Die Suche ergab 449 Treffer

von Cimmone
18.07.2019, 22:25
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 138
Zugriffe: 3410

Re: Mir kommen Zweifel...

Was heißt dumm?

Du hast ihm geglaubt, hast ihm vertraut - sonst hättest Du Dich auf das ganze Heiratsthema doch gar nicht eingelassen.
Dann Deine Hoffnung auf eine neue Ehe.....

Nenn Dich bitte nicht dumm.
von Cimmone
18.07.2019, 20:53
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 138
Zugriffe: 3410

Re: Mir kommen Zweifel...

Liebe Soraya, Dass Du jetzt total durch den Wind bist, ist verständlich. Immerhin hattest Du ja ein Leben mit ihm geplant. Das er Dir diese Geburtsurkunde nicht schicken will, sagt alles. Interessant, dass im Iran solche Sachen in der Geburtsurkunde festgehalten werden. Es tut mir sehr leid für Dich...
von Cimmone
18.07.2019, 18:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11987
Zugriffe: 1022998

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Am 19. September 2017 fand in der Landshuter Gaststätte „Drei Ritter“ ein politischer Frühschoppen für Deutsche aus Russland statt, zu dem der AfD Kreisverband Landshut eingeladen hatte. Unter den Referenten war auch der jetzige Vorsitzende dieses Kreisverbandes, Günter Straßberger, damals Bundestag...
von Cimmone
18.07.2019, 17:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 22851

Re: Erfahrungen

Ich hatte so gehofft, dass dieser "Urlaub" ein Augenöffner wird.
Nun haben sich da noch andere eingemischt....es ist jammer - jammer schade.

Ich schließe mich den Vorschreibern an.
Rette Dich und die Kinder.

Alles, alles liebe und Gute für Euch.
von Cimmone
18.07.2019, 15:34
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 138
Zugriffe: 3410

Re: Mir kommen Zweifel...

Soraya, schön, dass Du Dich meldest....
Das es Dir gerade gar nicht gut geht ist mehr als verständlich.

Lass wieder von Dir hören, auch wenn Du durcheinander schreibst, egal...
von Cimmone
18.07.2019, 14:47
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 55
Zugriffe: 6869

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Das ist so so toll, Madeleine.
Ich freue mich sehr - mit feuchten Augen.

Das Du da so dran geblieben bist- all die Jahre.
Hut ab!
von Cimmone
18.07.2019, 09:09
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 16
Zugriffe: 193

Re: Mir kommen Zweifel...

Wir baten ja gestern schon darum:

Bitte schreddert diesen Thread nicht mit Religionsauslegungen und -handlungen.

Das führt jetzt alles viel zu weit und ist für Soraya gerade nicht relevant.
von Cimmone
18.07.2019, 07:59
Forum: Buchtipps
Thema: Merkels Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Merkels Maske

Den deutschen Wählern wurde das geliefert, was sie bestellt haben. Wenn die Frau Merkel von Anfang an ihre wahren Absichten verheimlicht hat und nach außen durch das ersetzt hat, was der Wähler hören wollte, dann ist das nicht " geliefert wie bestellt", dann ist das eher "gekauft wie gesehen". Ich ...
von Cimmone
17.07.2019, 22:15
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 130
Zugriffe: 4095

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sunny, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass Du dem Verderben und Verderben von der Schipoe gesprungen bist. Er kann es nicht glauben, dass sein Ziel geplatzt ist. Diese Fassungslosigkeit gönne ich ihm. Und Du kannst Dein Leben wieder leben, Dich um Deine Wünsche und Bedürfnisse kümmer...
von Cimmone
17.07.2019, 20:32
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 364
Antworten: 14
Zugriffe: 805

Re: Zur Geschichte 364

Liebe Anne So, Ich kann Deine Gedanken gut verstehen. ich überlege, wie gesagt auch was einen manipulative Narzissen "treffen" kann. wie und was kann ich noch unternehmen? Die Anzeige läuft , daran ist nichts zu rütteln.....ich bin nicht geduldig, vermutlich deswegen diese Überlegungen und auch nach...
von Cimmone
17.07.2019, 20:11
Forum: Buchtipps
Thema: Merkels Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Merkels Maske

:lol: ihr seid lustig


Ich hab den Artikel gelesen und das Video dazu geschaut.
Das Buch ist jetzt bestellt aber Amazon hat Lieferprobleme.
Sollte ich die Lektùre überleben, werde ich berichten.
von Cimmone
17.07.2019, 19:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7985
Zugriffe: 748312

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Weil ein sogenannter „Asylbewerber“ nicht zu seiner Gerichtsverhandlung erschienen ist, hat das Gericht das Verfahren kurzerhand eingestellt. Der wegen Raubes angeklagte Zuwanderer hatte sich von seinem gewöhnlichen Aufenthaltsort ganz einfach abgemeldet. Den Migranten zur Aufenthaltsermittlung ausz...
von Cimmone
17.07.2019, 19:52
Forum: Buchtipps
Thema: Merkels Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Merkels Maske

Hast Du es gelesen, gadi?
von Cimmone
17.07.2019, 19:41
Forum: Buchtipps
Thema: Merkels Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Merkels Maske

Wie konnte diese Frau nur Kanzlerin werden? Wer hat es zugelassen – und nicht verhindert -, dass sie an die Spitze der CDU aufsteigt, dieses Land bis zur Unkenntlichkeit spaltet, in seine DNA eingreift, seine Grenzen auflöst, seine Meinungsfreiheit nachhaltig beschädigt, es sozial auseinander reißt ...
von Cimmone
17.07.2019, 18:05
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 138
Zugriffe: 3410

Re: Mir kommen Zweifel...

Am 15.7. schrieb sie, das die Heirat in 10 Tagen stattfinden soll.
Das wäre dann der 25.7.

Sie wird sich wieder melden.
von Cimmone
17.07.2019, 17:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 22851

Re: Erfahrungen

Hallo, Auch sei der A. von der N.M. und ihrem Mann gefragt worden, was denn nun für ihn dabei rausspringen würde, da blieb er eine Atwort schuldigt und soll nur vielsagend gelächelt haben. Dann wissen N.M. und ihr Mann, dass sowohl A. als auch M.M. Beznesser sind. Und lassen sich gemütlich ausfrage...
von Cimmone
17.07.2019, 14:06
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 138
Zugriffe: 3410

Re: Mir kommen Zweifel...

Bevor Soraya sich nicht weiter geäußert hat, bitte ich, die Diskussion um das konvertieren eines nicht praktizierenden Christen zum Islam einzustellen.
von Cimmone
17.07.2019, 10:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1326
Zugriffe: 296458

Re: TV-Tipps

Danke, Karlotta.
Vielleicht schaffe ich es ja zu dieser Uhrzeit noch.

Typisch, dass solche Themen zu solchen Uhrzeiten regelrecht versendet werden.

:evil:
von Cimmone
17.07.2019, 10:25
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 45
Zugriffe: 985

Re: Politik Deutschland heute

gadi hat geschrieben:
17.07.2019, 10:08
Gemäß Gesetz ist die Motivation des Täters hier entscheidend. Also bis vor einiger Zeit. :lol:
Und was die Motivation ist, entscheidet auch nicht mehr der deutsche Jugendliche/ Erwachsene.

Während die Motivation der Migranten mit psychischen Störungen wegerklärt wird.