Die Suche ergab 1442 Treffer

von Cimmone
30.03.2020, 12:30
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4895

Re: Mein Inder und Ich

Speziell in Goa gibt es auch viele Inder, die sich mit Westlerinnen zusammentun. Das sind dann aber nicht die Reichen, sondern eher die, die "Unterstuetzung" brauchen und sich gutsituierte und teilweise sehr viel aeltere Westlerinnen suchen. In Goa leben viele Auslaenderinnen, die dort Bungalows be...
von Cimmone
29.03.2020, 20:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11439

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Heute habe ich gelesen, das hat was finde ich, bzw hilft beim Bewältigen: „ Behandeln Sie Ihre Ex-Partnerschaft wie eine Leiche, die Sie unter die Erde bringen müssen. Begraben Sie die mit dieser Liebe verbundenen Hoffnungen und Illusionen – erst dann können Sie einen Neuanfang wagen“ Grundsätzlich...
von Cimmone
29.03.2020, 20:42
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4895

Re: Mein Inder und Ich

Unter Indira Gandhi wurde die vertragliche Festlegung des "Dawry" (Mitgift) verboten. Das führte allerdings dazu, dass es nunmehr nur mündliche Absprachen gibt die nach Bedarf der Familie des Ehemannes immer weiter erhöht werden und oftmals zum Ruin der Familie der Ehefrau führen. Kann oder will di...
von Cimmone
29.03.2020, 16:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 103
Zugriffe: 9208

Re: Fernsehtipp

Danke, liebe Karlotta. Hier auch ein link, heute auch schon von Eclipse in einem anderen Thread eingestellt: https://www.swrfernsehen.de/laender-menschen-abenteuer/indien-eine-chance-fuer-toechter-100.html Die Hebamme macht Hoffnung. So eine empfindsame, kämpferische Frau. Chapeau! Sehr schön, hoff...
von Cimmone
29.03.2020, 16:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11439

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

....wäre Corona nicht, hätte ich nie im Internet gestöbert, ich wäre nie auf euch gestoßen, ich würde immer noch glauben, dass wir uns getrennt haben, weil es nicht gepasst hat...ich würde ihm vielleicht ein langes mail geschrieben haben..ich würde wahnsinnigen Liebeskummer haben und ihn zurück hab...
von Cimmone
29.03.2020, 13:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9142
Zugriffe: 985300

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

https://www.tagesspiegel.de/politik/sorge-vor-coronavirus-pandemie-fluechtlinge-verlassen-tuerkisch-griechisches-grenzgebiet/25691618.html und dabei noch ein herziges Bild mit 2 traurig dreinschauenden Kinder mit der schönen Bildunterschrift, dass es sich dabei um syrische Flüchtlinge handele... wi...
von Cimmone
29.03.2020, 13:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 247
Zugriffe: 11439

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Liebe Figlio, Dass es Die gerade nicht gutgeht, tut mir leid. Es wird noch eine Weile so passieren, dass sich immer mehr Ereignisse zusammen tun lassen, bei denen Du Dir vielleicht an den Kopf fassen wirst. Dein Bauchgefühl hat ehrlich zu Dir gesprochen, schon in Ägypten. Das ist doch nun ein guter,...
von Cimmone
29.03.2020, 09:34
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 52
Zugriffe: 3401

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Das sind wirklich harte Bandagen in Tunesien. Für die Menschen an sich, sie wohnen auch so beengt, oder?, eine sehr schwierige Situation. Dass die Bezzies jetzt keine Geschäfte machen können, ist natürlich tragisch. :mrgreen: Mir tun eher die Frauen leid, die die Männer den ganzen Tag im Haus haben.
von Cimmone
27.03.2020, 20:43
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 114
Zugriffe: 4895

Re: Mein Inder und Ich

Efendi II hat geschrieben:
27.03.2020, 20:07

Richtig, das ist in den meisten Ländern so.
Beim Mieten einer Wohnung in Thailand habe ich mit dem Mann, dem
Oberhaupt der Familie verhandelt, aber zum Kassieren der Miete kam
immer seine Frau.
:lol: :lol:
von Cimmone
27.03.2020, 18:00
Forum: Dies und Das......
Thema: Grundgesetz
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Grundgesetz

