Die Suche ergab 44 Treffer

von Montafon
20.05.2020, 21:21
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 373
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: Zur Geschichte 373

Ich dachte an das Fest des Fastenbrechens.
Stimmt, das tägliche Abendessen nach Sonnenuntergang nennt man ja auch Fastenbrechen.
Danke für die Info!
von Montafon
20.05.2020, 17:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 373
Antworten: 23
Zugriffe: 1963

Re: Zur Geschichte 373

Hab die Geschichte von hillef gerade gelesen.
Bin etwas irritiert, da das Fastenbrechen heuer im Ramadan erst am 23. Mai beginnt.
von Montafon
19.05.2020, 23:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 60
Zugriffe: 8378

Re: Unsicher

Hallo Anaba, Kompliment wie souverän du und alle anderen Administratoren hier mit Erklärungen von Usern umgehen wo ich mich manchmal frage ob so mancher Schreiber hier überhaupt weiß was hier behandelt wird. Vor allem dass bei Bezness es so egal ist ob man blonde Extensions oder schwarze hat, eine g...
von Montafon
06.05.2020, 22:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14707
Zugriffe: 1458140

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hätte gar nicht gedacht dass der Sebastian auf Dominas steht :mrgreen:
von Montafon
06.05.2020, 18:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14707
Zugriffe: 1458140

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Antonella Mei-Pochtler! Hat sich das Blondie verplappert? :lol:
von Montafon
06.05.2020, 14:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14707
Zugriffe: 1458140

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Corona: Begünstigt Feinstaub schwere Covid-19-Verläufe? Röntgenaufnahme einer Lunge © colourbox Foto: Bunyos Zu viel Staub führt in der Lunge zu Entzündungen, vermehrtem Schleim und verengten Atemwegen. An den Folgen von Luftverschmutzung sind im Jahr 2015 weltweit 8,8 Millionen Menschen vorzeitig g...
von Montafon
01.05.2020, 23:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14707
Zugriffe: 1458140

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Da möchte ich mich jetzt auch mal kurz einklinken. Bill Gates hat sein großes Vermögen auf merkwürdige Weise erworben. Fakt ist dass in den 80er Jahren IBM ein Betriebssystem für den von IBM entwickelten Personal Computer (PC) gesucht haben, da IBM nur Hardware-Hersteller war. IBM hat sieben Manager...
von Montafon
22.04.2020, 12:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14707
Zugriffe: 1458140

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Impfgegner bin ich auch! Es ist schon verdächtig dass z.B. die Risikogruppen für COVID-19 genau die sind die sich brav gegen Influenza (welche immer mit Corona auftritt) jährlich haben impfen lassen, dazu gehören zu den älteren Menschen auch das Klinikpersonal und die Pfleger in Heimen. Mich wür...
von Montafon
07.04.2020, 20:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9460
Zugriffe: 1040614

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nachdem wir in naher Zukunft eine große Anzahl an Menschen brauchen die gegen Corona immun sind ist es doch nicht schlecht wenn sich die Muslime infizieren wollen und dann in 14 Tagen bis 21 Tagen unser System stärken indem sie immun sind wenn bei uns die Ausgangsbeschränkungen wieder aufgehoben wer...
von Montafon
05.04.2020, 14:11
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 12639

Re: Malediven

Hallo Exotica, es ist ganz normal dass man sich im Urlaub anders bewegt als in seinem normalen Umfeld. Als Tourist ist man erwartungsvoll, frei und gespannt/neugierig was auf einen zukommt. Man gibt sich großzügig und versucht auch mit Einheimischen freundlich eine Art Verbundenheit zu finden. Sich ...
von Montafon
03.04.2020, 21:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14707
Zugriffe: 1458140

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Sorry, das war der falsche link!
einfach googeln:
2012 Bundestagsdebatte 17/12/051 ab Seite 55 ist das ganze Szenario beschrieben.
von Montafon
03.04.2020, 21:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14707
Zugriffe: 1458140

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://youtu.be/Lw_olzJAnj0
Ab Seite 55 wird es interessant.....da ist beschrieben was auf uns zukommt!
von Montafon
25.03.2020, 13:50
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Ein richtig guter Schutz vor Bezness!!!
Antworten: 76
Zugriffe: 49584

Re: Ein richtig guter Schutz vor Bezness!!!

Irgendwie erinnert mich Corona an Bezness! - Da schleicht sich etwas ins Immunsystem ins Innerste und ehe man es merkt ist man infiziert. - Am Anfang denkt man dass man die Situation beherrscht aber bald kommen Symptome. - Die sind: man fühlt sich nicht wohl, etwas stimmt nicht und man wird schwäche...
von Montafon
21.03.2020, 14:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 6836

Re: voll genervt

Ich glaube auch dass E....ein A....ist!
von Montafon
11.03.2020, 17:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Romance Scamming Instagram
Antworten: 31
Zugriffe: 6651

Re: Romance Scamming Instagram

Hallo, also ich muß gestehen dass es mir mittlerweile auch Spaß macht per fb Nafri-Verarsche zu betreiben. Irgendwie ist es so meine kleine Rache an deren Bezzie-System. Ich raube denen die Zeit die sie damit verbringen würden andere Frauen einzulullen. Ich lüge was das Zeug hält (ohne schlechtes Ge...
von Montafon
02.03.2020, 18:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14707
Zugriffe: 1458140

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine neue Flüchtlingswelle kommt jetzt 1,5 Jahre vor der nächsten Bundestagswahl unseren Regierigen natürlich ungelegen. Wenn die nächsten Monate wieder das Flüchlingsproblem Thema wird, dann spielt das doch der bösen AfD in die Hände. Der Erdogan hätte doch bis November 2021 warten können. Wahrsche...
von Montafon
26.02.2020, 14:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 299
Zugriffe: 23425

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Frau Merkel und ihre re-gierige Koalition ist eine Unerträglichkeit geworden! Die Welt lacht über Deutschland und seine unendlichen Personaldebatten. Unsere Politik ist vergleichbar mit einem Schiff ohne Segel dem Wind ausgeliefert! Parteien sind nur noch mit sich selbst und dem bösen Gegner beschäf...
von Montafon
13.02.2020, 18:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba, Bezness oder nicht?!!?
Antworten: 39
Zugriffe: 11521

Re: Djerba, Bezness oder nicht?!!?

Hallo chicksen,
auch interessant dass du dich nachts um 3.33 Uhr für Bezness interessierst :?