Die Suche ergab 131 Treffer

von Eclipse
25.04.2019, 08:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 82
Zugriffe: 3071

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ich bin sehr froh und erleichtert, dass ich das für mich jetzt so entschieden habe. Es geht mir jetzt wesentlich besser. Wie ein Stein, der mir von der Seele gefallen ist. Ich selbst fühle mich damit wieder frei. Deinen Formulierungen ist zu entnehmen, dass Du Dich emotional sehr weit in die Angele...
von Eclipse
25.04.2019, 08:08
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 19
Zugriffe: 336

Re: Eine etwas andere Spielart ...

das Ranwanzen an Expats geradezu ein Massenphänomen. Die einschlägigen Klubs überfüllt mit willigen Damen. [...] die Expats sprechen die Sprache oft meist nicht, haben sich keinen Deut mit der Kultur auseinandergesetzt und schwupps, haben sie sich ein teures Betthäschen angelacht, das wie eine Zeck...
von Eclipse
24.04.2019, 11:28
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 19
Zugriffe: 336

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Hast du einen solchen Fall "miterlebt", erzählt bekommen oder irgendwo drüber gelesen, Eclipse? Ergebnis einer scharfen Inquisition zwischen Eheleuten: Mein Mann hat es mir erzählt, und der hat es, hört, hört :wink: am eigenen Leibe erfahren. Zunächst hielt er es ganz naiv für Zufall, hat die Damen...
von Eclipse
24.04.2019, 07:25
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 19
Zugriffe: 336

Eine etwas andere Spielart ...

In osteuropäischen Ländern (hier: Tschechische Republik) machen sich zahllose einheimische Frauen an deutsche Expats heran, um sie mit "Gegenleistungen" als Sponsor für die absonderlichsten Anliegen zu gewinnen. Die Expats arbeiten in einem Land, dessen unfassbar komplizierte Sprache sie nicht verst...
von Eclipse
23.04.2019, 13:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 556

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Meine KINDHEIT habe ich in den 70ern erlebt, in den 80ern war ich Teenager ... und ehrlich gesagt, in meiner Erinnerung ist keine lustige Sorglosigkeit, sondern die ständige latente Angst wegen eines Nuklearkrieges, des Waldsterbens, der zu Neige gehenden Ressourcen, No Future u.dgl.m.
von Eclipse
23.04.2019, 09:58
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1983

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hallo VerzweifeltER, es ist leider nicht selten, dass Beziehungen nach so einer schrecklichen familiären Tragödie zerbrechen (die Ursachen sind sicher so vielfältig wie die beteiligten Menschen). Der Kontakt mit meiner Frau ist im Moment leider eingeschränkt (nur dann wenn Sie reden will) ich versuc...
von Eclipse
21.04.2019, 13:57
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1983

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hallo verzweifetltER, Deine Geschichte ist herzzerreißend furchtbar und traurig. Bei Dir bzw. Deiner Frau kommen m. E. mehrere ungünstige Faktoren zusammen. Trauerbewältigung dadurch verändert sich der Blick auf das (eigene) Leben latente / uneingestandene Schuldzuweisungen an Dich (Porsche an einen...
von Eclipse
21.04.2019, 13:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3082

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Ekelhaft, einfach nur zum Vomieren, diese "Kultur".
von Eclipse
21.04.2019, 10:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 82
Zugriffe: 3071

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ich denke Bezness hat ganz viel auch mit Narzissmus zu tun. Diese Beznesser sind meiner Meinung nach extreme Narzissten. Sonst könnten die gar nicht so lügen, betrügen usw. Narzissmus ist derzeit eine Modediagnose. Die Beznesser sind einfach skrupellose und gewissenlose Betrüger der "besonderen Art...
von Eclipse
21.04.2019, 10:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 36
Zugriffe: 1549

Re: Eure Meinung

Das mit der Betreuung seiner Schwester habe ich auch nicht verstanden. Sie wollte da aber auch weiter keine Auskünfte zu geben. Ich behaupte ja nicht das Sie ihren Sohn nicht liebt, aber er muss Rücksicht auf seine Schwester nehmen, weil sie ja noch klein ist. Nur wenn sie jetzt lernt das immer all...
von Eclipse
21.04.2019, 09:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1733

Re: Bezness???

