Die Suche ergab 34 Treffer

von nordicgirl
09.12.2018, 21:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstin, Respekt dass du dich hier so offen äußerst und ich wünsche dir, dass du den Absprung schaffst. Das schlimme sind diese Gedanken in meinem Kopf das es ja doch den ein oder anderen dort gibt. Der es wirklich ernst meint und nicht alle Idioten sind. Ich denke ihr wisst was ich meine Ich ...
von nordicgirl
09.07.2018, 15:16
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 14090

Re: Er ist Marokkaner

Hallo Sylvana,

mich würde es interessieren wie es dir geht und wie war dein Wochenende nun war? Konntest du etwas Abstand gewinnen?

grüße
nordicgirl
von nordicgirl
05.07.2018, 16:26
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 14090

Re: Er ist Marokkaner

Karlotta, klar grummelt es. Er hat mir vorhin angeboten das ich mit seiner Exfrau telefonieren kann. Er sagt sie kann mir alles über ihn erzählen. Soll ich das machen?? Ich finds ja komisch. ich gehe mal davon aus, dass er damit rechnet, dass du sein Angebot als Vertrauensangebot auffasst und danke...
von nordicgirl
05.07.2018, 15:10
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 14090

Re: Er ist Marokkaner

Da gebe ich Gadi Recht: klassisches Beispiel: (Vorsicht Ironie) Dein Geld ist unseres, wir sind ja modern. Aber sein Geld ist seins. Leider selbst erlebt und viele andere hier auch. Mein Ex war der Meinung, dass marokkanische Frauen sehr viel Materielles verlangen und teuer sind. Da hat sich das "mo...
von nordicgirl
05.07.2018, 14:46
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 14090

Re: Er ist Marokkaner

klar lästert man, und zwar mit seinen Freundinnen oder Kumpels :D aber nicht vor jemanden, mit dem man eine Beziehung eingehen möchte. Ich persönlich möchte meine neue Liebe doch nicht mit dem Dreck der alten bewerfen und ständig daran erinnern, dass es davor schon jemanden gab. Das kann man mal erw...
von nordicgirl
05.07.2018, 14:28
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 14090

Re: Er ist Marokkaner

Liebe Sylvana, schön, dass du hier Rat suchst. Du hattest vorhin gefragt, welche anderen Geschichten. Meine war z.B. mit einem Marokkaner, den ich in Dtl. kennen gelernt habe. Die Beziehung ging übrigens krachend zu Ende. Wie die anderen es schon erwähnten, jammert er für sein Alter ganz schön viel ...
von nordicgirl
14.05.2018, 14:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 21432

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Danke euch allen für die aufmunternden Worte :) Danke vor allem Dir Julija; das sind wahre Worte! Ich werde für mich selbst die Aufteilung in die beiden Bereiche beherzigen. Ich kann dir empfehlen nicht zu streng mit dir zu sein. Du hast schlimmes erlebt und das hat eben Folgen, die auch nur du vers...
von nordicgirl
12.05.2018, 13:22
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 21432

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo zusammen, nach ein paar Monaten Ruhe meinerseits wollte ich mal wieder melden. Im Moment herrscht Ruhe. Aber es ist jetzt ein Jahr her, dass die schwere Zeit war. Bald jährt sich die Trennung zum ersten Mal. (Vielleicht nimmt der Herr das zum Anlass, um sich wieder in Erinnerung zu rufen) Mein...
von nordicgirl
12.05.2018, 13:01
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 143
Zugriffe: 30925

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Liebe Isatu, deine Geschichte geht mir irgendwie nah. Vielleicht liegt es daran, dass wir beide im ähnlichen Alter sind und sich unsere Geschichten in einem ähnlichem Zeitraum abspielten und wir beide jeweils mit einem "Studenten" hier in Deutschland zu tun hatten. Ich finde es toll, dass du deine V...
von nordicgirl
12.02.2018, 17:54
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifle in meiner Beziehung
Antworten: 71
Zugriffe: 32659

Re: Verzweifle in meiner Beziehung

Hallo Tina,

danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für Deinen Neuanfang.

Der Weg wird kein leichter sein, aber ich wünsche Dir, dass Du merkst, wie lebenswert das Leben ohne ihn sein Kann.

