Die Suche ergab 446 Treffer

von Eclipse
19.09.2019, 13:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 83
Zugriffe: 8407

Re: die Geschichte meiner Tochter

Eins aber weiß ich aus Erfahrung, erst wenn man keine Mutter mehr hat, versteht man was sie bedeutet hat. Obwohl ich eigene, inzwischen erwachsene Kinder habe, vergeht kein Tag, an dem ich meine Mutter nicht vermisse und mir wünschte, ich könnte ihr noch vieles sagen. Du hast so recht, liebe Anaba....
von Eclipse
15.09.2019, 06:34
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 14
Zugriffe: 1888

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Zunächst mal, großes Kompliment, Marrakech. Du wusstest von Anfang an, wie weit Du gehen willst bzw. was Du NICHT willst. Du hast Dich nicht belabern lassen. Klasse. Zumal das hässliche Massenphänomen "Bezness" vorher gar nicht bis in Dein Bewusstsein vorgedrungen war... :wink: Ich haette mir gewüns...
von Eclipse
14.09.2019, 16:17
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 123
Zugriffe: 8707

Re: Falsche Flüchtlinge

Meine Mutter sagt immer : Mütter formen ihre söhne Exakt! Daher darf man auch nicht die Augen vor der "Komplizenschaft" von Frauen verschließen, die bizarrer Weise den Machoismus perpetuieren, obwohl sie selbst darunter leiden. Wer schleppt denn in Afrika die Mädchen zur Genitalverstümmelung? Und w...
von Eclipse
14.09.2019, 16:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 11737

Re: Begegnung mit der Realität

Es kam genau der Text, den man hier immer wieder liest. Ich hab festgestellt, dass er und sein Geschmalze bei mir Ekel und ein sogar ein moralisches Überlegenheitsgefühl auslösen. Ich finde ihn und seine Stories schlicht unattraktiv und könnte mir im Leben nicht mehr vorstellen, mich nochmal auf ih...
von Eclipse
13.09.2019, 11:03
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 123
Zugriffe: 8707

Re: Falsche Flüchtlinge

Ich verfolge auch die Aussagen von Ahmad Mansour, er redet sich den Mund auch fuselig, keiner glaubt ihm. Schade, dass unsere moderne Gesellschaft so viel Rückschritte machen muss. Diesen erstaunlichen und klugen Mann hält sich die Medienwelt als ideales Alibi: Er ist Insider, er ist kritisch und v...
von Eclipse
12.09.2019, 13:23
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 10063

Re: Linda

Ihrer Familie und sich selbst hat Linda hoch und heilig versprochen sich sofort von Wasif zu trennen, wenn sie ihn auch nur ein einziges Mal beim Lügen erwischt. Genau das (ihn erwischen) möchte sie jetzt unter allen Umständen vermeiden. Deshalb schiebt sie ihm die ihr zugetragenen Informationen oh...
von Eclipse
11.09.2019, 16:00
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 432
Zugriffe: 81699

Re: nur so interessehalber

Einer, der ganz offensichtlich systematisch austestet, wie doll man deutschen Institutionen aus der Nase herumtanzen kann, ohne dass etwas anderes passiert, als eine coole Wohnung in Berliner Innenstadtbezirken "zugewiesen" zu bekommen.
von Eclipse
11.09.2019, 15:46
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 123
Zugriffe: 8707

Re: Falsche Flüchtlinge

Auch unserem Kind gegenüber war er gewalttätig. Liebe Aurora, es tut mir sehr leid, dass Du so einen Albtraum erlebst. Fühlst Du Dich anwaltlich gut beraten und vertreten? Falls Du auch nur einen Zweifel daran hast, zögere nicht, die juristische Vertretung Deiner Interessen zu wechseln. Keineswegs ...
von Eclipse
11.09.2019, 15:00
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Malvina Ewering
Antworten: 8
Zugriffe: 1476

Re: Malvina Ewering

:shock: Das Video ist allerhärtester Tobak. :shock: Nach eigener Aussage handelt es sich um eine bloße Fiktion ( :?: :?: :?: ). Das lyrische Ich bringt verstörend viel Verständnis auf für frei und ungehemmt vergewaltigende "Flüchtlinge". Tatsächliche Opfer freuen sich bestimmt zu erfahren, dass nich...
von Eclipse
11.09.2019, 14:26
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 10063

Re: Linda

Am Besten überlegt Ihr Euch als Familie jetzt schon, wie Ihr sie von Marokko fernhaltet. Als verheiratete Frau ist sie dort ihrem Angetrauten UNTERTAN . Ob sie sich der Gefahren bewusst ist, wenn die sich in Teufels Küche begibt? Inzwischen gibt es doch auch in Deutschland hinreichend Möglichkeiten...
von Eclipse
11.09.2019, 13:28
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 76461

