Die Suche ergab 47 Treffer

von Zunette
18.02.2019, 18:53
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Re: Diesmal nicht

Hi Zunette, Deinen letzten Satz werte ich als leichte Verbesserung : " ...keine Sehnsucht mehr nach Ägyptern, Keine Tränen, Freude auf Leute aus deiner Heimat ..." Vorsicht ist dennoch immer angebracht. Liebe Grüße Brighterstar Richtig, keine sehnsucht mehr nach ägypten. Dieses jahr bleibe ich in e...
von Zunette
06.02.2019, 19:23
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Re: Diesmal nicht

Das mit der wüste war fatal, ich habe mich dazu entschlossen es zu wagen, obwohl es gegen mein vorhaben war. Ich habe 100 mal nachgedacht ob ich mich trauen soll, wir waren da nicht weit, ich habe mir extra sportschuhe angezigen um im "notfall" den ich ich mir ausgemalt habe laufen zu können. (ich ...
von Zunette
06.02.2019, 19:23
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Re: Diesmal nicht

Das mit der wüste war fatal, ich habe mich dazu entschlossen es zu wagen, obwohl es gegen mein vorhaben war. Ich habe 100 mal nachgedacht ob ich mich trauen soll, wir waren da nicht weit, ich habe mir extra sportschuhe angezigen um im "notfall" den ich ich mir ausgemalt habe laufen zu können. (ich ...
von Zunette
06.02.2019, 19:00
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Re: Diesmal nicht

Danke für das reichliche feedback. Das mit der wüste war fatal, ich habe mich dazu entschlossen es zu wagen, obwohl es gegen mein vorhaben war. Ich habe 100 mal nachgedacht ob ich mich trauen soll, wir waren da nicht weit, ich habe mir extra sportschuhe angezigen um im "notfall" den ich ich mir ausg...
von Zunette
06.02.2019, 17:31
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Re: Diesmal nicht

Liebe Zunette, du wirst dir nicht noch mal beweisen müssen, dass du standhaft bleibst, denke ich. Wenn deine Wege in Zukunft dahin führen werden, konzentriere dich auf deine Ruhe, dein Buch, nette Miturlauber, Gespräche mit ihnen, sogar gemeinsames Sternehimmel Anschauen. Blende das Personal aus. T...
von Zunette
06.02.2019, 17:01
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Re: Diesmal nicht

Hallo nochmal. Ich muss auch dazu sagen, auch wenn ich durch das wenige das ich riskiert habe, habe ich genau gewusst auf was ich zu achten habe, nämlich auf mich. Ihr alle macht hier gute aufklärung und ich habe immer und immer wieder gelesen und mache es heute noch. Kommentare sind ein tolles feed...
von Zunette
06.02.2019, 16:47
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Re: Diesmal nicht

Hallo. Ihr habt schon recht mit euren antworten, ehrlich gesagt hatte ich vor der Reise auch so meine sorgen, vorallem weil ich diesmal alleinreisende war. Ich habe den Urlaub zu weihnachten und meinem Geburtstag bekommen, weil ich im sommer schon sooft davon geredet habe. Im sommer allerdings war e...
von Zunette
05.02.2019, 22:01
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Re: Diesmal nicht

Hallo Nilka Ja, das wir mir klar das es gefährlich war. Bevor ich mich entschieden habe doch wieder nach Ägypten zu fliegen, habe ich mich noch zusätzlich mit dem Thema alleinreisende Frau in Ägypten beschäftigt. Auch wie im Sommer haben mich die meisten Ägypter nicht interessiert, einer war wieder ...
von Zunette
02.02.2019, 23:14
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Diesmal nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 2806

Diesmal nicht

Hallo alle Zurück aus dem Urlaub und NICHT frisch verliebt Nachdem ich im August meine erste Ägypten erfahrung gemacht habe und gleich einmal mit einem Ägypter in Kontakt gekommen bin, habe ich mich ausreichend informiert, vorallem hier im forum. Ihr schreibt viele erfahrungen und beobachtungen die ...
von Zunette
25.01.2019, 20:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bin verunsichert
Antworten: 41
Zugriffe: 4606

Re: Ich bin verunsichert

Liebe Wilma, ob du dich noch meldest, oder nicht, das ist deine Entscheidung. Ich hoffe trotzdem, dass du noch mitliest. Es wurde hier viel geschrieben, es ist die Realität in der arabischen Welt, glaube mir. Aber ich wollte eigentlich etwas über die Ereignisse der letzten Zeit schreiben, Ereigniss...
von Zunette
23.01.2019, 18:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bin verunsichert
Antworten: 41
Zugriffe: 4606

