Die Suche ergab 80 Treffer

von caro90
12.11.2019, 23:56
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 23
Zugriffe: 4154

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Hi Ydnar, Auch von mir herzlich Willkommen! Ja, lies hier so viel wie möglich :wink: Ich muss sagen, da hattest du sogar noch Glück im Unglück, dass du wohl an einen "Anfängerbezzie" geraten bist, der recht schnell mit Geldforderungen kam! Ein Fortgeschrittener hätte wohl noch ein Weilchen gewartet....
von caro90
29.10.2019, 22:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 24975

Re: Ist meiner wirklich anders?

Hallo Luminara, Wie hier schon mehrfach empfohlen wurde, lösche alles von ihm einfach ungelesen. Was ich dir weiters dringend ans Herz legen würde ist es, dir eine neue E-Mail Adresse sowie auch eine neue Handynummer zu besorgen. Deine neuen Kontaktdaten sollten nur deine Arbeitsstelle und dein engs...
von caro90
25.10.2019, 00:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 24975

Re: Ist meiner wirklich anders?

Gehen wir davon aus, dass er in dem Fall die Ablehnung eines Visums auf Luminara zurückführt. Er kennt ihre kompletten persönlichen Daten samt Umfeld. Er kennt sich mit Computern aus (ich will jetzt nicht schreiben, was für schreckliche Vorstellungen ich habe, was er anrichten könnte), er kennt Lan...
von caro90
24.10.2019, 01:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 24975

Re: Ist meiner wirklich anders?

Nachdem ich aus Neugier mal wieder in diesen Thread geguckt habe, dachte ich, ich kipp vom Stühlchen! :shock: Unfassbar!!! Danke @Bellavita, dass du deine Geschichte geteilt hast! @Luminara du kannst dich glücklich schätzen, auch wenn das jetzt erst mal ein Schock ist. Wenn du jetzt konsequent den S...
von caro90
14.10.2019, 21:31
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 1720

Re: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

Ja das mit den Nachrichten kenne ich auch , erst hab ich ja eigentlich nur um zu sehen was da so ankommt , darauf geantwortet. Einer der gleich nach exakt drei Sätzen schrieb , i Love you 😁😁😁 Bei den anderen erst noch mehr bla bla , so gesülze, wie schön ich wäre , dabei hatte ich nicht mal ein erk...
von caro90
14.10.2019, 20:54
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 1720

Re: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

Danke für eure Antworten. Wie gesagt, ich nehme selbstverständlich auch keine Following Requests von Fremden an.... Bei Facebook kann man einstellen, das nur Freunde von deinen Kontakten eine Anfrage stellen können . Somit wird das andere ausgegrenzt. Schau mal bei den Einstellungen unter wer kann m...
von caro90
13.10.2019, 22:40
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 1720

Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

Hallo meine Lieben, Ich wollte kurz einen Thread zu einem (für mich zumindest) sehr aktuellen Thema eröffnen. Und zwar fällt es mir in letzter Zeit sehr verstärkt auf, dass ich auf Instagram unglaublich viele Following Requests, von mir unbekannten jungen Männern, verstärkt aus Algerien, Marokko, Tu...
von caro90
11.10.2019, 23:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4706

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Ist Sextourismus nicht Tourismus mit nur einem Zweck, nämlich Sex zu haben? Mit diesem Vorsatz von vorne herein sich an einen gewissen Ort zu begeben? Egal mit wem, Hauptsache attraktiv? Das hat alles nichts mit deiner Geschichte zu tun, Ester. Genauso ist es, liebe gadi. Sextourismus ist das, was ...
von caro90
09.10.2019, 21:34
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 41
Zugriffe: 7281

Re: Ein klassischer Fall!?

