Die Suche ergab 1349 Treffer

von EmilyStrange
14.01.2020, 10:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Mutige Frauen...Chapeau!! https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/taekwondo-kimia-alisadeh-verlaesst-iran-aus-protest-gegen-politik-16579520.html ICh kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich speziell die iranischen Frauen bewundere. Und es muss einem schier das Herz zerreißen, seine Heim...
von EmilyStrange
06.01.2020, 15:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich habe überlegt, wegen den Aktivitäten von Herrn Bedford-Strohm und seinen kirchlichen Kollegen aus der Kirche auszutreten (und hätte vielleicht als Begründung angegeben, dass ich meine steuerlichen Beiträge nicht für Seenotrettung verbraten sehen möchte), aber Morddrohungen gehen einfach gar nic...
von EmilyStrange
06.01.2020, 15:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Obdachlosigkeit – Inzwischen kann es jeden treffen Schon zwei Monate Mietrückstand reichen aus – und die Wohnung ist weg. Eine neue finden, ist angesichts explodierender Mieten in den Städten schwer. Und so landen mittlerweile auch viele Familien in der Wohnungslosigkeit. Darunter leiden vor allem ...
von EmilyStrange
02.01.2020, 14:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich frage mich nur, warum meine Eltern dieses Thema immer wieder aufbringen? Ich von meiner Seite aus sage dazu nichts mehr. Aber immer wieder werde ich quasi genötigt, Stellung zu beziehen..fast, als wollten sich die anderen davon überzeugen, dass ihr Standpunkt richtig ist. Wenn ich mir aber so si...
von EmilyStrange
02.01.2020, 12:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich war über die Feiertage bei meinen Eltern und ich muss leider sagen, dass die Reaktionen auf die Rede der Afd Abgeordneten die volle Zustimmung meiner Eltern gefunden hätten Ich habe meiner Mutter deutlich gesagt, dass ich es ein Unding finde, dass AfD Politiker ausgeladen, beschimpft, bedroht un...
von EmilyStrange
18.12.2019, 12:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18373

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Eclipse hat geschrieben:
18.12.2019, 12:09


3. Versuche so lang wie möglich nicht zu heiraten, nicht schwanger zu werden und Dein Geld zusammenzuhalten.

Welch traumhafte Basis für eine entspannte, romantische Beziehung auf Augenhöhe :mrgreen:
von EmilyStrange
18.12.2019, 12:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18373

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ich zumindest schreibe in solchen Threads nicht "nur" für die Erstellerin, sondern die vielen stillen anonymen Mitleser
Wenn die TE schon nichts für sich daraus mitnimmt, so doch vielleicht wer anders...
von EmilyStrange
18.12.2019, 09:08
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Die nachrückende Jungfrau
Antworten: 47
Zugriffe: 3053

Re: Die nachrückende Jungfrau

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen; die so hochgeschätzte Jungfrau wird faktisch keineswegs so behandelt, wie man es vermuten sollte. Allerdings glaube ich, dass europäische Frauen doch einen gewissen Neid auf diese Jungfrauen haben, weil sie die Kontrolle, die über sie ausgeübt wir...
von EmilyStrange
18.12.2019, 08:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18373

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Das er nicht so an seiner kultur hängt hatte er mir bereits beim chatten gesagt. Und auch nochmal im Urlaub beteuert. Dass du ihm das allen Ernstes abkaufst, zeigt mir deutlichst, dass du absolut KEINE Ahnung hast, wie diese Menschen ticken. Wir Deutschen gehen immer davon aus, dass alle anderen Me...
von EmilyStrange
18.12.2019, 08:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Grüne fordern deutsche Pässe für Klimaflüchtlinge Man müsse „von der Erderwärmung existenziell bedrohten Personen“ das „Recht garantieren“, Schutz zu suchen – „insbesondere in Staaten mit historisch oder gegenwärtig hohen Treibhausgasemissionen“. ▶︎ Heißt: Klima-Flüchtlinge aus aller Welt sollen in...
von EmilyStrange
17.12.2019, 11:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bargeldende, Enteignung, Negativzinsen - auf uns kommt einiges zu Eine gewaltige Schuldenblase hat sich aufgetürmt. Ihr Platzen sei nur eine Frage der Zeit. Die kommende Krise wird von uns Bürgern bezahlt werden, in Form von Abgaben, Steuern, Enteignungen, Inflation und anderen ökonomischen Gemeinh...
von EmilyStrange
17.12.2019, 08:54
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ausstieg aus Kontakt
Antworten: 43
Zugriffe: 3558

