Die Suche ergab 941 Treffer

von EmilyStrange
12.02.2019, 11:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Eine Gute Nachricht: Die Mainzer A-Nur-Kita, die einzige muslimische Kindertagesstätte in Rheinland-Pfalz,, muss nach einer Entscheidung des Landesjugendamts schließen. Der Kita-Träger, der Mainzer Moscheeverein Arab Nil Rhein, vertrete Inhalte der islamistischen Muslimbruderschaft und des Salafism...
von EmilyStrange
12.02.2019, 09:49
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 3615

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Julija hat geschrieben:
12.02.2019, 03:21
Wenn Gott eines seiner Kinder zu sich holen will, sollte man seinen Plan nicht mit Hilfe von Panzerglas boykottieren :wink:
Welch ketzerischer Ausspruch*g
von EmilyStrange
12.02.2019, 09:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10517
Zugriffe: 824598

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hi Emily, Was , wenn ihr eine kleine Anzeige schaltet und auf euer Problem (Platzmangel/ Kühlung) Aufmerksam macht und um entsprechende Hilfe bittet oder sogar lokale Zeitungen involviert ? Liebe Gruesse Brighterstar Wahnsinnig kompliziert, weil man als Privatier keine eigenen Räume zur Verfügung s...
von EmilyStrange
12.02.2019, 09:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10517
Zugriffe: 824598

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Aufgabe der „Integrationsräte“ sollte, wie der Name sagt, die Integration der in Deutschland lebenden Ausländer sein. Nicht ihre Desintegration und Verdummung. Da es ohne Englisch in Zukunft nicht geht, sollte man lieber alles versuchen, damit in Deutschland lebende türkische Kinder außer Deutsch g...
von EmilyStrange
11.02.2019, 17:40
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 29
Zugriffe: 1770

Re: Freundschaft unmöglich

Ok, kann ich verstehen. Soziale Einsamkeit macht auch anfällig. Man begegnet im Leben immer wieder Menschen, die einen einfach nur enttäuschen. Am besten, man macht dann einfach einen Haken dran und macht weiter. Grübeln, down sein ist menschlich aber sinnlos. Es gibt so viele andere interessante Me...
von EmilyStrange
11.02.2019, 17:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10517
Zugriffe: 824598

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hi Emily, Da müsste es freiwillige Helfer geben, die die Überschüsse privat mit einem Transporter abholen und an euch weitergeben oder gibt es bürokratische Hürden ? Schade, um das gute Essen, insbesondere weil Armut unter Deutschen Und Osteuropäern, die sich hier ein besseres Leben erhofften, stet...
von EmilyStrange
11.02.2019, 17:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10517
Zugriffe: 824598

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Grüße Brighterstar Das ist auch in anderen Ländern ein Problem. Vor etwa 15 Jahren las ich ein Buch einer amerikanischen Sozialpädagogin, die Teenager in amerikanischen Highschools über mehrere Jahre begleitete, aus sämtlichen schichten und verschiedenen Staaten. Der einzige Unterschied war: ...
von EmilyStrange
11.02.2019, 17:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hi, Zum Spiegel Artikel : Syrer "müssen deutsche Frauen heiraten, weil...." Adam hat nicht nach Eva gesucht, sondern Gott sah, dass es nicht gut ist, Dass der Mensch alleine sei. Während ER den Mann aus der Erde formte und ihm Leben einhauchte, nahm ER Eva aus dessen linker Rippe , nah am Herzen, d...
von EmilyStrange
11.02.2019, 17:16
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 29
Zugriffe: 1770

Re: Freundschaft unmöglich

Hi Slawine, Zum Glück hast du deinen Mann. Schriebst du nicht, seist psychisch ein wenig von den Mails des Nordafrikaners Abhängig ? Gewesen ? Deiner Ehebeziehung tut das nicht unbedingt gut. Liebe Grüße Brighterstar Genau darauf wollte ich hinaus. Ist ja nicht so, dass mir das völlig fremd wäre. U...
von EmilyStrange
11.02.2019, 15:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

und hier würde ich gern wissen, was sich da tatsächlich abgespielt hat. https://www.welt.de/vermischtes/article188578011/Landshut-Erzieherin-soll-15-jaehrigen-Asylbewerber-vergewaltigt-haben.html Nun, auch Frauen sind zu sexueller Nötigung in der Lage. Irritierend, dass sie betont, dass er sich ihr...
von EmilyStrange
11.02.2019, 14:06
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 3615

