Die Suche ergab 38 Treffer

von Redwine
12.07.2019, 09:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 34
Zugriffe: 2251

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Hallo San Diego, ja das mit der Telefonnummer ist so ein Fehler der mir auch unterlaufen ist..und dann began das Theater. :twisted: Dennoch hat auch mir diese Forum hier so geholfen das ich nun schmerzbefreit und cool in solche Länder reisen kann..ohne das so ein dahehgelaufener Unguter mir was anha...
von Redwine
05.07.2019, 12:06
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 86
Zugriffe: 29209

Re: 1001Enttäuschung

Hallo Sofia Lopes, wenn es dir so egal ist und es dich nicht treffen wird warum bist du dann hier? Ist doch toll wenn dir sowas nicht passiert( was ich übrigens von mir auch immer behauptete, und dennoch passierte es mir auch wenn es bei mir extremst glimplich ausgegangen ist.) Urteile nicht. erlebe...
von Redwine
02.07.2019, 09:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23074

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, ich bn geschockt.. wie kann deinen Frau nur glauben das die Jungs vom Stall nicht alle uner einer Decke stecken. Wie gesagt derStrandreiter er mich durcheinander brachte war von Mohamed Seahorse glaub ich. Überwiegend in der Makadi Bay unterwegs. und der Stall ist wohl in Sahl Hasc...
von Redwine
06.06.2019, 11:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 4743

Re: Animateure

Meine Gedanken. Und dann geht man nicht in ein "Touristik-Forum" oder ein Forum für "Tunesien". Nein, man begibt sich in ein Bezness-Forum, aber natürlich nur für die Frage nach den Rahmenbedingungen für Animateure, sonst will man bitteschön nichts lesen. Und wehe, wehe, es kommen Bedenken auf...da...
von Redwine
06.06.2019, 08:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 4743

Re: Animateure

Hallo Maybe, vielleicht kann dir auch die IHK helfen bezüglich den Verträgen, :? Ich hatte vor 25 Jahren einen Trip alleine nach Tunesien gebucht.Einfach Entspannen Sonne Meer Strand und Liebeskummer verarbeiten. Was war ich froh das sich gleich ein Deutsches Ehepaar meiner Angnommen hat. Der Animat...
von Redwine
13.05.2019, 13:50
Forum: Dies und Das......
Thema: Wir haben eine neue Moderatorin
Antworten: 17
Zugriffe: 1104

Re: Wir haben eine neue Moderatorin

Super Cimmone,

das freut mich für dich. Ich lese deine Beiträge sehr gerne.
Viel Spaß und Freude.
VG Redwine
von Redwine
11.04.2019, 15:33
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 36
Zugriffe: 4173

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Hallo Juliette, ob das wirklich so gut ist deine Entscheidung. Es macht mir Angst. Ich hoffe du kannst auf dein Bauchgeühl verrauen.Wobei ich stark daran zweifel :roll: Gefühlte 99,9% der Beznessgeschädigten haben hier geschrieben, dass sie bei dem Bezzie ihrem positiven Bauchgefühl vertraut haben....
von Redwine
11.04.2019, 14:08
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 36
Zugriffe: 4173

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Hallo Juliette,

ob das wirklich so gut ist deine Entscheidung. Es macht mir Angst. Ich hoffe du kannst auf dein Bauchgeühl verrauen.Wobei ich stark daran zweifel :roll:
von Redwine
12.03.2019, 10:35
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 6430

Re: Gibt es Ausnahmen?

ich habe irgendwie den Eindruck das Beeree Beratungsresistent ist.. ich hoffe es nicht für sie..
Man mag die Rosa Brille drauf haben.. und die Unguten wissen genau wie sie einem ein gutes Gefühl geben..aber es hält nicht an..
Bitte Beeree mach nicht den Fehler... :oops:
von Redwine
07.03.2019, 12:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 102
Zugriffe: 10459

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Ja genau das ist das schlimme, dieses Lovebombing. Und bestimmt jeder von Euch hatte dabei am Anfang ein ungutes Gefühl oder? Als er nach 14 Tagen "Ich liebe dich" gesagt hat, schrillten alle Alarmglocken. Und doch hat man sich darauf eingelassen. Aber ich kann nicht verstehen warum dies noch kein ...
von Redwine
06.03.2019, 07:42
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 204
Zugriffe: 71650

