Die Suche ergab 43 Treffer

von nordicgirl
17.12.2019, 21:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18373

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Was macht er konkret für dich? Ich lese nur er sagt bla blub alles süße Worte. Verdient er Geld? Redet er von Heiraten? Wieviel Geld hat er für die Hochzeit zusammen, die muß er schließlich zahlen? Hat er eine Wohnung, die möbliert ist und die Erlebnisse dir nach Hochzeit zur Verfügbarkeit stellt ? ...
von nordicgirl
17.12.2019, 20:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18373

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Mir fehlen die Worte :shock:
Merkst du nicht, dass deine Geschichte genauso beginnt wie hunderte andere hier?
Da war am Anfang auch alles Friede Freude Eierkuchen.

Das Ende war dann eher ein Schrecken ohne Ende.
von nordicgirl
16.12.2019, 15:05
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 73
Zugriffe: 26976

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo ihr Lieben, muss es einfach los werden. Mein Ex wohnt ja in der nächstgrößeren Stadt in Bahnhofsnähe. Zumindest hätte ich gedacht, dass er für seine Frau eine bessere Wohnung mietet. Hat er aber nicht. Am Wochenende kam ich zufällig an seiner Adresse vorbei und sein Name stand immer noch dran....
von nordicgirl
16.12.2019, 14:51
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 321
Zugriffe: 28689

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, Der Tag des Grauens ändert jedenfalls alles! Und das weiß er ganz genau. Ja hoffentlich ändert sich was und zwar für dich ins Positive! Warum ist es für dich wichtig, dass er es weiß? Viel wichtiger ist doch, dass du endlich loslassen kannst und erkennst, dass er dich nicht verdient hat...
von nordicgirl
11.12.2019, 11:13
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 73
Zugriffe: 26976

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die lieben Antworten. Die Klarheit tut trotz allem gut, oder? Es war wichtig, dass du dich getrennt hast. Ja die Klarheit tut gut und zugleich irre weh, weil man merkt, dass man letzendlich doch nur ein Mittel zum Zweck war. Das Ärgerliche ist, ich hatte vor kur...
von nordicgirl
11.12.2019, 10:48
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 321
Zugriffe: 28689

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, so ein Wutausbruch kann sehr befreiend sein. Kenne ich :lol: Er hat wahrscheinlich nicht damit gerrechnet, dass du ihm so eine Szene machst. :lol: Was er abgezogen hat, ist wirklich das letzte :twisted: Immer weißt du jetzt, woran du wirklich bist, so hart das Erkennen auch ist. Was den...
von nordicgirl
10.12.2019, 13:23
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 321
Zugriffe: 28689

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, ich kann dein Gefühkschaos gut nachvollziehen. Über die Ferne hinweg sende ich dir ganz viel Kraft! Schon seit langen lese ich als still deinen Thread mit und er dafür gesorgt, dass ich nochmal sehr in mich gegangen bin und mich mit meiner Ex-Beziehung zu einem Marokkaner (kam auch als ...
von nordicgirl
10.12.2019, 11:01
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 73
Zugriffe: 26976

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo ihr Lieben, irgendwie habe ich das Bedürfnis mich euch mal wieder mitzuteilen. Mittlerweile ist mir klar, dass es sich auch bei meiner ehemaligen Beziehung mit dem Marokkaner eindeutig um Beszness handelt. Wie komme ich selbst darauf: Nun bin ich aus beruflichen Gründen viel auf Facebook unter...
von nordicgirl
06.03.2019, 08:57
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 8538

Re: Gibt es Ausnahmen?

Liebe Beeree, Ich habe vorher eben schon immer das Internet über Bezness durchforstet und war bestens informiert. Natürlich hab ich im Hotel für ihn mitbezahlt, war mir dessen voll bewusst. Aber für mich ist immer alles ein Geben und Nehmen. Dafür hat er mir Hammamet und die Stadt seiner Familie gez...
von nordicgirl
09.12.2018, 21:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 297
Zugriffe: 48795

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstin, Respekt dass du dich hier so offen äußerst und ich wünsche dir, dass du den Absprung schaffst. Das schlimme sind diese Gedanken in meinem Kopf das es ja doch den ein oder anderen dort gibt. Der es wirklich ernst meint und nicht alle Idioten sind. Ich denke ihr wisst was ich meine Ich ...
von nordicgirl
09.07.2018, 15:16
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 21971

