Die Suche ergab 46 Treffer

von Redwine
21.08.2019, 07:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 5901

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Qisma hat geschrieben:
20.08.2019, 15:33
Verdient haben sie allerdings, wie ich finde, dass man sich von ihnen so weit wie moeglich fern haelt und sie mit diplomatischer Ignoranz behandelt, wenn man im Land ist, so dass diese arroganten Schoenlinge eventuell verstehen, dass der Besuch in keinster Weise ihnen gilt!
Genauso Qisma... :D
von Redwine
20.08.2019, 14:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 5901

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Ich liebe auch das Land.. weiß garnicht warum? weil es genau mein Wetter ist vielleicht? ween den sehenswürdigkeiten? Gerade jetzt wo es beginnt zu herbsteln? ICh werde auch wieder nach Ägypten fliegen..Marokko möchte ich mir auch mal ansehn.. und den Oman. .Tunesiene nicht..da gefällt es mir nicht....
von Redwine
31.07.2019, 10:41
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 73
Zugriffe: 5387

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Liebe Redwine, ich glaube, du scheinst die Lage gut im Griff zu haben. Aber bitte vergiss nicht, dass wir schon üble Bezness-Geschichten hier hatten mit Betroffenen, die das Forum kannten und schon eine ähnliche Geschichte hinter sich hatten. Manchmal waren die Betroffenen jahrelang in sochen Lände...
von Redwine
31.07.2019, 08:12
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 73
Zugriffe: 5387

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Also ich werde auch weiterhin nach Ägypten fliegen...weiß nicht :shock: es gefällt mir dort einfach.. deshalb war ich schon so oft dort.. das mit dem Bezzi von mir geschah im Urlaub vor 2 Jahren...wie gesagt finanziell hatte ich keinen schaden.. eher hatte ich ein Problem mit mir wie es soweit komme...
von Redwine
24.07.2019, 15:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Hallo Ihr, gestern kam der Rückruf von check24. Der Anbieter genehmigt die Umbuchung nicht, obwohl ich ein teureres und schlechteres Hotel gebucht hätte. Der Mann von dem ich sprach wird, wie gesagt, nicht im Hotel sein. Seine Kontaktaufnahmen sind gering. Er scheint nicht wirklich an mir interessi...
von Redwine
24.07.2019, 14:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Bleib stark und bleib hier ..hier sind so viele tolle Menschen welche dir helfen. Ja, Sandra, bleib doch lieber bei uns als bei ihm. :!: Wir sind für dich da, du bist immer herzlich willkommen. :D gell gadi...hier wird jedem geholfen wer es zulässt..Ich hoffe bei Sandra74 hilft es auch. :roll:
von Redwine
24.07.2019, 13:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Hallo Sandra 74, breche den Kontakt ab.. Punkt. :evil: . er will nacktfotos? das wollte meiner auch.. das hat doch nichts mit liebe zu tun.. wenn das ein Deutscher machen würde ginge ich sofort auf und davon.. er manipuliert dich..und denke nicht das du mit ihm reden kannst wie mit einem Europäer..d...
von Redwine
24.07.2019, 13:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 34
Zugriffe: 2819

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Hallo Zuckerfee... lass es einfach.. er ist nicht westlich eingestellt.. und er zahlt dir auch nicht den Urlaub wenn du kommst..und nein es gibt dort auch keine Freundschaft zwischen Frau und Mann. solltest du deine jetzige Beziehung überdenken mach es bitte nicht abhängig von dem Bezzi..ER IST ES N...
von Redwine
12.07.2019, 09:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 5901

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Hallo San Diego, ja das mit der Telefonnummer ist so ein Fehler der mir auch unterlaufen ist..und dann began das Theater. :twisted: Dennoch hat auch mir diese Forum hier so geholfen das ich nun schmerzbefreit und cool in solche Länder reisen kann..ohne das so ein dahehgelaufener Unguter mir was anha...
von Redwine
05.07.2019, 12:06
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 99
Zugriffe: 33197

Re: 1001Enttäuschung

Hallo Sofia Lopes, wenn es dir so egal ist und es dich nicht treffen wird warum bist du dann hier? Ist doch toll wenn dir sowas nicht passiert( was ich übrigens von mir auch immer behauptete, und dennoch passierte es mir auch wenn es bei mir extremst glimplich ausgegangen ist.) Urteile nicht. erlebe...
von Redwine
02.07.2019, 09:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 366
Zugriffe: 35912