Für alle, die mitdiskutieren wollen: https://www.gemeinsam-fuer-das-grundgesetz.de/ Die Väter und Mütter unseres Grundgesetzes werden heutzutage in Sonntagsreden gern für das Erbe gepriesen, dass sie uns hinterlassen haben. Zu recht. Das Grundgesetz ist tatsächlich die beste Verfassung, die wir Deut...
von Cimmone
27.03.2020, 13:43
Forum: Dies und Das......
Thema: Lieder und Gedichte, die stark machen
Antworten: 13
Zugriffe: 332

Re: Lieder und Gedichte, die stark machen

Grönemeyer ist raus :!: :wink:
Westernhagen schweigt sich zwar aus aber sein " Freiheit" kann ich immer noch gut hören.


Oder Queen: Don't stop me now
und: Princess of the universe
von Cimmone
27.03.2020, 12:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9142
Zugriffe: 985300

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Fierrabras hat geschrieben:
27.03.2020, 11:58
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... fluechtete

Spielen wir hier "Wunschkonzert"?
Schön :mrgreen: dort ist die Panikmache also richtig gut angekommen.
von Cimmone
27.03.2020, 10:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 18703

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe Zuckerfee,

Du bildest Dir das nicht ein.
Allerdings, so lange Deine Türe offen ist, wird er immer wieder anklopfen.
Es ist gut möglich, dass er demnächst noch eine Schippe drauflegt, um Dich mehr zu öffnen.
Versuch das mal mit dem Blockieren.
Oder erhoffst Du Dir irgend etwas?
von Cimmone
27.03.2020, 08:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14152
Zugriffe: 1377223

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Außerordentliches Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der G20 https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/ausserordentliches-gipfeltreffen-der-staats-und-regierungschefs-der-g20-erklaerung-zu-covid-19-1735452 Erklärung zu COVID-19 Die beispiellose COVID-19-Pandemie führt uns mit Macht...
von Cimmone
27.03.2020, 08:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14152
Zugriffe: 1377223

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Europa lässt Italien hängen : Europa lässt Italien hängen Die EU-Regierungschefs konnten sich nicht auf Corona-Bonds verständigen. Eine Gemeinschaft, die ihre Mitglieder in der Not fallen lässt, verdient diesen Namen nicht. https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-03/europaeische-union-corona-eu-gipfel-...
von Cimmone
26.03.2020, 19:56
Forum: Dies und Das......
Thema: Lieder und Gedichte, die stark machen
Antworten: 13
Zugriffe: 332

Re: Lieder und Gedichte, die stark machen

So ziemlich alles von
Vaya von Dios.... (Außer ne na na na, das ist zwar poppig aber langweilig :lol: )
von Cimmone
26.03.2020, 19:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14152
Zugriffe: 1377223

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ariadne hat geschrieben:
26.03.2020, 19:41
Cimmone, ihre Fantasie kennt keine Grenzen. :lol: :lol: :lol:
Wenn es um das Paradies geht nicht. Aber was soll die Gute mit 72 Jungfrauen? Deckchen häkeln? :lol:
von Cimmone
26.03.2020, 19:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14152
Zugriffe: 1377223

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ganz großer Aufstand, Trauer angesagt. Ich habe eine Ahnung, welche Ethnie am lautesten trauert. Ja, sie schreiben: möge Allah unsere Schwester, von seinen Engeln zu den höchsten Stufen im Paradies tragen lassen. “ Also, ihr wisst Bescheid, die höchsten Stufen sind schon besetzt. Wer hoch fliegt, f...
von Cimmone
26.03.2020, 18:40
Forum: Dies und Das......
Thema: Lieder und Gedichte, die stark machen
Antworten: 13
Zugriffe: 332

Lieder und Gedichte, die stark machen

Aretha Franklin

"Respect" und "Think"