Re: Ich bin verunsichert

Wilma, ich nehme.schon an, das es auch ehrliche Ägypter geben wird. Da gehört allerdings ein richtiges kennenlernen mit dem Alltag dazu. Das ist in Ägypten ohne ehe fast unmöglich. Übers internet können die sich austoben In deutschland/Österreich/Schweiz würden viele gar nicht heiraten, lernen sie e...
von Zunette
23.01.2019, 17:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bin verunsichert
Antworten: 41
Zugriffe: 4606

Re: Ich bin verunsichert

Hallo wilma, Ich schätze eine sicherheit gibt es nicht. Wichtig ist, das man nie zu weit geht, schon gar nicht wenn alarmglocken läuten. Ich finde es ganz wichtig, die eigenen grenzen nicht zu überschreiten, nur weil er sonst böse sein könnte. Bei mir war es so, das ich den typen am letzten urlaubst...
von Zunette
23.01.2019, 16:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bin verunsichert
Antworten: 41
Zugriffe: 4606

Re: Ich bin verunsichert

Hallo Wilma, Wenn er jetzt schon wegen Geburtstagsgrüßen eifersüchtig ist, würde ich auf abstand gehen. Keiner fragt offensichtlich um geld. Das kommt ganz schleichend. Zuerst beginnt es mit kleinigkeiten (auch nicht immer sofort) wie z. B. zahlst du irgendwann das essen, dann zahlst du vielleicht e...
von Zunette
07.01.2019, 21:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alegria: Versuch zu vergessen
Antworten: 18
Zugriffe: 4070

Re: Alegria: Versuch zu vergessen

Hallo. Alegra. Gut das du auf das mit 8t euro um dich besuchen zu können nicht eingangen bist. Natürlich will er es nicht von dir haben, hätrest du es angebot wäre er früher oder später darauf zurück gekommen. Ich denke mit dem I Phone war er auch sehr zufrieden. Da wäre es besser gewesen auf dein b...
von Zunette
18.12.2018, 21:01
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Danke und neue Geschichte...
Antworten: 17
Zugriffe: 3880

Re: Danke und neue Geschichte...

Hallo Trüffel Ich denke jetzt nach 4 Monaten fast funkstille immer noch an den schönen Abend. Es war alles so schön, als hätte das Schicksal es gewollt. Es war so unerwartet, ich habe nicht mit so einer netten Erfahrung gerechnet. Nachdem ich mich mit dem Forum hier rauf und runter gelesen habe und ...
von Zunette
15.12.2018, 20:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 15223

Re: Was habe ich davon zu halten?

Hallo Sternchen123. Auch so eine richtig dreiste unpersönliche nachricht. Vor ein paar tagen war es bei mir auch soweit. Es lässt einem. Keine ruhe, ich habe ihn blockiert und mir hier informationen geholt, damit ich ihm ja nicht schreibe. Ich hab mein leben zuhause wieder und denke selten an den ty...
von Zunette
13.12.2018, 20:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 122
Zugriffe: 16528

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo Alle Die Geldforferungen sind ja hammer. So richtig dreist, sie fragen nicht direkt. Beim ersten erwähnen von Geld schauen sie anscheinend wie die Damen reagieren. Wenn die Dame dann Geld freiwillig hergibt, weiß er das er sie soweit hat und kann ablehnen um später dann das Angebot wahrzunehme...
von Zunette
13.12.2018, 18:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 122
Zugriffe: 16528

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo JustListen. Deine Einstellung ist stark. Auf diese Idioten können alle frauen reinfallen, die können das gut. 20 Ägypter bekommen eine abfuhr und dann kommt "er". Er macht es anders als die anderen, weniger offensichtlich und dann denkt man anscheinend anders. Stark finde ich, das du es früh g...
von Zunette
13.12.2018, 17:27
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die innere Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 4927

Re: Die innere Stimme

Hallo brighterstar007 Toll deine meinung. Im Alltag vergesse ich/wir das wir ich /wir meistens nach gefühl handeln. Mir wurde es oft erst im nachhinein klar, als die dinge einen Sinn ergeben haben, dass am anfang ein gefühl da war. Auch in dem Fall. Mein erster Urlaub mit kombination: Hotel/Strand u...
von Zunette
02.12.2018, 23:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 24
Zugriffe: 5884

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Nilka hat geschrieben:
02.12.2018, 23:21
Du hast sich wirklich gut geschlagen, Zunette :D
Aber auch die Bereitschaft die Täuschung als solche zu erkennen und den Traum fallen zu lassen, war vorhanden.
Hallo Nilka und Danke 🙂