Die Suche ergab 1055 Treffer

von EmilyStrange
02.07.2019, 21:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich glaube immer noch daran, dass es so nicht weiter gehen wird, wenn noch mehr unserer Freiheiten eingegrenzt werden, mehr Aktionen wie in den Freibädern oder an Seen, normale Freizeit nicht mehr möglich ist , dann es sozial mehr ergab geht, weil die Sozialsysteme am Ende, Versprechungen nicht ein...
von EmilyStrange
28.06.2019, 21:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Haben die deutschen Behörden eigentlich Angst vor Ausländern und deren Rache? Irgendwie scheint es mir als wäre das der Grund, weil sich langsam wirklich nicht mehr erklären lässt wie das sonst alles zu Stande kommt. Von Durchgreifen kann hier nicht die Rede sein. Kann ich mir gut vorstellen. Kirst...
von EmilyStrange
28.06.2019, 21:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Flüchtlingsbürgen müssen nicht zahlen Sie hatten Bürgschaften für Flüchtlinge übernommen, doch die Dauer der Verpflichtung war unklar geregelt. Nach langem Streit wollen neben den Jobcentern nun auch kommunale Sozialämter auf ihre Forderungen verzichten. Flüchtlingsinitiativen und Kirchengemeinden ...
von EmilyStrange
26.06.2019, 14:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7949
Zugriffe: 744461

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=7wztJNRnHeA Ich finde es schon beachtlich, dass die Frau ernsthaft mit diesen Kerlen diskutiert hat, ihnen geduldig erklärt hat, dass man deutsche Frauen nicht einfach so mal eben nach Sex fragen kann, dass sie ruhig geblieben ist, wenn ihr ka..kfrech ins...
von EmilyStrange
26.06.2019, 10:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der Mann ist voll in Fahrt :roll: Tauber dreht durch CDU-Politiker Peter Tauber hat die Kritik an seiner früheren Parteikollegin Erika Steinbach nochmal verschärft. Auf Twitter schrieb er in Bezug auf den Tod von Walter Lübcke: "Du trägst Mitschuld an seinem Tod." https://www.welt.de/politik/deutsc...
von EmilyStrange
26.06.2019, 10:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

„Es ist nicht akzeptabel unter dem Deckmantel des Klimaschutzes vorsätzlich Rechtsbrüche zu verüben.“ Der Energiekonzern RWE kritisierte ebenfalls das Aktionswochenende „Ende Gelände“ im Rheinischen Revier. „Kein Verständnis hat der Konzern für das unverantwortliche und widerrechtliche Eindringen v...
von EmilyStrange
26.06.2019, 10:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7949
Zugriffe: 744461

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

[ Wenn die Grünen an der Macht sind, wenn´s richtig schlimm kommt mit der "Linke", gibt es Offene Grenzen für alle, denn "Geld ist genug da". Wer das erwirtschaftet, interessiert die politische Linke grundsätzlich nicht, denn dort geht es nur ums "Umverteilen" des von Dritten Erarbeiteten an diejen...
von EmilyStrange
26.06.2019, 09:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7949
Zugriffe: 744461

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wenn man sich das mal überlegt, was die da auf die Beine gestellt haben und "haben nichts erreicht. Außer Ernüchterung und Enttäuschung ist nichts geblieben. Für die Betroffenen ist es hart, aber allgemein betrachtet können gar nicht genug Menschen "auf die Schnauze fallen" - Die ganz verdrehten wi...
von EmilyStrange
25.06.2019, 10:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Beim "Großen Sprung nach Vorn" mussten auch ein paar Opfer gebracht werden - 15 bis 54 Millionen Menschen waren es glaub ich. Aber schaut euch an, wo China heute steht. Das war es doch allemal wert. Als Landwirt wäre ich denen mit dem Dreschflegel auf den Leib gerückt. Ja ich weiß - Strafanzeige weg...
von EmilyStrange
25.06.2019, 10:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der Grönemeyer ist nach allen Seiten offen, also ncht dicht :twisted: :idea: Der könnte ruhig seinen Verstand vitalisieren! Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz Dicht sein. - Kurt Tucholsky Das sind mir eh immer die Liebsten - die immer son tun, als würden sie am Kottbusser Tor oder in ...
von EmilyStrange
25.06.2019, 10:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 4678

