Die Suche ergab 90 Treffer

von NGal
22.06.2019, 19:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 14416

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Bini hat geschrieben:
22.06.2019, 18:47
Meine Freundin ist zurück aus Djerba.
Sie schreibt, alles wäre toll gewesen.

Vielleicht muss ich mir ja doch keine Sorgen machen??????
Natürlich war noch alles toll. Der Typ will doch nicht sein Opfer loslassen...
Seine wahre Absichten, wird sie erst später rausfinden.
von NGal
03.04.2019, 21:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Kairo678 wieder auf Youtube
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

Re: Kairo678 wieder auf Youtube

Vielen Dank. Habe ich schon länger darauf gewartet, diesen Film sehen zu können :)
von NGal
23.03.2019, 17:29
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 347
Zugriffe: 66417

Re: nur so interessehalber

In welchen Land ist es denn überhaupt üblich, dass ein Dolmetscher für die verschiedensten Sprachen zur Verfügung gestellt wird? Das gibt es wohl nur in Deutschland. Im Herkunftsland meiner Frau sagte man mir: "Kommen sie wieder, wenn Sie unsere Sprache sprechen oder bringen Sie sich einen Dolmetsc...
von NGal
16.03.2019, 21:21
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht
Antworten: 13
Zugriffe: 695

Re: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht

Da ich selbst Bezzies kenne bzw. kannte, die Christen sind, fiel mir das natürlich sofort ein. Wir haben eine Ghanaische Gemeinde, die unsere Räume am Sonntag nach uns nutzt, auch da sind sie vertreten. Und Pamela, eine Userin, die vor einigen Jahren öfter hier schrieb, konnte viel berichten. Sie s...
von NGal
10.03.2019, 18:31
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 4113

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Dieser Typ hat ja wohl einen an der Klatsche!! Das gibt's ja gar nicht! Blockieren ueberall und ich wuerde dir raten,deinem Mann von diesen Unverschaemtheiten zu erzaehlen. Wirst du seiner Frau davon erzaehlen? Dachte mir auch, aber fragwuerdig ob das etwas bringt :( Nicht alle Frauen wollen es so ...
von NGal
04.03.2019, 23:36
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 204
Zugriffe: 71091

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Ein gläubiger Christ zu sein (wie man das fuer sich definieren mag) heisst nicht, man solle mit sein/ihrem hartverdienten Geld jeden Betrug und kriminelle Aktivität finanzieren :lol: Ganz am Gegenteil... Die Bibel spricht viel ueber verantwortliches Leben, Weisheit und richtige Verwaltung vor Gott u...
von NGal
04.03.2019, 15:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5364

Re: Kann es Freundschaft geben....

Als eine Finnin, freue ich mich, chandu, dass Deine Brieffreundschaft mit der Finnin klappte 8) Das kenne ich auch aus den 80-Jahren, hatte damals viiiiiiele Brieffreunde überall, mit Deutschen und anderen Europäern funktionierte es immer am besten... Die meisten aus den exotischen Ländern wollten o...
von NGal
25.02.2019, 16:39
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 11652

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Jup, genau.. Es handelt nicht um zwei Personen auf gleichen Ebene die ihre Kindheit usw. gegenseitig 'abarbeiten', sondern es ist pur Betrug.
von NGal
24.02.2019, 22:24
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 11652

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Brighterstar, Es geht nicht immer darum. Bei bezness sind auch andere Faktoren dabei - wie gesagt, diese brutale Schauspieler können auch eine glückliche, stabile Person 'im Griff' halten.
von NGal
23.02.2019, 15:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11794
Zugriffe: 990095

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

München: Islamverharmlosung durch Evangelische Kirche Bayern

Was?! Es habe nie ein islamisches Pogrom gegen Juden gegeben? Das ist zu Lachen .. (und weinen)

Es hat nie Gleichberechtigung oder Religionsfreiheit in der islamisecher Welt gegeben. Wie können intelligente Menschen so was vergessen?
von NGal
06.01.2019, 22:43
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 9151

