Die Suche ergab 409 Treffer

von Eclipse
19.08.2019, 11:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 6
Zugriffe: 1164

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

In Wirklichkeit haben wir in den vergangenen Jahren einen gigantischen linken Rollback erlebt, einen Linksruck. Eine Verstellung des politischen Kompasses – krassestes Beispiel ist die CDU, die heute in vielem linker wirkt als die SPD Helmut Schmidts, und eine sich vergrünende CSU. Weil all das so ...
von Eclipse
19.08.2019, 11:37
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 141
Zugriffe: 10485

Re: 2x bezness

Madeleine hat geschrieben:
18.08.2019, 21:34
Die begreifen nicht mal ansatzweise, was das mit einer frau macht.....null....
Doch. Das ist eine bewusste Erniedrigung Deiner Person.

Ich wäre extrem sauer auf den Kerl. Den hast Du hoffentlich kommentarlos blockiert?
von Eclipse
19.08.2019, 11:33
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 151
Zugriffe: 7093

Re: Mir kommen Zweifel...

Efendi II hat geschrieben:
17.08.2019, 21:33
Sie fuhr mit ihm in den Iran, versprach aber hoch und heilig, dass
sie dem Forum weiterhin treu bleiben und über ihr weiteres Leben berichten wird.

Wir haben nie wieder etwas von ihr gehört.
:shock: Gruselig... :shock:
von Eclipse
19.08.2019, 11:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 55
Zugriffe: 3826

Re: Endlich auch mal in Ägypten

EmilyStrange hat geschrieben:
19.08.2019, 10:17
Schade drum, - wunderschöne Länder
Es gibt doch so schöne Dokus, die man sich daheim anschauen kann. Nur Vorteile - keine Hitze, kein Sonnenstich, keine blöden Ägyptermänner, keine Tourimassen, kein Risiko, von Koranern in die Luft gesprengt, entführt oder gemessert zu werden... :mrgreen:
von Eclipse
19.08.2019, 11:24
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12949

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Werde mal meinen Vermieter fragen wg . Katzenleiter, bin im Hochparterre. Für eine Wohnungskatze ist die Wohnung leider zu klein. Falls der Katzenwunsch nicht realisierbar ist und Du ein Tier bei dir aufnehmen möchtest, dass richtig süß ist, denk mal über einen Zwerghamster nach. Die müssen sowieso...
von Eclipse
18.08.2019, 15:40
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 158
Zugriffe: 12949

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Es ist alles andere als ein Verstoß gegen die Menschenwürde, wenn jemand NICHT in Deutschland parasitiert. Im Gegenteil, es ist (noch) der weltweite Normalzustand. Jeder lebt in seiner Heimat. Nur weil eine Kette unseliger Umstände in den Afrikanern die Manie geweckt haben, sie müssten unbedingt hie...
von Eclipse
16.08.2019, 10:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7609

Re: Ein Bezzie?

mit verheirateten Frauen, die nicht die eigenen sind, Sex zu haben. Wie anderswo auch - nur mit dem "kleinen" Unterschied: Wenn sie bereits "offiziell in Betrieb genommen" wurden, ist ja das Allesentscheidende einer Frau nicht mehr kaputt zu machen. Nicht nur fuer umme. Viele machen auch noch mehr....
von Eclipse
15.08.2019, 14:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7609

Re: Ein Bezzie?

gadi hat geschrieben:
15.08.2019, 13:34
Hat er kein Geld (für eine große Hochzeit, Wohnung, und vieles mehr) so kommt er für die "ehrbare" Landsfrau nicht in Frage.
Die Europäerinnen machen es für umme. :lol:
von Eclipse
15.08.2019, 14:19
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 54
Zugriffe: 3099

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Bei vielen Maennern ist das "ganz normales Verhalten" ohne offizielle schizo Diagnose. :lol: Made my day. :lol: er erinnert sich dann nicht an das was jeweils auf der anderen Seite der Spaltung liegt Liebe Annona, versuch doch mal die positiven Seiten zu sehen. Du hast rechtzeitig gemerkt, was für ...
von Eclipse
15.08.2019, 14:01
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 132
Zugriffe: 8029