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

so wie ich,,freundlich nett interessiert... Das haben Mädchen von Kindesbeinen an andressiert bekommen: Nett sein. Freundlich, ehrlich, hilfsbereit. Schöne Eigenschaften, aber nur gegenüber Menschen, die ebenso nett, freundlich, ehrlich und hilfsbereit sind. Bevor ein Mensch den Mund aufmacht, um v...
von Redwine
05.03.2019, 12:48
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 204
Zugriffe: 71650

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Nun melde ich mich mal kurz dazu. Ich, groß blond gebährfreudiges Becken( OK Vollschlank:-) :( war mehrmals mit meiner Freundin und deren Sohn im Urlaub. Tunesien Ägypten etc. und nie hat man sie angesprochen, wobei klein blond zart..aber unnahbar.. schon fast kalt wirkend. selbst mein Bekanntenkrei...
von Redwine
05.03.2019, 12:33
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 102
Zugriffe: 10459

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Hi Fredi, Ich habe nicht behauptet, dass du ihn hasst. Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass Du schriebst, er wollte fast immer mit dir zusammen sein, " du seist seine Familie "... Da es anscheinend klar ist, dass er seine senegalesische Staatsangehörigkeit verloren hat Und er ehrlich zu dir is...
von Redwine
26.02.2019, 14:37
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 90
Zugriffe: 13245

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich verstehe BS überhaupt nicht.. versuche es auch nicht mehr. ich lese immer die Posts finde aber iregdnwie nie einen zusammenhang zu den TE
ich mache mir mehr Sorgen um Madame D..
Ich hoffe nur das sie sich bald meldet. .. :cry:
von Redwine
22.02.2019, 12:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 10640

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Kaputtes Herz - das sagt deutlich, dass da jemand sehr verletzt wurde, etwas zerbrochen ist. Ich vermute fast der Ehemann oder eine Tochter, ein Sohn......nah dran am Ganzen. Ich finde es gut mal beide Seiten so direkt gegenüber in einem Thread zu lesen......eher selten, sonst sind es dann nur die ...
von Redwine
20.02.2019, 11:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 10640

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Der läuft nicht rund 😂 schreibt mir und danach blockiert er mich gleich. Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Ich hab ihn nun überall blockiert, will meine Ruhe. Ja ich :D ich hatte ihn bei Whatsapp blockiert und Messenger..dann hat er mir neueFB anfrage geschickt nachdem er mich blockiert hat...
von Redwine
18.02.2019, 13:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 10640

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Hallo Der meldet sich bestimmt nicht mehr, er ist bockig wie ein kleines Kind und hat mich blockiert nun. Tja so ist es wenn man sich an die falsche ranmacht. Bei euch habe ich ihn gemeldet heute morgen mit Bild. Für mich ist das durch.... Sowas kann ich nicht brauchen, mir tun nur die nächsten Fra...
von Redwine
17.01.2019, 09:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 208
Zugriffe: 60552

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Redwine, ja, es war mir ein Anliegen, das reinzustellen, gern geschehen und danke für Deinen Beitrag :) . Ich bekam kurz nach Kontaktabbruch zum Bezzie gezielte Anfragen um auf mein Profil Zugriff zu bekommen. Die Themen waren perfekt auf mich abgestimmt, ich meine die Menschen mit ihren Eige...
von Redwine
16.01.2019, 07:55
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 208
Zugriffe: 60552

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Hallo Laura Marie, danke für den Hinweis. Ja also ich bekomme wöchentlich Anfragen über FB.Alle Nationalitäten :oops: ich schau mir das garnicht an. wem ich nicht kenne...wird gelöscht. Punkt. Verstehe nicht wie sich da manche drauf einlassen und das annehmen. . Ich wünsche euch allen einen schönen ...
von Redwine
08.01.2019, 10:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alegria: Versuch zu vergessen
Antworten: 18
Zugriffe: 4335

Re: Alegria: Versuch zu vergessen

Hallo Red wine.... Oh mein Gott... Da fehlen einem die Worte,... echt... Wie dreist und abgezockt muss man sein... Einfach gewissenlos. Werde nicht mehr schreiben, obwohl ich ihm zu gerne sagen möchte, dass ich ihn durchschaut habe und was für ein dreckige Spiel er da abgezogen hat und es noch tut....