Re: Er ist Marokkaner

Hallo Sylvana,

mich würde es interessieren wie es dir geht und wie war dein Wochenende nun war? Konntest du etwas Abstand gewinnen?

grüße
nordicgirl
von nordicgirl
05.07.2018, 16:26
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 21971

Re: Er ist Marokkaner

Karlotta, klar grummelt es. Er hat mir vorhin angeboten das ich mit seiner Exfrau telefonieren kann. Er sagt sie kann mir alles über ihn erzählen. Soll ich das machen?? Ich finds ja komisch. ich gehe mal davon aus, dass er damit rechnet, dass du sein Angebot als Vertrauensangebot auffasst und danke...
von nordicgirl
05.07.2018, 15:10
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 21971

Re: Er ist Marokkaner

Da gebe ich Gadi Recht: klassisches Beispiel: (Vorsicht Ironie) Dein Geld ist unseres, wir sind ja modern. Aber sein Geld ist seins. Leider selbst erlebt und viele andere hier auch. Mein Ex war der Meinung, dass marokkanische Frauen sehr viel Materielles verlangen und teuer sind. Da hat sich das "mo...
von nordicgirl
05.07.2018, 14:46
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 21971

Re: Er ist Marokkaner

klar lästert man, und zwar mit seinen Freundinnen oder Kumpels :D aber nicht vor jemanden, mit dem man eine Beziehung eingehen möchte. Ich persönlich möchte meine neue Liebe doch nicht mit dem Dreck der alten bewerfen und ständig daran erinnern, dass es davor schon jemanden gab. Das kann man mal erw...
von nordicgirl
05.07.2018, 14:28
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 21971

Re: Er ist Marokkaner

Liebe Sylvana, schön, dass du hier Rat suchst. Du hattest vorhin gefragt, welche anderen Geschichten. Meine war z.B. mit einem Marokkaner, den ich in Dtl. kennen gelernt habe. Die Beziehung ging übrigens krachend zu Ende. Wie die anderen es schon erwähnten, jammert er für sein Alter ganz schön viel ...
von nordicgirl
14.05.2018, 14:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 73
Zugriffe: 26976

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Danke euch allen für die aufmunternden Worte :) Danke vor allem Dir Julija; das sind wahre Worte! Ich werde für mich selbst die Aufteilung in die beiden Bereiche beherzigen. Ich kann dir empfehlen nicht zu streng mit dir zu sein. Du hast schlimmes erlebt und das hat eben Folgen, die auch nur du vers...
von nordicgirl
12.05.2018, 13:22
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 73
Zugriffe: 26976

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo zusammen, nach ein paar Monaten Ruhe meinerseits wollte ich mal wieder melden. Im Moment herrscht Ruhe. Aber es ist jetzt ein Jahr her, dass die schwere Zeit war. Bald jährt sich die Trennung zum ersten Mal. (Vielleicht nimmt der Herr das zum Anlass, um sich wieder in Erinnerung zu rufen) Mein...
von nordicgirl
12.05.2018, 13:01
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 152
Zugriffe: 41407

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Liebe Isatu, deine Geschichte geht mir irgendwie nah. Vielleicht liegt es daran, dass wir beide im ähnlichen Alter sind und sich unsere Geschichten in einem ähnlichem Zeitraum abspielten und wir beide jeweils mit einem "Studenten" hier in Deutschland zu tun hatten. Ich finde es toll, dass du deine V...
von nordicgirl
12.02.2018, 17:54
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifle in meiner Beziehung
Antworten: 71
Zugriffe: 38150

Re: Verzweifle in meiner Beziehung

Hallo Tina,

danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für Deinen Neuanfang.

Der Weg wird kein leichter sein, aber ich wünsche Dir, dass Du merkst, wie lebenswert das Leben ohne ihn sein Kann.

LG
nordicgirl
von nordicgirl
06.02.2018, 13:30
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Online-Artikel: Bezness oder wahre Liebe?
Antworten: 15
Zugriffe: 10660

Re: Online-Artikel: Bezness oder wahre Liebe?

laut den sozialen Medien, in denen die junge Frau gerne öffentlich postet, hat die orientalische Märchenhochzeit nun stattgefunden.