Die Suche ergab 35 Treffer

von Schnuppe07
15.08.2019, 17:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7639

Re: Ein Bezzie?

Genau, weil bis die Frauen kapiert haben was für ein durchtriebenes Spiel mit Ihnen gespielt wurde ist es schon zu spät. Frau hat sich in seine süssen Worte verliebt und setzt dazu noch die rosarote Brille auf und ahnt dabei nichts böses. Dann hast du Glück gehabt das du aufmerksam alle Warnzeichein...
von Schnuppe07
11.08.2019, 20:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 7639

Re: Ein Bezzie?

Mandalay das ist ein interessantes Thema. Mir fiel sein komisches Verhalten auf, z.B als ich ihm erzählte das ich shoppen gehe. Da nuschelte er irgendetwas von, er müsste jeden Tag duschen. Daraufhin fragte ich ihn, ob ich ihm erwas aus der Stadt mitbringen soll. Er verneinte. Wir kannten uns gerade...
von Schnuppe07
07.08.2019, 15:02
Forum: Dies und Das......
Thema: Happy Birthday Cimmone
Antworten: 16
Zugriffe: 361

Re: Happy Birthday Cimmone

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
genieß deinen Ehrentag liebe Cimmone.

Ich mag deine Beiträge, sie helfen meine Geschichte zu verarbeiten.
Lieben Dank dafür.
von Schnuppe07
07.08.2019, 08:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra,

ich bin erleichtert das du ihn blockiert hast.
Dir ist großes Leid erspart geblieben!
Ich wünsche dir alles Liebe u Gute.

LG
von Schnuppe07
31.07.2019, 15:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Hallo liebe Sandra, es ist schön von dir zu lesen. Schämen solltest du dich nicht, dazu gibt es keinen Grund. Ich bekam beim lesen eine Gänsehaut, auf Wunsch ist dir eine Schildkröte begegnet. Ich freu mich sehr das du diese Begegnung hattest. Wie schon erwähnt, fass sie lieber nicht an! Auch wenn d...
von Schnuppe07
30.07.2019, 17:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Hallo Sandra, fühl dich auch von mir ganz herzlich gedrückt. Du hast eine aufregende Woche hinter dir. Ich wünsch dir Ruhe und Erholung dort. Und wenn es nervt das Hinz und Kunz nach deinem Befinden fragt, (ich denke die wollen dich aushorchen), dann sag denen das sie dich in Ruhe lassen sollen. Das...
von Schnuppe07
29.07.2019, 05:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 216
Zugriffe: 24543

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Liebe JustListen,

zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
Und ganz viel Freude mit deiner Familie.
Lass dich ordentlich feiern!

GlG
von Schnuppe07
29.07.2019, 05:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Der Prinz aus dem Orient?
Antworten: 281
Zugriffe: 62478

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Guten Morgen Brucefan,

es ist unglaublich was dieser Manner Euch angetan hat.
Ihr habt mein ganzes Mitgefühl.
Für die Verarbeitung wünsche ich dir und deinem Sohn gutes gelingen und viel Kraft!

Alles Liebe
von Schnuppe07
28.07.2019, 21:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

..kommt mir sehr bekannt vor!

Trust me!

Und wie sehr du ihm vertrauen kannst,
hat er dir ja bereits mehrmals gezeigt!

Kein Wort würde ich mehr mit ihm wechseln.
Und vor Ort würde ich auch mit niemanden vom Hotelpersonal über ihn sprechen!

Am Besten du bleibst Daheim!
von Schnuppe07
28.07.2019, 17:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, bitte ignorier seine Nachrichten! Du wirst böse auf die Sch.....fallen! Dieses Verwirrspiel mit der Kamera und alles Andere schreit nach Bezness. Ich frag mich was das für ein Urlaub für dich werden soll. Nach Erholung liest sich das alles nicht. Du steuerst geradewegs in einen Albtraum!
von Schnuppe07
28.07.2019, 13:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 216
Zugriffe: 24543

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Ich weiß, dass ihr Recht habt und trotzdem fühlt es sich an als würde jemand fehlen.
Er (jemand) fehlt dir nicht.

