Die Suche ergab 657 Treffer

von Cimmone
22.09.2019, 11:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Ich verstehe nur nicht es gibt ja auch Geschichten die gut ausgegangen sind was war dort anderst? In binationalen Beziehungen sind beide Partner bereit, ein großes Stück Arbeit auf sich zu nehmen. Und selbst dann bleibt sie nicht einfach. Und sie sind auch in der Minderzahl. Beide respektieren eina...
von Cimmone
22.09.2019, 11:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Ja wir sind eine gemischte Gruppe. Es fällt mir trotzdem sehr schwer ihn zu ignorieren hab ihn auch auf viele Sachen angesprochen die mir komisch vorkamen weil es einfach raus musste. Natürlich hatte er immer eine Ausrede :roll: Er wird immer eine Ausrede oder Erklärung parat haben, bis Du nicht me...
von Cimmone
22.09.2019, 10:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Seit dem schreiben wir jeden Tag. Zuhause angekommen natürlich am Boden zerstört hab ich mich trotzdem im Internet mal darüber informiert und bin dann auf dieses Forum gestoßen und hab mir schon sehr viele Geschichten durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das er es bestimmt nicht ernst me...
von Cimmone
22.09.2019, 10:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Nein habe nicht mit ihnen gesprochen aber einige merken schon das was mit mir nicht stimmt. Ich möchte nicht das wir Umbuchen habe die Reise zu meinem Geburtstag bekommen und sie haben sich alle so gefreut als sie es mir überreicht haben. Ich werde ihn ignorieren und hoffe ihn irgendwann zu vergess...
von Cimmone
22.09.2019, 09:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 370
Zugriffe: 37690

Re: Erfahrungen

Lieber Decksjunge, Dein innerer Abstand, den Du Dir hart erarbeitet hast, macht es Dir möglich, hinter ihre Kulisse zu schauen. Das sie sich ins esoterische/spirituelle begibt, ist EIN Weg, aus dieser Geschichte herauszukommen, wenn auch einer, bei dem die Bodenhaftung fehlt. Das sie im Hier und Jet...
von Cimmone
22.09.2019, 09:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Hast Du mit Deinen Freunden über den jungen Mann gesprochen und auch darüber, dass er zu 99,9% ein Beznesser ist? Dann könntet ihr doch gemeinsam Umbuchen. Selbst wenn Du ihm im Urlaub aus dem Weg gehen willst, das wird doch ein Spießrutenlauf und das kann nicht der Sinn eines Urlaubs sein. Seine Ko...
von Cimmone
22.09.2019, 09:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Liebe Brini,

Herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte. Das Team wünscht Dir einen guten und informativen Austausch.
von Cimmone
21.09.2019, 17:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojejekt
Antworten: 10
Zugriffe: 265

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojejekt

gadi hat geschrieben:
21.09.2019, 17:50
Würde heutzutage natürlich nicht mehr gezeigt werden. Sehr interessant ist auch: Schon damals wurden also anders denkende Wissenschaftler mit "Hitler" verglichen.
Stand auf dem Schlauch. Ich dachte, das sei eine Meldung von gestern oder so. :oops: :oops:
von Cimmone
21.09.2019, 13:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojejekt
Antworten: 10
Zugriffe: 265

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojejekt

ARD „brisant“ „Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt“ Es lohnt sich den kurzen Filmbeitrag anzusehen. Das er von der ARD ausgestrahlt wurde verwundert schon. https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=00iXUkHUmbYa Ich bin schon so misstrauisch, dass mein Gedanke nach " oh, es darf hinte...
von Cimmone
20.09.2019, 09:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8322
Zugriffe: 806305

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich würde behaupten es sind aber auch hauptsächlich die europäischen Frauen die in der Flüchtlingshilfe arbeiten, die die Flüchtlinge an den Bahnhöfen empfangen haben und die Beziehungen zu Flüchtlingen eingehen. Nur weil ich jemanden Willkommen heiße und Hilfestellung biete, heißt das nicht, dass ...
von Cimmone
19.09.2019, 21:53
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Nicht so einfach weggesteckt
Antworten: 25
Zugriffe: 1337

