Die Suche ergab 28 Treffer

von Anissa
06.06.2019, 22:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4033

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Julija + Effendi!
Ja wir haben in diesem Fall österreichische Gesetze, hier auf Seite 3 oben hab ich geschrieben was ich weiss.

Grosse Reiselust und Verdienstpflicht lassen sich wahrscheinlich auch nicht so leicht vereinbaren.
Lg Anissa
von Anissa
06.06.2019, 18:29
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4033

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Liebe Ananassaft! In Österreich ist die Situation anders als in Deutschland. Ehepartner aus Drittataaten dürfen nur einreisen wenn eine Mindestmenge an Geld verdient wird. Auch ein Baby ist keine automatische Aufenthaltserlaubnis. Erkundige dich wie die Vorschriften sind! Eine Bekannte von mir musst...
von Anissa
06.06.2019, 14:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2660

Re: Animateure

Aus eigener Erfahrung kenne ich es, dass der Mann in einem Land mit schlechten Arbeitsbedingungen eventuell nicht frei bekommt, selbst wenn man extra dorthin gereist ist. Das ist natürlich mega stressig, gleichzeitig aber auch eine Realität, mit der man umgehen muss. Eine Beziehung ist dann nur mögl...
von Anissa
24.05.2019, 19:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7656
Zugriffe: 716228

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ganz mal außen vor, wer dort wohnt und warum und wie Rumänien seine Menschen behandelt - aber muss man so vermüllen, auch wenn man arm ist? Emily, ich war eben in der Slowakei, ein sehr gepflegtes Land, arme Menschen, und dazwischen Romasiedlungen, so wie von dir beschrieben, und es liegt nicht an d...
von Anissa
20.05.2019, 20:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1289
Zugriffe: 290324

Re: TV-Tipps

Luise et Mohamed, une nouvelle vie à Alger Arte 2017

Für alle, die französisch verstehen, auf youtube zu finden.
von Anissa
16.05.2019, 20:07
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

Liebe Siba!

Habt ihr daran gedacht, eure Tochter davor zu schützen, evetuelle Schulden ihres Mannes irgendwann übernehmen zu müssen?
Ich denke, dabei könnte noch viel mehr Geld verlorengehen als durch die aktuellen Zahlungen, die ihr soundso hättet.

Liebe Grüsse A.
von Anissa
07.05.2019, 21:55
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: ''Bezness'' und Schikanierung: eine fast 15 Jahre lang Beobachtung
Antworten: 49
Zugriffe: 2544

Re: ''Bezness'' und Schikanierung: eine fast 15 Jahre lang Beobachtung

Liebe Frei! Es ist lieb von dir, wenn du uns hier helfen willst. Leider werden aber nur Verwicklungen erzeugt. Hier liest man, um mehr über Bezness zu erfahren, um anderen Betroffenen beizustehen, oder warum auch immer. Man liest hier nicht, um einen Heilsweg für sich zu finden, wenn man das sucht, ...
von Anissa
29.04.2019, 22:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Türkei: Ehebusiness mit geflüchteten Syrerinnen als Zweitfrau
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Re: Türkei: Ehebusiness mit geflüchteten Syrerinnen als Zweitfrau

Liebe Brighterstar! Du hast deine 2 Threads hervorgeholt! :D Leider geht aus ihnen nicht hervor, was deine Geschichte oder dein Problem ist. Christen in Nigeria und syrische Zweitfrauen, bist du von diesen Themen direkt betroffen (gewesen)? Ich habe gesehen, du schreibst schon seit über 10 Jahren, v...
von Anissa
28.04.2019, 21:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17565

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Liebe Brighterstar! Ich habe auch einen thread eröffnet mit dem Titel : "Türkei, das Ehebusiness Mit syrischen Flüchtlingen als Zweitfrau " oder ähnlich. Das finde ich schön. Nur dein Thread ist unauffindbar, weil Du sehr viele Beiträge geschrieben hast. Du könntest ihn hervorholen, dann erst kann e...
von Anissa
27.03.2019, 23:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Atv..AMORE UNTER PALMEN
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Re: Atv..AMORE UNTER PALMEN

