Die Suche ergab 15 Treffer

von CarmenUlli
31.07.2018, 12:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: After Beziehungsplausch mit dem Ex aus Nigeria
Antworten: 13
Zugriffe: 3101

Re: After Beziehungsplausch mit dem Ex aus Nigeria

Hallo Nilka, Du hast vollkommen recht. Auch ich muss mich fragen, was mich dazu bringt, mich immer wieder mit Schwarzafrikanern zu treffen. Letztens ist mir das auch aufgefallen und habe mich dabei ertappt, dass ich doch noch den "Richtigen" da draußen finden will. Die Erkenntnis war ganz schön ersc...
von CarmenUlli
31.07.2018, 11:31
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: After Beziehungsplausch mit dem Ex aus Nigeria
Antworten: 13
Zugriffe: 3101

Re: After Beziehungsplausch mit dem Ex aus Nigeria

Hallo, erstmal lieben Dank für eure ehrlichen Antworten Die Geschichte Geschichte mit dem Kameruner ist von mir eine Erfindung. Allerdings hatte ich vor kurzem einen kennengelernt jedoch die Avoncen nicht weiterverfolgt. Im Nachgang muss ich sagen, dass ich ihm das Treffen zwar angeboten habe, aber ...
von CarmenUlli
30.07.2018, 21:49
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: After Beziehungsplausch mit dem Ex aus Nigeria
Antworten: 13
Zugriffe: 3101

After Beziehungsplausch mit dem Ex aus Nigeria

Gestern habe ich mich nach längerer Zeit mit meinem Ex in einem Park getroffen. Er hat mich die letzte Zeit öfter mal angeschrieben und gefragt, wie es mir geht. Außerdem hat er sich auch virtuell wieder nähern wollen, indem er mich fragte, wie er mich nennen solle. "... dear or friend...". Ich fand...
von CarmenUlli
19.07.2018, 12:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kameruner - lebt schon lange in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 10039

Re: Kameruner - lebt schon lange in Deutschland

Vor kurzem habe ich einen Mann aus Kamerun kennengelernt. Er lebt schon 15 Jahre hier, arbeitet, hat eine AE. Scheint gut integriert zu sein. Wir haben uns ein paar mal gesehen. Ich hatte allerdings den Eindruck, er sucht bewusst Kontakt mit Frauen, von denen er Vorteile erwartet. Ob er ein reiner B...
von CarmenUlli
09.03.2018, 09:19
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutsche Schlepperinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4856

Deutsche Schlepperinnen

Guten Morgen Zusammen, ich habe gestern Abend überlegt, wie ich euch meine Gedanken zu dem Thema mitteilen soll, aber hier ist die Geschichte kurz skizziert: Im letzten Jahr habe ich selber eine dubiose Liebesaffaire mit Heiratsabsichten mit einem nigerianischen Landsmann tapfer abgewehrt. 8) Es war...
von CarmenUlli
10.10.2017, 22:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe für Angehörige
Antworten: 105
Zugriffe: 35569

Re: Hilfe für Angehörige

Hi Mic, Du bittest um Hilfe, die Frage ist, wohin willst Du. Deine Frau von zuhause aus zu überzeugen, dass sie etwas Falsches macht, wird nicht funktionieren. Warten, bis sie es merkt, darauf willst Du nicht warten, du willst sie eher schützen, vermute ich. Wenn du etwas für sie tust, muss dir alle...
von CarmenUlli
10.10.2017, 21:44
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kameruner - lebt schon lange in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 10039

Re: Kameruner - lebt schon lange in Deutschland

Hallo Judith, ich fand Deine Geschichte sehr interessant, denn beim Lesen hatte ich jemanden vor meinem geistigen Auge dem diese Person über die du berichtest entspricht. Es handelt sich nicht um die von Dir genannte Person. Ich hatte allerdings einmal in meinem Leben das Erlebnis mit einer kameruni...
von CarmenUlli
04.10.2017, 19:22
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 338
Antworten: 68
Zugriffe: 23389

