Die Suche ergab 8 Treffer

von Sana
10.08.2019, 13:21
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 81
Zugriffe: 16036

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Sehen möchte er ihn und es war ja geplant das er kommt, was aber wegen der Arbeit nichts wurde. Er hat dann zwar mal gefragt ob ich nach Marokko komme, aber das hab ich gleich verneint... erstens ist er noch zu klein zum fliegen und außerdem ist es viel zu warm dort. Und wenn er ihn sehen will dann ...
von Sana
10.08.2019, 12:57
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 81
Zugriffe: 16036

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Ich hätte Bedenken,das er dies sich zu nutze machen könnte,zwecks Vaterschaft.Er könnte eine Vaterschaftsfestellungsklage führen!! Oder hast du dich mit ihm anderweitig geeinigt ? LG Eigentlich habe ich es nie wirklich in Erwägung gezogen ihn eintragen zu lassen. Anderweitig geeinigt ist nicht ganz...
von Sana
10.08.2019, 02:39
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 81
Zugriffe: 16036

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Eigentlich wollte ich ja schon früher schreiben aber nachdem das Thema etwas abgeschweift ist hab ich es erstmal gelassen. @Atin Vielleicht zeigst du mir mal die Stelle in der ich geschrieben hab ich will ihn für mich alleine und hoffe das er seine Frau verlässt. Ich kann sie leider nicht finden und...
von Sana
19.07.2018, 01:16
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 81
Zugriffe: 16036

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Erstmal danke für eure Antworten. Ich kann eure Ansichten durchaus nachvollziehen, immerhin habt ihr da mehr Erfahrung, aber mir fällt es durchaus schwer immer nur das negative in einem Menschen zu sehen. Hört sich für euch wahrscheinlich naiv an... ist mir klar. Ich hab ihn vor einiger Zeit mal gef...
von Sana
18.07.2018, 19:54
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 81
Zugriffe: 16036

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Ich werde ihn nicht eintragen lassen, so wirklich konnte ich mich mit dem Gedanken eh nie anfreunden und wie ich schon am Anfang geschrieben hatte habe ich da ganz am Anfang mal drüber nachgedacht, aber den Gedanken ganz schnell verworfen. Wenn das Gespräch auch nicht zufällig in die Richtung gelauf...
von Sana
17.07.2018, 21:42
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 81
Zugriffe: 16036

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Hallo, Wann genau das Kind auf die Welt kommen soll weiß er nicht, habe ihm nur gesagt Ende des Monats... Ob ich ihm glaube, teilweise bestimmt ja aber nicht alles. Ich hab ihn jedenfalls als offenen und ehrlichen (wenn man das so sagen kann) Menschen kennen gelernt. Ob er mir das leben schwer macht...
von Sana
17.07.2018, 20:21
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 81
Zugriffe: 16036

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Danke für eure Antworten. Mir ist durchaus bewusst das man durch GV schwanger werden kann, verhütet hab ich, es ist trotzdem passiert. Das er ganz laut Hurra geschrien hat kann ich mir nicht vorstellen, dafür hat er viel zu oft gesagt das er kein Kind will und ihm wäre es glaub ich ganz recht gewese...
von Sana
16.07.2018, 16:04
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 81
Zugriffe: 16036

Schwanger vom Urlaubsflirt

Hallo Ich war jetzt lange am überlegen ob ich hier mal schreiben soll oder nicht... aber ich denke ihr kennt euch da etwas besser aus als ich und vielleicht könnt ihr mir ja bei der ein oder anderen Frage weiter helfen. Ganz kurz zu meiner Geschichte... Hab da ne nennen wir es eine immer wieder kehr...