Die Suche ergab 711 Treffer

von Eclipse
12.07.2020, 11:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 151
Zugriffe: 17429

Re: Fernsehtipp

Cimmone hat geschrieben:
07.07.2020, 20:08
Sehr aufschlussreich und interessant.
Entlarvend auch, wenn ich mich richtig erinnere. Es kursieren zu diesem Thema mehr Mythen als Fakten.
von Eclipse
10.07.2020, 10:07
Forum: Dies und Das......
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Evelyne
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Herzlichen Glückwunsch, Evelyne

Alles Gute und danke für Deine Arbeit! :D
von Eclipse
08.07.2020, 11:25
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 506
Zugriffe: 111292

Re: nur so interessehalber

... und all das auf unsere Kosten. Ich beiß in die Tischplatte.
von Eclipse
08.07.2020, 11:19
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100772

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Ich habe ihn ja 1,5 Tage auch komplett ignoriert in der Hoffnung er würde dann einen Schritt auf mich zugehen aber stattdessen ignoriert er mich jetzt NOCH MEHR und ist NOCH KÄLTER zu mir. Alles ist immer ein Machtkampf. Nie kann er sich mit mir aussprechen, Komprommise schließen, planen und bespre...
von Eclipse
08.07.2020, 11:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 83
Zugriffe: 4967

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Allerdings kann ich (persönlich) mich meinen Vorschreiberinnen nicht so ganz anschließen. Ich würde mir immer die Frage stellen "Was wäre wenn?" Wenn ich nicht so taff wäre Wenn ich nichts über Bezness wüsste Wenn ich finanziell von ihm abhängig wäre Diese Beziehung hat nur eine Chance, weil Janine...
von Eclipse
07.07.2020, 10:54
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100772

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Neuerdings ist er wieder ganz, ganz ekelig und gemein zu mir Aber jetzt hat er seine Aufenthaltserlaubnis, wir stehen beide im Mietvertrag und er ist hier gemeldet. Noch dazu haben wir zwei gemeinsame Kinder. Es gibt für ihn also wirklich gar keinen Grund mehr, zu dir noch nett zu sein. Ich weiß ni...
von Eclipse
07.07.2020, 10:20
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 83
Zugriffe: 4967

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

wenn man den Lebensplan hat, wenigstens fünf Kinder zu bekommen [...] Ich bin sehr glücklich, zwei wunderbare Kinder zu haben. Und glücklich bin ich auch, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. [...] Mürde die Beziehung unerträglich, würde ich auch schnell die Reißleine ziehen. Das kann ich, ...
von Eclipse
07.07.2020, 09:03
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 232
Zugriffe: 38874

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Senseless hat geschrieben:
06.07.2020, 08:40
Ich habe es geschafft und habe jetzt mein Zertifikat.
Gratuliere! *tschakka*

Es freut mich sehr für Dich, dass Du Dich aus dem Sumpf herausarbeiten konntest, in den dieser Unwürdige Dich hineingezogen hat.
von Eclipse
07.07.2020, 08:59
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Alle Warnzeichen, die mir einfallen
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Re: Alle Warnzeichen, die mir einfallen

Und ich versuche noch Wege zu finden, um ihm dabei zu helfen ein "Online-Business" aufzubauen. Dabei hat er doch schon so ein Florierendes. Darüber kann ich mich tatsächlich schon heute wirklich amüsieren. Hätte er ja auch mal sagen können! Aus den Fragezeichen sind wirklich Ausrufezeichen geworden...
von Eclipse
07.07.2020, 07:30
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Meiner ist genau so einer - ein begnadeter Schauspieler
Antworten: 11
Zugriffe: 1539

Re: Meiner ist genau so einer - ein begnadeter Schauspieler

Mir wäre es am Liebsten, wenn der B. es noch richtig bereut, dass er nicht seinen Hintern hochbekommen hat, um sich einen richtigen Job zu suchen. Im Gegenteil, liebe Fragezeichen. Um zu bereuen, müsste er Gewissen und Anstand haben. Gibt es im Islam überhaupt das Konzept der "aufrichtigen Reue" wi...
von Eclipse
24.06.2020, 12:11
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2109

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Das kriegen oft genug auch schon Deutsche nicht richtig hin, allerdings habe ich die orientalischen Männer noch widersprüchlicher erlebt. ... das lag mir ehrlich gesagt auch auf der virtuellen Zunge... Was Du beschreibst, gilt kulturübergreifend für alle Ichlinge. Meine These ist ja, dass orientali...
von Eclipse
20.06.2020, 10:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Grundgesetz
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Re: Grundgesetz