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Ninegal, noch eine Frage. Bitte verzeih mir, wenn dass zu persönlich ist.. Aber könnte es sein, dass A Dich doch gern heiraten möchte? Es hört sich so aus als hätte er doch Gefühle und Wünsche für Dich.. Wegen seine Ausbildung and Lebenserfahrungen, kann er sich anständig mit Dir verhalten und seine...
von NGal
06.01.2019, 01:12
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 9151

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Mignon: Vielen Dank für Deine Worte und Berichte. Sehr viel 'food for thought'. Ich glaube in diesem Forum mehr gelernt zu haben, als in allen Jahren, die ich in arabischen Kulturkreis gelebt habe. Ich habe mich immer als ziemlich zurückhaltend verhalten, aber... Deine informative Post hat mir viele...
von NGal
31.10.2018, 17:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Anregungen und Gedanken
Antworten: 80
Zugriffe: 8549

Re: Anregungen und Gedanken

Ich kenne zwar einige relativ funktionierende, glückliche Bi-Ehen (Afrikaner mit finnishen Frauen), würde aber solche Beziehungen nicht umbedingt empfehlen. Auch wenn sie aus gemeinsame Werten und christlichen Glauben (ernsthaft, nicht nur Theater) stammen und gut gegründet seien. Meistens, hatten d...
von NGal
19.09.2018, 19:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1289
Zugriffe: 291490

Re: TV-Tipps

Ariadne, I habe auch einige Zeiten in Berlin verbracht, vor vielen Jahren, und schon damals gab es sehr viel Araber (meistens Palästinenser).. aber wie es jezt aussieht kann ich mir gar nicht vorstellen..
von NGal
19.09.2018, 18:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1289
Zugriffe: 291490

Re: TV-Tipps

Wie ist so was überhaupt möglich? :shock: Wie erlaubt der deutsche Staat das?
Gibt es auch italienische Mafia-clans oder kriminelle Grossfamilien aus andere Ländern die in Deutschland leben?
von NGal
11.09.2018, 18:55
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht
Antworten: 38
Zugriffe: 9664

Re: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht

Ja, er ist aus der pakistanischen Herkunft.
Gott sei Dank, gibt es noch solche junge Menschen in Europa.
von NGal
06.09.2018, 00:40
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht
Antworten: 38
Zugriffe: 9664

Re: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht

"Zusätzlich fiel mir immer mehr auf, dass er, nennen wir ihn M, ziemlich distanzlos war. Er wollte sehr schnell den Alltag teilen mit zusammen wohnen usw. Er hatte auch aus meiner Sicht so distanzlose Vorstellungen davon, wie ein gemeinsames Leben aussieht. Für mich ist es zB normal, dass ich mich i...
von NGal
30.08.2018, 12:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 9021

Re: Bin ich naiv?

Kann ich alles unterschreiben, es müssen keine Terroranschläge sein, kleine, viele Messerattacken tun es auch. Es könnte auch außerhalb von Diktaturen funktionieren wenn man Demokratie nicht mit Weichspülerei und Gutmenschentum definiert, sondern Gesetze einhält, Regeln und Grenzen setzt und es Kon...
von NGal
23.08.2018, 13:25
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 9021

Re: Bin ich naiv?

Ja, Agadirbleu, es stimmt was Du über Marokko und Juden schreibst - beide Könige haben immer ihren guten Willen gegenüber allen ihre 'Kinder' geaussert. (Ich habe mal ein TV- Interview mit dem alten König in dem israelischen Fernsehen angeschaut..) Was die ganz gewöhnliche Leute aber in ihrem Alltag...
von NGal
22.08.2018, 20:49
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 9021

Re: Bin ich naiv?

Liebste Liat, Gut, dass Du hier gefunden hast. Ja, leider stimmt es was Dein Bauchgefühl sagt... erliche Absichten hat der Typ nicht. Wie brutal es auch hören mag, er wollte sein Spass haben. In den Augen von muslimischen Männer, sind alle nicht-muslimische Frauen nur Sc******* die man benutzen kann...