Die Suche ergab 21 Treffer

von Redwine
17.01.2019, 09:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 208
Zugriffe: 56463

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Redwine, ja, es war mir ein Anliegen, das reinzustellen, gern geschehen und danke für Deinen Beitrag :) . Ich bekam kurz nach Kontaktabbruch zum Bezzie gezielte Anfragen um auf mein Profil Zugriff zu bekommen. Die Themen waren perfekt auf mich abgestimmt, ich meine die Menschen mit ihren Eige...
von Redwine
16.01.2019, 07:55
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 208
Zugriffe: 56463

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Hallo Laura Marie, danke für den Hinweis. Ja also ich bekomme wöchentlich Anfragen über FB.Alle Nationalitäten :oops: ich schau mir das garnicht an. wem ich nicht kenne...wird gelöscht. Punkt. Verstehe nicht wie sich da manche drauf einlassen und das annehmen. . Ich wünsche euch allen einen schönen ...
von Redwine
08.01.2019, 10:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alegria: Versuch zu vergessen
Antworten: 18
Zugriffe: 3539

Re: Alegria: Versuch zu vergessen

Hallo Red wine.... Oh mein Gott... Da fehlen einem die Worte,... echt... Wie dreist und abgezockt muss man sein... Einfach gewissenlos. Werde nicht mehr schreiben, obwohl ich ihm zu gerne sagen möchte, dass ich ihn durchschaut habe und was für ein dreckige Spiel er da abgezogen hat und es noch tut....
von Redwine
07.01.2019, 16:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alegria: Versuch zu vergessen
Antworten: 18
Zugriffe: 3539

Re: Alegria: Versuch zu vergessen

Hallo Alegria, der vermeintliche " meinige Bezzi" hat erst wegen der Krankheit seiner Mutter Geld gewollt..Als ich nicht dergleichen tat.. war plötzlich seine Tochter so schwer krank das sie nur noch im Rollstuhl sitzen könnte ohne OP( komisch und in FB hat er Bilder von Ihr gepostet..pumperl Gsund ...
von Redwine
14.12.2018, 13:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 13626

Re: Was habe ich davon zu halten?

Mir hat der Bezzi auch nach einer ganzen Zeit ne Freundschaftsanfrage geschickt.. nur mit Hello Darling.. das hat er aber eigentlich immer gemacht. .klar. soviele Namen kann man sich halt schwer merken.. Ich hab nicht reagiert und gelöscht.. nun ist seit 9 Monaten ruhe.. zum Glück. auch wenn immer n...
von Redwine
14.12.2018, 11:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 276
Zugriffe: 27858

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo Kerstin,,,Hallo Karlotta.. aber echt..die haben echt alle denn gleichen Schuß...lernt man das so in der Bezzi Akademi:-) Du hast es richtig beschrieben Kerstin "geistiger Dünnschiss.." mehr ist es nicht.. löschen abhaken.. Weihnachtsmarkt und Glühen.. :D Echt alle gleich.. meine Güte.. aber ve...
von Redwine
10.12.2018, 10:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 276
Zugriffe: 27858

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Guten Morgen er spricht kein deutsch wir schreiben und sprechen in englisch. Er würde dann einen Deutschkurs machen bevor er nach Deutschland kommt. Liebe Kerstin, das interessiert dich nicht ob er einen Deutschkurs macht wenn er nach Deutschland kommt. Du willst ihn hier nicht haben er wird dir ni...
von Redwine
06.12.2018, 09:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 276
Zugriffe: 27858

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstin, lass es blockiert.. lösche alles... und nimm nie mehr einen Freundschaftanfrage von jemanden an. den du nicht kennst. Durch meinen Bezzie hatte ich ständig irgdendwelche ägyptische Freundschaftsanfragen...alles gelöscht.. und blockiert.. Kerstin ich versteh dich...aber überlege mal .....
von Redwine
29.11.2018, 08:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 8366

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Lass dir Zeit Elisabeth,,,aber bleib uns erhalten. Hier wird dir geholfen und zugehört und hier wird man wieder in die richtige Spur gebracht., glaub mir.. Ich hab auch nur dank dieses Forums wieder die klare Sicht erhalten.. ich war auch drauf und dran unmengen an Geld zu senden( war ja dauernd jem...
von Redwine
28.11.2018, 15:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 8366

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Liebe Elisabeth ich verstehe gerade genau was du durchlebst udn wie es dir geht, Aber es holft nur blockieren und ingnorieren. Der meinige Bezzie war so dreist und kam nach monaten mit nem neuen FB Acoount ums Eck und schickt mir ständig Nachrichtn nur das irgnoreieren meinerseits hat geholfen und n...
von Redwine
23.11.2018, 11:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 353
Antworten: 8
Zugriffe: 2257