Re: Ausstieg aus Kontakt

@Eclipse - ein hochinteressantes Thema - ist auch mi ein privates Steckenpferd (insbesondere die genetischen Verflechtungen der Adelshäuser in den letzten 1000 Jahren in Europa) Leider ist das Thema in Deutschland durch die Nazizeit stigmatisiert, wie so vieles - und daher ist es oft nahezu unmöglic...
von EmilyStrange
17.12.2019, 08:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

:shock: Das wird die Resozialisation revolutionieren :? Viel ... Erfolg bei der Aktion. Umarmungen für Totschläger Augsburg, Bayern. Eine Augsburgerin sagt, dass sie sich trotz des Totschlags abends sicher auf der Straße fühlt. Sie glaubt, die aggressiven jungen Migranten haben in ihrer Kindheit zu...
von EmilyStrange
16.12.2019, 13:50
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ausstieg aus Kontakt
Antworten: 43
Zugriffe: 3558

Re: Ausstieg aus Kontakt

@Eclipse - sehr gut zusammengefasst. Besonders das mit dem Ahnenschwund dürfte vielen Bunt-Toleranten sauer Aufstoßen - klingt es doch nach böser Eugenik...RAssenlehre - egal was - irgendwas mit DNS und Vererbung - als Nazi. Dabei ist es logisch und die Tatsache, dass im muslimischen Kulturkreis nun...
von EmilyStrange
16.12.2019, 13:45
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ausstieg aus Kontakt
Antworten: 43
Zugriffe: 3558

Re: Ausstieg aus Kontakt

Danke für Deine Rückmeldung. Nach den ganzen Geschichten, die ich hier gelesen habe, habe ich Sorge, dass dann irgendwelche hier in Deutschland lebenden Marokkaner bei mir auf der Matte stehen. Kann ich verstehen. Hatte ähnliche Bedenken (Albaner, die sind nochmal einen Zacken schärfer und unterein...
von EmilyStrange
16.12.2019, 13:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 213
Zugriffe: 18957

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Hallo zusammen. Ich glaube mir geht’s langsam wieder besser. Ich denke das schreiben hier hat geholfen. Weihnachten werde ich leider alleine sein und vermutlich an letztes Weihnachten mit ihr denken. Lässt sich leider nicht vermeiden. Ist es falsch, dass ich mir insgeheim wünsche, dass sie so richt...
von EmilyStrange
16.12.2019, 13:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281795

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich vertrete die These, dass deren "normales" Konfliktverhalten nach unseren Maßstäben als "psychisch labil" bis "geistig gestört" eingestuft wird. "Normal tickende" Menschen, wie wir sie kennen, verhalten sich halt nicht so wie islamische Männer, die das ergaunerte Glück in eine funktionierende Zi...
von EmilyStrange
13.12.2019, 08:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8841
Zugriffe: 921914

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich gehöre aus gesundheitlichen Gründen zu denen, die weder wegrennen noch einen Selbstverteidigungskurs machen können und deswegen wehrhaft sind. Allerdings bezweifle ich, dass unsereins so kampferprobt ist, dass er/sie Angriffe aus dem Hinterhalt abwehren kann. Vor ca. 15 Jahren bin ich aus priva...
von EmilyStrange
13.12.2019, 08:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11266

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

vermutlich müssen wir uns einfach damit abfinden, dass die letzten Jahrzehnte von relativer Ruhe, Frieden und Wohlstand eine Ausnahmeerscheinung waren. Der Mensch ist scheinbar nicht dafür gemacht, dauerhaft in Frieden und Wohlstand zu leben. Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis tanzen Fü...
von EmilyStrange
12.12.2019, 16:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 213
Zugriffe: 18957

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Dann hoffe ich mal, dass der Typ nicht aufgrund einer offiziellen Einladung von ihr oder einem ihrer Angehörigen hier ist.