Die Suche ergab 39 Treffer

von caro90
17.07.2019, 22:09
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 21
Zugriffe: 1502

Re: Linda

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Auch ich möchte kurz meinen Senf dazugeben, wie man so schön sagt. Du schreibst: Aber wie bekommen wir Linda dazu der Wahrheit ins Auge zu sehen? Sie ist erwachsen, kann machen was sie möchte und glaubt immer noch an das Gute in Wasif. Genau das ist leider der...
von caro90
14.07.2019, 13:56
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17947

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Hallo Ponyhof, Vielen Dank, wie du mich hier verteidigst. :D Genauso ist es auch wie du schreibst. Wir haben das schon im Griff und finden gemeinsam einen Weg. Darum bin ich auch inhaltlich nicht auf Laura Maries Kommentare eingegangen, weil es mich eigentlich nicht juckt, wenn sie meint, mir dies u...
von caro90
12.07.2019, 23:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: VOX 23:40 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Goodbye Deutschland vom 1.7.2019

Hallo an alle, wer die Sendung Goodbye Deutschland kennt - hier eine Sendung aus deren Mediathek: eine 23jährige will ihre Urlaubsliebe aus Ägypten heiraten. Bezness in seiner klassischsten Form. :roll: und VOX hält schön die Kamera druff. Auch eine Geschichte aus Mexiko ist dabei. Hier der Beitrag:...
von caro90
12.07.2019, 23:26
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17947

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wie schon erwähnt, das Thema Adoption ist natürlich nicht aktuell, war lediglich eine, in weiter Ferne liegende, Idee von mir sollte seine Mutter dem Bezzie all ihr Geld in den Rachen schmeißen. Wie gesagt, ansonsten geht es uns ganz gut so, wie es jetzt ist. Dem ...
von caro90
01.07.2019, 21:21
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17947

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und Einschätzungen. Ich habe heute mit einem Anwalt gesprochen und werde, was die Whatsapp-Beleidigungen angeht, erstmal nichts unternehmen. Haben ihr beide geschrieben, dass sie uns gerne normal kontaktieren kann, wenn es um ihren Sohn geht, geht es ab...
von caro90
30.06.2019, 21:20
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17947

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Werde morgen meinen Bekannten anrufen. Mal sehen, was der dazu sagt. Nur, falls das falsch rübergekommen ist, mir macht das ganz und gar keinen Spaß oder bringt mir "Genugtuung" solch schwere Geschütze aufzufahren. Immerhin war diese Frau mal meine Freundin. Aber leider hat sie sich dazu entschlosse...
von caro90
30.06.2019, 20:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17947

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Sie schickt uns Beleidigungen via Whatsapp und Freunde haben mir auch Screenshots geschickt wo sie ihnen lauter Lügen über uns erzählt. Würde ich ungern so stehen lassen.... Ich werde mal einen Bekannten anrufen, der Anwalt ist und gucken, was der sagt, ansonsten werde ich denke ich schon zur Polize...
von caro90
30.06.2019, 18:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17947

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Danke für die Rückmeldungen bis jetzt. Also ja, dem Jugendamt ist alles soweit bekannt, er bzw wir sind da sehr genau. Das Jugendamt kennt die ganze Geschichte. Das mit der Adoption war nur mal so eine Idee von mir, die ich in den Raum geworfen habe, damit der Kleine eben richtig stabile Verhältniss...
von caro90
30.06.2019, 17:41
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17947

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Hallo liebe Community, nach langer Zeit nun ein Update von mir zu meinem eigenen Thread. Es hat sich viel getan in den letzten Monaten. Was meine Freundin und ihren "Honey" betrifft - sie sind immer noch zusammen, sie will ihn nun sogar heiraten und auch ihren Sohn wieder zurück (der Sohn lebt ja se...
von caro90
19.04.2019, 21:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 66
Zugriffe: 4944

Re: Bezness???

