Die Suche ergab 35 Treffer

von Eclipse
11.01.2019, 20:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6373
Zugriffe: 580332

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

https://www.lr-online.de/nachrichten/sachsen/28-jaehriger-attackiert-lebensgefaehrtin-53_aid-35473037 28jg Pakistaner massakriert 53jg deutsche "Lebensgefährtin" ... die Konstellation klingt ein wenig nach Bezness. :twisted: Hier noch mal etwas ausführlicher: http://www.pi-news.net/2019/01/goerlitz-...
von Eclipse
07.01.2019, 19:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alegria: Versuch zu vergessen
Antworten: 18
Zugriffe: 2231

Re: Alegria: Versuch zu vergessen

Wie dreist und abgezockt muss man sein... Einfach gewissenlos. Die Instanz, die wir "Gewissen" nennen und die unsereins bestimmte Dinge niemals tun lassen würde (falls wir überhaupt auf die Idee kämen), ist in diesem Kulturkreis unbekannt. Ich kann mir das zwar auch nicht erklären, aber 1001Geschic...
von Eclipse
07.01.2019, 19:23
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Offenbar ein ganz typischer Fall...?
Antworten: 22
Zugriffe: 1338

Re: Offenbar ein ganz typischer Fall...?

Liebe Anne, sei froh, dass Du ihn los bist ER Schluss gemacht hat. Belass es unbedingt dabei. Die Nummer ist erst wenige Tage her. Kann gut sein, dass er wieder angeschissen kommt und eine Entschuldigung von DIR erwartet. Begeh bloß nicht den Fehler, "eine Chance zu geben". Südkorea , was ein Quatsc...
von Eclipse
06.01.2019, 18:10
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4695

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Sorry, doppelt... und überschnitten haben die Beiträge sich auch noch. :D Distanz ist gut!
von Eclipse
06.01.2019, 18:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4695

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

@Mignon: Wir haben über die Gegend gesprochen, über unsere Familien, seine früheren Jobs, über Religion und deren Ausübung, über Musik, Alkohol, Kamele, (Bauch)Tanz, Kochen... Und ja, sicherlich habe ich ihn mehr ausgefragt als er mich! :D Groß hinterfragt habe ich längere Zeit nicht, warum er sich...
von Eclipse
24.12.2018, 14:52
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5436

Re: Ich bin so verunsichert

Und zwar habe ich im Oktober einen Marokkaner über eine Dating App kennengelernt. Ich verstehe überhaupt nicht wie man auf diese Art einen Menschen kennenlernen kann Wir haben hier doch in letzter Zeit hier oft Geschichten gehört, bei denen die Kontaktaufnahme des Beznessers über solche Kanäle erfo...
von Eclipse
21.12.2018, 14:43
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Danke und neue Geschichte...
Antworten: 17
Zugriffe: 2855

Re: Danke und neue Geschichte...

als (winziger) Teil meines Lebens wird er immer in Erinnerung bleiben Liebe Trüffel, ALLES, was man mit Emotionen erlebt hat, bleibt in Erinnerung: Die widerliche Halsentzündung, die Knochenfraktur/der Bänderriss beim Sport, die Abiturfeier, das erste eigene Auto ... Es ruft sich aber niemand seine...
von Eclipse
21.12.2018, 14:09
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 355
Antworten: 9
Zugriffe: 2438

Re: Zur Geschichte 355

Wieder ein Beispiel für extreme Niedertracht.

Als hätten diese ... Monster dort, wo unsereins ein Gewissen hat, ein "Schwarzes Loch", das alle etwaige Menschlichkeit einsaugt und rückstandslos verschwinden lässt.
von Eclipse
21.12.2018, 13:37
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 32
Zugriffe: 5338

Re: Mein Freund aus Algerien

Gebranntes Kind sucht verzweifelt Feuer? Ich hatte immer ein schlechtes Bauchgefühl weil ich mir einfach nicht vorstellen kann/konnte warum sich ein junger Mann in eine ältere Frau verlieben sollte. [....] Einen richtigen Bezzi habe ich auch kennengelernt und per Zufall rausgefunden das er eine ande...
von Eclipse
17.12.2018, 16:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6373
Zugriffe: 580332

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich habe das gestern schon bei "Artikel, die sprachlos machen" eingestellt, Eclipse, aber hierhin passt es mindestens genauso gut. :wink: Bitte entschuldige. Aber wie heißt es so schön, doppelt genäht hält besser. :wink: Man kann ja nicht oft genug versuchen, die Leute zu wachzurütteln. Alle möglic...
von Eclipse
15.12.2018, 18:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6373
Zugriffe: 580332

