Die Suche ergab 70 Treffer

von Anissa
09.12.2019, 20:25
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfestellung Bezness Marokko
Antworten: 87
Zugriffe: 3630

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Liebe Fragezeichen! Hab gerade gegoogelt was hierzulande ein Schaf kostet, weil ich mich erinnert habe, dass man eines fertig zum Grillen um 100 Euro bekommt (Österreich). Ein lebendiges kostet ab 20 oder 50 Euro, bis ca 150, nur gute Zuchtböcke sind ev teurer. Die 100 E für ein Schaf in Marokko dür...
von Anissa
21.10.2019, 00:33
Forum: Dies und Das......
Thema: Beznisch - deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 1555

Re: Beznisch - deutsch

Monika Gruber beschreibt diese Typen und "normale Männer" sehr anschaulich in ihrem Kabaretprogramm:

https://www.youtube.com/watch?v=NGKINQ_XDsg

von 1:26:20 bis 1:31:00
:lol: :lol: :lol:
von Anissa
20.10.2019, 15:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13278
Zugriffe: 1229251

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine Bitte an Fierrabbas: Du postest oft Artikel, wo man keine Ahnung hat, was drin ist, zumindest am Handy nicht. Ich finde diese "Überraschungseipostings" nicht gut. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bedanken, deine Beiträge sonst sind für mich äusserst lesens - und wissenswert! Danke für die...
von Anissa
16.10.2019, 13:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 203
Zugriffe: 19290

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna! Er hat so auch noch folgenden subjektiven Vorteil: deinen Nachfolgerinnen wird er mit reinstem Gewissen erzählen, er hat sich getrennt weil du ungeeignet, böse oder sonst etwas warst. Du kannst nur gehen, weit weg, äusserlich hast du es schon geschafft, jetzt ist wohl die Zeit gekommen,...
von Anissa
06.10.2019, 19:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13278
Zugriffe: 1229251

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://m.youtube.com/watch?v=KUaD8FInI7w Kein Artikel sondern ein Video. 2 Frauen aus Syrien berichten, dass es ihnen mit ihren muslimischen Männern genauso geht wie man es hier oft lesen kann: eingesperrt sein, seiner Familie und ihm dienen, Gewalt, Kindesentzug usw. Selbst wenn sie inzwischen in ...
von Anissa
03.10.2019, 00:09
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 12573

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Liebe Ackergaul! Ich wurde einmal von so einem Mann kontaktiert und hab ihm komplett geglaubt, dass er sich in mich verliebt hat. Natürlich hat mich das auch aufgebaut. Ich glaube, das passiert, weil es hierzuland extrem selten oder fast unmöglich iat, dass ein Mann einer Frau sagt, dass er sie lieb...
von Anissa
30.09.2019, 12:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 25079

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe Luminara! Du könntest probieren wie er darauf reagiert wenn du abends sehr lang ausgehst, dich vielleicht auch schön machst.
In unserem Kulturkreis ist das völlig normal.
Wenn er die Nerven verliert, kann er trotzdem ein guter Mensch und Mann sein, aber vielleicht nicht für dich.
von Anissa
26.09.2019, 22:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1369
Zugriffe: 321189

Re: TV-Tipps

Nicht TV sondern Youtube: Ein Interview mit Dr. Bärbel Wardetzki über Narzissmus: Der freie Fall. Es wird sehr vieles erklärt, was hier auf den Seiten erzählt wird. Es ist ein Interview zu ihrem Buch: "Und das soll Liebe sein?" Vielleicht gehört dieser Beitrag besser in die Buchtipps, dann bitte ver...
von Anissa
15.09.2019, 01:46
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 15
Zugriffe: 3584

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Du hast ihm nicht Unrecht getan. So behandelt zu werden verdient keine Frau. Anscheinend ist es ihm gelungen, sein Fehlverhalten geschickt umzulenken, so dass es dir schien, als hättest du dich falsch verhalten. Und wahrscheinlich glaubt er das auch. Du kannst stolz auf dich sein, dass du dich richt...
von Anissa
13.09.2019, 20:49
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 206
Zugriffe: 19755

