Die Suche ergab 1412 Treffer

von EmilyStrange
13.03.2020, 13:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 43
Zugriffe: 2745

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Warum fallen mir bei der Gelegenheit Hitler (eher dunkelhaarig, klein und schmächtig) und Göbbels (mit Klumpfuß und optisch auch eher so naja) ein, welche Menschen mit nichtarischem Aussehen als minderwertig betitelten? Weil es genau die gleiche kranke Grütze ist Letztlich geht es immer nur um das A...
von EmilyStrange
13.03.2020, 13:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 29
Zugriffe: 4167

Re: Unsicher

Hallo Lulu nach dem Lesen deines Textes hatte ich vor allem diesen Gedanken: hier hat eine Frau Probleme auf mehreren Ebenen, und möchte durch eine "Flucht" nach Ägypten das alles hinter sich lassen. Du schreibst von dir selbst, dass du ein sehr kalter und schwieriger Mensch bist, dass du es selbst ...
von EmilyStrange
09.03.2020, 12:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Neue Töne?
Antworten: 34
Zugriffe: 2786

Re: Neue Töne?

Zitat: Die Kanzlerin widerspricht den Aussagen des Bundesinnenministers, dass die Grenzen stärker geschützt werden sollten, nicht. Das alleine spricht ja schon für sich. Bah - wenn ich das schon wieder lese - da sehe ich sie direkt vor mir, die dicke Kanzlerette - alles aussitzend, abwartend, nicht ...
von EmilyStrange
06.03.2020, 14:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385851

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bodo-ramelow-waehlt-landtagsvizepraesident-der-afd-a-0702ba03-0ec3-4c71-9f00-04ed9efa7589 in diesem Fall bin ich mal positiv sprachlos Könnte es möglich sein, dass die Aktion nach der Thüringer Wahl doch zu offensichtlich und plump und das AfD -Gekloppe in ...
von EmilyStrange
06.03.2020, 13:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385851

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Susanne Hennig-Wellsow ist der Typ "Frau" welcher unhöfliches Verhalten und mangelnden Stil (auch hinsichtlich der Klamottenwahl) fälschlicherweise für emanzipiertes und stringentes Auftreten hält. Diese Frau hat ganz eindeutig ein Ding zu laufen, und das meine ich durchaus in psychischer Hinsicht. ...
von EmilyStrange
02.03.2020, 13:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385851

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

ja, lasst sie alle kommen je mehr fressen, desto schneller sind die Tröge leer - dann zeigt sich, wie es weitergeht. Und vielleicht geht es dann sogar so schnell, dass auch diejenigen, denen es jetzt noch so richtig gut geht, und die vielleicht auch denken, dass es ihnen ja egal sein kann, was in 10...
von EmilyStrange
02.03.2020, 13:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9168
Zugriffe: 990394

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

so, wie ich das lese, waren es die Insassen selbst, die das Boot zum Kentern brachten, um Seenotrettung zu erzwingen. Zum Kotzen - ich weiß es natürlich nicht, bin mir aber trotzdem 100%ig sicher, dass solche Taten von Männern initiiert werden, denen alles schei...egal ist und die einfach nur nach E...
von EmilyStrange
02.03.2020, 13:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9168
Zugriffe: 990394

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

... tja, ein Kleinkind ist ertrunken, weil die Flüchtlinge Löcher in das Schlauchboot geschlagen haben, um als in Seenot Geratene gerettet zu werden (kann den link noch nachreichen). Wer ist nun daran schuld? Der böse Westen? Die Griechen? Erdogan? oder vielleicht doch die Flüchtlinge? derjenige, d...
von EmilyStrange
02.03.2020, 12:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9168
Zugriffe: 990394

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

das verstehe ich jetzt nicht, sind unsere AfDler nach Lesbos gefahren, um Journalisten zu verprügeln? oder woher weiss der Journalist, dass das Rechtsradikale waren? vielleicht waren es auch "nur" besorgte Bürger von Lesbos? (macht da eigentlich noch irgendwer Urlaub?) https://www.tagesspiegel.de/p...
von EmilyStrange
27.02.2020, 13:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385851

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Mehrheit allerdings ist im großen und ganzen relativ leidenschaftslos - solange es eine schweinefleischfreie Alternative gibt, sind die meisten zufrieden und KEINER verlangt, dass das Essen für alle Kinder komplett halal ist - das ist ein Eigentor, dass sich die SChulen und Kindergärten geschos...
von EmilyStrange
27.02.2020, 09:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385851

