Die Suche ergab 612 Treffer

von Eclipse
26.02.2020, 13:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 331
Zugriffe: 17647

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Ich frage mich so manches mal, wie es in 20 oder 40 Jahren sein wird, wenn meine jetzt 5 und 10jährigen Kinder mich als alte Oma fragen, wie das denn damals so war und wo ich politisch stand. Ich bin zwar schon immer überzeugte Kinderlose, aber mittlerweile könnte ich täglich Hallelujah singen. Die...
von Eclipse
26.02.2020, 12:51
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4739

Re: Liebe (?) in Jordanien

Kathalea hat geschrieben:
26.02.2020, 11:38
Seit ich im Flieger saß, kann ich schon gar nicht mehr glauben, dass mir das wirklich alles passiert ist.
Puh, Hauptsache Du bist da weg. :D Gratulier Dir mal ganz herzlich selbst, dass Du rechtzeitig die Notbremse gezogen hast. Was Dir mit dem wohl geblüht hätte ... gar nicht auszudenken.
von Eclipse
25.02.2020, 15:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 331
Zugriffe: 17647

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Aus dem vereinten Deutschland wurde mittlerweile ein verneintes Deutschland. :wink:
von Eclipse
25.02.2020, 13:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 331
Zugriffe: 17647

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Emily und Eclipse, es tut gut eure Beiträge zu lesen. Danke für die Mühe, das zu schreiben, was euch bewegt und durch den Kopf geht. So nette Worte erntet man fast nie zu einem Textchen wie dem meinen. Danke auch Dir. Danke an alle für Eure Offenheit. Ich hatte gestern einen Zeitungsartikel über ei...
von Eclipse
24.02.2020, 13:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 331
Zugriffe: 17647

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Der Text von Frau Weidel ist wie Balsam. Ruhig, sachlich, fernab jener geifernden und selbstgerechten Ergüsse, die man derzeit überall sonst zu hören und zu lesen bekommt. Und diese Frau muss sich als Nazi-Schla...e beschimpfen lassen. Ich habe nicht nur dieses Land mittlerweile satt, nein vielmehr...
von Eclipse
24.02.2020, 12:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 93
Zugriffe: 7988

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Solange man hier garantiert, auch wenn man nicht arbeitet, viel mehr Geld erhält als im Heimatland für harte Arbeit, wird sich auch nichts daran ändern. Das ist der Punkt. So bekloppt ist unsere Gesetzeslage. Nebenher noch ein bisschen Schwarzarbeiten oder, weniger anstrengend, Drogen / Diebesgut v...
von Eclipse
23.02.2020, 12:49
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 27
Zugriffe: 1757

Re: Bezness und Psychologie

Eigentlich sind sie emotional total eingeschränkt und müssten alle auf die Couch. Es ist der gesellschaftliche Rahmen und die Religion, die solche Verhaltensweisen vorsehen. Genau das!!! Man kommt nicht los von der Prägung durch das Elternhaus. Die "Erziehung" in der islamischen Kultur macht Psycho...
von Eclipse
23.02.2020, 12:37
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4739

Re: Liebe (?) in Jordanien

Ich habe mich wirklich dazu hinreißen lassen mit ihm zu telefonieren, er meinte er möchte mir alles am Telefon erklären. Auf ein persönliches Treffen bin ich natürlich nicht eingegangen. Ich habe die Telefonate aufgenommen, für die anderen Frauen. Am Anfang mache am Telefon eigentlich ganz lieb, wo...
von Eclipse
23.02.2020, 12:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 33
Zugriffe: 1939

Re: Zur Geschichte 371

Was ich aber jetzt weiß, ich kann aus diesem grausamen Spiel auch etwas wirklich Gutes ziehen. Sehr viel Erkenntnis über mich, was ich wirklich will, sehr viel Offenheit mit meinem Mann, ein ganz neues Leben mit ihm. Er ist und bleibt der Allerbeste! Was ein Glück. :D Bitte unterschätz nicht das Au...
von Eclipse
21.02.2020, 13:07
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39631

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Ich habe auch mit meinen Eltern über die Scheidung gesprochen und sie haben sich jetzt schon mehrmals aufgeregt wieder. Sie sind ja eigentlich immer für mich da und meinten auch er soll sich schriftlich melden wenn er was will und notfalls auch bei ihnen. Aber gleichzeitig kamen auch Vorwürfe, wie ...
von Eclipse
21.02.2020, 12:54
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 33
Zugriffe: 1939