Re: Animateure

Ich denke die Prüfungen sind gelaufen :lol: Warum lachst du dir nicht einen Tunesier in Deutschland an? Damit sparst du dir das Geld und bekommst trotzdem was du bestellt hast, denn seine Mentalität wird er nicht mehr ablegen können 8) sei dir gewiss :D Viel Spaß :wink: :wink: Die hiesigen Exemplar...
von EmilyStrange
25.06.2019, 10:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 182
Zugriffe: 21594

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Würdet ihr Kontakt zu seiner aktuellen Freundin aufnehmen? Ich hab die Frage schonmal gestellt und eigentlich hatte ich mit dem Thema schon abgeschlossen, aber jetzt gerade stelle ich mir die Frage fast täglich. Nein, würde ich nicht machen. Verliebte Frauen sind beratungsresistent. Deine Wunde ist...
von EmilyStrange
25.06.2019, 09:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nachtrag: ich will gar nicht abstreiten, dass unser Nachbar sich vielleicht auch nicht passend verhalten hat. Dafür hab ich zu wenig mitbekommen. Aber dieses Auskreisen, Jude und Nazi brüllen und sich nicht mehr einkriegen, ist keine sehr deutsche Charaktereigenschaft, die ich weder vitalisierend od...
von EmilyStrange
25.06.2019, 09:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Über Flüchtlinge in Deutschland sagte Grönemeyer: “ Wenn man sieht, mit welcher Dankbarkeit und welcher Wucht die hier Teil der Gesellschaft werden wollen und ihren Kopf einbringen wollen. Ich finde, das vitalisiert ein Land. “ Er finde auch, Deutschland werde immer bunter. Nach dem gewaltsamen Tod...
von EmilyStrange
25.06.2019, 09:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Meine Glaskugel hat mir heute morgen gesagt, dass der Fall Lübcke in ein paar Wochen sang- und klanglos in der Mottenkiste verschwinden wird. https://www.achgut.com/artikel/faz_monitor_mutmassliche_fakenews_im_mordfall_luebcke_ups_war_da_was Verdammtnochmal, hätte der Verdächtige nicht mal wenigsten...
von EmilyStrange
24.06.2019, 12:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Diese Änderungen sind nicht weniger als die Abschaffung des demokratischen Systems mit seiner Bürgerbeteiligung und Kontrolle der Politik und seine Ersetzung durch ein diktatorisches Herrschaftsmodell nach chinesischem Vorbild. Will Habeck chinesische Verhältnisse in Deutschland? Autor Vera Lengsfe...
von EmilyStrange
24.06.2019, 10:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Rechtsterrorismus passte so gut in den Kram :? Schade schade :mrgreen: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/luebcke-mord-taeter-ist-kasseler-mafia-verantwortlich-fuer-seinen-tod-a2922989.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD Neinein, das siehst du ganz falsc...
von EmilyStrange
24.06.2019, 10:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

1989 hat das "DDR-Sytem ähnlich reagiert , nämlich den radikalen Rundumschlag bevor es fiel. Die gleiche Vorgehensweise aktuell heute gibt wenigstens etwas Hoffnung... Also quasi das letzte Aufbäumen vorm Verenden? Die Botschaft hör ich wohl, allein... Aber man soll nicht immer nur negativ denken, ...
von EmilyStrange
24.06.2019, 10:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

aus gegebenem Anlass https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_radikalisierung_durch_rechtsbruch Rech hatter mal wieder Dass Menschen wie Ayaan Hirsi Ali oder Seyran Ates nur noch unter Polizeischutz leben können, interessiert niemanden. Selbst schuld, wären sie etwas sensibler mit den Gefühlen...
von EmilyStrange
24.06.2019, 09:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017706

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Rechtsterrorismus passte so gut in den Kram :? Schade schade :mrgreen: In einem Wikipedia Beitrag stand bis vor kurzem, dass sich der offenbar erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) mit der Kasseler Mafia angelegt hätte. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass statt ein...