Die Suche ergab 53 Treffer

von Mandalay
27.06.2020, 12:48
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2143

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Hi Ihr alle, und hi Atin, ja genau darum geht es ja. Ganz genau darum, welche Einstellung jeder selbst hat, hier in meinem Fall natürlich ich. Das ist ganz genau der Punkt :) Deswegen bin ich aktuell immer noch beim "Selbstcoaching" mit spannenden Versionen meiner Gedanken- und Erklärungswelt. Geste...
von Mandalay
25.06.2020, 18:39
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2143

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Hallo Ihr alle, da ich das Thema "Selbstcoaching" spannend finde hier nochmal eine Ergänzung. Es ist ja immer die Frage, ob es um den Anderen geht, was derjenige macht, oder gemacht hat, oder darum, wie man selbst damit umgeht oder umgegangen ist. Und das alles beginnt ja mit der Wahrnehmung. Was ne...
von Mandalay
24.06.2020, 20:25
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2143

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Huhu Atin, mein Fokus ist schon lange nur bei mir :) Wie gesagt sind diese Geschichten auch schon viele Jahre alt, und es geht auch hier nur darum, wie ICH mit Erlebnissen, Eindrücken oder Leuten umgegangen bin. Es geht nicht um die Leute selbst, es geht um mich. Es geht um meine Wahrnehmung, meine ...
von Mandalay
24.06.2020, 14:46
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2143

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Hallo Sanna, hallo Ihr alle, wie die beiden tatsächlich aufgestellt waren, kann ich gar nicht beurteilen. Das wirkte alles immer sehr fit und sehr flott, aber vielleicht hat es auch nur so gewirkt. Ich weiß zum Beispiel auch nicht wie viel Arbeit die Ex Frau des Marokkaners in seine Firma gesteckt h...
von Mandalay
22.06.2020, 19:11
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2143

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Hi Efendi II, ja, wie gesagt unterlag ich dem Glauben oder der Vorstellung, dass jemand, der in Deutschland lebt, die Lebensweise und Kultur toll findet und so leben will. In dem Sinne auch, dass er so fühlt und denkt und endlich "frei" sein kann, so ähnlich war das in meiner Vorstellung. Diese Gesc...
von Mandalay
22.06.2020, 18:58
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2143

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Hallo Ihr, Danke für Eure Antworten. Der Witz an der Sache ist, dass ich gestern das erste Mal richtig gefühlt habe in welcher Welt derjenige lebt, dessen Facebook Profil ich da angeschaut habe. Ich hatte vieles immer theoretisch gewusst, das ja, hatte aber nie verstanden dass jemand tatsächlich so ...
von Mandalay
22.06.2020, 17:32
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2143

Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Hallo Ihr alle hier bei 1001 Geschichte.de, Gestern hatte ich einen sehr erkenntnisreichen Tag und Einiges, was ich gern mit Euch teilen würde. Ich wusste nicht so recht, in welche Rubrik ich es genau einstellen soll, deswegen bin ich jetzt mal hier gelandet. Die ModeratorInnen können gerne den Beit...
von Mandalay
19.12.2019, 17:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 25044

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Hi Steffi Maus, o jeh. Was können wir Dir denn schreiben damit Du uns glaubst? Tunesier und andere Araber aus den Maghreb Staaten versuchen ständig Frauen im Internet kennenzulernen. Ständig, auch ich habe viele Kontaktversuche von Tunesiern, Marokkanern usw, egal wo im Netz. Kann fb sein, Skype, wa...
von Mandalay
30.11.2019, 15:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 15
Zugriffe: 4543

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Hi liebe Marrakech, tja. Ich würde Dir gern was Anderes sagen, aber das was Du da erlebt hast ist ja klassischer Bezzness. Also zumindest der Versuch dazu. Er hat es versucht. Geklappt hat es zum Glück nicht. Eine Kennenlern-Phase soll doch unbeschwert sein. Unbeschwert, da geht es eigentlich so mal...
von Mandalay
26.11.2019, 19:03
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 44
Zugriffe: 10230

Re: Ein klassischer Fall!?

Hi Stolz und Nilka nochmal, liebe Stolz, Danke nochmal für den Hinweis: Selbstverständlich kann der Bezzie auch sehr interessiert tun, und eben gute Gespräche führen. Und trotzdem ist er ein Bezzie. Das ist wichtig zu erwähnen, da frau sonst denken könnte: ich habe mit dem X doch die tollsten Gesprä...
von Mandalay
23.11.2019, 18:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 44
Zugriffe: 10230

Re: Ein klassischer Fall!?