1. Doch werden wir dem Geist mit dem es geschrieben wurde, heute noch gerecht? 2. Würden wir, vor die Aufgabe gestellt, heute eine Verfassung zu schreiben, es so gut machen wie unsere Vorväter damals? 3. Falls nicht, warum? 1. Wer kennt denn heutzutage noch den "Geist", in dem es kurz nach dem Tota...
von Eclipse
19.06.2020, 12:30
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 67659

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Ist es denn dann Liebe wenn ich ihn angeschrien habe? Ich hab mich das tatsächlich auch schon öfters gefragt..hätte ich ihn dann nicht auch anders behandelt? Teilweise war ich gegen Ende richtig erschrocken wie sehr er mich zum ausrasten gebracht hat. Dein Unterbewusstsein / Dein Instinkt /Dein Bau...
von Eclipse
08.06.2020, 15:13
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2335

Re: Zur Geschichte 374

Sehr verstörend... Was ein Glück für Dich, liebe Zuckertatli, dass Du einigermaßen unbeschadet den Absprung geschafft hast. Hast Du mal mit Kolleginnen sprechen können, ob sie auch solche Erfahrungen gemacht haben? Die massive sexuelle Belästigung durch die "Chefanimateure" während des Ausbildungsku...
von Eclipse
08.06.2020, 14:51
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 232
Zugriffe: 38874

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Das kann auch sein, dass er meint, er könne jetzt auch ein Nachfolger werden, dann wäre es ja schon der 2. Freund von ihm ... Gott oh Gott, wie bescheuert. Ich freue mich schon auf die Zeit, wo ich alles hinter mir habe und wo mir das alles am A*** vorbeigehen wird und ich drüber stehen werde. Noch...
von Eclipse
04.06.2020, 09:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Frau aus Südafrika / Kapstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 3124

Re: Frau aus Südafrika / Kapstadt

Ja,in der Tat war die Frau sehr narzistisch,eine Mischung aus Boderline etc. Die Streitkultur war seeeeeehr ausgeprägt,vorallem wegen Nichtigkeiten Daher war die "Nummer mit dem Selbstmord " auch zuviel des Guten. 3) Warum hattest du sie blockiert? Aufgrund der ständigen Streitereien ,dass selbst m...
von Eclipse
04.06.2020, 08:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Einreise Tunesien
Antworten: 80
Zugriffe: 7184

Re: Einreise Tunesien

Und dann - so erlebe ich es immer wieder - kommt das "aber ich liebe ihn doch zu sehr, und ohne Kind muss er schnell weg, und heiraten können wir auch nicht, weil er keine richtigen Papiere hat, und, und, und." Ich rede da meist gegen Wände. Das ist ein großes Problem, und gerade in Mischbeziehunge...
von Eclipse
03.06.2020, 13:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Einreise Tunesien
Antworten: 80
Zugriffe: 7184

Re: Einreise Tunesien

Nur wer ist verantwortlich, wenn Frauen nicht aufgeklärt sind? Die Frauen selbst, meinst Du? In letzter Konsequenz ganz sicher. Aber ausbaden müssen es die Kinder. das heißt aber nicht, dass man nicht alle Chancen der Öffentlichkeit nutzen sollte nur dass ist dann mehr ein Glücksspiel, auf wen man ...
von Eclipse
02.06.2020, 09:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Einreise Tunesien
Antworten: 80
Zugriffe: 7184

Re: Einreise Tunesien

Wir haben doch keinen Dissens, liebe Anaba. Das Mädchen hat doch die Staatsbürgerschaft nicht auf fatale Weise erhalten. Wenn ein Kind in einer binationalen Beziehung geboren wird, bekommt es nun mal beide Staatsbürgerschaften. Es spielt in dem Fall keine Rolle, ob Rose mit dem Vater verheiratet ist...
von Eclipse
01.06.2020, 09:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Einreise Tunesien
Antworten: 80
Zugriffe: 7184

Re: Einreise Tunesien

Die Befürchtung, dass ein Mädchen von ihrem islamischen Vater in ein islamisches Land gebracht (dessen Staatsbürgerschaft das Mädchen fataler Weise hat) und dort vielleicht festgehalten bzw. an einer Rückkehr gehindert wird, finde ich auf spezifische Weise brisanter, als deutsche "Rechtsprechung" be...