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, ich bn geschockt.. wie kann deinen Frau nur glauben das die Jungs vom Stall nicht alle uner einer Decke stecken. Wie gesagt derStrandreiter er mich durcheinander brachte war von Mohamed Seahorse glaub ich. Überwiegend in der Makadi Bay unterwegs. und der Stall ist wohl in Sahl Hasc...
von Redwine
06.06.2019, 11:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 5435

Re: Animateure

Meine Gedanken. Und dann geht man nicht in ein "Touristik-Forum" oder ein Forum für "Tunesien". Nein, man begibt sich in ein Bezness-Forum, aber natürlich nur für die Frage nach den Rahmenbedingungen für Animateure, sonst will man bitteschön nichts lesen. Und wehe, wehe, es kommen Bedenken auf...da...
von Redwine
06.06.2019, 08:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 5435

Re: Animateure

Hallo Maybe, vielleicht kann dir auch die IHK helfen bezüglich den Verträgen, :? Ich hatte vor 25 Jahren einen Trip alleine nach Tunesien gebucht.Einfach Entspannen Sonne Meer Strand und Liebeskummer verarbeiten. Was war ich froh das sich gleich ein Deutsches Ehepaar meiner Angnommen hat. Der Animat...
von Redwine
13.05.2019, 13:50
Forum: Dies und Das......
Thema: Wir haben eine neue Moderatorin
Antworten: 17
Zugriffe: 1198

Re: Wir haben eine neue Moderatorin

Super Cimmone,

das freut mich für dich. Ich lese deine Beiträge sehr gerne.
Viel Spaß und Freude.
VG Redwine
von Redwine
11.04.2019, 15:33
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 36
Zugriffe: 4490

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Hallo Juliette, ob das wirklich so gut ist deine Entscheidung. Es macht mir Angst. Ich hoffe du kannst auf dein Bauchgeühl verrauen.Wobei ich stark daran zweifel :roll: Gefühlte 99,9% der Beznessgeschädigten haben hier geschrieben, dass sie bei dem Bezzie ihrem positiven Bauchgefühl vertraut haben....
von Redwine
11.04.2019, 14:08
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 36
Zugriffe: 4490

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Hallo Juliette,

ob das wirklich so gut ist deine Entscheidung. Es macht mir Angst. Ich hoffe du kannst auf dein Bauchgeühl verrauen.Wobei ich stark daran zweifel :roll:
von Redwine
12.03.2019, 10:35
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 6874

Re: Gibt es Ausnahmen?

ich habe irgendwie den Eindruck das Beeree Beratungsresistent ist.. ich hoffe es nicht für sie..
Man mag die Rosa Brille drauf haben.. und die Unguten wissen genau wie sie einem ein gutes Gefühl geben..aber es hält nicht an..
Bitte Beeree mach nicht den Fehler... :oops:
von Redwine
07.03.2019, 12:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 16699

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Ja genau das ist das schlimme, dieses Lovebombing. Und bestimmt jeder von Euch hatte dabei am Anfang ein ungutes Gefühl oder? Als er nach 14 Tagen "Ich liebe dich" gesagt hat, schrillten alle Alarmglocken. Und doch hat man sich darauf eingelassen. Aber ich kann nicht verstehen warum dies noch kein ...
von Redwine
06.03.2019, 07:42
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 74496

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

so wie ich,,freundlich nett interessiert... Das haben Mädchen von Kindesbeinen an andressiert bekommen: Nett sein. Freundlich, ehrlich, hilfsbereit. Schöne Eigenschaften, aber nur gegenüber Menschen, die ebenso nett, freundlich, ehrlich und hilfsbereit sind. Bevor ein Mensch den Mund aufmacht, um v...
von Redwine
05.03.2019, 12:48
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 74496

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Nun melde ich mich mal kurz dazu. Ich, groß blond gebährfreudiges Becken( OK Vollschlank:-) :( war mehrmals mit meiner Freundin und deren Sohn im Urlaub. Tunesien Ägypten etc. und nie hat man sie angesprochen, wobei klein blond zart..aber unnahbar.. schon fast kalt wirkend. selbst mein Bekanntenkrei...