Re: Falsche Flüchtlinge

Ich schätze, dass muss über die Frauen geändert werden, über die Erziehung der Jungs von Beginn an.
Wahrscheinlich geht das nicht ohne Konflikte innerhalb der Familie.
von Anissa
13.09.2019, 12:50
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 206
Zugriffe: 19755

Re: Falsche Flüchtlinge

Lieber Effendi!
Ich schätze deine kompetenten Beiträge sehr!
Gleichzeitig bekommt auch fast jede Frau, die von einem muslimischen Partner gequält wurde, einen seelischen Tritt von dir und das finde ich eigentlich unerträglich.
Bitte deponiere das woanders aber nicht hier im Forum.
von Anissa
10.09.2019, 00:18
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 79847

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Ich verstehe Anaba, auch in meinen Ohren klang die Aufzählung nicht respektvoll. Es gibt auch Frauen oder Männer, die hier schreiben, die selbst Kellnerinnen, Verkäuferinnen, ohne Ausbildung oder was auch immer sind. An die sind ein Teil der Community hier. Natürlich kann es ganz falsch sein, sich i...
von Anissa
22.08.2019, 21:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 83
Zugriffe: 10747

Re: die Geschichte meiner Tochter

Ich komme nicht aus Deutschland, aber man liest hier immer wieder, je länger die Ehe dauert, desto mehr muss sie Unterhält und Rentenpunkte zahlen.
Das sollte sie sich baldigst anschauen und dann die Entscheidung ob Scheidung oder nicht, eventuell Frauenhaus, noch einmal überdenken.
von Anissa
16.08.2019, 18:48
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 58
Zugriffe: 6396

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Die Typen sind so erzogen. Ich unterstütze regelmässig eine türkische Familie, in wenn der Mehmet, 28, gerade am WC ist darf man ihm auf keinen Fall bitten, dass er fertig macht, auch wenn er 2 Stunden sitzenbleibt. Es resultieren Frauen, die es von Anfang an gelernt haben, ihre eigenen Bedürfnisse ...
von Anissa
16.08.2019, 18:29
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 21772

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe Fredi! Hab jetzt deinen ersten Beitrag noch einmal gelesen, da ist kein Funken Hoffnung drin, dass die Geschichte für dich nährend werden könnte. Es geht nur um ein vermeintliches Wohlbefinden in der Gegenwart, oder auch nur Schmerzlinderung. Ich finde es ganz wichtig, dass du seine Sachen los...
von Anissa
16.08.2019, 18:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 21772

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Es gibt tonnenweise fleissigen Zuwanderer aus der EU, denen einfach eine Oma zur Entlastung fehlt.
Da würde deine Mühe und Zuwendung sicher nachhaltigere Wirkung zeigen als wenn du sie in ein erwachsenes Kind steckst.
von Anissa
16.08.2019, 12:49
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 21772

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Ich würde ihm das Zeug schicken wenn das möglich ist, auch wenn das kostet.
Das wäre ein Mindern von verschiedenen Hoffnungen.
von Anissa
15.08.2019, 22:44
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 10622

Re: Ein Bezzie?

Zu einem anderen Beitrag von Mandalay, den ich jetzt nicht finde, was aber viele hier auch beschrieben haben: Mein Bruder hat längere Zeit in der Türkei gearbeitet, Showbusiness, und dort erfuhr er folgendes: Die Männer freuen sich wenn ein Mädchen aus dem Freundes - oder Bekanntenkreis heiratet, de...
von Anissa
14.08.2019, 16:45
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94390

Re: nur so interessehalber

Ich frag mich, warum es in Österreich in einer Psychiatrie WG möglich ist, nach dem "Normalisierungsprinzip" zu arbeiten, d h bei entsprechenden Vergehen wie Körperverletzung, Diebstahl usw kommt die Polizei und das ganze wird aufgenommen. Dieses Vorgehen entlastet alle Beteiligten, (ich war bei so ...
von Anissa
14.08.2019, 16:30
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 58
Zugriffe: 6396

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Liebe Annona! Es klingt so als könntest du froh sein, dass er die Therapie verweigert hat. Du würdest vielleicht noch hoffen, weisst nicht, ob er gesund werden würde, ob er die Therapie irgendwann schmeissen würde. Und was unter dem Wahnsinn dann an interkulturellen Schwierigkeiten ausapern würde (h...