Die Suche ergab 839 Treffer

von Cimmone
17.11.2019, 17:24
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 47
Zugriffe: 1900

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Liebe Zimtstern, das ist ja schade, dass die Schwiemu so gar nicht zu erreichen ist. Dann habt ihr, m.E. alles getan, was zur Zeit geht. Dann wird es wohl das einzige ( und leider schlechteste sein) die beiden Damen ihre Erfahrung machen zu lassen. So traurig das auch ist. Mit Reden und Aufzeigen si...
von Cimmone
17.11.2019, 16:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13104
Zugriffe: 1192602

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

BRD-Zensurgesetze gelten als Vorlage für andere Unrechtsregime weltweit https://www.anonymousnews.ru/2019/11/17/brd-zensurgesetze-unrechtsregime-heikomaas/ Heiko Maas ist ein echter Trendsetter. Ein in seinem Auftrag in Berlin geschriebenes Zensur-Gesetz gegen sogenannte Hassrede wurde von diversen ...
von Cimmone
17.11.2019, 15:02
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 187
Zugriffe: 14457

Re: Falsche Flüchtlinge

Wenn dieser Eintrag denn auch Beachtung findet....ist das ja schonmal gut.
Vielleicht deshalb die Ummeldung bei der KK, weil er bei der Meldebehörde nicht weiter kam?
von Cimmone
17.11.2019, 14:41
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 187
Zugriffe: 14457

Re: Falsche Flüchtlinge

Sicherlich hat er sich eine besorgt. Ansonsten hat er ja auch das SR. Ich habe das durch Zufall erfahren und de Mitarbeiterin gesagt, dass unser Kind bei mir lebt. Dann hat sie es wieder geändert. Aber wieso macht er das? Was kann er damit anstellen? Tja, eine gute, berechtigte Frage. Er könnte dam...
von Cimmone
17.11.2019, 14:21
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 187
Zugriffe: 14457

Re: Falsche Flüchtlinge

Hallo Aurora,

hast Du Dein Kind bei der KV wieder auf Dich zurück gemeldet?
Gehören der Vater und Du der selben Krankenkasse an?

Ich finde es seltsam, dass er das so einfach machen kann. Er wird eine Geburtsurkunde haben.
Wie helfen Dir die Leute um Dich herum ?
von Cimmone
17.11.2019, 13:14
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 1515

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

hallihallo, versuch doch bitte mal, die e-mail vom Tourismus-Minister EG rauszukriegen. Der hat zusammen mit dem Minister für Ausbildung vor ein paar Tagen unterzeichnet, dass an den Schulen der Umgang mit Fremden und Touristen gelehrt werden soll für zukünftige Generationen https://egyptindependen...
von Cimmone
17.11.2019, 10:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8649
Zugriffe: 866081

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

*** Clan verprügelt Polizisten, droht ihnen mit Mord – Bewährung? Naumburg, Sachsen-Anhalt. Die Syrer sollen gerufen haben: „Wir erkennen euer Rechtssystem nicht an. Eure Strafhöhen hier in Deutschland sind lächerlich.“ Und schließlich: „Es reicht Männer, holt die Waffen raus, wir knallen sie ab!“ ...
von Cimmone
17.11.2019, 10:28
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 149
Zugriffe: 12458

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, Wenn ich mich recht erinnere, ging Dir ja am Anfang sowieso alles zu schnell mit dem Zusammenleben. Da war ein muss, um der ABH zu zeigen, diese Beziehung ist echt. Von daher ist es natürlich klar, dass Du nach oder bei der Unterzeichnung des gemeinsamen Mietvertrages ein schlechtes Gef...
von Cimmone
16.11.2019, 23:58
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 47
Zugriffe: 1900

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Liebe zimtstern, Herzlich Willkommen auch von mir! Das ist ja eine schreckliche Geschichte. Nehmt alles, was ihr finden konntet - den Kinder missbrauchenden Cousin aus Deutschland, die Schwarze Liste in England mit dem Eintrag, YouTube - Videos über Bezness und wascht der Mutter Deines Mannes so ric...
von Cimmone
16.11.2019, 16:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur
Antworten: 8
Zugriffe: 365

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Hier noch ein Video

100 Jahre Krieg gegen Deutschland

https://youtu.be/jqYKpg6qzsQ


....ich bin fast kollabiert während des Videos.
Unfassbar, kaum zu glauben.
Deutschland, das schwarze Schaf in Politik und Geschichte

