Die Suche ergab 65 Treffer

von mountkenia
21.10.2018, 20:54
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Beznes , Heirats Betrug ...
Antworten: 42
Zugriffe: 4682

Re: Beznes , Heirats Betrug ...

...allerdings deine Wortwahl, dich hier mitzuteilen,ist sorry"Kategorie untere Schublade", deshalb gibt es keinen Kommentar mehr, dein OKAY!!!!nervt. Die Kritiker, an der Wortwahl der Texte sollten doch bitte berücksichtigen, dass die TS über einen türkischen Hintergrund verfügt und entsprechend so...
von mountkenia
20.10.2018, 23:07
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Beznes , Heirats Betrug ...
Antworten: 42
Zugriffe: 4682

Re: Beznes , Heirats Betrug ...

Dankeschön ,, Einhorn,, ... sicher bist du ein weiteres Opfer,das tut mir auch leid für jeden (Mann/Frau)dem/der dies passiert, allerdings deine Wortwahl,dich hier mitzuteilen,ist sorry"Kategorie untere Schublade", deshalb gibt es keinen Kommentar mehr,dein OKAY!!!!nervt. Viktoria :evil:
von mountkenia
19.10.2018, 20:42
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Beznes , Heirats Betrug ...
Antworten: 42
Zugriffe: 4682

Re: Beznes , Heirats Betrug ...

Liebe Denise, Selbstverständlich ist es ein großer finanzieller Verlust,den du erlitten hast. Auch gut, dass du versuchst, dein Geld zurückzuholen(hoffe, es klappt wenigstens einiges zurückzubekommen). Ich versuche stets, mich mit Kritik zurückzuhalten oder zumindest "sachte" zu schreiben, aber nach...
von mountkenia
19.10.2018, 20:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche dringend Hilfe
Antworten: 82
Zugriffe: 9613

Re: Suche dringend Hilfe

Es ist doch völlig egal, was jetzt genau in den Chats stand. Es reicht doch zu wissen, dass es keine harmlose „Brieffreundschaft“ war, jetzt alle Einzelheiten wissen zu wollen riecht nach Katastrophentourismus. Die Umstände, die hier anfangs geschildert wurden, haben nicht notwendigerweise auf Bezn...
von mountkenia
14.10.2018, 22:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche dringend Hilfe
Antworten: 82
Zugriffe: 9613

Re: Suche dringend Hilfe

Liebe mountkenia, liebe Thelmalouis, Mountkenia schrieb: Erstklassige höfliche Aufforderung liebe Thelmalois, Wathani ich hoffe, du bringst dich---wenn überhaupt--- in Zukunft-hilfreicher ein ! Ich schließe mich auch sowohl dem Kompliment als auch dem Inhalt Deines Postes / des Postes des Teams an....
von mountkenia
14.10.2018, 20:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche dringend Hilfe
Antworten: 82
Zugriffe: 9613

Re: Suche dringend Hilfe

Der Chatverlauf wurde nun übersetzt und wie bereits vermutet, handelt es sich nicht um eine Schulfreundin. Einzelheiten dazu werden wir hier und jetzt nicht schreiben. Samira wird sich dazu später selbst äußern. Es ist uns aber ein Anliegen zu diesem Thema noch etwas zu schreiben, was uns am Herzen...
von mountkenia
13.10.2018, 20:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche dringend Hilfe
Antworten: 82
Zugriffe: 9613

Re: Suche dringend Hilfe

Manchmal Wochen nicht und dann wieder täglich, er ist aber immer am Handy, ständig wird mit der Schwester, Eltern, kleinen Bruder und den Freunden (die ich kenne auch persönlich) telefoniert oder geschrieben! Auch ein Punkt der nervig ist weil er ja andauernd am Handy ist wenn er zuhause ist! Hatte...
von mountkenia
30.09.2018, 20:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe für Angehörige
Antworten: 105
Zugriffe: 35569

Re: Hilfe für Angehörige

Lieber Mic!
Auch ich freue mich über deine nun positive Einstellung zum Gewesenen, wünsche dir alles Gute für die Scheidung!!!
Wahrscheinlich wirst du noch aus der Ferne ihren Absturz miterleben,denn anders kann es gar nicht kommen.
Sie hat dich wahrlich nicht verdient.
GlG
Viktoria
von mountkenia
19.09.2018, 22:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht
Antworten: 38
Zugriffe: 3592

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Liebe Rony! Eigentlich hast du schon genug aufschlussreiche Antworten bekommen, die dir sicher helfen, ein nüchternes Bild dieses Spezi-Bezzies zu bekommen. Auch ich kann es oft nicht fassen, wie mann/Frau sich virtuell auf so ein Risiko einlassen kann und auch noch die Bereitschaft hätte/hatte, dem...
von mountkenia
08.09.2018, 22:03
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 143
Zugriffe: 27908

