Die Suche ergab 91 Treffer

von Anissa
19.02.2020, 12:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13839
Zugriffe: 1329335

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wathani,
Wenn Allah angeblich sagt, nur Muslime leben richtig, dann kann das nicht der gemeinsame Gott von allen sein.
von Anissa
14.02.2020, 18:13
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Wie es mir heute geht
Antworten: 25
Zugriffe: 1941

Re: Wie es mir heute geht

Vielleicht hat er so viele Profile weil er viele Frauen hat.
von Anissa
13.02.2020, 19:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8967
Zugriffe: 953350

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wathani,
Dieses Forum heisst: Flüchtlinge und Migranten.
(Die Polen fallen in diese Personengruppe).
Und nicht: wir hassen alle Muslime.
Hier kommt es einem immer wieder so vor als würdest du das vielen unterstellen.
von Anissa
10.02.2020, 21:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 3166

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Liebe Ille! Ich lese hier sehr viel, und ich habe beruflich viel mit Muslimen zu tun. Was ich hier lese, verfärbt in keinster Weise meine Sicht, ich sehe sehr viele nette Muslime und gute Menschen dabei. Ich kann aber auch einiges besser zuordnen, wenn mir etwas komisch vorkommt. Z b eine stillende ...
von Anissa
02.02.2020, 23:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13839
Zugriffe: 1329335

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Aus dem obigen Artikel: In anderen europäischen Ländern, zum Beispiel in Dänemark, Frankreich, Belgien und den Niederlanden, gilt ein Verschleierungsverbot im öffentlichen Raum. Wie sinnvoll solche Verbote sind, ist allerdings umstritten. Ich finde es jedenfalls sehr angenehm, dass seit dem Vollvers...
von Anissa
31.01.2020, 19:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13839
Zugriffe: 1329335

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

In Uganda trinken Männer den Babys die Muttermilch weg. Weil es ihnen gut tut.
www.derstandard.at/story/2000113975573/ ... llt-werden
:shock:
von Anissa
27.01.2020, 18:00
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?
Antworten: 143
Zugriffe: 49074

Re: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?

Ich frag mich nur, wie unser Sozialsystem in Zukunft funktionieren soll, wenn ein immer grösserer Prozentsatz der Bevölkerung gar keine Idee dafür hat, wie das Geben und Nehmen hierzulande funktioniert.
Nehmen ja, und aus. :-(
von Anissa
26.01.2020, 17:50
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39559

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna! In derinem Kontext war die Wut eher gesund als krank. Sie therapeutisch zu behandeln ist wohl nur dann angezeigt wenn du im Kontakt mit anderen Menschen auch so viel Wut zeigst, dass das Freundschaften, das Arbeitsverhältnis, Chancen oder sonst etwas beeinträchtigt. Ist das überhaupt de...
von Anissa
23.01.2020, 00:11
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39559

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna! Dein Bericht klingt jetzt schon viel besser, du siehst klarer, was für ein A**** er ist, das ist notwendig, um heilen zu können. Ich glaube weiterhin, dass du von Anfang an keine Chance gehabt hast. Das ist wie mit einem Süchtigen zusammensein, man kann sich endlos bemühen, und kommt de...
von Anissa
18.01.2020, 22:37
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39559

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Die Betrügerei hat in deinem Fall wohl schon begonnen, bevor du ihn kennengelernt hast, mit seiner Idee, dass der bequemste Weg hier in Deutschland zu bleiben mit eimer deutschen Frau ist.
von Anissa
16.01.2020, 11:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 10516

Re: der etwas andere Fall...

Sie ist unzuverlässig, quält dich, und das wird immer wieder so kommen.
Sie zeigt dir jetzt ihre andere Seite und ich würde diese Information nicht verdrängen, von ihr ist insgesamt, ausser vorübergehendem Zauber, nichts Gutes zu erwarten.
von Anissa
14.01.2020, 23:16
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39559

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Es ist wahrscheinlich noch zu schmerzhaft, der Realität ins Auge zu schauen, die heisst: es war alles gefaked, nichts war echt.
Wenn du das einmal geschafft hast, brauchst du nie wieder auf diese Art von vorübergehend schöner Romantik zu warten, denn sie führt zu nichts.
von Anissa
13.01.2020, 00:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 189
Zugriffe: 27056

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Gratuliere, dass du es geschafft hast, wieder auf deinen eigenen Beinen und ohne ihn dazustehen!!
von Anissa
09.01.2020, 23:02
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39559

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Ob diese Geschichte nicht an die Einbürgerungsbehörde gemeldet werden sollte? Wenn jetzt für ihn wohl nichts mehr verändert werden kann, so könnte es die Einbürgerungsbehörden für die realen, unguten Abläufe sensibilisieren. Was auch immer du tust, Sanna, der Albtraum wird sich nach und nach lösen. ...
von Anissa
03.01.2020, 23:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 1438

Re: Wahnsinn!

Lieber Effendi!
In Österreich gibt es Rindsschnitzel, und Bayern ist unser Nachbarland.

Leider ist das Video für Ö gesperrt.
von Anissa
03.01.2020, 15:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 19753

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Du bist in deinem Inneren mit ihm zusammen, aber ob er mit dir zusammen ist, ist eine andere Frage. Oder mit wie vielen europäischen Frauen er zusammen war oder ist. Wenn du jetzt deinen Ex kontaktierst, riskierst du, dass er sich von dir abgrenzt, du dich verletzt fühlst und dich das wieder mehr zu...
von Anissa
23.12.2019, 00:05
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 7535

Re: Update/Bitte um Support

Es gibt auch sogenannte Prepaid Kreditkarten, die man mit Geld aufladen kann und dann kann man abheben was drauf ist. Das ist dann im Endeffekt nichts anderes als eine Überweisung, nur bequemer. Ich würde dad Kreditkartenthema nicht überbeweten. Liebe Fragezeichen! Du hast schon sehr viel geschafft ...
von Anissa
22.12.2019, 12:02
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?
Antworten: 38
Zugriffe: 5257

Re: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?

Liebe Annona! Nur du kannst etwas verändern, die beiden werden dir nie beistehen und dich immer aussaugen und quälen. Vor ein paar Wochen wurde hier ein Buch vorgestellt, ich glaube in einem Thread von jemandem in derselben Situation wie du. In diesem Buch geht es darum, dass ein Weggehen von der Fa...
von Anissa
22.12.2019, 00:51
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 7535

Re: Update/Bitte um Support

Liebe Fragezeichen! Auf Facebook kann man Beiträge auch so teilen, dass nur 1 Freund es sehen kann. Oder alle ausser bestimmten Freunden. Daher sagt ein "öffentliches" Posting überhaupt nichts aus. Und es ist auf jeden Fall die allerbeste Idee dort gar nicht mehr hineinzuschauen. Alles Liebe für die...
von Anissa
19.12.2019, 15:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: HILFE
Antworten: 104
Zugriffe: 6747

Re: HILFE

Dass er Intimfotos wollte sollte ausreichen für einen Rauswurf aus deinem Leben.