Die Suche ergab 1293 Treffer

von EmilyStrange
18.11.2019, 09:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8637

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Rolle rückwärts halt Früher war Autofahren auch nur was für die Reichen und Schönen, der Pöbel ging zu Fuß. Und sieh es mal positiv: Du bewegst dich mehr, bist also weniger anfällig für Übergewicht oder Schäden des Halterungsapparates. Deine Kinder - dito. Du sparst KFZ Versicherung und Tankkosten /...
von EmilyStrange
18.11.2019, 09:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189937

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Weihnachtsmarkt gleicht einer Festung Montag beginnt der Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Mobile Poller, Gitterkörbe und Betonsperren sollen den Ort sichern, schon jetzt gleicht er einer Festung. Viele Berliner und Touristen sind verwundert. So sicher war das Glühweintrinken in Berlin wohl noch...
von EmilyStrange
16.11.2019, 14:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8637

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Recht hatse schon, die Carola. Die Kohlekraftwerke sind mitunter ein wesentlicher Bestandteil für die Generierung von Energie, Arbeitskraft und Industrie. Erwirtschaftet also Wohlstand und dieser Wohlstand ist es wohl, der viele anzieht.. ..die Freundlichkeit der Deutschen und das schöne Wetter wer...
von EmilyStrange
15.11.2019, 18:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8637

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Recht hatse schon, die Carola. Die Kohlekraftwerke sind mitunter ein wesentlicher Bestandteil für die Generierung von Energie, Arbeitskraft und Industrie. Erwirtschaftet also Wohlstand und dieser Wohlstand ist es wohl, der viele anzieht.. ..die Freundlichkeit der Deutschen und das schöne Wetter werd...
von EmilyStrange
15.11.2019, 18:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6717

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

An Schulen sehe ich das noch ein. So mancher Pascha dürfte da Schnappatmung kriegen. Die kriegen sich ja schon bei Sexualkunde kaum ein. Wenn denen dann so eine Zweimetertranse auf den Kopf spuckt, sind die bestimmt erstmal ruhig :mrgreen: In Kindergärten ist das Murks. Was willst du Kleinkindern To...
von EmilyStrange
15.11.2019, 14:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863926

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

*** 14-Jährige von 5 Asylbewerbern vergewaltigt – Bürgermeister gibt Eltern Mitschuld Ulm, Baden-Württemberg. Der CDU-Oberbürgermeister zur Vergewaltigung einer 14-Jährigen durch 5 Asylbewerber: „ Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt r...
von EmilyStrange
15.11.2019, 14:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6717

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

MEine Erfahrung jedenfalls im Alltag ist es, dass muslimische Eltern den noch vorhandenen christlichen REsten im Alltag meist desinteressiert begegnen oder sie sind pragmatisch - Kinder werden als "vegetarisch" im Speisezettel vermerkt, damit sie kein Schweinefleisch essen. Schweinefleisch zu essen...
von EmilyStrange
15.11.2019, 12:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6717

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Da wäre es dann an uns dem Riegel vorzuschieben. So machen wir uns nur immer lächerlicher... Genau das ist der Punkt Meiner Ansicht nach ist die überwältigende, schweigende Mehrheit der Migranten hier unserer Kultur neutral bis positiv eingestellt. Es ist doch so: die Menschen wollen im Grunde in R...
von EmilyStrange
15.11.2019, 11:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6717

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Der Mann hat erwähnt, dass es sich um ein christliches Fest handelt. Das hat die moslemische Mutter und ihre Töchter so verschreckt, dass umgehend ihre Schwägerin (war die Dame dabei?) einen flammenden Beitrag auf FB verfasst hat. Das, obwohl die Mutter selbst fließend Deutsch spricht. Darauf hin e...
von EmilyStrange
15.11.2019, 08:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6717

