Die Suche ergab 630 Treffer

von Cimmone
15.09.2019, 12:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 70
Zugriffe: 8991

Re: Begegnung mit der Realität

Ich habe mich gefragt, wie muss eigentlich eine Entschuldung ausfallen, damit ich sie als authentisch anerkenne und mich darauf einlasse. Fazit: Allein auf Worte darf man sich nicht verlassen. Ein Mensch muss Verantwortung für seine Fehler übernehmen und eben nicht in Rechtfertigungstiraden verfall...
von Cimmone
15.09.2019, 10:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12348
Zugriffe: 1091321

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Sportpalast-Stimmung bei Grönemeyer-Konzert „Dann liegt es an uns zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat “. Ein Video von einem Konzert mit Herbert Grönemeyer, welches er vorgestern (am 12. September) in Wien im Zuge der „Tumult Tour 2019“ gegeben hat, bedarf keines weiteren Kommentars....
von Cimmone
14.09.2019, 22:02
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 8
Zugriffe: 301

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Hallo Marrakesch, Herzlich Willkommen auch von mir. Nach Deiner Absage zur Hochzeit hat er Dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Keine Liebkosungen, keine Zärtlichkeit und was Du sonst von ihm kanntest. Ich denke, das war eine Bestrafung für Dich einerseits und ein Versuch, Dich zur Heirat z...
von Cimmone
14.09.2019, 14:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 70
Zugriffe: 8991

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo, liebe Linchen Vielen lieben Dank für Dein Update und auch die inhaltliche Beschreibung der Kontaktaufnahme. Mit solchen Sätzen, die er abgelassen hat, kann man fast für gewöhnlich Türen und Tore öffnen - wenn man von einer gesunden Reflexion ausgeht. Schön, dass Du so viel, auch inneren, Abst...
von Cimmone
13.09.2019, 09:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12348
Zugriffe: 1091321

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die verkaufen ihre Seelen für die Illusion der geglückten Integration.
Ich kann nimur den Kopf schütteln und das Lachen über diesen Irrsinn bleibt mir in der Kehle stecken.
von Cimmone
12.09.2019, 14:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8287
Zugriffe: 796735

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Da freuen wir uns doch alle so sehr, dass uns die hässlichen Bilder von 2015 an der Grenze erspart geblieben sind. :twisted:
von Cimmone
12.09.2019, 14:13
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 16699

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe Fredi,

das ist sowas von schön... das gelegentliche Aufblitzen wird Dich auch in Ruhe lassen.
Mach Deines, Du liest Dich gerade so schön leicht. Sehr, sehr erfreulich.
von Cimmone
12.09.2019, 08:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12348
Zugriffe: 1091321

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hässliche Bilder: An der Grenze vermieden und nun im Land www.pi-news.net/2019/09/haessliche-bilder-an-der-grenze-vermieden-und-nun-im-land/ Heute vor vier Jahren waren 21 Hundertschaften der Bundespolizei mit Bussen und Hubschraubern aus ganz Deutschland nach Bayern gebracht worden. Am Sonntag, dem...
von Cimmone
11.09.2019, 13:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12348
Zugriffe: 1091321

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Abgrund aus Infamie und Schadenfreude Heute ist der 18. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001. Aus gegebenem Anlass bringen wir einen Beitrag, der vor acht Jahren in der Welt erschienen ist. Er hat leider nichts von seiner Aktualität verloren. Seitdem gab es Hunderte von Anschlägen mit...
von Cimmone
11.09.2019, 13:11
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 4621

Re: Falsche Flüchtlinge

Vor dem Hintergrund bleibt mir bei allen Statements seitens der Beratungsstellen die Spucke weg. Sowas von unempathisch und kein bisschen bei Dir! Ganz ehrlich, Aurora, ich würde mir das mit der Öffentlichkeit mal durch Kopf und Herz gehen lassen. Es wurde huer schon angeregt. Da Du ebenfalls Muslim...
von Cimmone
09.09.2019, 22:41
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 221
Zugriffe: 74496

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Mir ging es lediglich darum, Interessen und Präferenzen auszudrücken und darum, zu sagen, dass Menschen aus einem ähnlichen Umfeld und mit ähnlichem Hintergrund in jeglicher Hinsicht meist besser zueinander passen. Nicht umsonst lernen sich viele Paare auf der Uni oder der Arbeit oder auch bei eine...
von Cimmone
09.09.2019, 22:06
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Abschiebung anstreben und erreichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Re: Abschiebung anstreben und erreichen?

