Die Suche ergab 34 Treffer

von Zunette
07.01.2019, 21:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alegria: Versuch zu vergessen
Antworten: 18
Zugriffe: 2231

Re: Alegria: Versuch zu vergessen

Hallo. Alegra. Gut das du auf das mit 8t euro um dich besuchen zu können nicht eingangen bist. Natürlich will er es nicht von dir haben, hätrest du es angebot wäre er früher oder später darauf zurück gekommen. Ich denke mit dem I Phone war er auch sehr zufrieden. Da wäre es besser gewesen auf dein b...
von Zunette
18.12.2018, 21:01
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Danke und neue Geschichte...
Antworten: 17
Zugriffe: 2859

Re: Danke und neue Geschichte...

Hallo Trüffel Ich denke jetzt nach 4 Monaten fast funkstille immer noch an den schönen Abend. Es war alles so schön, als hätte das Schicksal es gewollt. Es war so unerwartet, ich habe nicht mit so einer netten Erfahrung gerechnet. Nachdem ich mich mit dem Forum hier rauf und runter gelesen habe und ...
von Zunette
15.12.2018, 20:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 12188

Re: Was habe ich davon zu halten?

Hallo Sternchen123. Auch so eine richtig dreiste unpersönliche nachricht. Vor ein paar tagen war es bei mir auch soweit. Es lässt einem. Keine ruhe, ich habe ihn blockiert und mir hier informationen geholt, damit ich ihm ja nicht schreibe. Ich hab mein leben zuhause wieder und denke selten an den ty...
von Zunette
13.12.2018, 20:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo Alle Die Geldforferungen sind ja hammer. So richtig dreist, sie fragen nicht direkt. Beim ersten erwähnen von Geld schauen sie anscheinend wie die Damen reagieren. Wenn die Dame dann Geld freiwillig hergibt, weiß er das er sie soweit hat und kann ablehnen um später dann das Angebot wahrzunehme...
von Zunette
13.12.2018, 18:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo JustListen. Deine Einstellung ist stark. Auf diese Idioten können alle frauen reinfallen, die können das gut. 20 Ägypter bekommen eine abfuhr und dann kommt "er". Er macht es anders als die anderen, weniger offensichtlich und dann denkt man anscheinend anders. Stark finde ich, das du es früh g...
von Zunette
13.12.2018, 17:27
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die innere Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: Die innere Stimme

Hallo brighterstar007 Toll deine meinung. Im Alltag vergesse ich/wir das wir ich /wir meistens nach gefühl handeln. Mir wurde es oft erst im nachhinein klar, als die dinge einen Sinn ergeben haben, dass am anfang ein gefühl da war. Auch in dem Fall. Mein erster Urlaub mit kombination: Hotel/Strand u...
von Zunette
02.12.2018, 23:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3448

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Nilka hat geschrieben:
02.12.2018, 23:21
Du hast sich wirklich gut geschlagen, Zunette :D
Aber auch die Bereitschaft die Täuschung als solche zu erkennen und den Traum fallen zu lassen, war vorhanden.
Hallo Nilka und Danke 🙂
von Zunette
02.12.2018, 23:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3448

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Hallo Zunette (:-) Zu nett.......... Ich kann immer nur wieder schreiben, daß ich nicht verstehen kann, wie man einer Urlaubsbekanntschaft, die man für nur wenige Tage, radebrechend (kannst du arabisch, er fließend deutsch? ), soviel Bedeutung beimessen kann. Liebe beinhaltet doch ein intensives Ke...
von Zunette
02.12.2018, 22:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3448

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Hallo Nara. Was ist passiert? Was hält dich an ihn? Ich habe mir gedanklich immer wieder vorgestellt wie das leben mit ihm funktionieren könnte und habe mich immer wieder im. Kreis Das kenne ich nur zu gut, dass man sich in den Gedanken an eine gemeinsame Zukunft im Kreis dreht. Auch natürlich mit ...
von Zunette
02.12.2018, 11:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3448

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Hallo, Mir ist klar, ein falsches wort zur falschen zeit und alles ist wieder hinüber. Wie erwähnt, jetzt ist er entgültig blockiert. Der Kontaktabbruch war auch für mich nicht leicht. Hier gibt es 353 wahre Geschichten die Bände sprechen und die ich mir inklusive des Forums sehr zu Herzen genommen ...
von Zunette
02.12.2018, 09:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3448