Hallo Nika! Schön, dass du da bist! Ja, ganz klassisch.... zuerst auf schüchtern, dann versuchen, Mitleid zu erregen etc. Du fragst warum Deutschland das bevorzugte Land ist? Naja, es hat sich in vielen Teilen der Welt rumgesprochen, besonders als Mama Merkel 2015 alle so großzügig eingeladen hat, d...
von caro90
09.10.2019, 15:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4706

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Ester, vielen Dank für deine lieben Worte. Dass Leute sich hier bedanken ist leider auch nicht so selbstverständlich.... kannst dich ja gerne mal durchs Forum lesen :lol: Vergiss nicht, seine Email Adresse in deinem Postfach auf die Spam-Liste zu setzen. Wenn er dich sonst nirgends mehr erreichen ka...
von caro90
09.10.2019, 14:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4706

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Noch besser, wenn du doch noch umbuchen kannst! Dann verbringst du irgendwo anders einen schönen, bezzie-freien, entspannten Urlaub :D
Keep us updated!
LG Caro :)
von caro90
09.10.2019, 13:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4706

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Sehr gut Ester! Ich hoffe sehr, dass wir dich GANZ übrrzeugen können!
Genieße deinen Urlaub entspannt hier :D
LG Caro
von caro90
09.10.2019, 13:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4706

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Hallo Ester, Auch von mir willkommen. Guten Gewissens kann ich dir auch nur raten, den Urlaub sausen zu lassen und diesen unguten auf allen Kanälen zu blockieren. Ich verstehe, dass du das Geld für den Urlaub nicht aus dem Fenster schmeißen willst aber dein körperliches und seelisches Wohl ist mehr ...
von caro90
08.10.2019, 17:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 24975

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe Karima, Ich sehe das ein bisschen anders. In einer gesunden Beziehung muss keine/r "beschützt", "bezaubert" oder "bewundert" werden. Als mit beiden Beinen im Leben stehender, selbstbewusster Mensch braucht man lediglich eine/n Partner/in der/die das ebenso ist. (Abgesehen natürlich von Charakt...
von caro90
03.10.2019, 14:51
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 12549

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ackergaul, die einzige, die hier nicht klar denkt, bist du. Das wollten dir hier alle in 200+ Beiträgen klarmachen UM DIR ZU HELFEN. Du allerdings willst diese Hilfe nicht. Dann hier meine letzte Antwort, warum er kein Visum bekommt und keins bekommen wird und auch keins bekommen soll: Weil wir in D...
von caro90
02.10.2019, 16:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 24975

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liberty, wenn wir schon bei schulischen Metaphern sind muss ich sagen - dein letzter Beitrag ist eine RÖMISCHE EINS!! Sehr scharfsinnig und treffend formuliert, inhaltlich kann dem sowieso nichts mehr hinzugefügt werden! Vielleicht liest Luminara ja doch noch aus Neugier mit, selbst wenn sie nichts ...
von caro90
02.10.2019, 16:08
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 12549

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ja Dodo, das denke ich auch, die Nigeria-Ghana Connection besteht oft aus Betrügern, deren Ziel es gar nicht vorrangig ist, nach Europa/Amerika/Australien,.... zu kommen, sondern von möglichst vielen Opfern einfach möglichst viel Geld rauspressen. Es ist auch möglich, dass Ackergaul nicht nur mit ei...
von caro90
02.10.2019, 15:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 24975

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe @karima66 ich möchte betonen, dass ich selbst jung bin und hier trotzdem frustriert genannt wurde aber im Gegensatz nicht finde, dass alt gleich frustriert bedeutet :lol: Luminara hat nicht das gehört, was sie hören wollte, und ist deshalb kindisch ausgetickt. Naja, längerfristig gesehen sind ...
von caro90
01.10.2019, 22:46
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 12549

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ackergaul, ein Scammer muss nicht zwingend eine falsche Identität annehmen, um dich zu betrügen, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen..... Eine Frage noch zum Schluss (die du wahrscheinlich eh wieder nicht beantwortest, dann nimm es wenigstens als Denkanstoß) Könntest du dir vorstellen, mit einem 9...
von caro90
01.10.2019, 22:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 24975

Re: Ist meiner wirklich anders?

Schade, dass du uns verlässt Luminara. Ich kann dir nur noch einmal sagen, dass niemand hier dir etwas Schlechtes wollte oder will. Alle hier waren/sind besorgt um dich und wollten dir nur helfen. Es ist auch keiner "frustriert mit seinem Leben" und schreibt drum Negatives, das ist eine sehr kindisc...