Die Suche ergab 90 Treffer

von caro90
16.02.2020, 16:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 6259

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Liebe DeFrau! Einmal muss ich noch "intervenieren." Meiner Meinung nach hast du die Gefahr, die von diesem gesamten "Ich fahre ALLEIN nach Ägypten" - Unterfangen ausgeht, immer noch nicht wirklich verstanden. Was ich aber nun verstanden habe, ist, dass ich/wir dich nicht davon abhalten können, das z...
von caro90
15.02.2020, 23:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 6259

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Liebe DeFrau, Entschuldige, wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber nach 3 Seiten voller Warnungen scheinst du immer noch ziemlich naiv zu sein und die Gesamtsituation völlig zu unterschätzen. Dein abgeklärtes Getue kaufe ich dir ebenfalls nicht ab, wenn du so gar nicht an ihm interessiert wärst, ...
von caro90
13.02.2020, 23:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 6259

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Liebe DeFrau! Leider genügen die Infos, dass er in einer ägyptischen Hotelanlage arbeitet und du dort Urlauberin bist/warst, schon vollkommen, um zu wissen, dass es sich um nichts anderes als Bezness handelt. Wenn du das nicht wahrhaben willst, setze dich mit den Gepflogenheiten eines konservativen,...
von caro90
18.01.2020, 22:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12597

Re: der etwas andere Fall...

Ja ganz genau so ist es Sanna.
Einladung = Verpflichtungserklärung. Da wird einem echt schlecht, was dabei auf einen zukommen kann, also FINGER WEG
von caro90
18.01.2020, 21:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12597

Re: der etwas andere Fall...

Allgemein noch meine Frage, wie schwer ist es denn generell für ägyptische Damen ein Visum für Deutschland zu beantragen? Habe dazu gelesen das es wohl ein sehr aufwändiger und verhältnismäßig teurer Prozess ist. Viele Grüße und einen schönen Abend, Marcel 😊😊 Nun, lieber Marcel. Das stimmt schon so...
von caro90
18.01.2020, 12:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12597

Re: der etwas andere Fall...

Hallo Marcel, Auch von mir willkommen. Eine Frage hätte ich, wie kommst du denn darauf, dass nur Männer Bezness betreiben? Wirf nur mal einen Blick auf Länder wie zB Thailand, glaubst du, die jungen Thai Girls lieben ihre alten, europäischen, amerikanischen, australischen etc Boyfriends wirklich? Od...
von caro90
04.01.2020, 04:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23388

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Liebe Steffi, Du bist bereits nicht nur in den Fängen eines einzelnen Beznessers, sondern in denen einer ganzen Beznesser-Sippschaft! Bitte wach auf!! Warum denkst du denn, ist bei denen Geld da, sogar für teure Markenkleidung?? Weil du weder die erste, einzige noch letzte westliche Frau aka Goldese...
von caro90
30.12.2019, 05:04
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?
Antworten: 38
Zugriffe: 6269

Re: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?

Liebe Annona, Ich habe deinen Thread gelesen und muss mich nun auch dazu äußern: Meiner Meinung nach sind deine Eltern beide klassische GASLIGHTER . Du wirst eigentlich die ganze Zeit von ihnen manipuliert und noch dazu psychisch und physisch missbraucht, das kann man leider nicht schönreden. Ich sc...
von caro90
22.12.2019, 15:32
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 9000

Re: Update/Bitte um Support

Was für ein abstruser Irrsinn, lass dich bitte nicht mehr weiter hineinziehen!! Ponyhof hat es gut auf den Punkt gebracht - probier neue Sachen aus, komm auf andere Gedanken. Jetzt ist Weihnachten, feiere mit deiner Familie, plane Silvester mit deinen Freunden etc. Am besten änderst du wirklich dein...
von caro90
17.12.2019, 21:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23388

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ach Steffi.... habe gerade deinen Thread gelesen, und MUSS jetzt einfach auch was dazu sagen. Wenn es schon bei dir wahrscheinlich nicht ankommen wird (was ich leider befürchte) dann hoffentlich bei jetzigen und zukünftigen Mitleserinnen. Steffi, dein ach so süßer Tunesier ist 1000pro ein Betrüger. ...
von caro90
12.11.2019, 23:56
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 36
Zugriffe: 9609

