Die Suche ergab 558 Treffer

von Eclipse
16.01.2020, 14:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13353

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Gratuliere, liebe Zuckerfee. Seine Reaktion: Unerhört, dass ich die gemeinsame Zeit, die wir in Ägypten hatten, so leicht vergessen konnte. ... wo Du doch unverdient in den Genuss des attraktivsten aller lebenden Männer gekommen bist ... :shock: Du Böse, Du Undankbare!!! :lol: Und überhaupt wäre an ...
von Eclipse
13.01.2020, 16:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11221

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Ariadne hat geschrieben:
12.01.2020, 14:37
Deutscher ohne Migrationshintergrund
:lol: :lol: Letzteres habe ich noch nie gelesen... fänd ich aber gut!
von Eclipse
12.01.2020, 10:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11221

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

es sind Werte, die einfach nicht aufgegeben werden dürfen, nicht für einen muslimischen Erwachsenen und noch weniger für einen muslimischen Knirps. [...] Wir dürfen aber nicht zurückweichen, wenn wir es machen, sind wir auf Verliererposition, und das wäre das Ende unserer Errungenschaften als moder...
von Eclipse
10.01.2020, 18:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11221

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

mara hat geschrieben:
14.12.2019, 16:25
für mich macht es keinen Unterschied, ob da ein z.B. türkischstämmiger Knirps eine Erzieherin nicht akzeptiert, weil sie eine Frau ist oder ob ein deutsches Kind jammernd zu Papa läuft und er es dann der "Tussi" Mal so richtig zeigen möchte.
Ist das Dein Ernst?
von Eclipse
10.01.2020, 18:45
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 315
Zugriffe: 28216

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

fällt mir eine frühere Redewendung ein, die hieß: "Der mit seinen Negertricks!" (Wer das wohl formuliert hat? ) Damit war eine bestimmte Haltung beschrieben, die auf Lügen, Trickserei, Beschwichtigungen und undurchsichtigen Aktionen basiert hat. Immer mit dem Ziel für sich das Beste rauszuholen ohn...
von Eclipse
10.01.2020, 18:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13353

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo Zuckerfee, wie schön, dass Du allmählich spürst, wie eindimensional der Betreffende ist. Mich nervt, dass er eine prompte Antwort erwartet, sobald er mir auf WhatsApp eine Nachricht schreibt. Er sagt dann: Ich habe doch gesehen, dass du online warst, wieso hast du mir nicht zurückgeschrieben? ...
von Eclipse
10.01.2020, 17:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 397
Zugriffe: 49961

Re: Erfahrungen

Ich habe eine eine Frau kennengelernt, in die ich mich verliebt habe! Wir beide sind seit ca. 2 Monaten ein Paar und sie kennt meinen Hintergrund und auch dieses Forum. Sie steht mir zur Seite und ist eine wahnsinnige Hilfe! Ich möchte sie nicht mehr missen! Wunderbar, lieber Decksjunge! Freut mich...
von Eclipse
04.01.2020, 13:34
Forum: Dies und Das......
Thema: Wahnsinn!
Antworten: 25
Zugriffe: 989

Re: Wahnsinn!

Efendi II hat geschrieben:
03.01.2020, 20:45

In der Petition gegen den Rausschmiss des Uwe Steimle fehlen übrigens noch über
3000 Unterschriften, um das Ziel von 50.000 Unterschriften zu erreichen.
:?: Kapier ich nicht, sorry. (Nicht nur) U.S. ist knüllelinks und Anhänger der Linkspartei.
von Eclipse
04.01.2020, 13:19
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Re: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...

gadi hat geschrieben:
03.01.2020, 14:57
Letztendlich wollte Frau K. die Ausführungen der Rednerin stören, Verwirrung stiften, relativieren, mundtot machen.
Stimmt, sie hätte einfach "Mord ist Mord" blöken können. Aber wer weiß schon, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht... :roll:
von Eclipse
03.01.2020, 08:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13520
Zugriffe: 1279774

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fierrabras hat geschrieben:
03.01.2020, 07:14
Da bin ich mir sehr sicher, dass das Absicht ist.
Der "Spiegel" ist zu einem peinlichen Zerrbild seiner selbst geworden.
von Eclipse
03.01.2020, 08:28
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Re: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...