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hauptsache, die Kleinen lernen arabisch. Das ist Anpassung, nur umgekehrt. Ich kann da nicht verstehen, wie man das nicht erkennen kann. Wobei ich speziell bei Lehreinrichtungen und Kindergärten sagen muss, dass wir uns da die Suppe schon teilweise schön selbst eingebrockt haben mit dem vorauseilen...
von EmilyStrange
26.02.2020, 14:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 338
Zugriffe: 19821

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

[ Heutzutage darf man noch nicht mal mehr gegen das Gejaule des Muezzin sein, ohne von denselben Leuten stigmatisiert zu werden, die das Glockengeläut abschaffen wollten. Das ist gaga. Nein, nicht gaga, sondern konsequent... Ich hab in letzter Zeit viel gelesen, insbesondere Beiträge, die Parallele...
von EmilyStrange
26.02.2020, 11:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 338
Zugriffe: 19821

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Man sollte sich solche Artikel, Beiträge von der Achse, von Tichys Einblick ausdrucken und in einem großen Sammelband einheften. Wenn der ganze Haufen hier zusammengestürzt ist, und man wieder fragt "warum hat keiner was gemacht" kann man diesen Sammelband hervorziehen und sagen: "Wir haben sogar ge...
von EmilyStrange
25.02.2020, 11:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385851

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

[...]Unter den Opfern dieses Verbrechens befindet sich kein Migrant. Über den Hintergrund der Tat liegen noch keine verlässlichen Daten vor. Meldungen ausländischer Medien, dass es sich bei den Täter um einen Muslim handeln soll, wurden bisher weder bestätigt noch dementiert. Trotz der hohen Zahl a...
von EmilyStrange
25.02.2020, 09:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 338
Zugriffe: 19821

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

lesenswert... Ich muß allerdings zugeben, daß ich in der Hanau-Sache nicht stundenaktuell auf dem Laufenden bin, weil für den Fall, daß Tobias R. wirklich der Täter gewesen sein sollte, ohnehin feststeht, daß es die Tat eines psychisch Gestörten gewesen wäre. Ob er angesichts dessen ein „rassistisc...
von EmilyStrange
25.02.2020, 09:01
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?
Antworten: 143
Zugriffe: 50415

Re: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?

Ponyhof, genau so sehe ich die Zukunft hier auch Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, welches Martyrium es denn nun sein soll, bzw. welches leichter zu ertragen wäre - Leben unter der Knute einer sich stetig versislamisierenden Gesellschaft - Leben in einer totalitären Diktatur + Mangelwirtsch...
von EmilyStrange
25.02.2020, 08:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385851

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/rosenmontag-in-volkmarsen-auto-faehrt-in-karnevalsumzug-16649499.html ob das ein Racheakt für Hanau war? Könnte mir eher vorstellen, dass jetzt so einige psychisch nicht ganz rund laufende Personen sich durch u.a. durch Hanau inspiriert fühlen....
von EmilyStrange
24.02.2020, 20:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 338
Zugriffe: 19821

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

gadi, ja vor ein paar Jahren war ich zuversichtlicher. Aber genau was du beschreibst...dieser reflexhafte Spruch “ aber die AfD geht gar nicht“...der begegnet mir sogar mittlerweile gehäuft auf der Achse. Auch dort regen sich die Kommentatoren zunehmend darüber auf, dass immer wieder die gleichen au...
von EmilyStrange
24.02.2020, 15:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 338
Zugriffe: 19821

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

diese Seite und achgut sind für mich wie Therapie Es ist schon komisch..zur Zeit empfinde ich mein Wohngebiet (sehr hoher Ausländeranteil, aber trotzdem kein Ghetto, untere Mittelschicht eben) irgendwie als wohltuend, denn kaum einer der hier lebenden Kroaten, Polen, Russen, Litauer und Türken teilt...
von EmilyStrange
24.02.2020, 14:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 338
Zugriffe: 19821

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Prinzipiell bin ich auch froh, in Deutschland geboren worden zu sein. Es gibt viele sehr viel schlechtere Orte auf der Welt. Allerdings war ich bis vor kurzem noch relativ zuversichtlich, dass es eine schweigende Mehrheit in Deutschland gibt, die - wenn auch nicht völlig, so doch wenigstens ansatzwe...