Re: Zur Geschichte 371

Liebe Stolz, danke, dass Du Deine haarsträubende Story noch mal im Zusammenhang aufgeschrieben hast. Jetzt habe sogar ich als Langsamdenker halbwegs kapiert, was diese Typen mit Dir getrieben haben. Wirklich unglaublich. Wie nennen die dieses Rollenspiel? "Guter Bezznesser, böser Beznesser"? Hast Du...
von Eclipse
21.02.2020, 12:22
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4739

Re: Liebe (?) in Jordanien

Meint er es ernst mit mir? Welche Geheimnisse hat vor mir? Bin ich paranoid? Ich dachte es ist ein no go eine Frau nach Geld zu fragen in dieser Tradition/ Kultur? (Klar, er verspricht immer das Geld zurückzugeben. aber ich habe mal ausgerechnet und festgestellt, dass er mir schon knapp 1000€ schul...
von Eclipse
17.02.2020, 12:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 331
Zugriffe: 17647

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

EmilyStrange hat geschrieben:
17.02.2020, 11:33

Der einzige Aufkleber, den ich je erwogen hatte, auf mein Auto zu pappen (mein Mann hat dann sein Veto eingelegt)war: Kein Gör mit Sch...ß-Namen an Bord
:lol: "Ich bremse nur für Tiere" :lol:
von Eclipse
16.02.2020, 17:26
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39631

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Sanna hat geschrieben:
15.02.2020, 17:11

mich jetzt mit der Scheidung auseinander zu setzen schaff ich glaube gerade nicht. Ich hab das Gefühl ich brauch noch Zeit.
Die Zeit arbeitet für IHN. Stichwort Rentenpunkte etc. Wenn Du Dir Zeit lässt, agierst Du in seinem Interesse und gegen Dein eigenes Interesse.
von Eclipse
15.02.2020, 18:15
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 3171

Re: Bezness und Religion

Und durch das, was da in Thüringen passiert ist, wird mir klar, dass wir „diese Zustände“ nicht überwunden haben bzw. genau wieder darauf zusteuern. Leider kann ich in meinem Job auch den Mund nicht aufmachen. Beim Eintritt musste ich drei Seiten unterschreiben, die „gut gemeint“ waren. Ich habe si...
von Eclipse
15.02.2020, 18:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 331
Zugriffe: 17647

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Falls "nein" - warum nicht? Weil ich es als absurd empfinden würde. Wofür sind die Vorkämpfer für die geheime Wahl verfolgt worden und gestorben? Außerdem, egal was ich wähle, ich identifiziere mich doch nicht so sehr mit der Partei, dass ich ihr Kürzel vor mir her trage (bzw. mit mir herumfahre). ...
von Eclipse
15.02.2020, 18:04
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39631

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

HowAreYou hat geschrieben:
15.02.2020, 11:01

Rückblickend habe ich mit diesen Tränen eigentlich nicht die Liebe, sondern meinen Lebenstraum und etwas von meinem Selbstbild beweint/betrauert.
Sooooo zutreffend formuliert, liebe HowAreYou.
von Eclipse
15.02.2020, 17:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 4604

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Ich muss wirklich klar stellen, das ich nur wissen wollte, wie gut die ihr Geschäft machen und wie gut sie darin sind. Deswegen hatte mich interessiert, ob er hier im Forum evtl schon bekannt ist. Für mich ist er nur eine nette Begleitung, wenn ich mal dort bin. Quasi auch nur ein Geschäft. Scheite...
von Eclipse
15.02.2020, 17:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Marsa Alam September 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2470

Re: Marsa Alam September 2019

mir ist im Nachhinein viel klarer geworden, was ich an meinem Partner habe. Trotzdem ist es immernoch schwer, sich den schönen Worten zu entziehen. Man sollte Dir den Kopf waschen, liebe Petzi!! Wie kannst Du Deinem Mann so etwas antun! :shock: Hör mal, es geht nicht nur um Dich und Deine Hormone (...
von Eclipse
15.02.2020, 15:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 93
Zugriffe: 7988

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

es gibt heute noch sog. Kettenduldungen, die es laut Gesetz nicht geben sollte. Ich kenne auch seit über 15 Jahren eine äthiopische Familie, die dazu gehört. Das ist der Wahnsinn, was diese Familie leistet. Mehr Integration geht nicht. Und ungerechter geht auch nicht. Da gibt es welche, die geben s...