Re: Zur Geschichte 353

Liebe Saskia, ich hoffe du kannst dich schnell erholen von dieser Geschichte.. es tut mir wirklich leid für dich..auf der anderen Seite hast echt Glück gehabt.. wer weß wie viel er dir noch aus der Tasche gezogen hätte. Ich kann diese Dreistigkeit nicht verstehen.. die lassen wirklich immer sämtlich...
von Redwine
16.11.2018, 12:57
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 55
Zugriffe: 10669

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Ich war diese Jahr wieder in Ägypten.. Obwohl ich in jungen Jahren ebenfalls diese Länder bereist habe, würden mich heute keine zehn Pferde mehr dorthin bringen. Inzwischen wähle ich sogar meine Flüge so aus, dass ein Flugzeugwechsel/Umsteigen in diesen Ländern nicht erforderlich ist. Deshalb verst...
von Redwine
25.10.2018, 09:58
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 55
Zugriffe: 10669

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Hallo Gönlüm, ich kann deine Selbstzweifel verstehen hatte ich auch.. Vor 3 Jahren war ich nach längerer Zeit ohne Flugreise in Tunesien...Ich sagte noch zu meiner Freundin..mei sind die nett.. ALLE!!! :mrgreen: :oops: ..und ich freundlich grinsend durch die Anlage ..bis sie mir lästig wurden. Ich m...
von Redwine
23.10.2018, 12:38
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 55
Zugriffe: 10669

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Hallo Gönlüm, ich kann dir so nach fühlen..mir gings es letztes Jahr ähnlich.(Ägypter) :oops: aber du ist echt super drauf und hast alles richtig gemacht.,. und glaub mir je länger du hier bist und mitliest umso leichter fällt es dir. Mir ging es so .. dieses Forum hilft und man kann wieder klarer s...
von Redwine
17.10.2018, 12:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe
Antworten: 69
Zugriffe: 10062

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Liebe Redwine, es ist unendlich schön zu lesen, dass dir unsere Seite geholfen hat, diesen Betrüger los zu werden :D Aber du kannst auch stolz auf dich zu sein, dass du alle Wege der Kontaktaufnahme gekappt hast und diszipliniert dabei geblieben bist trotz des Herzschmerzes. Ich hoffe, dass es hier...
von Redwine
17.10.2018, 11:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe
Antworten: 69
Zugriffe: 10062

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Liebe Redwine, es ist unendlich schön zu lesen, dass dir unsere Seite geholfen hat, diesen Betrüger los zu werden :D Aber du kannst auch stolz auf dich zu sein, dass du alle Wege der Kontaktaufnahme gekappt hast und diszipliniert dabei geblieben bist trotz des Herzschmerzes. Ich hoffe, dass es hier...
von Redwine
17.10.2018, 09:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe
Antworten: 69
Zugriffe: 10062

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Liebe Gadi, ihr habt mir nicht nur ein bisschen sondern komplett geholfen.. wer weiß wo ich gelandet wäre...Makadi Bay horse riding :roll: :lol: Meine Güte das man so blöd sein kann.. Jetzt kann ich drüber lachen..aber es tun mir alle leid die den Absprung nicht schaffen.. es fühlt sich nämlich echt...
von Redwine
17.10.2018, 09:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe
Antworten: 69
Zugriffe: 10062

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Hallo Jassy, ich war letztes Jahr auch total geflasht von "meinem " Bezzi..Diese Augen , diese Stimme...Zu mir: Single ,nicht schlank 45 aber steh im leben Hab einen guten Job...und dann kam er auf dem Kamel.. wie der Prinz aus 1001 und einer Nacht.. ein Horseman vom Strand.. das muss man sich geben...
von Redwine
15.10.2018, 07:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 13626

Re: Was habe ich davon zu halten?

Ach je..Ich meinen natürlich bezznesser nicht Bezug oder Bescheid...Sorry das Wörterbuch schlägt um sich😣😁 Hallo Redwine und herzlich willkommen auch von mir. Die Bezüge und Bescheide hab ich geändert. Aber schon witzig, Bezzie bedeutet auch irgendwie "Bezüge" (für den Bezzie) und "Bescheide" (Zahl...
von Redwine
11.10.2018, 22:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 13626

Re: Was habe ich davon zu halten?

Ach je..Ich meinen natürlich bezznesser nicht Bezug oder Bescheid...Sorry das Wörterbuch schlägt um sich😣😁