Die Suche ergab 1422 Treffer

von EmilyStrange
12.05.2020, 12:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 109
Zugriffe: 7918

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Bis Mitte März war Naidoo noch bei diesem DSDS, da haben seine "kruden Ansichten" nicht gestört und er war anscheinend auch da schon/noch "prominent". Aber nun, da er angemerkt hat, dass es nicht so ganz in Ordnung ist, wenn manche Gäste ihre Gastgeber umbringen...musste er natürlich gesperrt werde...
von EmilyStrange
12.05.2020, 12:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Mohamed meistvergebener Jungenname in Berlin! Der beliebteste und meistvergebene Babyname für Jungen in Berlin ist Mohamed, auch in weiteren Schreibweisen wie Muhammed, Mohammad, Muhammet, Mohamad, Mohammed, Muhamed, Muhammad, Muhamet oder Muhamad. https://m.bild.de/lifestyle/2020/lifestyle/babynam...
von EmilyStrange
05.05.2020, 14:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.sueddeutsche.de/kultur/hygiene-demos-coronavirus-verschwoerungstheorien-1.4896453 Thesen, wie sie Teilnehmer der "Hygiene-Demos" von sich geben, offenbaren, in welcher Krise demokratische Gesellschaften stecken. Und Promis wie Til Schweiger klatschen Beifall. Isolationshaft ist nicht um...
von EmilyStrange
04.05.2020, 16:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Guten Morgen, euer Ex-Sorgenkind :mrgreen: hat über alles von gestern noch mal nachgedacht und mir ist da was aufgefallen: Das RKI hat ganz am Anfang gesagt das Raucher zur Risikogruppe gehören. Oha dachte ich mir. Jetzt hat sich herausgestellt, dass nur 5% aller Corona Toten Raucher waren. Bedeute...
von EmilyStrange
04.05.2020, 16:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 59
Zugriffe: 16763

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

Hallo Qisma hatte ich noch nie davon gehört - von Ubuntu - man lernt nie aus. Allerdings habe ich bei diesen Prinzipien, die es ja auch in vielen anderen Ethnien gibt, den leisen und ketzerischen Verdacht, dass sie allzugern als Schutzschild für jegliches persönliches Versagen oder auch zum Beschei....
von EmilyStrange
04.05.2020, 13:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Bürger sind begeistert, wie die Kanzlerin das Land durch diese schwere Krise führt. Sie haben nichts gelernt, bemerken nichts, machen sich keine Gedanken. Sie haben genau diese Kanzlerin verdient. Dann, „Weiter so“, lachend in die Kreissäge. :evil: Angela Merkel wird für ihr Vorgehen während de...
von EmilyStrange
04.05.2020, 13:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 59
Zugriffe: 16763

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

...Ich verstehe nicht, dass sie so gar nicht an der deutschen Kultur interessiert waren, dass sie einfach so leben wie bisher. Auch die Bitten Ann's sich nur einen Film anzuschauen, um sich auszutauschen, wurden von Beiden abgelehnt. Es gibt da wirklich zwei Ebenen, die ich nicht verstehe: einmal d...
von EmilyStrange
06.04.2020, 15:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 109
Zugriffe: 7918

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

t kommen lassen" bekomme ich da zu hören - und muss MIR im Gegenzug anhören, meine Ansichten wären DEMOKRATIEfeindlich. Fällt mir nix mehr ein dazu. Nein und nochmals Nein! Dieser Typ überschreitet Grenzen! Wer das nicht erkennt, dem kann ich nicht mehr helfen! Dazu sollte man aber all seine Texte ...
von EmilyStrange
06.04.2020, 15:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zu der ganzen Corona-Hysterie fällt mir nur noch Kopfschütteln ein. Bin am Samstag beim örtlichen Real-Markt mit meinem Sohn (10 Jahre alt) abgewiesen worden. Kinder dürfen ab sofort nicht mehr mit zum einkaufen. Ich hätte ihn gerne vor dem Markt auf die Bank setzen dürfen. Wir sind dann zu Lidl ein...
von EmilyStrange
06.04.2020, 14:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 109
Zugriffe: 7918

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Ich spars mir jetzt, seine krüppeligen Texte, die er sich zusammen stammelt, wenn es grad angesagt ist, noch anzuhören. Nein sorry Mädelz, der Typ gehört meines Erachtens in die Klappse. Das ist mir schlicht zu billig, was er ablässt, von dem er meint, es sich erlauben zu können, weil er farbig ist...
von EmilyStrange
13.03.2020, 13:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 109
Zugriffe: 7918

