Die Suche ergab 653 Treffer

von Eclipse
29.03.2020, 11:23
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4900

Re: Mein Inder und Ich

Einblick in die indische Horrorkultur:

https://www.swrfernsehen.de/laender-men ... r-100.html
von Eclipse
28.03.2020, 16:44
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4900

Re: Mein Inder und Ich

Du bist erheblich älter als er, Du bringst keine standesgemäße Mitgift mit, Du stehst der Schwiegermutter nicht als Sklavin und Fußabtreter zur Verfügung, Du bist ganz sicher auch nicht "standesgemäß". Ich glaube, er hält Dich allenfalls als Notlösung warm, falls Karriere- und Aufenthaltspläne platz...
von Eclipse
27.03.2020, 13:04
Forum: Dies und Das......
Thema: Lieder und Gedichte, die stark machen
Antworten: 13
Zugriffe: 332

Re: Lieder und Gedichte, die stark machen

Die von mir bereits erwähnte starke Gloria Gaynor "I will survive"

Die Toten Hosen "Steh auf, wenn Du am Boden liegst"
von Eclipse
26.03.2020, 11:48
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Ein richtig guter Schutz vor Bezness!!!
Antworten: 76
Zugriffe: 48244

Re: Ein richtig guter Schutz vor Bezness!!!

Montafon hat geschrieben:
25.03.2020, 13:50

- Kontaktsperre ist oberstes Gebot.
Vor allem dieser Passus. Kontaktsperre ist das Einzige was schützt!
von Eclipse
26.03.2020, 11:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

manchmal hab ich so Gedanken wie "auf einmal steht er vor meiner Türe, klärt alles auf und entschuldigt sich"...ist das nicht irre?? Ich bin irre manchmal...! Dann drehst Du ganz laut Gloria Gaynor auf: "You´re not welcome anymore!!!" Such den Song auf YT und dreh ihn ganz laut auf, auch wenn er (h...
von Eclipse
24.03.2020, 17:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht! William Shakespeare Guter Spruch, liebe Figlio. Die Rolle, die Du jetzt spielst (stark, befreit, klar sehend) gefällt Dir ganz gewiss besser als diese schmierige Liaison mit dem s...
von Eclipse
24.03.2020, 13:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

....habs gefunden :) SCHADE, es war nicht derselbe! Na siehste, es laufen noch mehr solche Ekelpakete rum! :lol: Möchtest Du nicht mal was Schönes erzählen, von Deinem Pferd zum Beispiel? Was ist es für eins, was arbeitest du mit ihm, wie ist es untergebracht? Dein Ekelägypter ist doch gar nicht so...
von Eclipse
24.03.2020, 13:05
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 52
Zugriffe: 3402

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Efendi II hat geschrieben:
23.03.2020, 18:51
Eclipse hat geschrieben:
23.03.2020, 18:34
Selbstverständlich - wir sind doch weltoffen und wollen ständig an unserer
interkulturellen Kompetenz feilen!
Dazu gibt es andere (solidere) Möglichkeiten und die suche ich mir
(normalerweise) selber aus.
Ironie kommt schriftlich nich so rüber, wa.
von Eclipse
23.03.2020, 18:34
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 52
Zugriffe: 3402

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

...es gibt auch "es ist so aufregend, neue Menschen aus einer so anderen Kultur kennen zu lernen." Selbstverständlich - wir sind doch weltoffen und wollen ständig an unserer interkulturellen Kompetenz feilen! :roll: Das Anliegen dieses Threads finde ich überaus wichtig. Die Mannschaften brauchen no...
von Eclipse
23.03.2020, 18:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 5909

