Die Suche ergab 171 Treffer

von Madeleine
03.10.2019, 14:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 25040

Re: Ist meiner wirklich anders?

gadi hat geschrieben:
03.10.2019, 13:38
Qisma hat geschrieben:
03.10.2019, 12:53
Es gibt schon geschiedene Frauen dort, die wieder einen Mann finden. Das gilt nicht nur exklusiv fuer eine Ameera Al Taweel :wink: .
Ja, es gibt auch manchmal Eisbären in der Wüste. Schon.
😂😂😂😂

Gibt auch Trolle im Wald
von Madeleine
02.10.2019, 10:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 25040

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe Luminara, Frustriert bin ich, ja, da gebe ich dir recht. Frustriert über die vielen, vielen Frauen, die in ihr Unglück rennen und ich dabei leider nur zusehen kann. Frustriert über jede Frau, der ich das Leid nicht ersparen kann. Und es ist ein jahrelanges Leiden, und viele sind danach zerstör...
von Madeleine
01.10.2019, 22:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 25040

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe Ludmilla, Deine Angaben bezüglich des problemlosen Tourismusvisum sowie dein Ignorieren der Nachfrage bezüglich der Wichtigkeit der Jungfräulichkeit für den tunesischen Mann haben mich dann doch stutzig gemacht und so habe ich mir mal die Mühe gemacht, dekne Angaben mit den Angaben mit denen d...
von Madeleine
01.10.2019, 11:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 25040

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe Lumira, Ich möchte noch 2 Fragen hinzufügen, die mir aufgefallen sind. 1) Du hast geschrieben, er ist für den Flug und das Visum selbst aufgekommen. Nun gut, aber wo hat er in Deutschland gelebt? Wer hat den Aufenthalt in Deutschland finanziert? Wie lange war er in Deutschland? Kann sein, das ...
von Madeleine
07.09.2019, 10:40
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Wo ist der Thread von Blue?
Antworten: 26
Zugriffe: 6133

Re: Wo ist der Thread von Blue?

Liebe Blue, Da du dich ja meinem Empfinden nach im Kampfmodus befindet, plaudere ich mal wieder kurz aus meinem Nähkästchen. Wenngleich es den Begriff Heiratsscchwindler im rechtlichen Bereich als solchen nicht gibt, so erfüllt es dennoch in deinem Fall den Tatbestand Betrug. Google dich mal durch. ...
von Madeleine
31.08.2019, 20:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 297
Zugriffe: 47913

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Das freut mich sehr für dich...super...sei stolz auf dich!
von Madeleine
28.08.2019, 17:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Scheinehe vorbeugen/Militär
Antworten: 9
Zugriffe: 1504

Re: Scheinehe vorbeugen/Militär

Ich fürchte auch, da sind dir die Hände gebunden. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Auch die deutsche Botschaft kontaktieren bringt nicht viel. Jeder, auch die Behörde, kann letztendlich nur warnen. Wer vom AMIGA- Syndrom befallen ist, macht die Augen erst auf, wenn es zu spät ist. Aber ich f...
von Madeleine
25.08.2019, 10:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 26
Zugriffe: 2728

Re: Fernsehtipp

Guten Morgen, ich muss jetzt doch mal nachfragen, wann und bei welchem Sender dieser interessante Film gezeigt wird. Der von Madeleine eingestellte TV-Tipp bezieht sich nämlich auf die Ausstrahlung am 30.08.2017 im Ersten. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Delphi Du hast recht. Die 2017 habe ic...
von Madeleine
24.08.2019, 21:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 26
Zugriffe: 2728

Re: Fernsehtipp

https://www.t-online.de/region/wupperta ... asche.html


Hier auch ein aktueller Beitag dazu
von Madeleine
24.08.2019, 21:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 26
Zugriffe: 2728

Re: Fernsehtipp

Super..danke!
von Madeleine
24.08.2019, 15:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 26
Zugriffe: 2728

Re: Fernsehtipp

Könnte man das nicht irgendwie fest verankern, das es jede-r gleich sieht? Liest ja nicht jeder, wenn es nach unten rutscht.und der Sendetermin steht ja aktuell an.
Ist für einige sicher sehr interessant..

LG Madeleine
von Madeleine
22.08.2019, 06:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 83
Zugriffe: 10738

Re: die Geschichte meiner Tochter

...oder versuchen ohne Trennungsjahr eine Härtefallscheidung zu erreichen (wegen körperlicher Gewalt). In Frankfurt lehnte eine Richterin die Härtefallscheidung aus diesen Grund ab. Ihre Begründung dazu: "Wer einen Moslem heiratet sollte wissen, dass das Schlagen der Ehefrau nach muslimischen Relig...
von Madeleine
21.08.2019, 16:47
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 17252

Re: 2x bezness

Danke Thelmalouis,

Du hast es auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



LG Madeleine
von Madeleine
20.08.2019, 21:42
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 17252

Re: 2x bezness

Ihr habt natürlich alle recht wie immer. Abgehakt, wenn juckt es, was Bezznezzer und ihre Gehilfen sagen und denken. Danke für eure Hilfe beim Durchblicken...ihr seid immer wieder hilfreich. Dann lehne ich mich mal wieder zurück, und warte auf die Früchte meiner Arbeit. Mal sehen, ob die noch ein Ra...
von Madeleine
19.08.2019, 20:18
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 17252

Re: 2x bezness

6 monate später wollte der richter vor seinem urteil die zeugin persönlich befragen....und das grauen nahm seinen lauf.......eine 50 jährige blondierte tussi tauchte händchenhaltend mit einem 20 jährigen türken im gerichtssaal beim richter auf, in der hand stolz ihren türkischen familienpass wedeln...
von Madeleine
19.08.2019, 18:31
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 17252

Re: 2x bezness

Cimmone, gadi und eclipse...ja stimmt, ihr habt recht, ich soll lächerlich gemacht werden..jetzt wo ich überlege, sehe ich das auch. Und ja, Eclipse, klar habe ich den sofort blockiert. Hatte ihn einfach übersehen..Habe vor einem Jahr bewusst jeden Kontakt abgebrochen, handynummer getauscht etc.., m...
von Madeleine
18.08.2019, 21:34
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 17252

Re: 2x bezness

Die begreifen nicht mal ansatzweise, was das mit einer frau macht.....null....als wenn ich mir so was noch mal antun würde in meinem leben.....
von Madeleine
18.08.2019, 21:31
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 17252

Re: 2x bezness

Ja Cimmone, mich macht so wütend, das ich diesen Mann seit 15 Jahren kenne und er 10 Jahre lang miterlebt hat, wie ich darum gekämpft habe, das mein Bezzie seine Strafe bekommt. Wie kann er es wagen, zu glauben, das ich mir ein Jüngelchen schnappe, ihn nach Deutschland hole und ihn finanziere? Nur w...
von Madeleine
18.08.2019, 18:01
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 17252

Re: 2x bezness

Meine Lieben, Hatte heute mittag wieder einmal ein sehr unschönes Erlenis. Obwohl bewusst jegliche Kontakte mit meiner "Exfreundin" und ihrer Bezziefamilie gekappt, hatte ich bei Facebook einen Bruder des Unguten wohl übersehen. Die dachten wohl, ist mal wieder Zeit, sich bei mir zu melden und ihr G...