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

karima66 hat geschrieben:
15.08.2019, 13:58

ich kenne so einige deutsche Männer die weder über Selbstreflektion noch über Selbstkritik verfügen
Du hast natürlich völlig recht. :wink:
von Eclipse
14.08.2019, 11:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3119

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

so wie du es beschreibst, ist es in Deutschland, Europa allgemein üblich. [...] Aber sag das mal so einem offenen, toleranten Menschen, die kriegen gleich Schnappatmung - wollen sie doch immer nur Gutes tun. Das mag durchaus sein. Nach dem Motto "Land und Leute kennenlernen". :lol: Das Rangewanze u...
von Eclipse
14.08.2019, 11:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7609

Re: Ein Bezzie?

Da legte er sich dann so halb auf mein Bett, also nicht richtig, in so einer demütigen Haltung, also so nach dem Motto "ich armer bin von meinen Umständen erschlagen". Ich stand zu dem Zeitpunkt, weil ich noch irgendwas räumte oder wusch, in Asien wäscht man oft seine Klamotten selbst, weil man oft...
von Eclipse
14.08.2019, 11:36
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 132
Zugriffe: 8029

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Sie lernen nicht "dass es so nicht geht", denn in ihrer Wahrnehmung haben sie ja nichts falsch gemacht. Sie fühlen sich im "Recht". ... Vieles sind ja ganz tief eingeprägte Verhaltensweisen. Ganz genau, und diese fundamentalen Prägungen darf man niemals nicht unterschätzen!!! In Stresssituationen f...
von Eclipse
14.08.2019, 11:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3119

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

Leider haben sich in Deutschland die Verhältnisse schon verschoben und so haben die Deutsche den Flüchtlingen ihre Unterkunft geputzt. Welche Ironie! Guckst Du hier: https://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari151202_Immigration_Asyl_Gesellschaft_Multikulturalismus_Status_Deutsche_mieses_Stueck_...
von Eclipse
13.08.2019, 20:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3119

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

fetter reicher Westler :lol: Ich bin aber nicht fett, ätschi! :lol: Aber noch mal ohne Witz: Unter normalen Umständen ist die Servicekraft (egal ob Zimmerservice, Kellner, Ani oder sonst was) am ARBEITEN. Von der Kundschaft in ein Gespräch verwickelt zu werden, ist einer normalen Servicekraft unang...
von Eclipse
13.08.2019, 19:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 48
Zugriffe: 3477

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

HowAreYou hat geschrieben:
12.08.2019, 18:26
Aber zu bestimmten eigenen Grundsätzen sollte man immer stehen und da auch nicht abweichen, weil die Augen so schön sind. :roll:
So ist es! Und alles andere ist egal. :)
von Eclipse
13.08.2019, 19:36
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel
Antworten: 54
Zugriffe: 3099

Re: Mein "Leben" und ein und alles aus Jemen / Israel

Liebe Annona, es muss ja grauenvoll gewesen sein, was Du mit diesem Psycho erlebt hast. Ihr hattet offenbar schon mehrfach Phasen der Funkstille, habe ich das richtig verstanden? BITTE belass es dabei. Lass Dich nicht breitschlagen, von wegen "Chance geben" oder blabla. Du bist definitiv nicht veran...
von Eclipse
13.08.2019, 18:43
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 132
Zugriffe: 8029

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Wer in so einem verlogenen und heuchlerischen Umfeld lebt, MUSS doch förmlich einen Schaden davontragen. Merkt man ja auch.
von Eclipse
12.08.2019, 10:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7609

Re: Ein Bezzie?

-ein sehr irritiertes Gesicht mit Sprachlosigkeit verbunden, als ich ihm sagte, dass, wenn er meine Bedürfnisse nicht achte, es keine Beziehung geben wird. :shock: :lol: Sehr cool! Leider gibt´s bei Männern grundsätzlich diesen vollkommen verdatterten Blick bei dieser Art von Hinweis. Die klassisch...