LG
nordicgirl
von nordicgirl
06.02.2018, 13:30
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Online-Artikel: Bezness oder wahre Liebe?
Antworten: 15
Zugriffe: 9460

Re: Online-Artikel: Bezness oder wahre Liebe?

laut den sozialen Medien, in denen die junge Frau gerne öffentlich postet, hat die orientalische Märchenhochzeit nun stattgefunden.
von nordicgirl
02.02.2018, 19:59
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Der Tunesier, seine Frau und ich
Antworten: 102
Zugriffe: 13163

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Hallo milisha, [quote][/quote] [quote]milisha hat geschrieben: [ Über Nacht verschwinden und am nächsten Tag mit einem "war bei Kollege" nach Hause kommen - forget it [quote] Er wird dich nicht fragen, sondern es einfach machen. Er macht das jetzt auch schon, wenn er bei dir über Nacht ist. Ich pers...
von nordicgirl
02.02.2018, 12:54
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 21432

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo ihr Lieben, wollte nur mal zurückmelden, dass das Ganze in einem Rosenkrieg nun ausartet. Das geht anscheinend auch, wenn man nicht verheiratet war ;-) Da kommt jetzt eine harte Zeit auf mich zu, die mich viel Kraft kosten wird. Aber mir ist total bewusst, wie das Ganze geendet hätte, wenn es ...
von nordicgirl
22.01.2018, 14:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: meine Schwester ist verliebt
Antworten: 28
Zugriffe: 12929

Re: meine Schwester ist verliebt

Hallo Ivonne, die tunesische Familie kann in der Tat dagegen sein. Da deine Schwestern bereits Mutter ist, entspricht sie wahrscheinlich nicht dem Bild der reinen muslimischen Jungfrau, die der "Goldjunge" irgendwann mal heiraten soll. Wahrscheinlich hat deine Schwestern mit ihm die eine Woche im ge...
von nordicgirl
22.01.2018, 13:47
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 21432

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo zusammen, vielen Dank für die aufbauenden Posts nach meinem letzten Post :-) Ob er mich tatsächlich an diesem besagten Tag 'zurückgewinnen' wollte, wie Karlotta mutmaßt, kann ich gar nicht so beantworten. Während der Beziehung hat er kaum um mich gekämpft, obwohl ich ihn ein paar Mal angezählt...
von nordicgirl
18.01.2018, 16:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Arzt aus Kairo
Antworten: 95
Zugriffe: 24352

Re: Arzt aus Kairo

Liebe Aisatsana, Ich habe sämtliche Infos überprüft, er hat an der Uni studiert, es gibt YouTube Videos wo er und seine Mitstudenten interviewt werden. Ich habe bei der Ärztekammer gefragt, wie ein ägyptischer Arzt in Deutschland tätig werden kann und die Info mit dem was er mir erzählt hat, verglic...
von nordicgirl
18.01.2018, 15:53
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 21432

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut, während draußen Orkan "Friederike" tobt. Mittlerweile habe ich mich etwas erholt und gewisse Gegenmaßnahmen gegen ihn ergriffen. Ich sage nur "schlafende Katzen" sollte man nicht wecken. Ein kleiner Rückblick: Ich habe dann tatsächlich einen Anwalt e...
von nordicgirl
16.01.2018, 21:39
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 21432

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo ihr Lieben, Eigentlich wollte ich Stück für Stück meine Geschichte erzählen. Zwar dachte ich, sie sei abgeschlossen. Aber er gibt keine Ruhe. Zuerst kamen Weihnachten und Silvester SMS von ihm. Darüber hatte ich mich schon sehr gewundert. Zumindest hatte ich seine Nummer gelöscht. Nun kam die ...
von nordicgirl
14.01.2018, 20:05
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 21432

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps. Meine Geschichte liegt nun mal schon ein paar Monate zurück und ich bin halt erst jetzt dazu in der Lage, da ich psychisch ein totales Wrack war, sie stückweise zu erzählen, sodass ich die Tipps aktuell nicht mehr einsetzen muss. Zum Glück habe ich hier imm...
von nordicgirl
13.01.2018, 21:39
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 21432

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Hallo zusammen, ich möchte nun meine Geschichte weiter erzählen: Mein EX war seit mehren Wochen ausgezogen, hatte aber fast seine ganzen Sachen bei mir gelassen und mir keine Adresse genannt. Ich habe dann Schrittweise alles zusammengepackt und ihm per Mail mehrere Terminvorschläge gemacht, wann er ...