Die Suche ergab 50 Treffer

von eliades
28.09.2018, 12:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beziehung mit Flugbegleiter
Antworten: 43
Zugriffe: 10716

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

§ 1 "Befreiung vom Erfordernis der Aufenthaltserlaubnis" Absatz 3 f "Flughafen, nächtgelegene Stadt...." Danke, gadi, für die Info. Wenn ich meine Freundin richtig verstanden habe, dann übernimmt die Airline während des Layover quasi die Bürgschaft für das Wohlverhalten ihrer Angestellten. Will man...
von eliades
28.09.2018, 03:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beziehung mit Flugbegleiter
Antworten: 43
Zugriffe: 10716

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Eine meiner Nichten ist Pilotin bei einer deutschen Fluggesellschaft. Ihre Begeisterung bewegt sich in engen Grenzen, wenn sie Riad, Dschidda oder Teheran auf dem Dienstplan hat. Auch die Krankmeldungen der Crewmitglieder schnellen stets in die Höhe, wenn diese Destinationen anstehen. Ja, das glaub...
von eliades
27.09.2018, 19:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beziehung mit Flugbegleiter
Antworten: 43
Zugriffe: 10716

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Hallo Val, Er behauptete jedoch, er könne bei seiner Fluggesellschaft "Extra-Crew" beantragen, was bedeutet dass er sich dann 1 Woche in der Stadt seiner Destination aufhalten kann... Ich frage mich nur ob er tatsächlich das Recht dazu hat, denn ein Visum hat er von mir nie bekommen. Er behauptete d...
von eliades
26.09.2018, 04:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beziehung mit Flugbegleiter
Antworten: 43
Zugriffe: 10716

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Hallo Val, als ich Dein Anliegen gelesen hatte, fiel mir als erstes dazu ein: Dieser Mann ist ein metaphorischer Borderline-Tumor. Als Medizinstudentin weißt Du sicher, was das ist (Eierstocktumor, außen gutartig und innen mit bösen Zellen). Die Rezidivrate bei ovarerhaltender OP ist bekanntlich rec...
von eliades
23.07.2018, 21:22
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 41107

Re: Vietnam

Wer ist denn so dumm und gibt heutzutage noch sein "richtiges" Heimatland an? Das Heimatland ist kein Problem, gadi. Jedenfalls nicht im ehemaligen Ostblock. Vietnam passt schon, glaube es mir, es gibt hier eine sehr große und gut vernetzte SO-asiatische Community. Ich kenne Laoten und viele Kambod...
von eliades
23.07.2018, 20:19
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 41107

Re: Vietnam

Und es gibt anscheinend keinen legalen Weg hier ihr Bleiberecht zu bekommen(ausser Heiraten)....wie ich gerade geschrieben habe, habe ich diverse Stellen angefragt diesbezüglich.... Hat sie es schon mal mit Asyl versucht? Das ist doch relativ einfach heutzutage. Ich habs mir nicht zu schreiben getr...
von eliades
23.07.2018, 19:09
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 41107

Re: Vietnam

Lieber mrspock, mensch, laß die Finger von dem Konstrukt. Je mehr ich von dem Paß lese, desto übler wird mir. Wir haben sowohl in D als auch in CR eine Niederlassung, in Tschechien gibt es ganz viele Vietnamesen. Viele davon waren schon vor der Öffnung der Grenzen im Land. Wir hatten auch einen best...
von eliades
21.07.2018, 13:30
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 41107

Re: Vietnam

Hallo, Vielleicht habe ich auch nicht recht beim TE Genau, es handelt sich um eine Vermutung über die Krankheit, daher wurde der Beitrag geändert. Siehe auch Post v. 20.07., 19:31. Thelmalouis, Modereation aber das, was desert dancer im letzten Post geschrieben hat, trifft es für mich auf den Punkt ...
von eliades
26.04.2018, 12:42
Forum: Bezness - Asien
Thema: Afghanistan
Antworten: 196
Zugriffe: 30871

Re: Afghanistan

Und weshalb haben die beiden sich das geschworen, zum Todeszeitpunkt war Dein Freund ja noch sehr klein. Mit "am Grab seiner Mutter" meine ich nicht am Tag der Beerdigung sondern bevor beide Afghanistan verlassen haben, und da waren sie schon älter. Du tust auf jeden Fall gut daran, daß Du Deinen Fo...
von eliades
26.04.2018, 08:26
Forum: Bezness - Asien
Thema: Afghanistan
Antworten: 196
Zugriffe: 30871