Mir standen wirklich die Haare zu Berge, als Renate Künast tatsächlich ins Plenum rief "Es gibt keine Ehrenmorde". Ich bin meilenweit davon entfernt, die Gedanken von Frau K. zu erraten, aber es könnte sein, dass sie es anders gemeint hat. "Ehrenmord" ist ein unerträglicher Euphemismus wie auch "Fa...
von Eclipse
02.01.2020, 09:18
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Re: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...

Danke, Gadi. Hatte sie ihn denn "klassisch" im Urlaub kennen gelernt oder "hier"? "Hier". Ich glaube bei irgendsoeinem Musikprojekt, das sie geleitet hat (sie war Musikerin). Es ist wenige Jahre her, genau erinnere ich mich nicht mehr. Der Auszug bzw. ihr Abhauen vollzog sich damals scheinbar "übers...
von Eclipse
01.01.2020, 18:53
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Wenn es plötzlich ganz nahe ist...
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Wenn es plötzlich ganz nahe ist...

Ich weiß nicht recht, wohin damit: Vor wenigen Jahren brannte die Frau eines Nachbars durch mit so einer Bezness-Gestalt. Heute habe ich erfahren: Die Frau wollte sich wieder trennen von dem Kerl und zurück zu ihrer Familie und ihrem Mann (= besagter Nachbar). Eine Freundin wollte ihr dabei helfen, ...
von Eclipse
01.01.2020, 18:42
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 36
Zugriffe: 7086

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Ich habe heute per whatsapp von meiner kurdischen Liebe, die Antworten erhalten, die ich immer haben wollte und die mir gefehlt haben. Warum ich gerade heute eine Nachricht erhalten habe, weiß ich auch nicht, aber ich möchte es euch gern mitteilen. Ich weiß jetzt, dass ich von der gesamten Mannscha...
von Eclipse
31.12.2019, 12:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 228
Zugriffe: 14402

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Angeschmiert: Greta’s Weltuntergangspanik offenbar Psychotherapie Seit gestern ist es raus: Klima-Greta treibt die Weltpolitik vor sich her und versetzt eine ganze Generation in Angst und Schrecken – weil es ihr persönlich damit besser geht und ihr Vater findet das völlig ok. Seit Greta das „Klima ...
von Eclipse
30.12.2019, 12:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 228
Zugriffe: 14402

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Mich stört, wie immer, wie stets, die Heuchelei und der sinnlose Aktivismus. Solange die Schreihälse und Mitläufer von der Mutti mit dem SUV zur Schule kutschiert werden, in den Urlaub fliegen, 20 Billig-T-Shirts und 5 Paar Schuhe im Jahr kaufen und immer das neuste Smartphone haben, sind das nur Ki...
von Eclipse
29.12.2019, 15:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: gleich zwei....Seele zerbrochen
Antworten: 61
Zugriffe: 10282

Re: gleich zwei....Seele zerbrochen

vorgestern morgen hatte ich doch tatsächlich 2 Nachrichten auf dem Handy :evil: eine sms von dem ersten: merry christmas. Das war alles Und eine Stunde später eine mail vom zweiten: sehr neutral, begann mit "Hi......" Dann, dass er hoffe es gehe mir gut und ich sei gesund, Er wünscht mir und meiner...
von Eclipse
27.12.2019, 08:01
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 315
Zugriffe: 28216

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Wenn man über Monate und Jahre täglich Kontakt hat baut sich sich ja eigentlich eine tiefe Bindung auf. Allein deshalb ist ein radikaler und abrupter Abflug krass. Ich vermute halt man vermisst das Bild was man von der Person hatte. Wenn man ein emotional und seelisch gesunder Mensch ist (zumindest...
von Eclipse
27.12.2019, 07:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 8637

Re: Meine Geschichte

Ach liebe Beamaria, diese Tricks (Lovebombing) gäbe es doch nicht und wären nicht wissenschaftlich beschrieben, wenn sie nicht regelmäßig "Erfolg" hätten. Mach Dir doch keine Vorwürfe. Du bist einem gewieften Trickbetrüger aufgesessen, und Du wärst nicht Du, eine gestandene und vernünftige Frau, wen...
von Eclipse
24.12.2019, 11:59
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 315
Zugriffe: 28216

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, bitte hör auf Dich zu quälen. Egal welche Fragen Du dir zu eurer "Beziehung" stellst: Du wirst keine Antworten finden, und schon gar keine vernünftigen / akzeptablen. Jedes mal denke ich weitere Beweise helfen mir aber es wird dann doch wieder nicht besser. Und das er nicht mehr hier in...