Die Suche ergab 491 Treffer

von Eclipse
19.11.2019, 15:04
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 488
Zugriffe: 90447

Re: nur so interessehalber

immer klein beigeben, machen was die sagen, unterwürfig..... Ich bin da auch im Zwiespalt, klar gibt es Situationen wo man besser dann sich nicht anlegt oder Wege sucht wie ein Reagieren möglichst anonym möglich ist, aber man kann doch nicht sich alles gefallen lassen nur weil man Angst hat? Doch. ...
von Eclipse
19.11.2019, 14:57
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 47
Zugriffe: 1903

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Ein Sprössling hat geschrieben:
18.11.2019, 20:26
Kann man sich da halbwegs auf den Übersetzer von Google (oder der FB-Übersetzung) verlassen?
Die Frage ist halt, ob sich rauskriegen lässt, was die dort auf FB nun wirklich schreiben.
Selbst MIT Übersetzung kapiert man nicht, was sie sagen wollen. Irgendwie völlig verschroben.
von Eclipse
18.11.2019, 16:04
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 1516

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Hallo Ihr Lieben, hier ein kurzes Update von mir. Die Deutsche Botschaft in Kairo kann leider nicht weiterhelfen. Ich könnte nur Anzeige vor Ort gegen ihn erstatten. Die Möglichkeit habe ich aber nicht. Sie haben mir geraten hier in Deutschland Anzeige gegen ihn zu erstatten, die dann evtl. an das ...
von Eclipse
18.11.2019, 14:26
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 47
Zugriffe: 1903

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

letztes Jahr war meine Schwiemu bei uns und wir dachten das ist die perfekte Möglichkeit ihr die Wahrheit vor Augen zu führen. Es artete dann darin aus dass sie nicht mehr mit mir sprach obwohl ich daneben sass und sie ihrem Sohn "mitteilte" dass ich aufhören soll über das Thema zu sprechen weil si...
von Eclipse
16.11.2019, 18:57
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 149
Zugriffe: 12466

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Dieses möglichst gut leben mit möglichst wenig Mühe trifft es. [...] Er fragte mich auch immer wieder ob ich nicht gut leben will. Keine Ahnung was er damit meint. [...] Vermutlich versteht er unter gut leben im Cafe abhängen und mit möglichst wenig Arbeit viel Geld zu verdienen. Ja. Vermutlich gen...
von Eclipse
16.11.2019, 16:53
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Wie gegen Manipulation wehren
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Wie gegen Manipulation wehren

Vielen Dank! Sehr interessant! "Adrenalinschübe werden mit Liebe verwechselt"....Das kann schon stimmen. Würde auch erklären, warum es bei mir und so vielen anderen wie eine Droge gefühlt wurde. Also Vorsicht- fahrt lieber Achterbahn :lol: Ich fand gerade diese Formulierung so treffend. In diesen t...
von Eclipse
16.11.2019, 16:48
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 23
Zugriffe: 2820

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Und ich würde ihm so gern sagen, dass ich alles durchschaut habe und was für ein armer Wicht er ist. Ich würde es ihm so gern sagen... Das bringt wirklich überhaupt nichts, im Gegenteil! 1. Um jemanden zu beschämen, müsste derjenige ein Gewissen haben. Haben die aber nicht! Er wird noch nicht mal k...
von Eclipse
15.11.2019, 15:36
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Wie gegen Manipulation wehren
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Wie gegen Manipulation wehren

Von der gleichen Dame, auch sehr schön und auf unser Forenthema passend:

https://www.youtube.com/watch?v=QCZJX-ogH90
von Eclipse
14.11.2019, 15:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6924

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Carola Rackete Diese Dame hat eine ganz eigene Agenda. Habe letztens mit [zensiert] gelesen, in welchen Zusammenhängen sie verankert ist. Ich halte sie für jemanden, die bewusst das (bereits schwankende) System weiter destabilisieren will, indem sie genau das tut, was die bösen Bürgerlichen in "die...
von Eclipse
14.11.2019, 15:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 149
Zugriffe: 12466

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Ich wäre definitiv bereit gewesen daran zu arbeiten, hätte auch Paarberatung o.ä. gemacht. Zumindest hätte ich niemals nach nur einer Aussprache aufgegeben. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen." Er hat seinen gesicherten Aufenthalt und damit alles, was er wirklich wollte. Wa...
von Eclipse
14.11.2019, 14:49
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Aldi - Erbin
Antworten: 8
Zugriffe: 1383

