Die Suche ergab 30 Treffer

von caro90
19.04.2019, 21:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 66
Zugriffe: 4196

Re: Bezness???

Hallo Suse, Willkommen bei uns. Deine Frage: Bezness??? Meine Antwort: JA !!!!!!!!! Sieh zu, dass du Land gewinnst. Seine Ehe mit der Engländerin ist gescheitert, nun muss ein neuer Goldesel mit europäischem Pass her, möglichst EU, weil unbegrenzte Reiseerlaubnis. Und Deutschland bietet sich doppelt...
von caro90
27.03.2019, 02:17
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Deu-syrische Beziehung: sinnvolle Bezness-Aufklärung vs Vorurteile
Antworten: 38
Zugriffe: 2830

Re: Deu-syrische Beziehung: sinnvolle Bezness-Aufklärung vs Vorurteile

Hallo Larali, erstmal Willkommen. Du schreibst, du bist nicht von Bezness betroffen, nun, ich bin es auch nicht, jedoch eine mir (ehemals) nahestehende Person. Mehr dazu kannst du hier nachlesen, falls du Interesse hast: https://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=10361 Ich bin hier irgendwi...
von caro90
18.02.2019, 21:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5141

Re: Kann es Freundschaft geben....

Das soll jetzt nicht naiv klingen aber ich hab das noch nie erlebt und somit ist das für mich erstmal nicht vorstellbar das es Menschen gibt die solche Gedanken verfolgen😳 Britlady, mach dich doch mal mit dem Alltagsleben im heutigen Ägypten vertraut. Ägypten ist ein relativ armes Land, zwar ist es...
von caro90
18.02.2019, 20:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5141

Re: Kann es Freundschaft geben....

Hallo Britlady! Zunächst einmal ein herzliches Hallo auch von mir. Schön, dass du hier bist. Du schreibst: Habe ihm auch weder im Hotel noch jetzt Hoffnungen gemacht. Oh doch, das hast du, und was für Hoffnungen du ihm gemacht hast und immer noch machst! Abgesehen vom Kulturkreis würde sich auch jed...
von caro90
12.02.2019, 19:44
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 7504

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Leute, ich glaube ihr solltet alle mal chillen, bis sich die TE eventuell mal wieder gemeldet hat :mrgreen: Das hat sie nämlich seit Tagen schon nicht mehr, und die Diskussion hier driftet immer mehr ab. Vielleicht ein neues Thema eröffnen für eure Gespräche? Das wird hier nämlich sehr unübersichtli...
von caro90
09.02.2019, 21:35
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 7504

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Hallo Menara, Ein herzliches Willkommen auch erstmal von mir. Dein Beitrag ist mir deswegen gleich ins Auge gestochen, weil ich tatsächlich einen Arbeitskollegen habe, der ursprünglich aus Kerala stammt. Ich kenne ihn relativ gut und er ist ein sehr angenehmer Kollege, mit dem man sich auch mal priv...
von caro90
07.02.2019, 14:00
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 10868

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe Madame D.! Ich lese nun schon seit einigen Tagen bei deinem Forumsbeitrag hier mit, und habe mir heute an meinem Urlaubstag, nun auch Zeit genommen, um "meinen Senf" dazuzugeben. Zunächst einmal möchte ich meine Berührungspunkte mit dem Thema Bezness kurz erläutern - ich war/bin nur indirekt d...
von caro90
25.01.2019, 23:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Affäre mit tunesier
Antworten: 16
Zugriffe: 2867

Re: Affäre mit tunesier

Liebe Sunny!
Bitte beende diesen Unsinn ganz schnell und endgültig! Der hat nichts Gutes im Sinn.
Tu das dir und deinem Sohn bitte nicht an....
LG Caro
von caro90
17.12.2018, 20:13
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 34
Zugriffe: 6995

Re: Mein Freund aus Algerien

Liebe Rony905, Bitte RENN in die entgegensetzte Richtung des Algeriers so schnell du kannst! Kappe alle Kontaktmöglichkeiten, auch so, dass du ihn in schwachen Momenten nicht mehr erreichen kannst, geschweige denn er dich. Rede mit deinem Mann. Meinst du wirklich, da ist nichts mehr zu retten? Du ha...
von caro90
27.11.2018, 00:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 9551

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese Herren förmlich riechen können, dass da jemand alleine ist. Genauso ist es, liebe Elisabeth! Und wenn du dann nicht sofort auf Abstand gehst, und das richtig unfreundlich, denn anders verstehen es die Herren aus diesen Kulturkreisen nicht, werden d...
von caro90
26.11.2018, 22:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 9551