Re: Nicht so einfach weggesteckt

Lieber Wut-und-Ohnmacht, Das ist schlimm, dass es Dich so getroffen hat, dass Du selbst nach dieser Erfahrung, die nicht Deine Entscheidung war, so danieder liegst. Der Tod Deiner Mutter wurde bitter überschattet von dem lieblosen und menschenverachtenden Treiben des Kurden und seinem windigen Recht...
von Cimmone
19.09.2019, 19:18
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Nicht so einfach weggesteckt
Antworten: 25
Zugriffe: 1337

Re: Nicht so einfach weggesteckt

Oje.
Das ist so ärgerlich und schade.
von Cimmone
19.09.2019, 18:54
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Nicht so einfach weggesteckt
Antworten: 25
Zugriffe: 1337

Re: Nicht so einfach weggesteckt

Danke für Deine Zeilen Cimmone! Es ist schon viele Jahre her, es steckt mir aber immer noch in den Knochen.... So etwas verwindet man auch nicht so einfach. Du kannst hier alles erzählen, alles das Dich immer noch traurig oder wütend macht....wring Dich richtig aus.. Das muss sehr tief gegangen sein.
von Cimmone
19.09.2019, 18:51
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Nicht so einfach weggesteckt
Antworten: 25
Zugriffe: 1337

Re: Nicht so einfach weggesteckt

Ich kann gerade gar nicht beschreiben, wie leid mir diese Erfahrung für Dich und Deine Schwester tut.
Und natürlich auch für Eure Mutter.
Der Kerl ist in die Vollen gegangen - hat sie restlos geplündert.

Und Euch dann auch.
von Cimmone
19.09.2019, 18:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verunsichert
Antworten: 9
Zugriffe: 887

Re: Verunsichert

Liebe leila, Der Mann ist 28, Du 45. Es ist möglich, dass seine Mutter jünger ist als Du. Ich vermute auch, dass es seine Kinder sind, die er Dir gezeigt hat und Du mit einem Bruder oder Cousin gesprochen hast. Warum den Kontakt aifrechterhalten? Was erhoffst Du Dir? Wenn Du dort hin reist, wird er ...
von Cimmone
19.09.2019, 18:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verunsichert
Antworten: 9
Zugriffe: 887

Re: Verunsichert

Hallo leila1511,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten und informativen Austausch.
von Cimmone
19.09.2019, 15:36
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Nicht so einfach weggesteckt
Antworten: 25
Zugriffe: 1337

Re: Nicht so einfach weggesteckt

Deine Mutter hatte an die Liebe geglaubt. Und war mehr als irritiert, dass ihr Mann ihr in dieser schweren Zeit nicht zur Seite stand.

Du hast eine schlimme Zeit hinter Dich gebracht.
Darf ich fragen, wie lange der Tod Deiner Mutter zurückliegt?
von Cimmone
19.09.2019, 14:19
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Nicht so einfach weggesteckt
Antworten: 25
Zugriffe: 1337

Re: Nicht so einfach weggesteckt

Hallo Wut-und-Ohnmacht, herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte. Das Team wünscht Dir einen guten und klärenden Austausch. ----------------------------------------- Es tut immer gut, sich ungeklärte Angelegenheiten von der Seele zu schreiben. Es muss auch nicht sortiert und strukturiert sein...
von Cimmone
19.09.2019, 13:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12430
Zugriffe: 1104290

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine kurze Weile dachte ich, die Leute wurden ins Land gelassen, ohne zu wissen, welch Unruhe und Gewalt und so weiter mit importiert wurden. Mittlerweile gehe ich davon aus, sie wussten. Zuerst wurde Polizei und Justiz verschlankt, abgebaut - dann die Grenzen aufgemacht. DAMIT mit dieser "Bereicher...