d...
von NGal
19.09.2018, 19:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1130
Zugriffe: 247791

Re: TV-Tipps

Ariadne, I habe auch einige Zeiten in Berlin verbracht, vor vielen Jahren, und schon damals gab es sehr viel Araber (meistens Palästinenser).. aber wie es jezt aussieht kann ich mir gar nicht vorstellen..
von NGal
19.09.2018, 18:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1130
Zugriffe: 247791

Re: TV-Tipps

Wie ist so was überhaupt möglich? :shock: Wie erlaubt der deutsche Staat das?
Gibt es auch italienische Mafia-clans oder kriminelle Grossfamilien aus andere Ländern die in Deutschland leben?
von NGal
11.09.2018, 18:55
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht
Antworten: 38
Zugriffe: 4949

Re: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht

Ja, er ist aus der pakistanischen Herkunft.
Gott sei Dank, gibt es noch solche junge Menschen in Europa.
von NGal
06.09.2018, 00:40
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht
Antworten: 38
Zugriffe: 4949

Re: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht

"Zusätzlich fiel mir immer mehr auf, dass er, nennen wir ihn M, ziemlich distanzlos war. Er wollte sehr schnell den Alltag teilen mit zusammen wohnen usw. Er hatte auch aus meiner Sicht so distanzlose Vorstellungen davon, wie ein gemeinsames Leben aussieht. Für mich ist es zB normal, dass ich mich i...
von NGal
30.08.2018, 12:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 6208

Re: Bin ich naiv?

Kann ich alles unterschreiben, es müssen keine Terroranschläge sein, kleine, viele Messerattacken tun es auch. Es könnte auch außerhalb von Diktaturen funktionieren wenn man Demokratie nicht mit Weichspülerei und Gutmenschentum definiert, sondern Gesetze einhält, Regeln und Grenzen setzt und es Kon...
von NGal
23.08.2018, 13:25
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 6208

Re: Bin ich naiv?

Ja, Agadirbleu, es stimmt was Du über Marokko und Juden schreibst - beide Könige haben immer ihren guten Willen gegenüber allen ihre 'Kinder' geaussert. (Ich habe mal ein TV- Interview mit dem alten König in dem israelischen Fernsehen angeschaut..) Was die ganz gewöhnliche Leute aber in ihrem Alltag...
von NGal
22.08.2018, 20:49
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 6208

Re: Bin ich naiv?

Liebste Liat, Gut, dass Du hier gefunden hast. Ja, leider stimmt es was Dein Bauchgefühl sagt... erliche Absichten hat der Typ nicht. Wie brutal es auch hören mag, er wollte sein Spass haben. In den Augen von muslimischen Männer, sind alle nicht-muslimische Frauen nur Sc******* die man benutzen kann...
von NGal
22.08.2018, 11:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dieses I LOVE YOU (NUR DICH)
Antworten: 19
Zugriffe: 2940

Re: Dieses I LOVE YOU (NUR DICH)

Hallo Zunette und Glückwünsche auch von mir - richtig behandelt. Falls jemand in Ägypten das Urlaub unbedignt machen will, wegen die Sonne, das Meer und die Natur.. und auf dem Roten Meer schnorcheln möchte, aber dabei nicht Anmach-versuche erfahren will. Ist es dort möglich, einen nicht-ägyptischen...
von NGal
14.08.2018, 12:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Monsieur Claude und seine Töchter“
Antworten: 20
Zugriffe: 1879

Re: „Monsieur Claude und seine Töchter“

War lustig anzuschauen. Der Arafat.... :lol: Leider (für mich) trotzdem mit "Beigeschmack". Message sollte sein: Multikulti ist, abgesehen von kleineren Verwicklungen, lustig und unproblematisch. Leider ist es bei uns, genauso. Multikulti ist das schönste Ideal, alle Probleme werden totgeschwiegen....
von NGal
09.08.2018, 11:14
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Akzeptieren Araber Schlussmachen?
Antworten: 51
Zugriffe: 10235

Re: Akzeptieren Araber Schlussmachen?

Danke, Ponyhof, auf Deine Zeilen musste ich lachen. Es ist genauso wie Du schreibst.
von NGal
22.07.2018, 00:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ausgeträumt nach 5 Jahren
Antworten: 42
Zugriffe: 10664

Re: Ausgeträumt nach 5 Jahren

Ich möchte Dir gerne trösten, kann aber nicht anders als mit der Tatsache, Du bist relativ heil und gesund davon rausgekommen. Er hat - egal, für welche Gründen - für die andere Frau entschieden. Vielleicht hatte sie irgendwelche Vorteile (in seinen Augen) - aber sie ist nicht zu neiden. Am Gegentei...
von NGal
04.06.2018, 13:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6003
Zugriffe: 517736

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

OMG! Herzlichen Beileid, Emyly. Du hast die Bereicherung in der Familie. bekam ich die Antwort, dass er einer ganz besonderen Sorte Christen angehöre, die nicht alles essen und er sich somit sein eigenes Essen kocht. Sehr besonders, um nicht zu sagen seltsam. Stellt Euch vor, was würden die Einheim...
von NGal
29.05.2018, 21:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9418
Zugriffe: 695280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hurrah Putin, da kann ich 100% zustimmen.
von NGal
24.04.2018, 21:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 105
Zugriffe: 19205

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Ich habe ihn heute gesehen. Er stand plötzlich vor meiner Wohnung - er wollte unseren Sohn besuchen. Der kleine hat mitbekommen wer vor der Tür steht und sich irre gefreut. Ich hab ihn unserem Sohn zuliebe rein gelassen und sie haben auch ne Zeit lang schön gespielt, er hat aber auch versucht mich ...
von NGal
24.04.2018, 11:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6003
Zugriffe: 517736

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Satte Wohlstandskinder, die man vielleicht mal zur Kinderlandverschickung nach Kabul oder Aleppo schicken könnte. So für ein halbes Jahr minimum - wir wären sie los, sie könnten sich austoben, Krieg spielen und in neuen Kulturen schwelgen und sie würden (vielleicht) das miefige, spießige Nazideutsc...
von NGal
20.04.2018, 12:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bitte um Hilfe und eure Meinung
Antworten: 351
Zugriffe: 44387

Re: Ich bitte um Hilfe und eure Meinung

Alles Gute auch von mir. Es würde mich sehr interessieren, über eure Hochzeit zu hören. Ich nehme an, Ihr habt in der Kirche geheiratet? Koptische Ehemänner kenne ich auch hier, und die sind sehr gute Familienväter, aktiv in der Gemeinde, nett und sehr Hilfsbereit. Hoffentlich bleibt auch Dein Mann ...
von NGal
19.04.2018, 22:57
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 343
Antworten: 30
Zugriffe: 7606

Re: Zur Geschichte 343

@NGal, es ist verwerflich, wenn sich Schwule Europäer einheimische in Not geratene Jungs für Sex kaufen. Das ist aber Sextourismus und hat nichts mit Bezness zu tun. Bitte nicht verwechseln! Natürlich ist es völlig verweflich. Aber wie gesehen, auch viele westliche Männer werden brutal betrogen und...
von NGal
19.04.2018, 21:07
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 343
Antworten: 30
Zugriffe: 7606

Re: Zur Geschichte 343

@ karima 66 Ich kann nur jedem Schwulen abraten sich auch nur irgendwie auf die einzulassen. so ist es Karima, gilt auch für MA, aber mancher hat auch die rosarote Brille auf! Agadir und Marrakech sind im wahrsten Sinne des Wortes ein sehr heisses Pflaster. Es gab in den letzten Jahrzehnten mehr al...