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Herzlich Willkommen auch erstmal von mir. Finde deine Frage mit dem "schlechten Menschen" auch etwas befremdlich - oder denkst du, dass ausnahmslos ALLE Bewohnerinnen und Bewohner eines Landes "schlechte" oder "gute" Menschen sind? Ich hoffe doch wohl nicht, und um die Beantwortung dieser Frage geht...
von caro90
16.11.2018, 22:42
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 71
Zugriffe: 13776

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Hallo zusammen, nach fast 2 Monaten ein kurzes Update von mir. Ich hoffe, es interessiert hier noch jemanden. (Zum Glück ist dieser Troll Abana hier raus, das war ja unerträglich, wie die hier rumgezetert hat, ohne wirkliches Interesse an meinem Thread zu haben.... :shock: ) Wie dem auch sei, die Si...
von caro90
23.10.2018, 00:32
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 55
Zugriffe: 13272

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Zunächst einmal hallo und herzlich Willkommen von mir. Glückwunsch, dass du den Bezzie dann doch relativ schnell durchschaut und konsequent den Kontakt abgebrochen hast. Bleib aber bitte WIRKLICH dabei! Rechne auf jeden Fall damit, dass er irgendwie irgendwann einen Weg findet, dich doch noch zu kon...
von caro90
23.09.2018, 22:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 71
Zugriffe: 13776

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

@Abana, was willst du eigentlich hier? Nur rumtrollen? Mir ist aufgefallen, dass du keinen eigenen Thread in diesem Forum gestellt hast, sondern ausschließlich in meinem kommentierst. Inwiefern warst/bist du persönlich vom Thema Bezness betroffen?
von caro90
16.09.2018, 20:38
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko
Antworten: 34
Zugriffe: 9962

Re: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko

Liebe Peppi! Ich hoffe sehr, du fährst nicht nach Marokko und überlegst, wie du dich schnellstmöglich trennen und scheiden lassen kannst. Wie ja schon einige geschrieben haben, solltest du aber wirklich besonnen vorgehen, damit deine Sicherheit gewährleistet ist. Denn ER wurde ja schon gewalttätig u...
von caro90
15.09.2018, 20:36
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 71
Zugriffe: 13776

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Achja: Und ja, gemeinsames Sorgerecht bedeutet auch gemeinsame Sorgepflicht! Und GEMEINSAME Entscheidung über die Erziehung und Pflege und Aufenthalt des Kindes. Da kann doch nicht einfach ein Partner meinem Kind einen Wildfremden vor die Nase setzen, ohne dass der Kindsaufenthalt und die Zukunft/Er...
von caro90
15.09.2018, 20:32
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 71
Zugriffe: 13776

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Abana hat geschrieben: caro90 hat geschrieben: Meine Freundin ist DEFINITIV und HUNDERTPROZENTIG auf einen Beznesser reingefallen und ich werde nicht eher ruhen, bis das Kind dort wegkommt! Selbst wenn du recht hast: Warum genau willst du jetzt das Kind aus seinem Zuhause, seiner vertrauten Umgebun...
von caro90
08.09.2018, 22:22
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 152
Zugriffe: 35735

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Isatu du schreibst immer das Gleiche. Ich glaube du hast jetzt echt genügend Ratschläge bekommen. Zusammenfassend: 1. Kontaktabbruch zum Bezzie 2. Die Beziehung mit dem Freund kitten, wenn du meinst, es sind ausreichend Gefühle da 3. Die Beziehung mit dem Freund beenden und ehrlich zu ihm sein, wenn...
von caro90
08.09.2018, 22:13
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 152
Zugriffe: 35735

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, du hättest deine Therapeutin absichtlich nicht eingeweiht. Aber das mit dem Vater ist klar. Väter prägen uns sehr, so dass Frauen oft unbewusst einen Partner wählen, der ihrem Vater sehr ähnlich ist. Oft leider auch im Negativen. zB sind Frauen, die a...
von caro90
08.09.2018, 22:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 152
Zugriffe: 35735

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Isatu das heißt also du zahlst für eine Therapie, die dir absolut NICHTS bringt? Denn Therapeuten sollte man genauso wie Anwälte und Ärzte niemals anlügen! Das ist absolut kontraproduktiv! Und ja, auch wichtiges zu verschweigen ist in diesem Fall lügen! Vor allem lügst du dich so ja vor allem selbst...