Hallo sinalein, Bezness stellt noch keinen Straftatbestand dar. Leider. Ich habe nicht versucht, eine Abschiebung von Bezzie zu bewirken. 1. Er hat ein Kind in D, welches ihm die AE sichert. 2. Lässt sich mangels Schuldscheinen o.ä. der Betrug nicht beweisen Wenn Du eine "Aufforderung zur Ausreise" ...
von Cimmone
09.09.2019, 19:41
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 16699

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Momentan tausche ich mich auch sehr viel mit einer Leidensgenossin aus. Ihr ist genau das gleiche passiert, zur gleichen Zeit. Wir kannten uns schon flüchtig, wir waren uns schon in der Unterkunft, Moschee usw. begegnet. Schade, dass wir uns damals nicht schon näher kannten, wurde natürlich auch vo...
von Cimmone
08.09.2019, 22:38
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 59
Zugriffe: 2374

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Qisma hat geschrieben:
08.09.2019, 21:45
Inna67 hat geschrieben:
08.09.2019, 14:14
Diese Menschen haben vor Nichts und Niemanden Respekt, selbst ein Menschenleben ist da Nix wert.
Ein Menschenleben ist in D mehr wert, das sieht man ueberall.
Mit "da" ist wahrscheinlich "in deren Köpfen" gemeint.
Und hier ist es unsere Verfassung, die täglich mit Füßen getreten wird.
von Cimmone
08.09.2019, 22:30
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Gefangen im Gedankenkarussell
Antworten: 15
Zugriffe: 1044

Re: Gefangen im Gedankenkarussell

Ich denke er wird in Punkto Provozieren bestimmt noch einige Schippen drauflegen . Blockiert habe ich ihn bisher nicht, denn dann weiß er er hat mich getroffen. Er soll sehen, dass seine Nachrichten bei mir ankommen und scheinbar null Reaktion bei mir auslösen. Worauf Du einen lassen kannst. Er wir...
von Cimmone
08.09.2019, 20:24
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Gefangen im Gedankenkarussell
Antworten: 15
Zugriffe: 1044

Re: Gefangen im Gedankenkarussell

Genau, gar nicht reagieren. Alles, was Du schreibst oder sagst, der Inhalt spielt keine Rolle, wird als Interesse und den Fuß in der Tür haben bedeutet. Und mit dem " du bist Schuld weil..." , " Ich wollte mich schon oft melden aber....." sollst Du nur weichgeklopft werden und in Schuldgefühlen vers...
von Cimmone
08.09.2019, 08:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12348
Zugriffe: 1091321

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Katar-Millionen: FC Bayern München – Profiteur und Wegbereiter des Islam in Deutschland https://www.anonymousnews.ru/2019/09/07/katar-fc-bayern-münchen-wegbereiter-islam-in-deutschland/ Der radikale Islam in Deutschland breitet sich rasant aus. Gefördert und finanziert wird diese Entwicklung vom Emi...
von Cimmone
07.09.2019, 14:05
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 219
Zugriffe: 26134

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo JustListen,

Das ist eine wunderbare Nachricht.

Genieße Dein "Ich will mich" ....
Das hast Du Dir verdient
von Cimmone
06.09.2019, 19:33
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Gefangen im Gedankenkarussell
Antworten: 15
Zugriffe: 1044

Re: Gefangen im Gedankenkarussell

Hallo kikiblush, dass Du es im Kopf klar hast, dass Du nicht geliebt wurdest, von ihm nie die Wahrheit erfahren wirst und ihm nie mehr schreiben wirst ist schonmal sehr gut. Das Herz braucht länger..... Auch dass das alles nur gespielt gewesen sein soll war für mich am schwersten zu begreifen. Das d...
von Cimmone
05.09.2019, 19:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12348
Zugriffe: 1091321

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

einer der Anwohner, Kreuzberger Urgestein, bemerkte im Interview, dass die Dealer mit der ihnen entgegengebrachten Toleranz nicht umgehen können.