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Für schwerere Fälle empfehle ich die Arbeit auf einem Bauernhof, gerne Hardcore-Bio, so mit ohne Maschinen und so. :mrgreen: Da kann man dann den Dreschflegel mal gehörig schwingen, und den ganzen jugendlichen Übermut herauslassen... Hehe- erinnert mich an die Episode, als ein paar Freunde von mir ...
von EmilyStrange
11.02.2019, 13:47
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 29
Zugriffe: 1770

Re: Freundschaft unmöglich

Da war doch von Anfang an überhaupt kein Gedanke an Freundschaft - von beiden Seiten Versteh jetzt ehrlichgesagt nicht so ganz Für dich war es eigentlich eine nette kleine Freizeitbeschäftigung mit ein bisschen Herzklopfen (sehr nett übrigens deinem Mann gegenüber), und er hat dich von Anfang an von...
von EmilyStrange
11.02.2019, 13:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Mir kommen die Tränen...hach, sie müssen deutsche Frauen heiraten, weil es zu wenig Araberinnen gibt!!! Glücklicherweise (für die Männer) gibt es doch auch noch genügend deutsche Frauen, die bereit sind einen Araber/Muslim zu heiraten. Aber ach, was will das Weib? Arbeiten willse, mitreden willse, ...
von EmilyStrange
11.02.2019, 13:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

In Ungarn bekommt jede Frau durchschnittlich 1,45 Kinder. Ministerpräsident Victor Orban will das ändern. Und verspricht bei der ersten Hochzeit einen Kredit von mehr als 31.000 Euro zur freien Verfügung. Die Geburt des ersten, zweiten und dritten Kindes sollen künftig finanziell belohnt werden. ht...
von EmilyStrange
11.02.2019, 13:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/heiratsvermittlung-fuer-fluechtlinge-liebe-ist-ein-grosses-wort-a-1248394.html Mir kommen die Tränen...hach, sie müssen deutsche Frauen heiraten, weil es zu wenig Araberinnen gibt!!! Was bitte ist das für ein deutschrassistischer Artikel? "an Zebrastreife...
von EmilyStrange
11.02.2019, 13:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10517
Zugriffe: 824598

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

München. Mehr als 200 000 Menschen sind in Bayern auf Essenspenden angewiesen - darunter viele Senioren. „Wir schlittern sehenden Auges auf eine große Altersarmut zu und die Politik schaut tatenlos zu“, sagt der Vorsitzende des Bayerischen Landesverbands Tafeln e.V.. https://www.bild.de/regional/mu...
von EmilyStrange
08.02.2019, 10:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10517
Zugriffe: 824598

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Haben manche Deutsche eine angeborene Sympathie für Mörder, Sklavenhalter und Kriegsverbrecher? Im Ort Breitenbach im Südharz schlägt der gefangenen IS-Braut Leonora Messing eine Welle warmherziger Sympathie entgegen. Vergessen sind die Bilder von Leichenbergen, vergessen die Vergewaltigungsorgien ...
von EmilyStrange
06.02.2019, 13:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Meiner bescheidenen Meinung nach sind Feministinnen, die sich als solche bewusst bezeichnen eh meist nix anderes als zänkische Weiber, meist hochverkopft und so abgehoben in ihren intellektuellen Hemispähren, und so wenig beleckt mit "wirklichen" Problemen wie sonst nur was. Ganz besonders schreckli...
von EmilyStrange
06.02.2019, 13:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Diese feministischen Frauen tragen eine Mitschuld an den politischen Verhältnissen und der Schönrednerei über das Thema s.g. kultureller Vielfalt. Das hat echo Seyran Ates beklagt. schachtelhalm Dies der Grund, warum Alice Schwarzer derzeit und auch schon in der Vergangenheit von "emanzipierten Fra...
von EmilyStrange
01.02.2019, 16:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6657
Zugriffe: 607548

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

ICh glaube auch nicht, dass wir jemals solche Verhältnisse hier haben werden. Dann schau doch einfach einmal in die Schulen und Kindergärten, dann weißt Du welche Gruppen in der Zukunft die Mehrheit in der Bevölkerung bilden. Auf der Grundlage der dann bestehenden Mehrheitsverhältnisse übernimmt de...