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Hallo Nara. Was ist passiert? Was hält dich an ihn? Ich habe mir gedanklich immer wieder vorgestellt wie das leben mit ihm funktionieren könnte und habe mich immer wieder im. Kreis gedreht. Mein urlaub ist 3,5 Monate her, ich glaube nicht das er in der zeit brav und artig war, egal wie intensiv der ...
von Zunette
01.12.2018, 19:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3448

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Hallo ihr lieben Danke für die lobenden Worte wie ich mit dem Umgehe 😀 Das habe ich von euch gelernt. Ich habe den thread eröffnet damit jeder hier sehen kann das die Herrschafen echt so dreist sind. Nach einem tag persönlichen Kontakt und ca. 4 Wochen whatsapp kontakt, danach 2,5 Monate funkstille,...
von Zunette
30.11.2018, 18:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3448

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Danke für die anteilnahme. Ich habe ihm blockiert gehabt und habe ihn wieder blockiert Ich hasse es allerdings Telefonnummern in der blockierliste zu haben und hab ihn nach 2-3 tagen wieder entblockiert. Ich hatte ja meine ruhe und hätte es trotzdem besser wissen müssen. Auch wissen schützt leider n...
von Zunette
30.11.2018, 16:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3448

Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Hallo alle. Ich war dank euch auf alles vorbeireitet. Ich bin nachden gelesenen schockgeschichten ziemlich froh gewesen ohne Schaden und schnell aus der Geschichte die begonnen hat wieder raus gekommen, blockieren musste ich ihn auch nicht, er hat auch so ruhe gegeben. Nun hat er sich gemeldet, dürf...
von Zunette
31.10.2018, 16:58
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die innere Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: Die innere Stimme

Mir würde es nicht abtrainiert, aber ich habs ignoriert oft, dachte bin schlauer... Man hört ja oft leider weder auf die innere Stimme noch auf äußere........hinterher ist man dann schlauer, aber anders als man dachte. Hallo, Ja, dieses "ich bin schlauer" Ich habs auch ignoriert, für einen Abend (l...
von Zunette
24.10.2018, 18:02
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die innere Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: Die innere Stimme

Wir haben sie alle "unsere innere Stimme". Jeder sollte sie bewusst wahrnehmen, dann ist man sich selbst-bewusst und hat dadurch ein Selbstbewusst sein. [...] Die Innere Stimme warnt und das in jeder Situation. Sie will gehört werden. Ganz genau! Die "innere Stimme", dieses komische, undefinierbare...
von Zunette
24.10.2018, 17:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 12188

Re: Was habe ich davon zu halten?

Hallo sternchen23. 5-6 tage kein kontakt ist gut. Ich habe nach wenigen tagen kontaktabbruch auch wieder auf hören können und die Erleuchtung bekommen was wichtig ist. Ich habe den kontaktabbruch auch angekündigt, kurzes warum und weshalb kam dann, nochmal kurz erklärt das die entfernung fürs "kenne...
von Zunette
24.10.2018, 17:00
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die innere Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: Die innere Stimme

man könnte auch sagen: wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr (ohne in den meisten Fällen, sondern immer!) :wink: Ja! Es sieht alles so Romantisch aus. .) In der Wüste zu zweit den Sternenhimmel anschauen .) Bei Sonnenuntergang zu zweit am Strand spazieren gehen. (Kü...
von Zunette
24.10.2018, 11:53
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die innere Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: Die innere Stimme

Danke für den Satz:

"Ich hab es dir doch die ganze Zeit so gesagt, Mit Freundlichen Grüßen, deine Intuition/dein Bauchgefühl"

Der Satz gefällt mir und sagt viel aus.

Lg
von Zunette
23.10.2018, 22:49
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die innere Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Re: Die innere Stimme

Danke 😃 Ich finde es ganz wichtig immer wieder darauf hinzuweisen. Sooft höre ich, "ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und es war richtig". Ich weiß nicht ob es immer möglich ist, die Ursache eines miesen Gefühls herauszufinden, ich denke manchmal ist es besser es nicht zu wissen. Nach den...