Die Suche ergab 1176 Treffer

von EmilyStrange
20.09.2019, 14:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8322
Zugriffe: 804707

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich persönlich würde keine Beziehung zu einer muslimischen Frau aus anderen Kulturkreisen eingehen, und zum Glück ist das noch ein Bereich im Leben bei dem mich niemand dazu zwingen kann. Bei der Konstellation nichtmuslimischer Mann/muslimische Frau wird das aus naheliegenden Gründen auch so bleibe...
von EmilyStrange
19.09.2019, 14:42
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Nicht so einfach weggesteckt
Antworten: 25
Zugriffe: 1068

Re: Nicht so einfach weggesteckt

Hallo erfahrungsgemäß tut es IMMER gut, belastende Dinge jemandem zu erzählen, oder sie auch einfach nur aufzuschreiben. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das im Internet tun willst, schreib es doch zunächst nur für dich auf - den Text kannst du später ja immer noch veröffentlichen. Deine Erlebni...
von EmilyStrange
19.09.2019, 14:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Gruppenzwang: Lehrerin drängt junge Schüler zum Klimastreik Berlin. Ein 11-jähriger Schüler fragt seine Lehrerin, ob die Teilnahme am Klimastreik in Berlin freiwillig sei. Die Lehrerin führt den Schüler vor versammelter Klasse vor und sagt ihm ins Gesicht: „Wenn Dir Deine Zukunft egal ist, dann bra...
von EmilyStrange
19.09.2019, 14:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Aladdinkostüm, das der australische Regierungschef Trudeau vor achtzehn (!) Jahren getragen hat, könnte seine Wiederwahl verhindern. Die ganze Welt scheint verrückt zu sein. Voraussichtlich wird es eng zugehen bei den Parlamentswahlen in gut einem Monat in Kanada. Für Regierungschef Justin Trud...
von EmilyStrange
17.09.2019, 11:50
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 14
Zugriffe: 1777

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Die Umma ist alles, der Einzelne nichts. Nur solche, die sich komplett von ihrem Umfeld losgelöst haben und nicht in einer solchen Umma "gefangen" sind - nur mit solchen gelingt manchmal ein Leben nach unseren westlichen Wertestandards. Der alte Schinken von Betty Mahmoody hat nichts von seiner Rich...
von EmilyStrange
17.09.2019, 11:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bei den ganzen Grönemeyers, Schweigers, Heufer-Umlaufs, Campinos, Jennifer Rostocks und wie die Aufrechten alle heißen - gibt es nicht auch Prominente, die sich - zumindest vorsichtig - von dem ganzen Linksrotgedöns distanzieren? Oder darf man nach dem Ausschlussprinzip davon ausgehen, dass, wer sic...
von EmilyStrange
16.09.2019, 19:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Christliche Kindergärten froh über muslimische Erzieherinnen Muslimische Erzieherinnen in christlichen Kindergärten - geht das überhaupt? Ja, denn 2015 wurde das kirchliche Arbeitsrecht geändert. Die Caritas als Träger vieler Kindergärten in Oberbayern ist sehr froh - sie betreut Kinder aus 70 Nati...
von EmilyStrange
16.09.2019, 17:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@EmilyStrange Sollte ich irgendwann mal über mehr als 100.000 Euro verfügen, dann - ja dann überlege ich, ob ich irgendwo was investiere - beim jetzigen Volumen bleibt mir nur schödes Tagesgeldkonto (der berühmte Notgroschen aka 3 -6 Monatsnettos) und alles was darüber geht, wird in ETFs gepackt. G...
von EmilyStrange
16.09.2019, 14:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8322
Zugriffe: 804707

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt für einen Kirchenaustritt gut :twisted: Reicht ja, wenn man den ganzen Krampf mit seinen regulären Steuern mitfinanziert - per Kirchensteuer muss es ja nu nicht auch noch sein. mal kurz durchgerechnet - habe seit meinem Austritt vor 15 Jahren 9000 Euro Kirchensteu...
von EmilyStrange
16.09.2019, 14:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nur-neukoelln-nutzt-testgeraete-behoerden-koennen-echtheit-von-paessen-nicht-pruefen/25017898.html Überall in Berlin die gleiche Tüchtigkeit der Behörden...ob das vielleicht politisch so gewollt ist? Dit is Balin Wir können ooch keene Flughäfen - warum dann ausger...
von EmilyStrange
16.09.2019, 13:58
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 14
Zugriffe: 1777

