Die Suche ergab 9 Treffer

von Ellis1963
07.12.2018, 21:35
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Leider betrifft es nun meine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 2314

Leider betrifft es nun meine eigene Familie

Liebe Beznesses-Erfahrene, nun betrifft mich es selbst, bzw. meine Tochter :( Am liebsten würde ich meinen Nick-Namen ändern, weil meine Tochter meinen Namen kennt...logisch... Dank Euch bin ich sensibel für das Thema geworden. Früher war ich eher eine Gut-Menschin, das habe ich abgelegt und meine T...
von Ellis1963
27.11.2018, 00:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 10224

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Liebe Elisabeth, ja, so wie es aussieht, hast Du Dich unmissverständlich ausgedrückt :D Bitte lese mal Deinen Ausgangspost völlig wertfrei durch, dann verstehst Du auch die Antworten dazu :wink: Ich bin kein Mensch der einen anderen Menschen abwerten möchte. Aber bitte beherzige die anderen Antworte...
von Ellis1963
27.11.2018, 00:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748938

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nein natürlich nicht 5 Jahre :D Zu dem Zeitpunkt war er etwa 25 Jährchen :roll:
von Ellis1963
26.11.2018, 22:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 10224

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

@ einhorn:
Musste eben richtig gut lachen...herrlich! Dein Humor gefällt mir :D
von Ellis1963
26.11.2018, 22:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748938

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

"Wird er der Medienmann des Jahre?" Ganz sicher nicht...sehe ihn leider nach diesem Artikel am absteigenden Ast- da nicht Systemkonform :( Wir leben in einer Diktaktur und fast keiner merkt es...leider und die Geschichte wiederholt sich! Es wird nicht besser, und die Hoffnung stirbt zwar zuletzt...a...
von Ellis1963
26.11.2018, 21:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 10224

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Also ich empfinde Deine Anfrage, ob "jeder Ägypter tatsächlich ein schlechter Mensch sei" sehr befremdlich! Hier wurde das nie behauptet, zumindest erinnere ich mich an so einen Schmarrn nicht. Entschuldige meine offenen Worte, aber da stellten sich bei mir eben alle Haare zu Berge! Und ob Dein Ägyp...
von Ellis1963
29.10.2018, 19:15
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die innere Stimme
Antworten: 17
Zugriffe: 5298

Re: Die innere Stimme

Liebe Zunette, Du hast es völlig richtig beschrieben. Wir sollten mehr auf unser Bauchgefühl hören. Leider ist meine Beobachtung, dass es uns, nicht allen wohlgemerkt, abtrainiert wurde. Kennen bestimmt viele unter uns als wir klein waren, das man uns sagte, wenn wir was sagten: Ach, hab dich nicht ...
von Ellis1963
29.10.2018, 19:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 16025

Re: Was habe ich davon zu halten?

Ob der einzelne Muslim das macht, ob ein Imam in seiner Gemeinde diesbezüglich für Ordnung sorgt etc. ist eine ganz andere Sache. Es gibt viele sehr anständige Muslime. Selbstverständlich, aber nicht durch den Koran, sondern trotz des Korans und seinen Lehren. Wie Recht Du hast, Efendi, und das mit...
von Ellis1963
29.10.2018, 18:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 231
Zugriffe: 47670

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Das mit den Aussagen den beiden Frauen, könnte auch eine Inszenierung sein, ich traue ihnen nicht, ich habe dort viel zu viel gesehen. Ich würde sagen, dass du auf der sicheren Seite bist, wenn du dich nicht mehr einwickeln lässt. Liebeskummer ist schlimm, aber jahrelang mit dem Partner und mit dem...