Unpackbar. Der Sender ATV sollte angezeigt werden wegen Beihilfe zur Einwanderung von Menschen, die es nicht ehrlich meinen und Ausnützen von Gefühlen der Frauen für die Quote. Wenn die Typen dann hier ankommen, muss die Allgemeinheit mit ihnen auskommen. Da lob ich mir Elisabeth Spira, die hat mit ...
von Anissa
26.03.2019, 21:27
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 330
Zugriffe: 64989

Re: nur so interessehalber

"Sport tut immer gut. Es ist für den Menschen artgerecht, körperlich aktiv zu sein. Nur weil Menschen sich einbilden, etwas "Besseres" zu sein, glauben sie sich selbst kein artgerechtes Leben gönnen zu müssen. Gegen Sport/Bewegung (im weitesten Sinn) ist mir keine einzige psychische Kontraindikation...
von Anissa
13.03.2019, 21:47
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 44
Zugriffe: 2299

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Frei! Ich glaube, es stärkt ein Kind nicht, wenn man es als "geistig zerstört" betrachtet. Wenn Kindet in die Pubertät kommen, können sie sehr seltsam werden, und sich auch später wieder gut weiterentwickeln. Das ist eine sehr harte Zeit für beide Seiten. Versuche, dich trotzdem mit ihren (wen...
von Anissa
12.03.2019, 00:11
Forum: Dies und Das......
Thema: Barbie jetzt mit Kopftuch - ein Zeichen der Emanzipation?
Antworten: 10
Zugriffe: 2207

Re: Barbie jetzt mit Kopftuch - ein Zeichen der Emanzipation?

Liebe Brighterstar! Ich finde es sehr schade, dass du kein eigenes Thema eröffnest. Du bist hier im Forum sehr präsent, das Thema Bezness und Liebesbetrug scheint dich sehr zu beschäftigen und du bist dabei, deine Wunden heilen zu lassen, so scheint es mir. In der gegenwärtigen Form deiner Teilnahme...
von Anissa
10.03.2019, 22:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Gratwanderung zwischen Warnung und Rassismus
Antworten: 12
Zugriffe: 671

Re: Gratwanderung zwischen Warnung und Rassismus

Ich denke, es geht nicht darum, nicht beschränkt zu sein, sondern gut orientiert. Im Sommer 2015 war ich in Schweden, dort auch in einem grossen Park allein, und die Typen, die dort unterwegs waren, kamen mir etwas ungemütlich vor. Ich hatte aber null Misstrauen. Im Bus zum Flughafen versuchte ein F...
von Anissa
09.03.2019, 18:33
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 152
Zugriffe: 36261

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Nicht umsonst heisst es:

Je grösser die Lügen, desto kränker das System.

L G Anissa
von Anissa
21.02.2019, 19:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 10094

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Hallo an alle!

Ich finde, dieser Beitrag von kaputtesherz ist hier fehlplatziert.

Aiche bemüht sich, ihr Dilemma zu lösen, und eine öffentliche Beschimpfung ist nicht förderlich, weder für Aiche, noch für das gesamte Forum.

Liebe Grüsse Anissa
von Anissa
03.02.2019, 21:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 38941

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Wenn er seit 3 Wochen Deutsch lernt, braucht er weder einen Einstufungstest, noch kann er die A1 Prüfung machen.

Liebe Grüsse Anissa
von Anissa
26.01.2019, 23:49
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 11428

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe Madame D! Die meisten Handys können Tonaufnahmen machen, in inzwischen guter Qualität. Vielleicht kannst Du seine Gespräche aufnehmen, vielleicht hilft Dir das auch, wenn Du die Polizei einschalten musst. Die Aufnahmen könntest Du auch per Email verschicken, an jemanden, der Dir das übersetzen...
von Anissa
09.09.2018, 17:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko
Antworten: 34
Zugriffe: 10178

Re: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko

Schneider schrieb:
sage ihm du bist krank, und dann brich den Kontakt ab, weil du einen anderen Mann kennengelernt hast, zB Arbeitskollege etc.


Hier wurde übersehen, dass Peppi verheiratet ist, so einfach ist es wohl nicht.
Trennung ja, aber strategisch angegangen und wohlüberlegt.