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Hi Ydnar, Auch von mir herzlich Willkommen! Ja, lies hier so viel wie möglich :wink: Ich muss sagen, da hattest du sogar noch Glück im Unglück, dass du wohl an einen "Anfängerbezzie" geraten bist, der recht schnell mit Geldforderungen kam! Ein Fortgeschrittener hätte wohl noch ein Weilchen gewartet....
von caro90
29.10.2019, 22:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 30858

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo Luminara, Wie hier schon mehrfach empfohlen wurde, lösche alles von ihm einfach ungelesen. Was ich dir weiters dringend ans Herz legen würde ist es, dir eine neue E-Mail Adresse sowie auch eine neue Handynummer zu besorgen. Deine neuen Kontaktdaten sollten nur deine Arbeitsstelle und dein engs...
von caro90
25.10.2019, 00:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 30858

Re: Ist meiner wirklich anders?

Gehen wir davon aus, dass er in dem Fall die Ablehnung eines Visums auf Luminara zurückführt. Er kennt ihre kompletten persönlichen Daten samt Umfeld. Er kennt sich mit Computern aus (ich will jetzt nicht schreiben, was für schreckliche Vorstellungen ich habe, was er anrichten könnte), er kennt Lan...
von caro90
24.10.2019, 01:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 30858

Re: Ist meiner wirklich anders?

Nachdem ich aus Neugier mal wieder in diesen Thread geguckt habe, dachte ich, ich kipp vom Stühlchen! :shock: Unfassbar!!! Danke @Bellavita, dass du deine Geschichte geteilt hast! @Luminara du kannst dich glücklich schätzen, auch wenn das jetzt erst mal ein Schock ist. Wenn du jetzt konsequent den S...
von caro90
14.10.2019, 21:31
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 3373

Re: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

Ja das mit den Nachrichten kenne ich auch , erst hab ich ja eigentlich nur um zu sehen was da so ankommt , darauf geantwortet. Einer der gleich nach exakt drei Sätzen schrieb , i Love you 😁😁😁 Bei den anderen erst noch mehr bla bla , so gesülze, wie schön ich wäre , dabei hatte ich nicht mal ein erk...
von caro90
14.10.2019, 20:54
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 3373

Re: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

Danke für eure Antworten. Wie gesagt, ich nehme selbstverständlich auch keine Following Requests von Fremden an.... Bei Facebook kann man einstellen, das nur Freunde von deinen Kontakten eine Anfrage stellen können . Somit wird das andere ausgegrenzt. Schau mal bei den Einstellungen unter wer kann m...
von caro90
13.10.2019, 22:40
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 3373

Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

Hallo meine Lieben, Ich wollte kurz einen Thread zu einem (für mich zumindest) sehr aktuellen Thema eröffnen. Und zwar fällt es mir in letzter Zeit sehr verstärkt auf, dass ich auf Instagram unglaublich viele Following Requests, von mir unbekannten jungen Männern, verstärkt aus Algerien, Marokko, Tu...
von caro90
11.10.2019, 23:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 6148

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Ist Sextourismus nicht Tourismus mit nur einem Zweck, nämlich Sex zu haben? Mit diesem Vorsatz von vorne herein sich an einen gewissen Ort zu begeben? Egal mit wem, Hauptsache attraktiv? Das hat alles nichts mit deiner Geschichte zu tun, Ester. Genauso ist es, liebe gadi. Sextourismus ist das, was ...
von caro90
09.10.2019, 21:34
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 44
Zugriffe: 9678

Re: Ein klassischer Fall!?

Hallo Nika! Schön, dass du da bist! Ja, ganz klassisch.... zuerst auf schüchtern, dann versuchen, Mitleid zu erregen etc. Du fragst warum Deutschland das bevorzugte Land ist? Naja, es hat sich in vielen Teilen der Welt rumgesprochen, besonders als Mama Merkel 2015 alle so großzügig eingeladen hat, d...
von caro90
09.10.2019, 15:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 6148

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Ester, vielen Dank für deine lieben Worte. Dass Leute sich hier bedanken ist leider auch nicht so selbstverständlich.... kannst dich ja gerne mal durchs Forum lesen :lol: Vergiss nicht, seine Email Adresse in deinem Postfach auf die Spam-Liste zu setzen. Wenn er dich sonst nirgends mehr erreichen ka...