Re: Zur Geschichte 338

Liebe Maria, fühle dich bitte nicht klein. Alter ist einfach eine Tatsache. Traditionell haben die Westafrikaner großen Respekt vor Älteren. :? wohl doch nicht jeder. Schaue lieber was du hast. Eine beständige Beziehung, ein Jöbchen, hoffentlich viele liebe Freunde. Sei gut zu Dir, du bist es wert. ...
von CarmenUlli
03.10.2017, 22:32
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 339
Antworten: 19
Zugriffe: 7502

Re: Zur Geschichte 339

Ich hatte bereits dem Standesamt die Änderung mitgeteilt und da musste er seinen Pass seinerzeit vorzeigen, hat er auch getan. Sicherlich, du hast Recht und ich werde es nicht vergessen. :mrgreen:
von CarmenUlli
03.10.2017, 22:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 338
Antworten: 68
Zugriffe: 23389

Re: Zur Geschichte 338

viele der Asylbewerber hier in Deutschland haben schon einige Jahre in der Türkei oder Italien gelebt. Das Ankommen in Deutschland ist für viele gerade Westafrikaner wie eine soziale Stufenleiter aufwärts. Und das Spiel kann jetzt erst richtig beginnen. So leicht wie wir Deutschen, die seit Jahren b...
von CarmenUlli
01.10.2017, 17:43
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 339
Antworten: 19
Zugriffe: 7502

Re: Zur Geschichte 339

[quote="brighterstar007"]Hi Carmen, Inzwischen - auch durch die Erfahrung, das Beobachten von einem weiteren Afrikaner, mit dem ich gut 12 Monate enger in Kontakt war, glaube ich sehr stark, dass eine Scheidung im Heimatland wegen des Rufes der gesamten Großfamilie so gut wie "unmöglich" ist - obwoh...
von CarmenUlli
26.09.2017, 20:19
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 339
Antworten: 19
Zugriffe: 7502

Re: Zur Geschichte 339

Liebe Carmen, auch ich habe das Ende deiner Geschichte mit großem Erstaunen gelesen. Was erwartest du von einer Ehe mit so einem Mann? Wie wird dein Leben mit ihm aussehen? Spiele das mal durch. Ist es das, was du wirklich willst? Fakt ist, dass er nicht geschieden ist. Bedeutet auch, dass er evtl....
von CarmenUlli
26.09.2017, 19:55
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 339
Antworten: 19
Zugriffe: 7502

Re: Zur Geschichte 339

Ich für meinen Teil, habe herausgefunden wie er wirklich tickt, und es wird für mich keine Freude sein, mein Leben mit ihm zu verbringen. ... deswegen beende ich diese Beziehung. Liebe Carmen, habe ich richtig deine Worte interpretiert , oder bin ich geborene Optimistin? Liebe Nilka, Du hast richti...
von CarmenUlli
26.09.2017, 19:52
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 339
Antworten: 19
Zugriffe: 7502

Re: Zur Geschichte 339

Liebe Carmen, Ich kann dir auch nur raten die Beziehung zu beenden, auch wenn es weh tut. Es ist meistens so, dass es gefährlich ist, mit solchen Menschen zusammenzuleben, wenn man sie durchschaut hat. Sie merken es auch und versuchen aus der Beziehung das rauszuholen, was noch möglich ist. Schade,...
von CarmenUlli
26.09.2017, 19:31
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 339
Antworten: 19
Zugriffe: 7502

Re: Zur Geschichte 339

[quote="karima66"]Hallo Carmen, danke für deine Geschichte. Bei mir stellt sich momentan nur eine Frage: Deine letzte Zeile dazu lautet, dass es dir keine Freude machen wird mit ihm zu leben nach dem du Bescheid weißt über alles. Heißt das du willst mit ihm weiter leben obwohl du ihm nicht mehr trau...