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Liebe Isatu! es ist bedrückend, wie sehr du in deiner emotionalen Notlage gefangen bist und keinen Ausweg findest.Ich denke jedoch, dass dir eine Therapie viel an Erkenntnissen bringen wird. Insgeheim weißt du ohnehin, dass du nur einem Traum nachhängst,die Realität hat dir schon genug gezeigt, was ...
von mountkenia
08.09.2018, 21:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 143
Zugriffe: 27908

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Liebe Isatu ! Ich schließe mich absolut Caros90 und Laura Maries Meinung an!!! Schenk doch deinem Nochfreund reinen Wein ein, denn so ein moralisches Hintergehen verdient niemand! Bin selbst Mutter eines erwachsenes Sohnes und es würde mich schockieren, würde seine Partnerin nicht mit ehrlichen Gefü...
von mountkenia
01.09.2018, 17:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness - in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 4517

Re: Bezness - in Wien

Hallo Greentara! 1. ist Wien nicht neu im Beznessgeschäft, sondern das geht mindestens schon 15Jahre zurück--also eine Hochburg ! Ich habe im Laufe der letzten Jahre sowohl privat als auch beruflich dahingehend genug Erfahrungen gesammelt und Beobachtungen gemacht.Das betrifft die Frauen schneller a...
von mountkenia
22.08.2018, 21:56
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 6320

Re: Bin ich naiv?

Liebe Liat! Du bist weder paranoid noch extrem naiv,dein Bauchgefühl meldet sich und darauf solltest du hören---es hat recht ! Übrigens, dein Deutsch ist exzellent,Hut ab. So wie NGal und Anaba schrieben, denke ich genau so. Die Konstellation Jüdisch/Islam birgt hohes Konfliktpotential und ja,wahrsc...
von mountkenia
21.08.2018, 22:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dieses I LOVE YOU (NUR DICH)
Antworten: 19
Zugriffe: 2978

Re: Dieses I LOVE YOU (NUR DICH)

Liebe Zunette! Zum Glück hast du 1001 Forum gefunden und dich schlau gemacht. Wenn du all die zum Teil dramatischen Erfahrungen der Frauen liest(gelesen hast), dann wirst du schnell bemerken, dass du einem Bezness-Anfänger in die Hände geraten bist.Noch hast du-so scheint es--einen guten Klarblick u...
von mountkenia
15.08.2018, 18:47
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Frau aus Uganda
Antworten: 53
Zugriffe: 5197

Re: Frau aus Uganda

Geschrieben hat sie "I graduated from Makerere University with a Bachelor's of Industrial and Organisational Psychology". und "I work with Old Mutual Insurance Company of Uganda, as the Business Processing Officer and Underwriter. For now four full years. Have attained certificates in business audi...
von mountkenia
05.08.2018, 22:58
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdacht?
Antworten: 154
Zugriffe: 14046

Re: Brasilien - was denkt ihr? Habe ich hinreichenden Verdac

Dafür und für die intensive Diskussion bin ich auch sehr dankbar. Alles andere wird sich dann zeigen. Nun auch ein kurzer Kommentar von mir, nachdem ich deinen Thread intensiv verfolge: Ich denke, du hast nun genug Meinungen und Kommentare von erfahrenen Menschen hier bekommen. Ja, genau, was du da...
von mountkenia
22.07.2018, 21:16
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 17647

Re: Vietnam

Thelmalouis hat geschrieben:Wunderbarer Beitrag Ponyhof.
ich schließ mich mit Bewunderung ponyhofs Beitrag an, aufschlussreich, sensibel,treffend und mit Herzen für mrspock formuliert,bin überzeugt, dass ihm das gut tut und aufrichtet
LG an euch
Viktoria
von mountkenia
21.07.2018, 18:50
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 17647

Re: Vietnam

Hinzufügen sollte ich noch dass sie einen Ausweis aus einem benachbarten EU-Land hat (und damit auch nach Dänemark einreisen kann)...diese Ausweis ist jedoch nicht so ganz rechtmässig zustande gekommen. ...und das wird man irgendwann feststellen und sicher nicht besonders lustig finden. Bei einer E...
von mountkenia
13.07.2018, 18:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche als Angehörige Rat
Antworten: 59
Zugriffe: 8345

Re: Suche als Angehörige Rat

Ich denke sie erkauft sich etwas um ihr Leben fuer sich angenehmer zu machen.Das ist im Moment ihr Eigenes u ihre eigene Entscheidung,auch wenn es euch als Angehoerige nicht gefaellt. Bezness sehe ich hier nicht. Wenn sie mal kein Geld mehr hat o krank wird wird das nicht mehr gehen. Liebe Felima !...
von mountkenia
07.07.2018, 20:40
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 12047

Re: Er ist Marokkaner

Nilka hat geschrieben:Stimmt, sowas ist keine gute Idee und nicht fair.
Stimmt, liebe Nilka,
wo bleibt denn da die Frauensolidarität?
Ich denke, alles ist gesagt und Sylvana will wahrscheinlich dem Sunnyboy glauben,also gut ists