Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas1965
10.04.2018, 20:25
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet
Antworten: 15
Zugriffe: 11151

Re: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." (Nietzsche) Epilog: Die vertrackte Kiste aus dem letzten Dezember mit der Grande Dame Française und ihrem tunesischen Bezzie (siehe Aus...
von Andreas1965
30.12.2017, 01:44
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet
Antworten: 15
Zugriffe: 11151

Re: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet

So heute Abend habe ich ein Date mit einer gleichaltrigen Polin, die schon 30 Jahre in Deutschland lebt, gehabt. Sie ist Kardiologin und stammt aus reichem Danziger Elternhaus. Irgendwie erwische ich in letzter Zeit Oberschichtlerinnen. Die Polin hat mir jedenfalls den eitrigen Zahn gezogen. Ich war...
von Andreas1965
28.12.2017, 16:19
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet
Antworten: 15
Zugriffe: 11151

Re: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet

leva hat geschrieben:Ich machs kurz u schmerzhaft.....

[1.]
Bei ihr hat es halt nicht gefunkt

[2.]
Such dir eine Andere,

[3.)bzw sei der Mann fuer gewisse Stunden. :wink: ,wenndu das willst.
Zu 1.: schon, aber nicht genug
Zu 2.: ja
Zu 3.: nein

Beste Grüße

Andreas
von Andreas1965
28.12.2017, 15:52
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet
Antworten: 15
Zugriffe: 11151

Re: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet

... deine Chancen eine harmonische Beziehung zu dieser Frau aufzubauen, sind im Moment nicht so günstig ... Und das ist der Beweis, dass nicht nur "dumme" Frauen Bezness-Opfer sind, sondern auch Guerlain Mitsouko Trägerinnen mit adligen Namen. Es tut mir leid für dich, aber ich kann dir keine posit...
von Andreas1965
28.12.2017, 10:12
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet
Antworten: 15
Zugriffe: 11151

Habe wohl ein Bezness-Opfer gedatet

Hallo allerseits, ich bin Deutscher (52), katholisch, geschieden, aus der Ehe (mit einer Deutschen) zwei erwachsene leibliche Töchter und einen erwachsenen Stiefsohn (Halb-Italiener, ca. 30). Ich bin promovierter Akademiker und als Beamter im höheren Dienst tätig. Allerdings habe ich ein sehr südlän...