Re: Afghanistan

Liebe soulvoice, ich verfolge Deinen Thread hier seit über einer Woche und muß ebenfalls anaba, thelmalouis, gadi und den anderen recht geben. Mit Deinem Freund wird es keine Zukunft geben, wie Du sie Dir wünscht. Die Gründe, weshalb diese Frauen Deine Lage so eingeschätzt haben, kann ich nur unters...
von eliades
27.01.2018, 06:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Arzt aus Kairo
Antworten: 95
Zugriffe: 28544

Re: Arzt aus Kairo

Paßt zwar nicht direkt in diesen Chat aber ganz allgemein wollte ich sagen: ich war vor kurzem mal wieder "dort". 1. Die (s... )Anmache war so schlimm wie noch nie. 2. Ich wurde als "Bad woman" betitelt, nur weil ich in einem Pub saß und was getrunken hab. Ganz interessant sind die Buchungsstatisti...
von eliades
14.12.2017, 00:02
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Besnezz Kumköy
Antworten: 60
Zugriffe: 24987

Re: Besnezz Kumköy

Falls ich das richtig gelesen habe und es sich um das Royal Alhambra Palace handelt, ist das seit Anfang November geschlossen meines Wissens und macht erst wieder im Frühsommer im Vollbetrieb wieder auf. Das Hotel befindet sich auch nicht direkt in Kumköy. Im Grunde ist es ja egal, wo es steht. Auße...
von eliades
26.11.2017, 09:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!
Antworten: 167
Zugriffe: 44309

Re: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!

Hi sweety, Du bist erwachsen und musst für Dich entscheiden, ob Du den Urlaub antrittst (hast Du Flug und Hotel separat gebucht?) oder nicht. Du steckst emotional viel tiefer drin, als Du Dir selbst jetzt eingestehen willst. Jeden Abend skypen, das verlangt schon nach Planung. Jeden Abend zu einer b...
von eliades
24.11.2017, 02:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!
Antworten: 167
Zugriffe: 44309

Re: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!

Ein wenig schmerzt es, dass man mal wieder kein Glück hatte, obwohl ich von Beginn an skeptisch war und mich immer wieder fragte, macht das Sinn Und mich schmerzt es, sehr sogar, daß Du von Dir in der 3. Person redest, die "mal wieder kein Glück hatte". Obwohl Du von Beginn an... Die Erfahrung, die...
von eliades
21.11.2017, 18:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!
Antworten: 167
Zugriffe: 44309

Re: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!

Hi sweety, ist Deine Tastatur gerade am abnibbeln oder befindest Du Dich gerade im Ausland? Falls ja, hoffe ich, daß es nicht bereits Ägypten ist. Falls nein, hoffe ich, daß es auch in wenigen Tagen nicht Ägypten sein wird. Die Userin Birgit hat folgendes geschrieben: vergiss diesen Mann, buche dein...
von eliades
21.11.2017, 03:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!
Antworten: 167
Zugriffe: 44309

Re: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!

Hallo sweety, Du fliegst in ein paar Tagen wieder, aber den Aufenthalt wirst Du hoffentlich nicht in seiner Wohnung nehmen, sondern in einem Hotel, das den Namen auch verdient? Den Bruder hab ich ein weiteres mal gesehen, da hat er zumindest normal Hallo gesagt, aber nicht mit mir gesprochen oder mi...
von eliades
21.11.2017, 00:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!
Antworten: 167
Zugriffe: 44309

Re: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!

Hi sweety, ist der Nick Absicht? sei Dir selbst ein Freund und beende diese Geschichte, solange Du noch ohne seelische Wunden aus der Sache herauskommst. Auf Dauer geht das nicht gut. Meine Kristallkugel war bei Stiftung Warentest nicht der Testsieger, aber schon im oberen Drittel dabei. Du warst di...
von eliades
18.11.2017, 21:40
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 60942

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

"Hier" heißt in Deutschland, mit "hier" in meinem Post ist nicht dieses Forum gemeint.
von eliades
18.11.2017, 21:38
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 60942

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Back again, Santiago, du durchaus recht mit Deinen Beobachtungen. Gerade Deutsche möchten von allen europäischen Nationen am allerwenigsten als fremdenfeindlich gelten. Gerade einigermaßen gebildete (Jg. 1985 abwärts) Menschen wurden da besonders geeicht bezüglich der Geschichte Deutschlands. Der Te...
von eliades
18.11.2017, 17:18
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 60942

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Hallo Santiago, auf Deine Fragen antworte ich Dir gerne, Du bist da sehr interessiert, und es ist auch ein sehr interessantes Thema. Als IT-Fachmann bist Du auch gewiß näher an der Materie als ich, das könntest Du aber auch anders nutzen. Weißt Du, daß Islamisten auch in deutschen Lagern fischen und...