Re: voll genervt

Du hast es exakt getroffen, liebe Ariadne.
von Eclipse
23.03.2020, 18:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

du hast auch recht damit dass du sagst dass einem die ewigen Fragen, Grübeleien bei einem selbst nerven...das raubt mir sämtliche Energie...es reicht mal jetzt, denk ich dann jedes Mal... Es hat keinen Sinn. Du wirst nie eine andere Antwort finden als: "Der Kerl ist halt ein A***." Immerhin ist das...
von Eclipse
22.03.2020, 18:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sehr gut, Du lachst!!! Der Thread hat sich gut entwickelt. Lies ihn wieder und wieder, was Du geschrieben hast, was Dir andere geschrieben haben. Dadurch objektiviert sich die Situation ein bisschen. Es ist eine Art Perspektivwechsel, weißt Du wie ich meine...
von Eclipse
22.03.2020, 17:57
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Tochter macht sich sorgen wegen Alanya Bekanntschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 2338

Re: Tochter macht sich sorgen wegen Alanya Bekanntschaft

Du kennst Deine Mutter am besten! Liebe 2893, ich möchte ganz dick unterstreichen, was die liebe Cimmone geschrieben hat. Wir wissen nicht, wie Deine Mutter "tickt". Kennst Du den Begriff "AMIGA-Syndrom"? Falls Deine Mutter daran leidet (= Aber Meiner Ist Ganz Anders), wird sie alle wohlmeinenden H...
von Eclipse
22.03.2020, 17:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

So, jetzt ist mir leichter... :lol: :lol: :lol: Gut so! Hau es raus! Aber gern hier und bloß nicht ihm gegenüber ... der liest das gar nicht, denn er interessiert sich nur für sich selbst. Glaub mir, ich habe zwar keine Erfahrung mit Ägyptern, aber mit dem Typ "narzisstischer Mann". So einer muss a...
von Eclipse
22.03.2020, 17:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Ja, die ganze Familie ist von ihm abhängig... Glaube ich nicht. Der hängt doch permanent irgendwo bei anderen Weibern rum und lässt sich das Gesäß pflegen. Bitte bedenke, dass 1. Orientalen und erst recht 2. orientalische Narzissten lügen dass die Balken bersten . Nur er zählt, nur seine Wirklichke...
von Eclipse
21.03.2020, 18:12
Forum: Buchtipps
Thema: Die verlorenen Söhne, Necla Kelek
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Re: Die verlorenen Söhne, Necla Kelek

Das Buch ist heute angekommen, bin gespannt! Danke für den Tipp.
von Eclipse
21.03.2020, 14:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 5909

Re: voll genervt

Was mich wütend macht ist alleine die Überheblichkeit gegenüber den ägyptischen Frauen, nicht diese bedauerst du dafür das beschnitten und somit kejn Lustempfinden beim Sex, sondern du solidarisierst dich gegen diese Frauen mit den Männern, die Armen müssen ja sich mit Europäerinnen austoben, sie b...
von Eclipse
21.03.2020, 12:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Ja ich denke auch, dass er mit dem Bild im Bett und dem Geld gemeint hat, dass ich eine Hure bin, wie erniedrigend Liebe Figlio, da prasselt jetzt ganz viel auf Dich ein. Sicher fühlst Du dich gerade wie ein Baumwollhandtuch im Schleudergang nach einem 90° C - Waschgang. Du brauchst jetzt wirklich ...
von Eclipse
21.03.2020, 11:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11442

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Liebe Figlio, es ist schrecklich! An was für einen ekelerregenden Kerl bist Du da geraten? Zuerst dachte ich, das sei eine Fake-Geschichte, so OFFENSICHTLICH war das alles ... aber dann merkte ich: Himmel, das ist echt, das hat sie wirklich erlebt.... Ich drück Dich mal corona-safe virtuell. Um Dir ...
von Eclipse
19.03.2020, 14:24
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 159
Zugriffe: 19492

Re: Zur Geschichte 357

Jetzt bin ich frei, frei , frei !! Kann die Unterlagen und meine ganze Rechnerei in den Mülleimer verschieben. Juch-zi-buuuuh! Suuuper!!! Jetzt Haken dran an den Dreckskerl! Ich freue mich so mit Dir. Solange einen noch IRGENDWAS erinnert, bekommt man´s nicht so richtig aus dem Hinterkopf raus, auc...