Unglaublich, ich kann es einfach nicht glauben Lies Dich doch hier im Forum ein bisschen ein ... und vergleiche. Nicht von ungefähr gibt es gerade für die eifrigen Tunesier ein Extra-Unterforum. :wink: Geschichten, die wie Deine beginnen, gibt es hier zuhauf. Manche enden sehr schnell, manche sehr ...
von Eclipse
21.04.2019, 09:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1733

Re: Bezness???

Mist, doppelt/schon wieder Zitier- statt Korrekturfunktion genutzt... :twisted:
von Eclipse
20.04.2019, 07:47
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1733

Re: Bezness???

Die Schwester lebt in Frankreich. Der Bruder in 🇩🇪 Und jetzt auch in Frankreich. Er ist aufgrund der Scheidung nicht mehr in England. ... sondern musste zurück nach Tunesien? Der Ärmste, was ein Versager. Der kann sich ja nirgends mehr blicken lassen. Seine Familienmitglieder waren erfolgreicher, s...
von Eclipse
20.04.2019, 07:21
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 36
Zugriffe: 1549

Re: Eure Meinung

Es ist ein Mädchen. [...] Hier wachsen die Mädchen viel freier auf als in Tunesien. Das gefällt ihm überhaupt nicht. Er hat da so seine klären Vorstellungen. Angesprochen auf die Zukunft was er macht wenn seine Tochter mit 14 Jahren einen Freund hat sagte er das er das verbieten würde und sie zur N...
von Eclipse
19.04.2019, 12:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 36
Zugriffe: 1549

Re: Eure Meinung

Hallo, er ist 28 Jahre alt. Sie ist 33 Jahre alt. Vor 2 Jahren war er schon mal alleine zu Hause in Tunesien und dann im selben Jahr für 8 Tage mit ihr und den Kindern. Sie waren auch bei seiner Familie. Mir ist aber aufgefallen das es nur sehr wenige Fotos mit seiner Familie und ihrem Sohn gab. Da...
von Eclipse
18.04.2019, 12:10
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 12318

Re: Ist er auch so einer?

Ein (gesundes) Selbstbewusstsein bedeutet für mich, sich selbst einigermaßen realistisch einschätzen zu können. Sich also nicht zu unter-, aber auch nicht zu überschätzen. Bezzies leiden zumeist an chronischer Selbstüberschätzung, genau wie du es schon beschrieben hattest. Es gibt ein riesiges Miss...
von Eclipse
18.04.2019, 11:53
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko
Antworten: 84
Zugriffe: 1570

Re: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko

Seine Eltern hatten damals als ich mit Kind dort lebte auch die Chance ihren enkel kennenzulernen, zu der Zeit kamen sie nicht! Und jetzt soll ich alles übern Kopf hauen und mit dem Kind auftauchen da es ja so unfair ist laut dem KV dass nur meine Familie kontakt mit unserem Sohn hat und seine nich...
von Eclipse
17.04.2019, 11:53
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko
Antworten: 84
Zugriffe: 1570

Re: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko

da es laut ihm auch meine Verpflichtung ist Du bist verpflichtet, mit Deinem Sohn nach Mexiko zu reisen, damit SEINE Mischpoke Deinen Sohn "kennenlernt"? :lol: :lol: :lol: Unfug. Schick denen Fotos, falls (!!!) sie sich wirklich für das Kind interessieren. Ich habe schon von mehreren Leuten gehört ...
von Eclipse
17.04.2019, 11:21
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Senegal - OWL
Antworten: 7
Zugriffe: 851

Re: Senegal - OWL

Jamasi2005 hat geschrieben:
15.04.2019, 23:49
Senegalesen in einem Trommelworkshop kennen
Damit bist Du nicht die erste und nicht die einzige. Vor "Trommelworkshops" als Bezness-Anbahnungsplattform sollte eigentlich mal ausdrücklich gewarnt werden.
von Eclipse
15.04.2019, 19:45
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 35
Zugriffe: 2404

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Das ist einer der sehr wenigen Geschichten, wo ich denke und hoffe, dass es bitte bitte ein Trollversuch ist. Denke ich schon längere Zeit... :( Die Story ist unrealistisch. Wer es mal im eigenen Umfeld erlebt hat, kennt die Maschinerie, die schon nach dem ersten Suizidversuch aufgefahren wird. Bei...