Die Suche ergab 1053 Treffer

von Cimmone
17.01.2020, 21:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13520
Zugriffe: 1279774

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Geliefert wie bestellt. Die Berliner haben diese Parteien gewählt. Im Gegensatz zu anderen Metropolen musste Berlin nach 1990 erhebliche Probleme infolge der Teilung überwinden. Aber das ist keine Rechtfertigung für jene verstörenden Tatsachen, die das ziemlich SPD-freundliche Institut für Wirtscha...
von Cimmone
17.01.2020, 21:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13520
Zugriffe: 1279774

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

:!: :shock: :!: Wegen „aggressiver Gene“: Strafnachlass für Killer-Migranten Bislang war die „Psyche“ oder die fremde „Kultur“ eine willkommene Ausrede, weshalb kriminelle Migranten nicht mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden könnten. Künftig dürften wohl auch die Gene ein Grund sein, u...
von Cimmone
17.01.2020, 09:47
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 35
Zugriffe: 592

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Ich muss leider sagen, egal ob Senegal , Ghana, Kamerun, Nigeria oder sonstiges afrik. Land es ist immer dasselbe Spiel und immer wieder sehe ich wie Frauen darauf reinfallen, habe jetzt wieder einen aktuellen Fall, aber ich kann nur zusehen und später einfach tröstend da sein, wenn es zu Ende ist....
von Cimmone
17.01.2020, 09:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 35
Zugriffe: 592

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Ich kenne hier einige Senegalesen, aber leider kann man diesen Männern nicht vertrauen, sie hören sich alles an, aber dann gehen sie zu dem Ehemann und erzählen alles weiter, alles Heuchler. Sie könnten alle helfen aber tuen es nicht. Die Bekannte mit der ich jetzt versuche der Mutter zu helfen, is...
von Cimmone
17.01.2020, 09:13
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 35
Zugriffe: 592

Re: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Sie hat wohl schon versucht sich Papiere zu beschaffen, aber es wurde im Keim durch massive Drohungen von ihrem Ehemann hier aus Deutschland aus ihr verboten, Ob sie sich traut, noch einen Versuch zu unternehmen, wenn er sie massiv bedroht??? Wie hat er überhaupt davon erfahren? Von den Behörden se...
von Cimmone
16.01.2020, 22:38
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Stärker, hörender, sehender...
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Stärker, hörender, sehender...

Ach, liebe Stolz

Das klingt ja richtig gut.
Mir geht es auch so. Ich achte auf Nuancen, da rechnet ein Gegenüber gar nicht mit. Es ist wirklich ein neues Sehen, Wahrnehmen...und immer schön in Abstimmung mit meinem Bauchgefühl.

Dankeschön für Deine so anerkennenden Zeilen dem Forum gegenüber.
von Cimmone
16.01.2020, 21:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13353

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe Toastie, liebe Cimmone, ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber anhand eurer Beiträge gehe ich fest davon aus, dass ihr unabhängige, starke und intelligente Frauen seid. Ich bin mir sicher, dass ihr den passenden Partner findet. Ich jedenfalls finde euch toll und kann mir noch eine Scheibe...
von Cimmone
16.01.2020, 20:27
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Beziehung mit einem Tunesier
Antworten: 9
Zugriffe: 378

Re: Beziehung mit einem Tunesier

Herzlich Willkommen auch von mir! Und was denkst Du, soll er hier den ganzen Tag tun ohne die minimalsten Deutschkenntnisse? Wovon lebt er in TN? Wie viel Zeit habt ihr im realen Leben bisher miteinander verbracht? Nur dass er nicht irgend etwas verlauten lässt, heißt nicht, dass er keine Ambitionen...
von Cimmone
16.01.2020, 17:28
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 35
Zugriffe: 592

Re: Senegalese hat Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimt gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

Hallo Zakra Das ist ja eine schlimme Geschichte. Wenn die Töchter hier geboren sind, gibt es doch einen Eintrag im Geburtsregister...nur ob Du da etwas ausgehändigt bekommst.... So wenig ist diesen Männern eine Frau wert. Es ist unfassbar, dass er damit durch kommt. Hatte sie denn die Töchter mit au...
von Cimmone
16.01.2020, 16:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 35
Zugriffe: 1571

Re: der etwas andere Fall...

