Die Suche ergab 51 Treffer

von JustListen
10.06.2019, 18:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 57
Zugriffe: 6941

Re: Begegnung mit der Realität

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte!! Mir ist nochmal vieles klarer geworden. Es fügen sich immer mehr Puzzleteile zusammen und ich beginne die Geschichte in Gänze zu begreifen... Was wichtig ist für mich, um abschließen zu können. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass unser Kontakt sowas wie ei...
von JustListen
05.06.2019, 20:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Danke, gadi. Es ist ein schönes Gefühl, dass man hier immer willkommen ist. Ganz egal wie gefühlsduselig man gerade ist. Ich glaube es ist gerade so extrem, weil ich letztes Jahr kurz nach Ramadan da war und wir eine gute Zeit hatten. Trotzdem bin ich nach wie vor froh und dankbar, dass ich frei bin...
von JustListen
05.06.2019, 18:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hey ihr,

ich habe aktuell das Gefühl, dass mich die Vergangenheit verschluckt hat.
Ich habe sehr viele Flashbacks und bin traurig.
von JustListen
13.05.2019, 06:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo JustListen, deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich konnte jede Zeile nachempfinden! Deine Erfahrung war der Anlass für mich auch mutig zu sein und meine Story zu posten. Ich hoffe, dass du dich mittlerweile ein bisschen besser fühlst. Du kannst froh sein, dass es vorbei ist. Das was e...
von JustListen
08.05.2019, 11:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x
Antworten: 55
Zugriffe: 3937

Re: Dreiste Lügen, Vorwürfe und Betteln nach S*x

Er ist Christ und hat mit Ramadan nix am Hut. Ich muss leider vermelden, dass er mir irgendwie fehlt. Ich weiß es ist bescheuert, aber ich kann es nicht abstellen. Ich würde so gern einfach ganz normal mit ihm schreiben, rein freundschaftlich. Jaja, ich kann mir denken, was ihr dazu sagt :lol: Ich ...
von JustListen
06.05.2019, 20:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 43
Zugriffe: 3309

Re: Ein Bezzie?

Hallo Sami,

ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig. Manchmal bearbeiten die Bezzie uns monate-/jahrelang und erst viel später zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Wie will er denn nach Deutschland einreisen - er braucht eine Art Einladung für die Einreise....
von JustListen
30.04.2019, 14:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Natürlich bin ich NICHT der Meinung, dass alle Ägypter schlechte Menschen sind. Das hab ich auch nie gesagt. Tut mir leid, falls das so rüber gekommen ist. Es gibt in jedem Land, in jeder Kultur und auch in jeder Religion gute und schlechte Menschen. Ich würde niemals alle Menschen in eine Schublade...
von JustListen
29.04.2019, 13:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Danke für eure Hilfe und dass ihr immer gute Ratschläge parat habt!
von JustListen
29.04.2019, 10:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Du hast Recht.
Ich würde als Furie dastehen und sie würde ihn nur noch mehr wollen und toll finden.
Ich werde keinen Kontakt zu ihr aufnehmen.

Mir schwirrt echt der Kopf.
von JustListen
29.04.2019, 09:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Danke Cimmone für deine Einschätzung. Mein Bauchgefühl sagt auch nein, obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen hab.
von JustListen
29.04.2019, 08:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Ich hab seine Neue im Internet gefunden. Also ich bin mir zu 90% sicher, dass sie es ist. Was mache ich denn jetzt? :shock: Warne ich sie? Einerseits denke ich, dass ich das tun sollte. Andererseits weiß ich aber, dass S.sofort wüsste, dass ich dahinter stecke und er mir das Leben zur Hölle machen w...
von JustListen
28.04.2019, 18:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Erfahrung mit Bezness
Antworten: 55
Zugriffe: 6187

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Liebe Madeleine, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ganz ehrlich? Irgendwie hätte ich das Gefühl, vor ihm wegzulaufen. Der Gedanke gefällt mir nicht wirklich. Er soll keine "Macht" mehr über mich haben. Ihm zu demonstrieren, das ich stark genug bin ihm zu begegnen würde mir sicher gut tu...
von JustListen
28.04.2019, 16:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Meine Erfahrung mit Bezness
Antworten: 55
Zugriffe: 6187

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Hallo Rainbow,

bitte passe im Urlaub gut auf dich auf. Der Sog zurück ist riesig - auch wenn man sich ganz fest vornimmt es nicht zu tun.

Außerdem sind diese Kerle Experten im Manipulieren.
Es kann sehr gefährlich werden dorthin zurückzukehren.
von JustListen
28.04.2019, 15:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo, guckst du hier..... https://www.amazon.de/pl%C3%B6tzlich-war-ich-vogelfrei-Frauenschicksal/dp/1549987720 habe gerade dieses Buch gelesen und verlinkt . Die deutsche Frau,die einen Syrer geheiratet hat ,beschreibt genau wie die Eheanbahnung/knallharte Verhandlungen geht. Es geht nur ums Geld ...
von JustListen
28.04.2019, 15:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo JL, Da kann man wirklich das K...en kriegen, wie sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Vorteil finden und nutzen. Zu der Verheiratung: Dieses Verhandlungsgebaren degradiert ja die Frau zur Ware. Was scheußlich für diese ist. Und obwohl zuerst die Ausbildung und das Alter der Schweste...
von JustListen
28.04.2019, 12:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo, ich musste die letzten Tage wieder viel an ihn denken und über viele Ereignisse kann ich jetzt im Nachhinein nur den Kopf schütteln. Heirat seiner jüngsten Schwester: Seine jüngste Schwester (damals 16 Jahre) ist auf einer Hochzeit einem Ägypter aufgefallen, der sie daraufhin zur Frau nehmen ...
von JustListen
24.04.2019, 13:14
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 33
Zugriffe: 2455

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

Bei mir war es genau anders herum: Ich bin sehr schüchtern und rede nicht gerne über mich, aber er hat mich durch "schlaues Nachfragen" und geschicktes Interessenzeigen zum Reden gebracht. Mir hat es sehr geschmeichelt, dass er so aufmerksam war und mich (angeblich) so gut verstanden hat.... Letzten...
von JustListen
22.04.2019, 09:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 202
Zugriffe: 12576

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Liebe Corinna, ja, das mache ich. Ich verstehe es auch nicht, dass mich das ganze sooo extrem aufregt. Ich bin sehr ärgerlich darüber, wie meine Freundin mich jetzt einfach nur wegschmeißt , wie einen benutzten Lappen. Wie kann sie nur so blöd sein und an diesen „Traum“ glauben???? Hallo Bini, du d...
von JustListen
20.04.2019, 16:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 66
Zugriffe: 4530

Re: Bezness???

Hallo Suse, ich kann sehr gut verstehen, dass die Informationen und Eindrücke dich erschlagen - aber bitte melde dich nicht ab. Nimm einfach eine kleine Pause und verarbeite alles. Niemand ist sauer oder beleidigt, wenn man sich mal zurückzieht und nicht schreibt. Es bringt nichts ihn mit dem Thema ...
von JustListen
15.04.2019, 11:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 127
Zugriffe: 17579

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Guten Morgen JustListen, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Solche Phasen hat man immer wieder, der Prozess der Ablösung kann schmerzhaft und lang sein. Wichtig ist es, dass man stark bleibt und nicht nachgibt. Denn so ein Erfolg verdienen diese Lügner und Verbrecher nicht. Hast du daran g...