Die Suche ergab 6 Treffer

von ena
22.10.2018, 23:26
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Lügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3332

Re: Lügen

Ich werde mich wahrscheinlich nicht wieder dazu zwingen können,daher meine Klarstellung: Am Ende ging es doch um Aufhänt.Mein Marokkaner! Obwohl er nie meiner war!müsste doch alle zwei Jahren sein Stempel holen! Seine Eltern und Geschwister sind hervorragend ausgebildet Ingenieure usw. Ich bin aufge...
von ena
22.10.2018, 22:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Lügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3332

Re: Lügen

Liebe Gadi , wir vertrauten uns (dachte ich,ich blöde Kuh) irgendwann in Urlaub ,musste ich schnell ins Netz,da lag sein Handy,ich sah Whattsapp Nachrichten und war überzeugt davon daß es um Nachricht von marokkanische seine Schwester ging die wieder Mal Fotos schickte.Nun,das war sie nicht.Es stand...
von ena
22.10.2018, 21:48
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Lügen
Antworten: 6
Zugriffe: 3332

Lügen

Vor 5 Jahren habe ich "meinen" Marokkaner kennengelernt .Fouad sprach sehr gut Deutsch und lebte hier seit mehr als 10 Jahren.Er war fleißig und Verantwortungsvoll.Wir waren Kollegen. Langsam entwickelte sich irgendwas zwischen uns,er war verheiratet mit eine Marokkanerin die doch eine schlimme "Hex...
von ena
18.10.2018, 22:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche dringend Hilfe
Antworten: 82
Zugriffe: 15954

Re: Suche dringend Hilfe

Samira,es ist alles gelogen was er dir gerade erzàhlt!
Du wirst noch òfter von Glauben abfallen,du gehst gerade in Nachspielzeit.Du wirst nicht gewinnen.Nie und niemehr.
von ena
18.10.2018, 22:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche dringend Hilfe
Antworten: 82
Zugriffe: 15954

Re: Suche dringend Hilfe

Danke!
Auf jeden Fall,werde ich demnàchst meine Geschichte hier veròfentlchen!
von ena
18.10.2018, 21:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Suche dringend Hilfe
Antworten: 82
Zugriffe: 15954

Re: Suche dringend Hilfe

Nach Jahren stilles lesen,muss ich mich doch zum Wort melden.
Meine Schwiegerfamiliie war mehr als auch wunderbar,mein ehemaliger Ehemann wundervoll alles war gelogen!
Ich habe es auch nicht glauben wollen ,obwohl die Nachrichten eindeutig waren.Mein Sturheit hat mir nix gebracht,in Gegenteil .