Die Suche ergab 289 Treffer

von Cimmone
24.06.2019, 14:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness?
Antworten: 26
Zugriffe: 396

Re: Bezness?

Herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.

Das Team wünscht Dir einen guten, informativen Austausch.
von Cimmone
24.06.2019, 14:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 154
Zugriffe: 18921

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

@ Cimmone Ich kann Deine Haltung nur schwer nachvollziehen. So wie ich Deine Geschichte verstanden habe, hattest es doch gerade auch Du es den Hinweisen einer anderen "Freundin" Deines Betrügers zu verdanken, dass Dir endgültig die Augen geöffnet wurden und Du der unguten Beziehung ein Ende setzen ...
von Cimmone
24.06.2019, 13:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 154
Zugriffe: 18921

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Nein, Just Listen. Du würdest Dich womöglich in Gefahr bringen. Wenn sie ihm noch Geld schickt, glaubt sie sn ihn und diese Beziehung. Sie würde Dir vermutlich nicht glauben und er kann ihre wpmöglich auftretenden Zweifel für sich benutzen. Hake es ab und suche, Deinen Frieden zu finden. Es ist auch...
von Cimmone
24.06.2019, 09:20
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Simo,

ich finde es bemerkenswert, wie fest Du in Deiner Haltung, dem Unguten gegenüber bist.
Hut ab!
von Cimmone
22.06.2019, 21:11
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Simo8272 hat geschrieben:
22.06.2019, 20:50
Hallo Gadi,
danke für deine Rückmeldung.
Habe meine Geschichte soeben weitergeleitet :)
Liebe Grüße
Simone
Aber wirklich .... so schnell.
Ich bedanke mich auch.
von Cimmone
22.06.2019, 16:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 154
Zugriffe: 18921

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Mir geht's so naja. Ich habe zwischendurch immer noch sehr traurige Tage. Ich frage mich, warum diese Männer das mit uns machen. Warum sie kein schlechtes Gewissen haben. Warum wir auf sie hereinfallen. Ob man selber etwas falsch gemacht hat und es verdient hat dermaßen ausgenutzt und betrogen zu w...
von Cimmone
22.06.2019, 15:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 154
Zugriffe: 18921

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Dann wird seine "Neue" wohl Lunte riechen und ihm das Betrügen schwer machen!!

Wie geht es Dir?
von Cimmone
22.06.2019, 15:32
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 37
Zugriffe: 1247

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Hallo Simone, Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte. Das Team wünscht Dir einen guten und informativen Austausch. ------------------------------------------------ Da Du ja schon die Klarsichtbrille trägst: Es ist Bezness. Alles, aber auch alles spricht nur dafür. Der Kerl hat sich sowas von in...
von Cimmone
21.06.2019, 16:25
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1533

Re: Ist er auch so einer?

"Ja es war eine Abschiebung, ich glaube es wird sehr schwierig das irgendwie vorzutäuschen, die Polizei stand vor der Tür samt Ausländerbehörde, die ihn dann aus meiner Wohnung geholt haben." hast Du geschrieben. Dann hat er die Aufforderung zur Ausreise ignoriert? Hat er noch mehr auf dem Kerbholz ...
von Cimmone
21.06.2019, 13:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722634

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Tja, was will man dazu sagen?
*kopfschüttel*
von Cimmone
20.06.2019, 23:33
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1533

Re: Ist er auch so einer?

Um ein Studentenvisum zu bekommen, muss er gewisse, nicht so einfach zu erreichende Voraussetzungen erfüllen. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Ich möchte Dir aber auch nicht dazu raten, alle möglichen Anstrengungen zu unternehmen dass er zurück kommen kann. Wenn es ihm ernst ist, lass ihn arbeit...
von Cimmone
20.06.2019, 23:19
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1533

Re: Ist er auch so einer?

Bei Bezness geht es mal um Geld, mal um die Aufenthaltserlaubnis und manchmal sogar um beides.
von Cimmone
20.06.2019, 23:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1533

Re: Ist er auch so einer?

Wir mussten hier tragische Geschichten lesen, da hatte der Beznesser sich jahrelang verstellt um gewisse Ziele zu erreichen, das ist leider nichts neues. Und er hört in dem Moment, in dem sein Ziel erreicht ist, auf, den charmanten, verständnisvollen Charmeur zu spielen. Zurück bleibt eine Frau, di...
von Cimmone
20.06.2019, 22:58
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1533

Re: Ist er auch so einer?

Liebe Nicky, Ich bin auch auf einen Beznesser reingefallen. Hier hin Deutschland. Er hat für mich gekocht, auf mein Bitten hin das Bad geputzt und die Küche aufgeräumt, Betten gemacht. Ich habe mich so sehr geliebt gefühlt, es war der Himmel auf Erden. Er hatte zwar immer ein bisschen Heimweh aber f...
von Cimmone
20.06.2019, 21:42
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1533

Re: Ist er auch so einer?

Ich habe deutsche Freunde wo die Frau 17 Jahre älter ist und die beiden sind 15 Jahre verheiratet und haben die selben Probleme wie andere Paare. Ich habe den Altersunterschied nie wirklich gemerkt. Und wegen seiner Religion und deren Traditionen, das stimmt zwar und ich habe wirklich viele Mensche...
von Cimmone
20.06.2019, 20:23
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1542

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Er hat zuerst Qisma gefragt, ob sie schon konvertiert ist oder ob das noch aussteht.
von Cimmone
20.06.2019, 20:11
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1533

Re: Ist er auch so einer?

Zunächst einmal: was versprichst Du Dir von einer Beziehung mit einem Mann aus diesem Kulturkreis? Mit der Gewalt gegen Dich hat er Dir gezeigt, wozu er in der Lage ist. Woher hatte er denn sein Geld? War er Asylbewerber und ist abgelehnt worden? Wohin ist er gezogen, als er aus dem Camp ausgezogen ...
von Cimmone
20.06.2019, 20:01
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1533

Re: Ist er auch so einer?

Hallo Nicky,

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten und informativen Austausch.
von Cimmone
20.06.2019, 17:12
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 347
Zugriffe: 66346

Re: nur so interessehalber

Julija hat geschrieben:
20.06.2019, 17:06
Ich vertraue da auf meinen Menschenverstand.
... und das ist gut so.
Sorg mal gut für Dich, Julija.

Du hast noch so viele Arbeitsjahre vor Dir.
Und das Neusprech - Burn out fühlt sich echt nicht gut an.
Und es dauert Monate, da wieder raus zu kommen.
von Cimmone
20.06.2019, 17:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722634

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hallo karima, das ganze Projekt ist wohl vom Coudenhove-Kalergi in den 20ern des letzten Jahrhunderts ersonnen worden. Er hatte diese Idee der Bevölkerungsmischung vielleicht als herrliche (?) Utopie mitentwickelt. aber liest Du hier: www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/K...