Die Suche ergab 38 Treffer

von Inna67
10.09.2019, 16:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9491
Zugriffe: 1050513

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das glaube ich sofort !
von Inna67
08.09.2019, 21:04
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 7340

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Nachtrag, in Israel liebt man die Araber nicht wirklich und wundert sich jedes Mal über die Naivität der Deutschen ...
von Inna67
08.09.2019, 21:01
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 7340

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Hallo Gadi, Nein, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, meine Freundin bezog sich auf die Mentalität der Araber und auf Ihre Lebensart. Und auf ihr Benehmen generell, sowie die permanenten Anschläge die in Israel tagtäglich stattfinden seitens dieser Herrschaften. Weiter meinte ich, wer sich gege...
von Inna67
08.09.2019, 14:14
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 7340

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Hallo zusammen, Ich nehme den Gedanken Prävention auf, das Problem ist die Naivität des Europäers gegenüber diesen Menschen, sowie die Tatsache dass hier diesen Menschen mit westeuropäischer Logik begegnet wird. Das stammt nicht von mir sondern von einem israelischen Terrorismusexperten. Diese Mensc...
von Inna67
31.08.2019, 13:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Der Wolf im Schafspelz
Antworten: 79
Zugriffe: 11350

Re: Der Wolf im Schafspelz

Liebe Hayathi,

Deine Geschichte geht mir ganz tief unter die Haut.
Du bist da in ein ganzes Rudel von Wölfen im Schafspelz geraten .....

Ich hoffe Du findest für Dich einen Weg Dich zu regenerieren !

Ganz liebe Grüße

Inna
von Inna67
10.08.2019, 21:00
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Anspruchnahme professioneller Hilfe
Antworten: 40
Zugriffe: 21348

Re: Anspruchnahme professioneller Hilfe

Liebe Alle,

Vielen Dank für Euren Zuspruch!
Liebe Mimose ich überlege auch ob ich mir erneut professionelle Hilfe hole ,Evtl.von einer Psychoonkologin !

Liebe Grüße
Inna
von Inna67
10.08.2019, 19:53
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Anspruchnahme professioneller Hilfe
Antworten: 40
Zugriffe: 21348

Re: Anspruchnahme professioneller Hilfe

Liebe Anaba,

Vielen lieben Dank !
von Inna67
10.08.2019, 19:30
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Anspruchnahme professioneller Hilfe
Antworten: 40
Zugriffe: 21348

Re: Anspruchnahme professioneller Hilfe

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, war schwer krank, habe aber fleißig mitgelesen so gut es ging. Im September 2018 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert,es folgte OP und Bestrahlung, vom Schock habe ich mich bis heute nicht erholt. Meine Freunde fast alle Ärzte meinen die ...
von Inna67
05.10.2018, 15:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14800
Zugriffe: 1473169

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Langsam glaube ich das auch ! Ich hätte den nach seinen Verletzungen qualvoll verrecken lassen, wenn ich daran denke dass er einfach 2 Leben zerstört hat !
Unfassbar!
von Inna67
16.09.2018, 16:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 754
Zugriffe: 190211

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Ariadne, ich mache grundsätzlich einen großen Bogen um diese Herrschaften, wenn es geht , weil ich sowieso eine Aversion dagegen habe. Ich werde einen Teufel tun, Etwas zu provozieren, nur habe ich keine Manschetten in der Not zuzuschlagen um danach weg zu laufen :D ! Du hast Recht, sie sind aufgebl...
von Inna67
16.09.2018, 09:30
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 754
Zugriffe: 190211

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Guten Morgen , ob ich das Gelernte anwenden würde ? Ja auf jeden Fall ! Die Wahrscheinlichkeit angegriffen zu werden sinkt weil man ganz anders auftritt , soviel ich weiß bietet auch die Polizei ( zumindest in Frankfurt) Selbstverteidigungskurse für Frauen an, nachdem es zu Übergriffen auf dem Campu...
von Inna67
15.09.2018, 21:51
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 754
Zugriffe: 190211

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Ups, ich habe den Satz nich fertig formuliert, also Krav Maga wird mit unterschiedlichen Schwerpunkten gelehrt, im Mittelpunkt steht immer die eigene körperliche Unversehrtheit !
von Inna67
15.09.2018, 21:33
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 754
Zugriffe: 190211

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht ob das hierhin passt, ich habe mir einen Traum erfüllt den ich schon lange gehegt habe, ich habe ein Kampfsport Seminar belegt, Krav Maga, und in 2 Wochen belege ich das nächste. Es handelt sich um ein israelisches Selbstverteidigung System welches da beim Militär, Z...
von Inna67
12.08.2018, 21:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9491
Zugriffe: 1050513

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich bin inzwischen sowieso der Meinung, dass die Polizei bei solchen Massenschlägereien nicht eingreifen sollte. Sie sollten mit Flatterband absperren und warten bis die Schlägerei zu Ende ist. Dann die Verletzten einsammeln, in die Klinik bringen und dort verarzten. Das alles auf eigene Kosten. Vi...
von Inna67
31.07.2018, 10:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9491
Zugriffe: 1050513

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hallo Ihr Lieben, Genau diese Rumänen und Bulgaren haben in Ihren Heimatländern Villen und Häuser in bester Lage finanziert aus Sozilahilfe und Diebstahl , es immer hochaggresive Roma Clans ich war gerade 3 Wochen in Rumänien , in Timisoara und habe 2 dieser Objekte fotografiert, aber nur weil eine ...
von Inna67
01.06.2018, 17:16
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Anspruchnahme professioneller Hilfe
Antworten: 40
Zugriffe: 21348

Re: Anspruchnahme professioneller Hilfe

Hallo Ihr Lieben, Gestern Abend hat mir mein Sohn gestanden dass es die Facebook Profile seines Vaters aufgespürt hat , es sind gleich 3 und alle Damen aus seiner Freundesliste per persönliche Nachricht vor ihm gewarnt hat. Er hat mir sogar die Chatverläufe gezeigt, 2 haben geantwortet sie hätten se...
von Inna67
01.06.2018, 16:45
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 754
Zugriffe: 190211

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Liebe Ariadne,

Die Pflanze hat im Treppenhaus , (hell und verglast )bei mir überwintert, nebst einem Zitronenbäumchen !
Letztes Jahr hatte sie keine Blüten, dieses Jahr dafür um so mehr.
Gedüngt wird ausschließlich mit Kaffeesatz !

Schönes WE wünsche ich !
von Inna67
31.05.2018, 11:10
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 754
Zugriffe: 190211

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Mein schönstes Erlebnis heute morgen , meine Dipladenia Pflanze hat 11 wunderschöne Blüten bekommen !
von Inna67
30.05.2018, 08:45
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 346
Antworten: 14
Zugriffe: 4511

Re: Zur Geschichte 346

Das nicht zu tun , was Gadi vorhin geschrieben hat würde von einer gewissen Charakterstärke zeugen und so Etwas haben diese Menschen nicht einmal ansatzweise !