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Warum fallen mir bei der Gelegenheit Hitler (eher dunkelhaarig, klein und schmächtig) und Göbbels (mit Klumpfuß und optisch auch eher so naja) ein, welche Menschen mit nichtarischem Aussehen als minderwertig betitelten? Weil es genau die gleiche kranke Grütze ist Letztlich geht es immer nur um das A...
von EmilyStrange
13.03.2020, 13:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 60
Zugriffe: 10665

Re: Unsicher

Hallo Lulu nach dem Lesen deines Textes hatte ich vor allem diesen Gedanken: hier hat eine Frau Probleme auf mehreren Ebenen, und möchte durch eine "Flucht" nach Ägypten das alles hinter sich lassen. Du schreibst von dir selbst, dass du ein sehr kalter und schwieriger Mensch bist, dass du es selbst ...
von EmilyStrange
09.03.2020, 12:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Neue Töne?
Antworten: 36
Zugriffe: 3883

Re: Neue Töne?

Zitat: Die Kanzlerin widerspricht den Aussagen des Bundesinnenministers, dass die Grenzen stärker geschützt werden sollten, nicht. Das alleine spricht ja schon für sich. Bah - wenn ich das schon wieder lese - da sehe ich sie direkt vor mir, die dicke Kanzlerette - alles aussitzend, abwartend, nicht ...
von EmilyStrange
06.03.2020, 14:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bodo-ramelow-waehlt-landtagsvizepraesident-der-afd-a-0702ba03-0ec3-4c71-9f00-04ed9efa7589 in diesem Fall bin ich mal positiv sprachlos Könnte es möglich sein, dass die Aktion nach der Thüringer Wahl doch zu offensichtlich und plump und das AfD -Gekloppe in ...
von EmilyStrange
06.03.2020, 13:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Susanne Hennig-Wellsow ist der Typ "Frau" welcher unhöfliches Verhalten und mangelnden Stil (auch hinsichtlich der Klamottenwahl) fälschlicherweise für emanzipiertes und stringentes Auftreten hält. Diese Frau hat ganz eindeutig ein Ding zu laufen, und das meine ich durchaus in psychischer Hinsicht. ...
von EmilyStrange
02.03.2020, 13:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

ja, lasst sie alle kommen je mehr fressen, desto schneller sind die Tröge leer - dann zeigt sich, wie es weitergeht. Und vielleicht geht es dann sogar so schnell, dass auch diejenigen, denen es jetzt noch so richtig gut geht, und die vielleicht auch denken, dass es ihnen ja egal sein kann, was in 10...
von EmilyStrange
02.03.2020, 13:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076639

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

so, wie ich das lese, waren es die Insassen selbst, die das Boot zum Kentern brachten, um Seenotrettung zu erzwingen. Zum Kotzen - ich weiß es natürlich nicht, bin mir aber trotzdem 100%ig sicher, dass solche Taten von Männern initiiert werden, denen alles schei...egal ist und die einfach nur nach E...
von EmilyStrange
02.03.2020, 13:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076639

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

... tja, ein Kleinkind ist ertrunken, weil die Flüchtlinge Löcher in das Schlauchboot geschlagen haben, um als in Seenot Geratene gerettet zu werden (kann den link noch nachreichen). Wer ist nun daran schuld? Der böse Westen? Die Griechen? Erdogan? oder vielleicht doch die Flüchtlinge? derjenige, d...
von EmilyStrange
02.03.2020, 12:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076639

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

das verstehe ich jetzt nicht, sind unsere AfDler nach Lesbos gefahren, um Journalisten zu verprügeln? oder woher weiss der Journalist, dass das Rechtsradikale waren? vielleicht waren es auch "nur" besorgte Bürger von Lesbos? (macht da eigentlich noch irgendwer Urlaub?) https://www.tagesspiegel.de/p...
von EmilyStrange
27.02.2020, 13:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15085
Zugriffe: 1508781

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Mehrheit allerdings ist im großen und ganzen relativ leidenschaftslos - solange es eine schweinefleischfreie Alternative gibt, sind die meisten zufrieden und KEINER verlangt, dass das Essen für alle Kinder komplett halal ist - das ist ein Eigentor, dass sich die SChulen und Kindergärten geschos...