Die Suche ergab 12 Treffer

von Bellati
02.03.2019, 01:04
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7728

Re: Freundschaft unmöglich

Liebe Slawine, du fragst bezüglich der Ledigkeitsbescheinung. Soweit ich weiß, verlangt das deutsche Konsulat beispielsweise in Marokko diese Bescheinigung. Damit wollen Sie herausfinden, ob die Person einen Anreiz hätte wieder in sein Land zurückzukehren. Du solltest mal genauer erforschen was sein...
von Bellati
08.06.2018, 12:09
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 17215

Re: Ist er auch so einer?

Liebe Aamri, Ja, er hat mir am Anfang zig plausible Gründe genannt, weshalb er wirklich niemals in D. leben möchte und dass obwohl er sogar bereits deutsch sprach. Im Gegenteil er versprach mir in Marokko zu leben, islamisch zu heiraten, "hauptsache mit mir" waren seine Worte. Er war anfangs der zuv...
von Bellati
08.06.2018, 02:51
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 17215

Re: Ist er auch so einer?

Hallo liebe Aamri, Leider war ich auch in dieser Situation grad. Ich habe einen Marokkaner geheiratet, der absolut nicht nach Deutschland wollte und eigenes Geld verdient (er ist studiert usw.) Auch "mein" Marokkaner hatte vorher in Saudia gearbeitet. Mittlerweile werte ich dies als klares Zeichen f...
von Bellati
17.04.2018, 13:59
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

So, er hat wohl einen Anwalt gefunden, der ihm helfen würde, sofern er einen triftigen Grund hat, warum er nicht die klassische Variante der Fam.zf machen könnte. Klar, hier könnte er als Grund angeben , dass ich das Konsulat informiert habe und nun natürlich ein Verdacht der Scheinehe besteht. Ich ...
von Bellati
17.04.2018, 10:14
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

@ agadirbleu nein, der Job in den Golfstaaten war wohl nur 2 Monate. Angeblich extrem gut bezahlt, aber ihm gefiel es dort nicht. Er brach den Job wohl dort ab. Für den Job dort gab er aber kurzzeitig seine jetzige Tätigkeit auf. Also er war zu der Zeit schon für seine jetzige Firma tätig. Und ja er...
von Bellati
17.04.2018, 10:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

Nein, die Anwaltskosten will er wohl selbst tragen. Aber was mir nach wie vor nicht gefällt, ist auch die Tatsache, dass er keinerlei Absichten hegt mich mal seiner Familie vorzustellen. Ich glaube gar nicht, dass die ihm zuliebe ein Spiel mitspielen würden. Leider habe ich eher den Verdacht, dass e...
von Bellati
16.04.2018, 19:38
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für eure Antworten. @Mara ja natürlich lese ich hier noch, vielen Dank auch für deine Zeilen. Ich wollte Euch nun einen kurzen Zwischenstand geben. Also ich habe die Scheidung eingereicht und das Konsulat in Marokko angeschrieben, dass ich keinen weiteren Termin f...
von Bellati
27.03.2018, 21:09
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Viele seiner Verhaltensweisen entschuldigte ich mit seiner Religion und Kultur, weil er dies in jeder Hinsicht immer auch zu Bedenken gab. Wunderte mich aber dennoch extrem. Seit der Heirat veränderte er sich, eigentlich war ich gewarnt und dac...
von Bellati
27.03.2018, 11:55
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

@ Anaba Ja, einerseits die Hochzeit zum Greifen nah, andererseits sofort Flucht. Deswegen fragte ich mich anfangs, ob er vielleicht ein Bindungsphobiker sei. Aber im Nachhinein beschwerte er sich viel über meine finanzielle Situation. Vielleicht wollte er auch etwas Zeit gewinnen, bis mein Studium f...
von Bellati
27.03.2018, 11:34
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

Guten Morgen Ihr Lieben, @Agadirbleu Er kommt aus Casablanca. Nein, nur bei seinem 1. Besuch brachte er mir als Geschenk ein Arganöl-Shampoo mit. Wenn er hier war übernahm er einige Supermarkteinkäufe und bezahlte Imbiss- und Fast Food Restaurantbesuche. Ein reguläres Restaurant war ihm zu teuer, da...
von Bellati
27.03.2018, 00:52
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

Vielen Dank für das Bearbeiten. Leider war dies im Nachhinein nicht mehr möglich. So konnte ich einige Rechtschreibfehler auch nicht mehr korrigieren. Das Verrückte ( und mir völlig unerklärliche) war, dass er in den Ländern nur wenige Stunden war, oder eben nur für eine Nacht vor dem Flug. Selbst i...
von Bellati
26.03.2018, 22:34
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 14180

Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

Liebe Forumteilnehmer, ich möchte hier mal meine Geschichte loswerden und hoffe sehr Ihr habt einen Rat für mich. :-( Anfang 2015 lernte ich im Internet einen Mann aus Marokko via Facebook kennen. Er schrieb mich anfangs sehr freundschaftlich an und so kam es, dass wir regelmäßig plauderten. Mit der...