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Hallo Marrakech für mich liest sich das nach einem plumpen Beznessversuch. Du hast seine Hoffnungen nicht erfüllt und ihm auch klar gemacht, dass bei dir nix zu wollen ist. Mancheiner hätte sich nun mächtig ins Zeug gelegt, dir Liebesschwüre an die Backe geklebt, geweint, mit Selbstmord gedroht etc....
von EmilyStrange
16.09.2019, 13:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8322
Zugriffe: 804707

Re: Vorwürfe gegen HSV-Profi Jatta

Neues in diesem Fall von Anfang September: Im Grunde nur die Bestätigung meiner Voraussage - ob der Herr Asylbetrug begangen hat, oder nicht, kann ich und auch sonst vermutlich keiner hier beurteilen. Der Mann scheint relativ gut zu spielen und ist willkommenes Werbeplakat (Musterbeispiel für Integ...
von EmilyStrange
16.09.2019, 12:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.nzz.ch/international/wenn-weisse-afrika-retten-wollen-ld.1508637 ohne Worte Gibt es in Umkreis von Ms. Bachs Wohnort in den USA keine Obdachlosen / Bedürftigen, an denen sie ihren - zweifellos ehrenwerten - Helferdrang ausleben kann. Dann natürlich auch mit medizinischer Unterstützung /...
von EmilyStrange
16.09.2019, 11:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der deutsche Michel sei eben ein dummer Sparer, weil er sich nicht traue, in Aktien oder Immobilien zu investieren, sagt die Geld-Elite nun von oben herab. Doch gerade bei solchen Transaktionen fürchten die meisten Deutschen nun einmal das Risiko. Auch fehlt vielen ein Minimum an Kenntnis über das ...
von EmilyStrange
16.09.2019, 11:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8322
Zugriffe: 804707

Re: Vorwürfe gegen HSV-Profi Jatta

Neues in diesem Fall von Anfang September: Im Grunde nur die Bestätigung meiner Voraussage - ob der Herr Asylbetrug begangen hat, oder nicht, kann ich und auch sonst vermutlich keiner hier beurteilen. Der Mann scheint relativ gut zu spielen und ist willkommenes Werbeplakat (Musterbeispiel für Integ...
von EmilyStrange
12.09.2019, 17:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fand das ueberhaupt Erwaehnung in Deutschland? Hier wurde natuerlich ueberall gedacht u getrauert... Nicht im großen Stil...und teilweise in wirklich abstoßender Art, bei der man sich wünscht, derjenige hätte einfach mal die Fresse gehalten. Mir persönlich kommen immer noch die Tränen, wenn ich an ...
von EmilyStrange
12.09.2019, 15:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was fällt einem durchschnittlich empathisch begabten Menschen zum 11. September 2001 ein?
Tragödie? Leid? Trauer? Mitleid?

Nicht so Sawsan Chebli, die tut sich in erster Linie selbst leid
https://www.achgut.com/artikel/sawsan_c ... ihr_glaube
von EmilyStrange
11.09.2019, 15:23
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Malvina Ewering
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: Malvina Ewering

Von dem literarischen Mehrwert mal ganz ab (bin für sowas nicht intellel genug): hier wird von einer bekennenden Emanze (sic!) Täterverharmlosung vom feinsten betrieben, währen alte weiße Männer, die Frauen ein Kompliment über ihre Kleidung machen, öffentlich genüsslich gevierteilt werden. Mitleid k...
von EmilyStrange
11.09.2019, 15:15
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 10033

Re: Linda

Informationen über islamische Gebräuche und die Rechte bzw. Nichtrechte europäischer Ehefrauen in islamischen Ländern kommen hier vermutlich zu spät. Nach dem, was ich gelesen habe, verteidigt diese Frau ihren Angetrauten vehement - dass solche Zustände existieren, mag ihr noch bewusst sein, aber ih...
von EmilyStrange
11.09.2019, 15:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1103436

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Kaltschnäuzigkeit und Empathielosigkeit linker Feulletonisten deckt sich hier in erschreckenderweise mit der gleichen Gefühlskälte, die westlichen / einheimischen Terroropfern "zugute" kommt.

Ekelhaftes Pack!