Ich bin wirklich und aufrichtig gespannt auf Meinungen und Kommentare dazu.
von Cimmone
16.11.2019, 14:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8649
Zugriffe: 866081

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

der Witz zum Sonntag http://www.islamisches-schwimmbad.de/ "Das Projekt soll auch die Benachteiligung vermindern und dadurch allen die Möglichkeit zur Teilhabe geben. Dies wird zu einer positiven emotionalen Bindung zu unserem Land geben. Denn nur wer sich verstanden und akzeptiert fühlt, wird sich...
von Cimmone
16.11.2019, 13:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13104
Zugriffe: 1192602

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Chile: Kirchenschändungen durch linksextremen Mob https://philosophia-perennis.com/2019/11/16/chile-kirchenschaendungen-durch-linksextremen-mob/ Unser Tweet der Woche kommt von Diego Faßnacht, CDU Kreistagsabgeordneter, JU Deutschlandrat und Bundesvorstandsmitglied der WerteUnion. Er weist darauf hi...
von Cimmone
16.11.2019, 12:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13104
Zugriffe: 1192602

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Martin Sellner beschäftigt sich auch mit diesem EU-Beschluss, beruft sich dabei auch auf Stefan Magnet.

https://youtu.be/xEE8Vv8bfBo
von Cimmone
16.11.2019, 11:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13104
Zugriffe: 1192602

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wie eine Kriminalstatistik auf der Höhe der Zeit auszusehen hat Infolgedessen wird dadurch auch die Feststellung „passdeutscher“ Straftäter mit einem islamischen Sozialisationshintergrund erhebungstechnisch blockiert. Zu fordern ist deshalb eine angemessene Kriminalitätsstatistik auf der Höhe der Z...
von Cimmone
16.11.2019, 11:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13104
Zugriffe: 1192602

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://youtu.be/_IZd1pf-WSs

Stefan Magnet: EU - Beschluss zu den Grundrechten Menschen afrikanischer Abstammung in Europa
von Cimmone
15.11.2019, 20:53
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 149
Zugriffe: 12458

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, Zunächst einmal, es ist schön, dass es Dir wieder besser geht. Wenn jemand einen so aus der Fassung bringen kann, dass man sich selbst vergisst ist diese Person definitiv die Falsche. Dieses Engagement zwischen den "Vorfällen" war ja notwendig, um es bis zur Niederlassungserlaubnis zu s...
von Cimmone
15.11.2019, 18:01
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 23
Zugriffe: 2820

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Liebe Ydnar, Die Erkenntnis ist das Schwerste. Und da steckst Du gerade mittendrin. Auch wenn es noch so juckt, ihm das mitzuteilen, tu es nicht. Es wird von seiner Seite sowieso abgestritten und obendrauf noch als "Aah! Sie interessiert sich noch für mich!" gewertet. Er weiß, dass Du weißt. Das hat...
von Cimmone
15.11.2019, 17:47
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 34
Zugriffe: 2406

Re: Zur Geschichte 369

Muna68 hat geschrieben:
15.11.2019, 17:44
Danke für eure moralische Unterstützung, die kann ich jetzt sehr gut brauchen!
LG
Muna
Sehr gern. :D
von Cimmone
15.11.2019, 17:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 34
Zugriffe: 2406

Re: Zur Geschichte 369

Danke für eure Warnungen! Ich habe erzählt, dass ein Kollege mich vor U. öfters gewarnt hat und dass dieser Kollege sich vor kurzem bei mir gemeldet hat. Er wollte wissen, ob ich noch mit U. Kontakt habe. Der wusste das!!! Du hast doch erst vor kurzem den Kontakt zu U. beendet und dann meldet sich ...
von Cimmone
15.11.2019, 17:17
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 34
Zugriffe: 2406

Re: Zur Geschichte 369

Liebe Muna,

Dass Du geschockt warst, kann ich gut verstehen. Und sehr, sehr gut, dass Du den "netten" Kollegen sofort blockiert hast.
Es ist nicht leicht mit den anderen Kulturen, "nett" ist nicht gleich "nett" .

Bleib Mal noch ein bisschen bei uns. Ich glaube, Du kannst Stärkung gut gebrauchen.