Ich glaube, es ist dass Gefühl das du mit ihm hattest, was du vermisst.
von Schnuppe07
27.07.2019, 17:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 216
Zugriffe: 24543

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Liebe JustListen, ich fühle mich mit dir verbunden, weil unsere Geschichten sich sehr ähneln und zudem im gleichen Zeitraum begangen und endeten. Du bist nicht alleine! Du hast Familie und Freunde. Back einen leckeren Kuchen und ladt sie ein. Und hier im Form ist ja auch immer jemand zum reden bzw. ...
von Schnuppe07
26.07.2019, 20:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra,

nur ganz kurz, bleib im Forum!
Ggf. kannst du ja die mit der unqualifizierten Bemerkung ignorieren.

LG
von Schnuppe07
26.07.2019, 15:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Ich habe dort Internet, ER wollte mir aber auch eine Handkarte hinterlassen, wovon ich nicht ausgehe. Falls ich unterwegs sein werde. Ich komme nämlich nachts an und bin mir nicht sicher, ob ich dort am Flughafen dann eine bekommen kann. Bitte nicht, nimm keine Handykarte von ihm!!! Auf diese Weise...
von Schnuppe07
26.07.2019, 14:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

von gadi » 26.07.2019, 14:27 Bitte seid mir nicht böse, aber ich würde das mit dem "israelischen Freund" lieber nicht erwähnen. Genau lieber Michel, ist ein gut gemeinter Tip, aber Sie ist dort niemadem Rechenschaft schuldig. Ausserdem würd ich mich auf keine Gespräche mit dem Personal und Shopverk...
von Schnuppe07
26.07.2019, 12:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 3822

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

von Sandra74 » 26.07.2019, 09:54 Hallo Ihr, was habt Ihr getan, als Ihr festgestellt habt, Ihr seid das Opfer eines solchen Mannes geworden? Mich interessiert, ob Ihr andere Frauen gewarnt habt? (ich weiß von einer anderen) Habt Ihr ihn auf die schwarze Liste setzen lassen? Ich war mehrmals im Jahr...
von Schnuppe07
26.07.2019, 11:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

von Ariadne » 26.07.2019, 11:37 Danke dir Schnuppe! Ich habe lange nach einem Ausdruck gesucht, was ihr Verhalten richtig beschreibt. "Moralisch unterentwickelt" ist für mich das Wort des Jahres :wink: Ja, es ist schwierig, für das Verhalten dieser widerlichen Kreaturen, Worte zu finden. Weil es ei...
von Schnuppe07
26.07.2019, 08:59
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 168
Zugriffe: 7063

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Mir hat der Kontaktabbruch meinerseits rückblickend viel gegeben.

Einfach auf nichts mehr reagieren.

Er hatte sich Wochen später per Mail gemeldet und sich entschuldigt.
Es war so erbärmlich, .....diese verlogene Brut!

So, hast du es in deiner Hand und läst den,
verzeih.....ABSCHAUM...links liegen.
von Schnuppe07
26.07.2019, 08:41
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 168
Zugriffe: 7063

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Komischerweise habe ich aber bei dem Gedanken, dass ich ihn genauer beschreiben soll, Kopfweh. Daher warte ich noch ein paar Tage damit. Ging und geht mir auch so. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um ihn auf die Liste zu sezten. Ich hab gezittert beim schreiben. Ein paar Tage später habe ich mich...
von Schnuppe07
26.07.2019, 08:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 24548

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

....ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Bei deinen letzten Zeilen kamen mir die Tränen. Du hängst einer Illusion nach, ......nichts ist wie du es dir vorstellst! Diese Typen sind moralisch so unterentwickelt. Wir können uns das nicht wirklich vorstellen, wie jemand so abgebrüht, ohn...