Die Suche ergab 15 Treffer

von JustListen
06.01.2019, 18:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo Alegria, es tut mir sehr leid, dass du so belogen und ausgenutzt wurdest. Trotzdem kannst du auch auf dich stolz sein, weil du schnell erkannt hast, dass er keine guten Absichten hat und du die Sache beendet hast. Wichtig ist jetzt, dass du keinen Kontakt mehr zulässt. Weiterer Kontakt würde d...
von JustListen
05.01.2019, 21:26
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4694

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Hallo Ninegal,

was sagt denn A. zu Mohammed? Er müsste Mohammed bzw. seine Absichten wahrscheinlich am besten einschätzen können.
von JustListen
31.12.2018, 14:39
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 60
Zugriffe: 8013

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Ich habe gestern zufällig das u.g. Video gesehen und fand, dass es das Thema Liebeskummer/Herzschmerz sehr gut zusammenfasst und gute Tipps gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=k0GQSJrpVhM

Habt ihr z.B. eine solche Negativliste angelegt?
von JustListen
24.12.2018, 04:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Danke für eure Rückmeldungen. Ich weiß, dass es gefährlich war den Kontakt zuzulassen. Mir ist auch bewusst, dass es keine neue Erkenntnis ist, dass diese Menschen eine ganz andere Definition von richtig und falsch haben.... aber irgendwie brauchte ich trotzdem diesen "Abschluss". Ich bin immer noch...
von JustListen
23.12.2018, 20:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallo, es gibt ein kleines Update: ich hatte gestern Kontakt mit S. - ich weiß, dass es keine gute Idee ist Kontakt zuzulassen. Aber es hat mir geholfen. Ich hab verstanden, dass er niemals verstehen wird, dass sein Handeln falsch ist. Ihm fehlt das Bewusstsein für richtig und falsch komplett. Er le...
von JustListen
17.12.2018, 16:51
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Danke und neue Geschichte...
Antworten: 17
Zugriffe: 2853

Re: Danke und neue Geschichte...

Hallo, ich bin das nochmal... vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich: obwohl jetzt seit drei Wochen Funkstille ist, geht mir mein Ägypter nicht aus dem Kopf. Oft wenn ich alleine bin, kommen die schönen Erinnerungen wieder und ich frage mich, wie alt er wohl wirklich ist, ob er Kinder hat u...
von JustListen
14.12.2018, 19:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 12188

Re: Was habe ich davon zu halten?

Ihr habt ja recht. Wenn da nicht die beiden Engel links und rechts wären. Der eine sagt:, sei vernünftig reagiere nicht!" Der andere:,, schreibe ihm,sag ihm die Meinung,hau ihm um die Ohren was du weißt 😂😂😂😂 kann man bitte jemand her kommen und mich schütteln? Ich bleibe stark..... Hallo Sternchen1...
von JustListen
13.12.2018, 19:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Vielen lieben Dank für eure ehrlichen Worte und das ihr euch die Zeit nehmt, euch mit meiner Geschichte zu beschäftigen - auch wenn sie nur eine von vielen ist. Durch eure Worte fühle ich mich einerseits stärker, weil ihr mir Mut macht und andererseits bin ich noch mehr geschockt, wie ich nur so nai...
von JustListen
13.12.2018, 06:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Na komm, Kopf hoch! Ertrunken bist Du nicht. Du hattest einen Kampf Kopf gegen Herz, und den hast Du tapfer geführt und "gewonnen". Du hast ihm keine grösseren Geldsummen gegeben. Du hast ihn nicht geheiratet, Du hast kein Kind von ihm, und Du hast auch nicht hierzulande Haus und Hof verkauft und d...
von JustListen
12.12.2018, 20:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Danke für eure lieben Worte und das ihr mir Mut macht. Der Austausch hier ist sehr wertvoll und hilfreich. Ich fühle mich weniger alleine. Natürlich ist es auch hilfreich sich mit Freunden oder der Familie persönlich auszutauschen - aber oft können sie einen gar nicht richtig verstehen. Das meine ic...
von JustListen
12.12.2018, 20:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Guten Abend JustListen, und herzlich willkommen auch von mir. Es tut mir leid, dass alles so gelaufen ist. Was mir bei deinen Zeilen aufgefallen ist bzw. was ich dich fragen will (und das soll kein Vorwurf sein): Weißt bzw. wusstest du nicht wie sich ein ägyptischer Mann benimmt, wenn er "ernste Ab...
von JustListen
12.12.2018, 19:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallöchen, obwohl Du noch mittendrin bist analysierst Du schon sehr genau. Du weißt genau, dass Deine Entscheidung richtig ist. Eigentlich weißt Du das schon länger, aber erst jetzt hat es Dir endgültig gereicht und Du hast die Notbremse gezogen. Du hast an Deiner Illusion so lange es ging festgeha...
von JustListen
12.12.2018, 19:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Thelmalouis hat geschrieben:
12.12.2018, 19:36
Hallo JustListen,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Vielen lieben Dank - ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt.
von JustListen
12.12.2018, 18:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Meine Geschichte unterscheidet sich eigentlich nicht von den Geschichten der anderen Mädchen / Frauen, dennoch finde ich es wichtig sie euch zu erzählen. Es ist wichtig für mich, die Geschichte aufzuschreiben und es ist wichtig, um all die Mädchen / Frauen dort draußen zu warnen. Ich habe S. im Sept...