Die Suche ergab 57 Treffer

von Anissa
16.08.2019, 18:48
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 54
Zugriffe: 2912

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Die Typen sind so erzogen. Ich unterstütze regelmässig eine türkische Familie, in wenn der Mehmet, 28, gerade am WC ist darf man ihm auf keinen Fall bitten, dass er fertig macht, auch wenn er 2 Stunden sitzenbleibt. Es resultieren Frauen, die es von Anfang an gelernt haben, ihre eigenen Bedürfnisse ...
von Anissa
16.08.2019, 18:29
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 151
Zugriffe: 12555

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe Fredi! Hab jetzt deinen ersten Beitrag noch einmal gelesen, da ist kein Funken Hoffnung drin, dass die Geschichte für dich nährend werden könnte. Es geht nur um ein vermeintliches Wohlbefinden in der Gegenwart, oder auch nur Schmerzlinderung. Ich finde es ganz wichtig, dass du seine Sachen los...
von Anissa
16.08.2019, 18:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 151
Zugriffe: 12555

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Es gibt tonnenweise fleissigen Zuwanderer aus der EU, denen einfach eine Oma zur Entlastung fehlt.
Da würde deine Mühe und Zuwendung sicher nachhaltigere Wirkung zeigen als wenn du sie in ein erwachsenes Kind steckst.
von Anissa
16.08.2019, 12:49
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 151
Zugriffe: 12555

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Ich würde ihm das Zeug schicken wenn das möglich ist, auch wenn das kostet.
Das wäre ein Mindern von verschiedenen Hoffnungen.
von Anissa
15.08.2019, 22:44
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7537

Re: Ein Bezzie?

Zu einem anderen Beitrag von Mandalay, den ich jetzt nicht finde, was aber viele hier auch beschrieben haben: Mein Bruder hat längere Zeit in der Türkei gearbeitet, Showbusiness, und dort erfuhr er folgendes: Die Männer freuen sich wenn ein Mädchen aus dem Freundes - oder Bekanntenkreis heiratet, de...
von Anissa
14.08.2019, 16:45
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 394
Zugriffe: 74966

Re: nur so interessehalber

Ich frag mich, warum es in Österreich in einer Psychiatrie WG möglich ist, nach dem "Normalisierungsprinzip" zu arbeiten, d h bei entsprechenden Vergehen wie Körperverletzung, Diebstahl usw kommt die Polizei und das ganze wird aufgenommen. Dieses Vorgehen entlastet alle Beteiligten, (ich war bei so ...
von Anissa
14.08.2019, 16:30
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 54
Zugriffe: 2912

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Liebe Annona! Es klingt so als könntest du froh sein, dass er die Therapie verweigert hat. Du würdest vielleicht noch hoffen, weisst nicht, ob er gesund werden würde, ob er die Therapie irgendwann schmeissen würde. Und was unter dem Wahnsinn dann an interkulturellen Schwierigkeiten ausapern würde (h...
von Anissa
11.08.2019, 19:30
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 79
Zugriffe: 15007

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Eigentlich habe ich es nie wirklich in Erwägung gezogen ihn eintragen zu lassen.
[/quote]

Wenn er den Vaterschaftstest will, musst du mitmachen.
von Anissa
07.08.2019, 11:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24454

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Ein sehr schöner Beitrag von Toastie, der eigentlich auch hier stehen sollte, weil er sehr persönlich an Sandra gerichtet ist.
Natürlich ist die Eröffnung eines neuen Threads für sie auch richtig.
von Anissa
06.08.2019, 01:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24454

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra! Sieh es als kleinen Rückfall. Die Typen können über Internet und das geschriebene Wort besser betrügen als live. Hatte auch einmal so einen Verehrer, hab ihm alles geglaubt was er geschrieben hat. Wenn er dich getroffen hätte mit der "Billigkamera" hätte er wohl seine Enttäuschung nich...
von Anissa
04.08.2019, 20:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24454

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Das hab ich mir auch schon länger gedacht, dass DU die Kamera brauchst :D
Respekt für diese Woche, du wirst gestärkt zurückkommen!
von Anissa
03.08.2019, 21:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Der Prinz aus dem Orient?
Antworten: 281
Zugriffe: 62406

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Liebe Brucefan! Ich bin mit einer schwer traumatisierten Mutter aufgewachsen. Bin ebenso traumatisiert worden. Meine Mutter hat sich zum Glück später erfangen und sich stabilisiert. Als erwachsenes Kind ist das das allerbeste, was einem passieren kann. Zögere nicht, an deiner eigenen Heilung zu arbe...
von Anissa
01.08.2019, 13:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24454

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Gratuliere zu allem!!
Weiter so!!
von Anissa
31.07.2019, 23:01
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 165
Zugriffe: 6670

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Queen! Du hast selbst Bedingungen geschaffen, die ein tauglicher Mann erfüllen hätte können, dieser konnte es nicht. Du hast ihm die Gelegenheit gegeben sich zu bewähren. Und ihn so gezwungen, sich selbst zu entlarven. Natürlich gibt es sehr schmerzhafte Zwischenschritte, doch die gesamte Gesc...
von Anissa
31.07.2019, 21:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24454

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Ich frag mich ob es günstig ist, ihn zu blockieren, wenn man vor Ort ist. Man liest ja immer wieder, dass die Typen dann gerne ausrasten. An Flughafen gleich nach der Sicherheitskontrolle scheint mir der richtige Ort + Zeitpunkt das durchzuführen. Aber vielleicht wissen andere hier ein besseres Vorg...
von Anissa
31.07.2019, 14:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24454

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra! Zusätzlich zu denen, die schreiben, gibt es noch Leute, die mitlesen und dabei stumm bleiben. Ich lese mit, ich fühle mit dir mit, und ich bin sicher nicht die einzige. Du brauchst dich vor niemandem schämen! Fühl dich eingehüllt von der Zuneigung und den inneren guten Wünschen der Sti...
von Anissa
31.07.2019, 08:23
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 165
Zugriffe: 6670

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Vielleicht der Freundin im Einwohneramt den Link zu dieser Geschichte bringen.
Sie wird vielleicht neugierig genug sein, es zu lesen.
Dann brauchst du die Adresse nicht.
Ob es die Freundin weiterleitet ist dann nicht mehr deine Aufgabe.
von Anissa
30.07.2019, 21:41
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 34
Zugriffe: 2821

Re: Karibische Träume mit Folgen

In meinem Umfeld fordert gerade ein Kenianer den Vaterschaftstest. Hier in Österreich kann man das wohl nicht ablehnen.
Ob es nicht besser wäre wenn ihr euch schwer auffindbar macht, eventuell falsche Fährten auslegt falls das möglich ist.
von Anissa
29.07.2019, 08:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 216
Zugriffe: 24491

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Alles Gute liebe JustListen!

Nimm deinen Namen und horch heute einfach, was es in deinem Leben Schönes gibt!

Liebe Grüsse Anissa
von Anissa
23.07.2019, 16:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 333
Zugriffe: 30124

Re: Erfahrungen

Ich frag mich ob es nicht gut wäre, der Frau dieses Forum zu empfehlen, diese Geschichte aber herauszunehmen, sie nur für einen kleineren Kreis offen zu lassen. Wäre ich die Frau und müsste ich alles hier lesen, wäre das glaub ich nicht förderlich, in keine Richtung. Ich würde mich total hintergange...