Lieber marcel, ja, versuche, sie so schnell als möglich zu vergessen. Auch ich gehe, wie gadi, von Bezness aus. Dass das niemals ein gutes Ende nimmt, kannst Du hier in den zahlreichen Threads und in den wahren Geschichten lesen. Es tut nicht Not, selbst so eine erschütternde Erfahrung machen zu müs...
von Cimmone
16.01.2020, 13:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 35
Zugriffe: 1571

Re: der etwas andere Fall...

Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich dachte eigentlich das ich "normal" bin. Habe einen guten sicheren Job, bin 31, habe eine tolle Tochter. Aber dieses Treffen bzw. kennenlernen hat in mir ein ganz schönes Chaos ausgelöst und ich wünsche mir eigentlich nur das sie sich endlich mal wieder meldet. :...
von Cimmone
16.01.2020, 13:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13353

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Toastie hat geschrieben:
16.01.2020, 11:36
denn ich bin einige Jahre älter als du und hab den Partner fürs Leben auch noch immer nicht gefunden :cry: :shock: :mrgreen: :lol:
:lol: ich auch nicht.
Ich lerne nur Männer kennen, die nicht mein Fall sind. :lol:
von Cimmone
16.01.2020, 13:28
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 203
Zugriffe: 23116

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Liebe Senseless,

das ist wunderbar, dass Du wieder Freude und Spaß
in Dein Leben gelassen hast.

Und dies auch genießt.

Dass die Kur im zweiten Anlauf bewilligt wurde ist sehr gut.
Fernab vom Alltag lässt sich noch so manches hinter sich lassen, auftanken und Neustart.

Wun-der-bar
von Cimmone
16.01.2020, 09:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 35
Zugriffe: 1571

Re: der etwas andere Fall...

Guten Morgen marcel,

Herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten und informativen Austausch.
von Cimmone
16.01.2020, 09:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13520
Zugriffe: 1279774

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Was will man dazu sagen?
Die veräppeln uns wo sie nur können...
Regierungsschläger, sowohl die schwarzen Scharen als auch die Antifa.
Einschüchterung wie 1933.... :evil:
von Cimmone
15.01.2020, 21:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13353

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Könnte sein. Mir kam es so vor, dass er Zuckerfee nicht glaubt, dass sie die Beziehung beenden will. Sie provozieren will, süffisant. Wie im Krimi "dann schieß doch" (du tust es eh nicht)". Was ja auch wieder seine "Achtung" vor Frauen und deren Bedürfnissen widerspiegelt. Er nimmt sie einfach nich...
von Cimmone
15.01.2020, 21:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13353

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Daß er dir anbietet , ihn zu blockieren sagt alles , er versucht jetzt zu testen ob du das schaffst , und wenn du es nicht tust , merkt er , daß er weiter machen kann , denn du signalisiert ihm , wenn du ihn nicht blockierst , das du ihn noch möchtest . Interessant! So hab ich das noch nicht gesehe...
von Cimmone
15.01.2020, 19:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13353

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe Zuckerfee, Herzlichen Glückwunsch! Er betonte mehrmals, dass er NICHT Schluss gemacht hat und somit das Scheitern der Beziehung NICHT seine Schuld sondern 100% meine Schuld wäre. Außerdem klärte er mich über meine Ersetzbarkeit auf: Es gäbe tausende Mädchen aus allen Nationen, die er jetzt hab...
von Cimmone
15.01.2020, 09:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13520
Zugriffe: 1279774

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Aber wirklich!

Mal schauen, ob von ihr noch Weiteres zu hören sein darf.