Hallo Suse, Willkommen bei uns. Deine Frage: Bezness??? Meine Antwort: JA !!!!!!!!! Sieh zu, dass du Land gewinnst. Seine Ehe mit der Engländerin ist gescheitert, nun muss ein neuer Goldesel mit europäischem Pass her, möglichst EU, weil unbegrenzte Reiseerlaubnis. Und Deutschland bietet sich doppelt...
von caro90
27.03.2019, 02:17
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Deu-syrische Beziehung: sinnvolle Bezness-Aufklärung vs Vorurteile
Antworten: 38
Zugriffe: 3154

Re: Deu-syrische Beziehung: sinnvolle Bezness-Aufklärung vs Vorurteile

Hallo Larali, erstmal Willkommen. Du schreibst, du bist nicht von Bezness betroffen, nun, ich bin es auch nicht, jedoch eine mir (ehemals) nahestehende Person. Mehr dazu kannst du hier nachlesen, falls du Interesse hast: https://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=10361 Ich bin hier irgendwi...
von caro90
18.02.2019, 21:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5593

Re: Kann es Freundschaft geben....

Das soll jetzt nicht naiv klingen aber ich hab das noch nie erlebt und somit ist das für mich erstmal nicht vorstellbar das es Menschen gibt die solche Gedanken verfolgen😳 Britlady, mach dich doch mal mit dem Alltagsleben im heutigen Ägypten vertraut. Ägypten ist ein relativ armes Land, zwar ist es...
von caro90
18.02.2019, 20:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5593

Re: Kann es Freundschaft geben....

Hallo Britlady! Zunächst einmal ein herzliches Hallo auch von mir. Schön, dass du hier bist. Du schreibst: Habe ihm auch weder im Hotel noch jetzt Hoffnungen gemacht. Oh doch, das hast du, und was für Hoffnungen du ihm gemacht hast und immer noch machst! Abgesehen vom Kulturkreis würde sich auch jed...
von caro90
12.02.2019, 19:44
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 9291

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Leute, ich glaube ihr solltet alle mal chillen, bis sich die TE eventuell mal wieder gemeldet hat :mrgreen: Das hat sie nämlich seit Tagen schon nicht mehr, und die Diskussion hier driftet immer mehr ab. Vielleicht ein neues Thema eröffnen für eure Gespräche? Das wird hier nämlich sehr unübersichtli...
von caro90
09.02.2019, 21:35
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 9291

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Hallo Menara, Ein herzliches Willkommen auch erstmal von mir. Dein Beitrag ist mir deswegen gleich ins Auge gestochen, weil ich tatsächlich einen Arbeitskollegen habe, der ursprünglich aus Kerala stammt. Ich kenne ihn relativ gut und er ist ein sehr angenehmer Kollege, mit dem man sich auch mal priv...
von caro90
07.02.2019, 14:00
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 90
Zugriffe: 13219

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe Madame D.! Ich lese nun schon seit einigen Tagen bei deinem Forumsbeitrag hier mit, und habe mir heute an meinem Urlaubstag, nun auch Zeit genommen, um "meinen Senf" dazuzugeben. Zunächst einmal möchte ich meine Berührungspunkte mit dem Thema Bezness kurz erläutern - ich war/bin nur indirekt d...
von caro90
25.01.2019, 23:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Affäre mit tunesier
Antworten: 24
Zugriffe: 5007

Re: Affäre mit tunesier

Liebe Sunny!
Bitte beende diesen Unsinn ganz schnell und endgültig! Der hat nichts Gutes im Sinn.
Tu das dir und deinem Sohn bitte nicht an....
LG Caro
von caro90
17.12.2018, 20:13
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 34
Zugriffe: 7333

Re: Mein Freund aus Algerien

Liebe Rony905, Bitte RENN in die entgegensetzte Richtung des Algeriers so schnell du kannst! Kappe alle Kontaktmöglichkeiten, auch so, dass du ihn in schwachen Momenten nicht mehr erreichen kannst, geschweige denn er dich. Rede mit deinem Mann. Meinst du wirklich, da ist nichts mehr zu retten? Du ha...
von caro90
27.11.2018, 00:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 10221

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese Herren förmlich riechen können, dass da jemand alleine ist. Genauso ist es, liebe Elisabeth! Und wenn du dann nicht sofort auf Abstand gehst, und das richtig unfreundlich, denn anders verstehen es die Herren aus diesen Kulturkreisen nicht, werden d...
von caro90
26.11.2018, 22:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 10221

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Herzlich Willkommen auch erstmal von mir. Finde deine Frage mit dem "schlechten Menschen" auch etwas befremdlich - oder denkst du, dass ausnahmslos ALLE Bewohnerinnen und Bewohner eines Landes "schlechte" oder "gute" Menschen sind? Ich hoffe doch wohl nicht, und um die Beantwortung dieser Frage geht...