Die Suche ergab 1129 Treffer

von EmilyStrange
19.08.2019, 10:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 55
Zugriffe: 3826

Re: Endlich auch mal in Ägypten

... Was ich in meinem Beitrag meinte, war, dass ich persönlich von einem ägyptischen Mann in Ägypten so nicht angesprochen werden möchte. Ich finde das daneben und ganz schön fordernd, indirekt. *puh* ... Sehe ich genauso. Ich kann es absolut verstehen, dass viele nach Ägypten, Türkei, Tunesien etc...
von EmilyStrange
16.08.2019, 13:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1341
Zugriffe: 301121

Re: TV-Tipps

ca in Minute 58 sagt die Sachbearbeiterin des Manns aus Kamerun,der gerade abgelehnt wurde,es gibt noch die Moeglichkeit Vater eines deutschen Kinds zu werden... Aber das muesse er mit seinem Herzen ausmachen. Wo soll da Herz sein,wenn es nur zum Aufenthalt dienen soll? Genaugenommen ist das die Au...
von EmilyStrange
16.08.2019, 11:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ja, so denken sie - die Damen und Herren und Diverse Politiker über diejenigen, die sie gewählt haben und ihnen ihren Lebensstandard bezahlen. Böse kann ich der adretten Dame nicht sein, der Mensch ist so gestrickt, dass ihm ab einem gewissen Standard und Einkommen einige Fähigkeiten abhanden kommen...
von EmilyStrange
15.08.2019, 08:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fierrabras hat geschrieben:
14.08.2019, 19:05
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... fhaus.html

ROFL!!!
Sacha Baron Cohen lässt grüßen! :mrgreen:

Is it becaus I is black? :mrgreen: :mrgreen: :lol:
von EmilyStrange
14.08.2019, 15:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 6
Zugriffe: 1164

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

An dieser Frau perlt einfach alles ab - Teflon-Merkel In Amerika ist man unliebsame Gestalten an der Staatsspitze spätestens nach 8 Jahren los (manchmal auch früher durch rigorosere MEthoden). Bei uns wird sich am Stuhl festgeklebt bis zum bitteren Ende Wisst ihr, an wen mich diese Frau mit ihrer be...
von EmilyStrange
14.08.2019, 13:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die „Welt“ berichtete gestern über die Veröffentlichung. Darin werden AfD-Mitglieder wie Fremdkörper, wie Außerirdische beschrieben: Diese seien inzwischen „in Teilen der Gesellschaft angekommen“ (alleine dies schon eine ungeheuerliche Aussage für eine demokratisch legitimierte Partei, die aus der ...
von EmilyStrange
14.08.2019, 11:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775079

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Moin, EmilyStrange: Die Sache mit der Schule ist super. Was mag wohl am Ende übrig bleiben von der fröhlichen links-grünen Weltoffenheit? Im besten Fall weicht sie einem gesunden Realismus, im schlechtesten Fall initiieren Deine Freunde Arabisch- und Türkisch-AGs. LG, Katrina Katrina, da bin ich eh...
von EmilyStrange
14.08.2019, 11:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3119

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

fetter reicher Westler :lol: Ich bin aber nicht fett, ätschi! :lol: Aber noch mal ohne Witz: Unter normalen Umständen ist die Servicekraft (egal ob Zimmerservice, Kellner, Ani oder sonst was) am ARBEITEN. Von der Kundschaft in ein Gespräch verwickelt zu werden, ist einer normalen Servicekraft unang...
von EmilyStrange
14.08.2019, 11:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

...und wenn etwas in ihrer Nähe passiert, dann sagen sie wieder "ausgerechnet in meiner Nähe". das wäre ja noch menschlich viel perverser finde ich da, dreist zu lügen, und Verbrechen "Nazis" in die Schuhe schieben zu wollen, oder erstmal einen Mahnaufruf zu starten, dieses oder jenes "darf nicht d...
von EmilyStrange
13.08.2019, 13:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

aber ich glaube viele junge Frauen sehen das gar nicht was da auf uns zu kommt, sie halten Alles für so selbstverständlich in ihrem Leben so dass sie sich nicht vorstellen können es könnte anders sein Es ist garantiert was dran. Die Unbeschwertheit, Unbedarftheit , Zuversicht und Naivität der Jugen...
von EmilyStrange
13.08.2019, 10:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3119