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Liebe unbelesene oder belesene Golfspieler, Kellner, Anwälte, Animateure, liebe "beruflich gleiche" Paare, liebe "gemischte" Paare, Familien, Freundeskreise, Verwandte, Bekannte, liebe Elfriede-Jelinek-belesene "Hilfsarbeiter", ihr alle seid hier herzlich willkommen und wir maßen uns nicht an, über...
von Eclipse
11.09.2019, 13:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 10063

Re: Linda

Lieber Onkel, Du machst im Rahmen Deiner Möglichkeiten einen tollen Job! Was ein Glück, dass Deine Nichte wenigstens die Prüfung bestanden hat, was ein Glück ! Am Besten überlegt Ihr Euch als Familie jetzt schon, wie Ihr sie von Marokko fernhaltet. Als verheiratete Frau ist sie dort ihrem Angetraute...
von Eclipse
10.09.2019, 11:45
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Abschiebung anstreben und erreichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1620

Re: Abschiebung anstreben und erreichen?

Weil ja aber ein deutsches Kind vorhanden ist, kann nicht abgeschoben werden. Das ist die Zusammenfassung aller Wenns und Abers. @Sinalein Hier ist sicher niemand, der nicht emotional nachvollziehen kann, wie Du Dich fühlst. :cry: Aber Halunke hin oder her, er ist der Vater eines deutschen Kindes. ...
von Eclipse
09.09.2019, 13:20
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 4237

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Nachtrag, in Israel liebt man die Araber nicht wirklich und wundert sich jedes Mal über die Naivität der Deutschen ... Ich wundere mich auch. Nur noch. Aber ich stelle fest, man stumpft ab. Täglich Schlagzeilen über Gräueltaten, Unverschämtheiten und Kriminalität unserer aufgezwungenen Auch-hier-Le...
von Eclipse
09.09.2019, 13:13
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 76461

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Ich sag´s mal ganz brutal: Kein Kellner, Animateur, Basarverkäufer, "Student", Hilfsarbeiter (oder was noch so in Frage käme) würde von mir als Partner auch nur in Erwägung gezogen. Von vornherein nicht. Auch nicht in Deutschland , und schon gar nicht in der Dritten Welt. Warum denn nicht "hier in ...
von Eclipse
06.09.2019, 11:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Wo ist der Thread von Blue?
Antworten: 25
Zugriffe: 4883

Re: Wo ist der Thread von Blue?

Hallo alle zusammen, bei mir war jetzt eine Weile Ruhe eingekehrt. Die Scheidung eingereicht, der Antrag zugestellt, soweit also alles gut. Heute bekam ich Post von meinem Anwalt, inklusive eines Schreibens....von seinem Anwalt! Also, er stimmt der Scheidung im Grossen und Ganzen zu.....ABER er wil...
von Eclipse
06.09.2019, 10:51
Forum: Buchtipps
Thema: Buchtip
Antworten: 11
Zugriffe: 1566

Re: Buchtip

Sorry. Als Historiker kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich diese Unhaltsangaben lese. <-- diesen lustigen Freudschen Verschreiber lass ich bewusst unkorrigiert. :lol:
von Eclipse
06.09.2019, 10:46
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 192
Zugriffe: 11861

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Also von mir bekommt überhaupt niemand eine Kontaktmöglichkeit, kein Deutscher, kein Asiate, kein Afrikaner - gar niemand. Es gehört wohl doch eine gewisse Affinität zu diesen Exoten dazu, sich auf intensivere Gespräche einzulassen und die Telefonnummern auszutauschen. Keine Ahnung. Vielleicht bin ...
von Eclipse
06.09.2019, 10:44
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 76461

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Man muss nicht unhöflich sein, nur unnahbar, so wie es die Urlauber aus Bezzis eigener Kultur auch sind. Ich Urlauber - du Personal. Dann erübrigen sich Geschenke, Heirat, Abzocke, vorgespielte Liebe. Das ist ein sehr guter Punkt! Zudem sollte man sich an der Familie des "Partners" orientieren. Hat...
von Eclipse
06.09.2019, 10:30
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 192
Zugriffe: 11861

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Habe mir nix dabei gedacht als ich dem Ägypter meine Nummer gegeben habe. Ganz sicher mach ich das nicht mehr. Ich denke immer, man behandelt die anderen Menschen so wie man behandelt werden möchte, aber, für diese Personen gelten ganz andere Gesetze. Oh man, ich bin echt viel zu nett und naiv. Als...