Huhu liebe Nilka, das ist ja sowieso klar, dass sie am besten gar keinen Kontakt mit ihm hat. Das wissen wir alle hier, also alle "alten Hasen", nur ist mein Eindruck, dass viele eben doch den Kontakt noch haben. Also viele, die auf die gleiche Art fragen wie Nika. Manchmal fühlen sie sich auch ange...
von Mandalay
23.11.2019, 14:49
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 44
Zugriffe: 10230

Re: Ein klassischer Fall!?

Liebe Nika, in der Hoffnung, dass Du hier noch online kommst, möchte ich Dir auch ein paar Zeilen schreiben, die vielleicht nochmal ein anderes Licht auf die Sache werfen. - Weißt Du was mich so ärgert? Die Tatsache, dass Europäerinnen so viele Denk- und Verhaltensweisen voraus setzen, das nutzen di...
von Mandalay
18.08.2019, 14:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 9079

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Huhu Karima, ja, das, was Du in Deinem Beitrag gemeint hast, finde ich auch vollkommen in Ordnung. Klar! Um diese, sagen wir mal, Ebene, ging es mir hier nicht. Ich habe übrigens oft das gleiche Gefühl, was Du auch geschildert hast, dass es auch mal angenehm sein kann, zu wissen, dass ich noch geseh...
von Mandalay
17.08.2019, 14:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 13650

Re: Ein Bezzie?

Hi Ihr alle, lieben Dank für Eure Antworten. Ich muß aber nochmal betonen dass ich wirklich ahnungslos war. Die Sache mit dem Banana Shake zum Beispiel: Das war so, dass ich tatsächlich geglaubt habe, er meint, ich hätte was gegessen, und wollte lediglich wissen ob ich auch bezahlt hatte. Ich kam ga...
von Mandalay
15.08.2019, 14:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 9079

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Hi San Diego, ehrlich gesagt finde ich seine Aussagen rotzfrech. Einer Frau in Ägypten zu schreiben, sie wäre sexy, hot, spicy, ist ja eigentlich eine unglaubliche Grenzverletzung. Sowas kann man in Europa zB sagen, wenn man sich schon näher gekommen ist und schon irgendwie vertraut ist. Also wenn e...
von Mandalay
15.08.2019, 13:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 13650

Re: Ein Bezzie?

Huhu Quisma, naja, ich muss dazu aber auch sagen, daß ich gut vorbereitet war und etwas geahnt hatte. Angst hatte ich trotzdem, weil nicht lang zuvor ein englishes Pärchen von einem Polizisten erschossen worden war. Da ging es auch um "daneben Benehmen" im weitesten Sinne und der Polizist hatte sich...
von Mandalay
14.08.2019, 16:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 13650

Re: Ein Bezzie?

[/quote]

Ich finde es genial, dass du aufgestanden und gegangen bist. So sollte man es machen!

Bist du "ohne Worte" gegangen oder hast du etwas gesagt?
[/quote]

Hier :mrgreen:
von Mandalay
14.08.2019, 16:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 13650

Re: Ein Bezzie?

Hi Eclipse, Quisma hatte speziell nach der Situation gefragt, also ob ich einfach aufgestanden und gegangen bin. Um das genauer zu erklären wie das war, habe ich das geschrieben. Quisma wollte wissen, ob ich mich getraut hatte, einfach zu gehen, wahrscheinlich dachte sie an ein Restaurant oder so. E...
von Mandalay
13.08.2019, 21:42
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 132
Zugriffe: 15845

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Hallo Eclipse, Du hast natürlich vollkommen Recht. Sie lernen nicht "dass es so nicht geht", denn in ihrer Wahrnehmung haben sie ja nichts falsch gemacht. Sie fühlen sich im "Recht". Das Einzige, was frau erreichen kann, ist, dass das Ergebnis anders ist. Also dass er seinen Willen nicht kriegt. Und...
von Mandalay
13.08.2019, 21:05
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 13650

Re: Ein Bezzie?

Hi Quisma, o Danke, aber glaube mir, ich war sooo genervt. Und gefühlt ist es gar nicht so einfach, jemand in Thailand einfach sitzen zu lassen. Ehrlich gesagt hatte ich Angst, ich habe es aber trotzdem gemacht. Ich schildere die Situation mal genauer, da es in Thailand, wo ja auch viele hinreisen, ...