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

IG Metall ruft zu Demonstration gegen AfD-Bundesparteitag auf Ein "Bündnis gegen rechts" hat angekündigt, gegen den Bundesparteitag der demokratisch gewählten AfD in Braunschweig zu demonstrieren. Die IG Metall gab nun bekannt, dass sie sich dem Bündnis anschließt. https://www.epochtimes.de/politik...
von EmilyStrange
14.11.2019, 13:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863926

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sind die nun alle gestört? Bei fast allen solcher Taten, die vor Gericht verhandelt werden, sind die Täter psychisch gestört und brauchen Therapien. Da stellt sich für mich die Frage, wieviele solcher Gestörten sind in unser Land gekommen und laufen hier frei rum? man könnte glatt auf die Idee komm...
von EmilyStrange
14.11.2019, 13:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6717

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Brandner-Abwahl: Die politischen Säuberungen sind in vollem Gange .... Das passt genau ins Bild. Der Sohn eines Berliner AfD Abgeordneten wurde in der Schule von Mitschülern mit dem Tod bedroht. Statt Maßnahmen zu ergreifen, reagiert der Schulsenator mit Schuldzuweisungen an die AfD. Nach dem Motto...
von EmilyStrange
13.11.2019, 11:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189937

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

danke - ich (leider) auch - ins Gefängnis kommt man derzeit noch nicht, aber der soziale Tod ist auch nicht besser
von EmilyStrange
13.11.2019, 11:24
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 23
Zugriffe: 2636

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Ich hätte es vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten, das mir so etwas passieren kann. Es kann jedem passieren - die Umstände müssen nur stimmen. Niemand ist davor gefeit, auch nicht mit noch so viel Hintergrundwissen. Erwischen sie dich in einer entsprechenden Lebensphase, ist es vorbei. ...
von EmilyStrange
13.11.2019, 11:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189937

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was haben wir uns da nur aufgehalst? Wir? Es wurde uns aufgehalst und es geht täglich weiter. Viele stehen in den Startlöchern und die Tore bleiben weit offen. Ein Blick nach Bosnien z.B. reicht. Es ist viel Nachschub unterwegs. Da die Betreffenden "Männer" um die 20 und Ende 20 Jahre alt sind, geh...
von EmilyStrange
12.11.2019, 21:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189937

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

die hatten bestimmt ne schwere Kindheit...https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/drei-maenner-planten-sprengstoffanschlag-im-rhein-main-gebiet-16482185-p2.html Ja, Offenbach ist n hartes Pflaster. Vor allem für die restlichen Einwohner ohne MiHiGru. Kommt's mir nur so vor, oder hocken hier im R...
von EmilyStrange
12.11.2019, 15:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189937

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

wohlan - es ist serviert
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 81443.html

mal wieder Schwein gehabt - aber wie oft noch?
von EmilyStrange
11.11.2019, 13:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189937

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

:o :o :o Im früheren Café Edelweiß Neue Idee für Berlins gefährlichsten Park – CDU will Drogen-Berater im Görli Dass Polizei und Strafen allein das Drogen-Problem nicht lösen, hat längst auch die CDU begriffen – und fordert jetzt eine Beratungsstelle mitten im Görlitzer Park! „ Wir könnten uns kaum...
von EmilyStrange
11.11.2019, 13:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189937

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Neue Flüchtlingsunterkunft auf evangelischem Friedhof geplant Berlin-Kreuzberg. Der Evangelische Friedhofsverband plant in enger Abstimmung mit Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann die Errichtung einer Flüchtlingsunterkunft für etwa 150 Bewohner auf einem Friedhof. Die Proteste einer Bürgerinitia...
von EmilyStrange
11.11.2019, 10:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863926

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

So sieht es inzwischen in Schweden aus. Flüchtlingshelferinnen werden vertrieben. In diesen Vororten regieren mittlerweile muslimische Zuwanderer aus dem Nahen Osten und Afrika. Dort sind Feministinnen unerwünscht. Denn sie üben einen schlechten Einfluss auf die muslimischen Frauen aus. „Rassismus“...