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

https://www.achgut.com/artikel/terror_ist_die_botschaft Laila Mirzo wurde 1978 als Tochter einer Deutschen und eines syrischen Kurden in Damaskus geboren und wuchs in einem liberalen Elternhaus auf den Golan-Höhen auf. Dort hatte sie fünf Jahre Koranunterricht in der Schule, bevor sie 1989 nach Deut...
von Eclipse
14.12.2018, 17:32
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 354
Antworten: 9
Zugriffe: 1393

Re: Zur Geschichte 354

in Ländern, in denen die materiellen Grundbedürfnisse, wie Strom, fliessend Wasser, Dach über dem Kopf, Regelmäßige Mahlzeiten , normale Arbeits- Möglichkeiten, erschwingliche Gesundheitsversorgung, funktionierende Verwaltung, Justiz , nicht garantiert ist, sind Menschen dazu gezwungen, kreativ und...
von Eclipse
14.12.2018, 15:28
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko
Antworten: 30
Zugriffe: 7930

Re: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko

Wut ist gut! :!: Da der Herr kein Stress verträgt, hat er vor zwei Tagen voller Wut gesagt, er will sich jetzt trennen und er hasst mich für immer. Am Folgetag hat er so, dass ich es mitbekommen habe, gleich den ganzen Tag mit anderen Frauen Kontakt gehabt, er ignoriert mich und ist eiskalt, seine E...
von Eclipse
14.12.2018, 15:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Sehr gut, liebe Kerstin! Den vermisst Du auch nicht mehr, stimmt´s?

Ich bin bin übrigens auch froh, dass er Dir so prompt bewiesen hat, dass "wir" hier in unserer Einschätzung richtig lagen. :lol: Was ein freches und überdies blödes Würstchen. :roll:
von Eclipse
13.12.2018, 20:05
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Und wütend bin ich auch - was fällt denen nur ein, dass sie meinen uns so behandeln zu dürfen. Unabhängig von der Religion, der Kultur oder Herkunft sollte doch jeder soviel Herz und Anstand besitzen einen anderen Menschen respektvoll zu behandeln. Ich empfinde gerade einen riesigen Ekel. Das kann ...
von Eclipse
13.12.2018, 19:57
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 354
Antworten: 9
Zugriffe: 1393

Re: Zur Geschichte 354

Diese rückstandslose Gewissensbefreitheit finde ich ebenso verstörend wie anthropologisch interessant. So viel Ignoranz & Niedertracht, das kennen wir hierzulande (noch) nicht, jedenfalls nicht so notorisch-systematisch. Ich glaube mittlerweile, unser viel zu positives mitteleuropäisches "Menschenbi...
von Eclipse
11.12.2018, 17:42
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Leider betrifft es nun meine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: Leider betrifft es nun meine eigene Familie

Nun konnte ich nicht mehr abwarten und habe sie direkt angerufen. Die Antwort gefiel mir absolut nicht. !Nun, ich bin nicht der Mensch der Anderen Vorschriften machen will und akzeptiere deren Meinung. Andererseits bin ich mir durchaus bewusst, wenn Verarschung vorliegt! Was soll ich sagen?! Ich er...
von Eclipse
11.12.2018, 17:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ich habe zu meinem Ex Mann ein super Verhältnis wir haben uns nicht im Streit getrennt. Er bemüht sich weiter um mich ist immer da wenn ich ihn brauche. Und ich weiss das er mich immernoch liebt. Es ist noch eine gewisse Art von Liebe vorhanden. Weil ich kenne ihn seit 1986 er war mein erster Mann ...
von Eclipse
10.12.2018, 18:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstin, nimm doch selbst ein Kätzchen oder ein anderes Heimtier bei Dir auf, wenn Du dich oft allein fühlst. Deine gutherzige Fürsorge würde dort wenigstens auf dankbaren Boden fallen. :D Noch ein Gedanke: Nehmen wir für den Bruchteil einer Sekunde den auf absurde Weise unwahrscheinlichen Fal...
von Eclipse
06.12.2018, 19:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Das ging ja echt zackig. Es kommen schon Bilder über eine unbekannte Nummer. Auf denen ist er völlig aufgelöst und weinend und Vorwürfen. Ob ich das ist was ich will ihn so zu sehen. Hab das auch wieder geblockt Das war zu erwarten! Das machen sie immer. Sie wissen, dass WIR, im Gegensatz zu ihnen,...