Re: Aldi - Erbin

Ich schrieb ja, solange sich jemand der demokratie entsprechend verhält, wad gleichfalls auch bedeutet, der deutschen rechtssprechung zu folgen Wir erleben das Gegenteil. Die "deutsche Rechtsprechung" passt sich den Invasoren an. Quod est demonstrandum. P.S. In NRW sind sämtliche Gefängnisse voll. ...
von Eclipse
14.11.2019, 14:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Warum bin ich darauf eingegangen ?
Antworten: 58
Zugriffe: 7795

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Diese unerledigte Frage hängt mir noch nach. Ist mein Bezzi vl doch ein AMIGA? ?? Ja, ich weiß eher unwahrscheinlich und wie wir wissen denkt oder dachte hier fast jede Frau so. Aber , was wäre gewesen , wenn seine Gefühle doch echt waren. Diese Frage begleitet mich , beschäftigt mich leider viel z...
von Eclipse
14.11.2019, 14:21
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 23
Zugriffe: 2820

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

ich habe ihn eben blockiert und auf der schwarzen Liste steht er auch Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem gesunden Instinkt! Du hast genau das Richtige gemacht. Wenn man hier einige Zeit liest und auch in älteren Threads schmökert, bekommt man ein sicheres Gespür für die Masche...
von Eclipse
11.11.2019, 15:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6924

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Am 10. November 2019 meldete der NDR: Hannover: Belit Onay wird neuer Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) wird mit 52,9 Prozent der Wählerstimmen neuer Chef der Verwaltung in der Landeshauptstadt. Sein CDU-Kandidat Eckhard Scholz (parteilos) unterliegt mit 47,1 Prozent. Es ist bemerkenswert, dass ...
von Eclipse
11.11.2019, 15:09
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Gefangen im Gedankenkarussell
Antworten: 21
Zugriffe: 2954

Re: Gefangen im Gedankenkarussell

"Wir" können uns einfach nicht vorstellen, dass andere Menschen so niederträchtig sein können. "Wir" weigern uns in unserer mitteleuropäischen Ignoranz/Arroganz (aka "Naivität") zu akzeptieren, dass "unser" Welt- und Menschenbild ("Alle Menschen sind gleich") nur ein kulturell inokuliertes Axiom ist...
von Eclipse
06.11.2019, 12:39
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 59
Zugriffe: 7879

Re: Karibische Träume mit Folgen

Die ganz kurze Kurzform ist ich brauche eine beschissene Unterschrift vom Erzeuger. Warum ist mir schleierhaft da er in keinem einzigen offiziellen Dokument namentlich erwähnt ist. :x Naja ich werd mich dann wohl in nächster Zeit (möglichst bald sonst wird fliegen schwierig) mit meinem Mann oder Pa...
von Eclipse
06.11.2019, 12:33
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 30
Zugriffe: 2735

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Ich bin im Moment sehr traurig aber auch wütend 😡. Ich schaffe es noch nicht den Kontakt zu blockieren. Du bist traurig, Du bist wütend. Sind das gute und erstrebenswerte Gefühle? Nein? Warum schaffst Du es nicht, den Kerl zu blockieren??? Du hast NICHTS von dem zu erwarten außer Verar***e, Betrug,...
von Eclipse
05.11.2019, 11:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6924

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-beben-in-der-thueringen-cdu-17-funktionaere-fordern-gespraeche-mit-hoecke-65822152.bild.html Die CDU hat sich strategisch heillos ins Abseits manövriert. Ich mache interessehalber alle "Wahl-o-Maten" - einfach nur um zu schauen. Meine Ergebnisse ...
von Eclipse
05.11.2019, 11:09
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 30
Zugriffe: 2735

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Jasmin3454 hat geschrieben:
05.11.2019, 09:22
Im Moment schäme ich mich noch zu sehr für mein Verhalten.
Bitte nicht! Es ist ein Teil des niederträchtigen Treibens, dass die Opfer das Gefühl haben, Scham und Schande liege bei Ihnen. Nein! Nicht DU musst Dich schämen!
von Eclipse
05.11.2019, 11:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 96
Zugriffe: 9409

Re: Ehe mit Tunesier

Meine Töchter sind 5 und 11 Jahre und sie leben mit uns . Auch noch Töchter. Die beiden tun mir noch viel mehr leid als Du. Schrecklich. Ich hoffe Du bedenkst bei allem was Du tust, was Du ihnen (an)tust. Unterschätz bitte keine Sekunde lang die Wirkung, die Deine gruselige Ehe mit diesem unmöglich...