Die Suche ergab 109 Treffer

von Cimmone
24.04.2019, 22:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1732

Re: Bezness???

Suse hat geschrieben:
24.04.2019, 22:30
Ich kann auch die große Liebe vorspielen.
und dann?
was ist das Ziel?
von Cimmone
24.04.2019, 22:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1732

Re: Bezness???

Hallo Suse :D

wie geht es Dir?

Krankenschwester in der Notaufnahme ist ein Knochenjob! Hut ab!
Ich bin ja kein Freund von Spielchen aber .... wie willst Du den Tunesier ausspielen?
von Cimmone
24.04.2019, 17:01
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 19
Zugriffe: 699

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

Die jenigen, die auf einen Bezzie reingefallen sind, haben den Unterschied nicht erkannt.

Sonst wären sie ja nicht reingefallen.
von Cimmone
24.04.2019, 16:42
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 19
Zugriffe: 699

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

....während sich bei Verliebten beide öffnen - ganz ehrlich.
von Cimmone
24.04.2019, 13:28
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 19
Zugriffe: 699

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

ganz am Anfang habe ich auch gar nicht viel geredet. Habe aber seine beobachtenenden Blicke registriert die scheinbar nebensächlichen Fragen und die Interessenbekunderei und die Zustimmungen haben mich dann mich doch öffnen lassen.... und ich wurde zu einem übersprudelnden Etwas... auch ein bisschen...
von Cimmone
23.04.2019, 08:39
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1981

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Guten Morgen, diese Geschichte ist wirklich schwierig. Was auch mir zu Denken gibt, ist der Urlaub der Tochter in Kumköy. Einerseits ist es eine Möglichkeit, dass Mutter und Tochter sich wieder näher kommen können....das die Bezzies auf Mutter-Tochter-Konstellationen abfahren ist nicht ungefährlich....
von Cimmone
22.04.2019, 20:05
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1981

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hallo,
Also unangekündigt würde ich da nicht auf der Matte stehen an Deiner Stelle.
Das kann peinlich werden auch wenn sie weiß, dass Du weißt.....

LG
von Cimmone
22.04.2019, 10:00
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 19
Zugriffe: 699

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

, der Bezzie öffnet den Raum dafür dass die Frau sich selbst mehr und mehr beschreibt, damit er sich langsam aber sicher immer besser auf ihren Charakter einstellen kann. Viele sind Meister darin. Und außerdem nebenbei, ist es nicht viel praktischer bei Themen, die einen Mann nicht so interessieren...
von Cimmone
22.04.2019, 09:34
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 19
Zugriffe: 699

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

Nilka hat geschrieben:
22.04.2019, 09:26
Das Schweigen lässt vieeeeeeel Raum für Fehlinterpretationen.
So kann er mit nahezu null Aufwand viel erreichen.

Oh ja, die verwirrenden Fehlinterpretationen. Da hatte ich einen ganzen Koffer voll. :oops:

Ist das schon professionelles Vorgehen oder lernen die das als erstes?
von Cimmone
22.04.2019, 08:53
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 19
Zugriffe: 699

Die gemeinsame Wellenlänge

Nachdem ich in einigen Beiträgen/ Geschichten auf "wir waren auf einer Wellenlänge" gestoßen bin, habe ich mal überlegt, wie das bei M. und mir so war. Denn das Gefühl von gemeinsamer Wellenlänge hatte ich auch - natürlich tiefrosa gefärbt bedingt. Im Grunde genommen hat er gar nichts gemacht, außer...
von Cimmone
21.04.2019, 09:59
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1981

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hallo verzweifeltER, Erstmal herzlich willkommen im Forum. Deine Geschichte ist ja markerschütternd. Ihr habt mein Mitgefühl. Ein Kind zu verlieren stelle ich mir so ziemlich das schlimmste vor, was einem passieren kann. Du schreibst, Du kommst an Deine Frau nicht mehr heran. Wie gestaltet sich das?...
von Cimmone
21.04.2019, 09:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 82
Zugriffe: 3070

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Liebe Bini, da hast Du ja schlechte Behandlung durch Männer schon sehr früh sehen und erleiden müssen. Läuft da ein (Unbewusstes) Programm, die Mutter retten zu wollen? Und Dich selbst? Ich frag das deswegen, weil viele erwachsene Kinder aus dysfunktionalen Familien z.B. Berufe ergreifen, in denen s...
von Cimmone
21.04.2019, 01:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1732

Re: Bezness???

Liebe Suse, Nun bist Du wütend auf uns, die ganzen Fragen.... Kann ich nachvollziehen. Es ging mir ähnlich, als jemand hier bohrend nachfragte, was ich mir partout nicht eingestehen wollte. Es war nicht leicht, sich, als gestandene Frau mit Beruf und Selbständigkeit und ggf. erwachsenen Kindern, ein...
von Cimmone
20.04.2019, 23:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 36
Zugriffe: 1548

Re: Eure Meinung

Der Sohn ist 1. nicht seiner 2. der lebende Beweis, dass seine Frau mit einem anderen Mann Sex hatte. Da kommt vllt. das orientalische Besitzdenken zum Tragen. Vielleicht ist der Sohn, weil unehelich, unehrenhaft, was bei uns vor ewig langer Zeit abfällig als Bastard bezeichnet wurde. Was dem Jungen...
von Cimmone
20.04.2019, 22:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 82
Zugriffe: 3070

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Bini,

ich empfinde Dich als liebevoll für Deine Freundin.
Und nun hast Du getan, was Du tun konntest und hast Dich darüber nicht vergessen.
TOP!
von Cimmone
20.04.2019, 20:20
Forum: Buchtipps
Thema: Tanz im Orient - Express +++ Eine feministische Islamkritik
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Re: Tanz im Orient - Express +++ Eine feministische Islamkritik

Ein ganz tolles Buch ist das.
Ich hab es gestern runtergeladen und durchgelesen.
Die Autorin schreibt so sympathisch, aus dem Leben, hier und da auch mit Quellenangabe.
Kein bisschen trockene Lektüre, die aufklärt.
von Cimmone
20.04.2019, 16:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1732

Re: Bezness???

Schade.

Alles Gute für Dich.
von Cimmone
20.04.2019, 14:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1732

Re: Bezness???

Ja Suse,

es wühlt auf und es ist sehr, sehr heilsam.
Melde Dich nicht ab sondern lass sacken.
Und, wie leva schon schrieb, hier bist Du nicht allein.
So gut es geht, sind wir für Dich da.

*umärmel* wenn Du magst.
von Cimmone
20.04.2019, 13:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 82
Zugriffe: 3070

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Bini, ich glaube nicht, dass Du sie für immer verloren hast. Sie ist jetzt ge- und verblendet, will auf Biegen und Brechen glücklich sein und WILL keine andere Meinung hören. Ich schließe mich Julija an, erkundige Dich und gib zu verstehen, dass Du für sie da bist, wenn sie ihre rosarote Brille abge...
von Cimmone
20.04.2019, 11:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 53
Zugriffe: 1732

Re: Bezness???

Das tröstet jetzt vielleicht ein bisschen:
Mir ging es so, allerdings in der Türkei.

Gönn Dir Ruhe, um das alles mal sacken zu lassen.
Und schreib dann mal, wie es Dir geht.

Alles liebe und trotz allem ein schönes Osterfest.
Guck, die Sonne scheint. :D