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

So, und jetzt Betten machen, Klo putzen und pfüati!" nanana, das geht ja gar nicht. So als fetter reicher Westler kommst du daher und putzt den armen Schani runter. Was für ein koloniales Gehabe :mrgreen: Doch, das geht - und leider ist das die einzige Sprache, die sie verstehen. Auf einen groben K...
von EmilyStrange
13.08.2019, 10:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3119

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

Warum ich das hier erzähle, ich möchte wirklich, dass Alle wissen, wie Tunesier und sicherlich auch Ägypter von deutschen Frauen denken. Sie verachten uns und haben keinerlei Respekt. Dies auch schon vor 25 Jahren und ich meine, es ist ganz bestimmt nicht besser geworden. Hallo Mimose wir hier wiss...
von EmilyStrange
13.08.2019, 10:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775079

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Kommentar-Zitat aus dem oben genannten Artikel von Frau Schunke " Je mehr Verhüllung unser Straßenbild bietet, desto kürzer sollten unsere Röcke werden, desto höher die Absätze. Unabhängig von gängigen Körperidealen sollte jede Frau mit Stolz und Würde ihren Körper so präsentieren, wie sie mag - und...
von EmilyStrange
13.08.2019, 09:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775079

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich weiß nur nicht, ob "wir" Hochstapler, arrogant, unrealistische Selbstüberschätzer, Blender oder schlicht strohdumm sind. WAS veranlasst die Politkaste auch jetzt, mitten im Scheitern, fröhlich "Weiter so!" zu jubeln und von jedem NGO-Schleuserschiff ca. 2/3 der Menschen aufzunehmen? LG, Katrina...
von EmilyStrange
13.08.2019, 09:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es wird einem zunehmend anders. Mehr als 1.000 Muslime und Geschlechtertrennung auf dem Tempelhofer Feld Berlin. Weit mehr als 1.000 Muslime kamen zum Opferfest-Gebet auf dem Tempelhofer Feld - unter strikter Geschlechtertrennung. Ordner mit Warnwesten und arabischer Schrift auf dem Rücken forderte...
von EmilyStrange
13.08.2019, 09:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ohne Illusionen durch die Shisha-Bar von Anabel Schunke https://www.achgut.com/artikel/ohne_illusionen_durch_die_shisha_bars Anabel Schunke hat die gleiche Biographie, wie ich (gut, sie ist 8 Jahre jünger und Model*g) Aber die Frau weiß, wovon sie spricht und hat vermutlich mehr multikulturelle Erf...
von EmilyStrange
12.08.2019, 09:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775079

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

ohne Worte..bzw warum muss es denn München sein? .https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-fluechtlinge-unhcr-resettlement-1.4554764 Zumindest steht im Artikel nichts, dass die Familie es ist, die auf München als Aufenhaltsort pocht. Hier scheint sich der deutsche STaat wieder selbst im Weg zu...
von EmilyStrange
12.08.2019, 09:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775079

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das stimmt. Ich war von Anfang an sehr skeptisch. Ein Freund hat mich sogar als Menschenfeind betitelt. Er hat sich unglaublich für Flüchtlinge eingesetzt und jede Menge Zeit und Geld investiert. Inzwischen wurde er von seinen Flüchtlingsfreunden auch sehr enttäuscht. Das ist mir in der Familie pas...
von EmilyStrange
12.08.2019, 09:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Damit bin ich einverstanden :P Dann erst wäre Gere ein echter Held! Publikumswirksam schwebt Richard Gere auf einem Schiff ein, das Migranten nach Europa bringt. Italien soll seine Häfen dafür öffnen und Deutschland die Sozialkassen. Der Konter des italienischen Innenministers hat es in sich. US-Sc...
von EmilyStrange
12.08.2019, 09:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059970

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Also wenn ich diese "Machete / Schwert" gesehen hätte, wäre ich ganz sicher auch in Schockstarre verfallen...Überlebensinstinkt eben. Ansonsten denke oder hoffe ich, dass jede Situation anders ist und man vielleicht in der einen eher reagiert als in der anderen. Ich befürchte aber auch dass wenn Är...