Die Suche ergab 17 Treffer

von Anissa
13.03.2019, 21:47
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 44
Zugriffe: 1736

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Frei! Ich glaube, es stärkt ein Kind nicht, wenn man es als "geistig zerstört" betrachtet. Wenn Kindet in die Pubertät kommen, können sie sehr seltsam werden, und sich auch später wieder gut weiterentwickeln. Das ist eine sehr harte Zeit für beide Seiten. Versuche, dich trotzdem mit ihren (wen...
von Anissa
12.03.2019, 00:11
Forum: Dies und Das......
Thema: Barbie jetzt mit Kopftuch - ein Zeichen der Emanzipation?
Antworten: 10
Zugriffe: 2024

Re: Barbie jetzt mit Kopftuch - ein Zeichen der Emanzipation?

Liebe Brighterstar! Ich finde es sehr schade, dass du kein eigenes Thema eröffnest. Du bist hier im Forum sehr präsent, das Thema Bezness und Liebesbetrug scheint dich sehr zu beschäftigen und du bist dabei, deine Wunden heilen zu lassen, so scheint es mir. In der gegenwärtigen Form deiner Teilnahme...
von Anissa
10.03.2019, 22:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Gratwanderung zwischen Warnung und Rassismus
Antworten: 12
Zugriffe: 499

Re: Gratwanderung zwischen Warnung und Rassismus

Ich denke, es geht nicht darum, nicht beschränkt zu sein, sondern gut orientiert. Im Sommer 2015 war ich in Schweden, dort auch in einem grossen Park allein, und die Typen, die dort unterwegs waren, kamen mir etwas ungemütlich vor. Ich hatte aber null Misstrauen. Im Bus zum Flughafen versuchte ein F...
von Anissa
09.03.2019, 18:33
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 152
Zugriffe: 34180

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Nicht umsonst heisst es:

Je grösser die Lügen, desto kränker das System.

L G Anissa
von Anissa
21.02.2019, 19:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 8663

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Hallo an alle!

Ich finde, dieser Beitrag von kaputtesherz ist hier fehlplatziert.

Aiche bemüht sich, ihr Dilemma zu lösen, und eine öffentliche Beschimpfung ist nicht förderlich, weder für Aiche, noch für das gesamte Forum.

Liebe Grüsse Anissa
von Anissa
03.02.2019, 21:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 34148

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Wenn er seit 3 Wochen Deutsch lernt, braucht er weder einen Einstufungstest, noch kann er die A1 Prüfung machen.

Liebe Grüsse Anissa
von Anissa
26.01.2019, 23:49
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 9432

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe Madame D! Die meisten Handys können Tonaufnahmen machen, in inzwischen guter Qualität. Vielleicht kannst Du seine Gespräche aufnehmen, vielleicht hilft Dir das auch, wenn Du die Polizei einschalten musst. Die Aufnahmen könntest Du auch per Email verschicken, an jemanden, der Dir das übersetzen...
von Anissa
09.09.2018, 17:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko
Antworten: 34
Zugriffe: 9433

Re: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko

Schneider schrieb:
sage ihm du bist krank, und dann brich den Kontakt ab, weil du einen anderen Mann kennengelernt hast, zB Arbeitskollege etc.


Hier wurde übersehen, dass Peppi verheiratet ist, so einfach ist es wohl nicht.
Trennung ja, aber strategisch angegangen und wohlüberlegt.
von Anissa
03.07.2018, 23:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 79344

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Liebe Sonnenkönigin!

Mir half/hilft in so einer Situation (Liebe und das Zusammensein ist nicht möglich) nur ein Satz:
"Lieben was ist."
Von Byron Katie.
Das Buch habe ich vor sehr vielen Jahren gelesen, hängengeblieben ist dieser Satz, der mir wie ein Kompass hilft.

Liebe Grüsse Anissa
von Anissa
29.06.2018, 21:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 79344

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Liebe Sonnenkönigin!

Auch ich freute mich, eine Fortsetzung der Geschichte zu lesen, hab deine ganze Geschichte vor ein paar Tagen gelesen.
Derzeit schaue ich jeden Tag, ob Du Dich wieder gemeldet hast :)

Liebe Grüsse, und Ruhe und Zeit zum Schreiben wünsche ich Dir!
Anissa
von Anissa
05.06.2018, 14:44
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Wahre Gefühle oder nur Spaß?
Antworten: 41
Zugriffe: 7956

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Sorry der Name war falsch, ich meinte natürlich Soja!
A.
von Anissa
05.06.2018, 14:42
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Wahre Gefühle oder nur Spaß?
Antworten: 41
Zugriffe: 7956

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Liebe Martinak!

Nüchtern von aussen betrachtet verdient ein Mann für so einen ersten Kuss eigentlich nichts anderes als eine Watsche. Sorry für die Direktheit, aber so eine Szene ist ekelhaft übergriffig.

Lg Anissa
von Anissa
18.05.2018, 22:39
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 257
Zugriffe: 49761

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Hallo! Nachdem ich ein Mal mit einem Afrikaner Kaffee trinken war, wusste ich, dass ich mit zugewanderten Männern nichts zu tun haben kann. Er sah mich gleich als seine Zukünftige, normales Interesse und Freundschaft war offensichtlich nicht möglich. Seither halte ich mich raus, helfe privat fast nu...
von Anissa
11.05.2018, 16:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6991
Zugriffe: 646221

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@wathani Hier geht es nicht um 7 Männer, die Karten spielen wollen und ein paar alleinerziehende Mütter, sondern um die Unmöglichkeit, dass Frauen und Männer nicht gleichzeitig friedlich in einem Haus, egal ob Kirche, einander Treffen können. Die Männer verpesten sozusagen die Luft. In so einer Welt...
von Anissa
16.04.2018, 21:36
Forum: Bezness - Asien
Thema: Afghanistan
Antworten: 196
Zugriffe: 23256

Re: Afghanistan

Ich las eben die bisgerigen Beiträge und finde es schade, wenn der Ton so scharf wird, wie z b um 20:04. Soulvoice möchte sich beraten lassen und wird attackiert. Das macht auch die Arbeit der User/innen zunichte, die hier unermüdlich mit viel Liebe und Geduld die Beiträge und Geschichten lesen und ...
von Anissa
07.03.2018, 17:35
Forum: Dies und Das......
Thema: Eure Ansichten vs. Familie/Freunde/Kollegen
Antworten: 27
Zugriffe: 3988

Re: Eure Ansichten vs. Familie/Freunde/Kollegen

Liebe Lulu! Von diesem Thema sind wohl viele betroffen, ich auch. Ich sehe aus meiner Berufsperspektive hauptsächlich das Ausnützen der Sozialsysteme. Und natürlich das Parallelweltenleben. Bewegen tue ich mich in einer österreichisch - grünen sozial - künstlerischen Umgebung. Oft kommt mir vor, ich...