Die Suche ergab 18 Treffer

von Slawine
04.05.2019, 19:06
Forum: Buchtipps
Thema: Bevölkerungsaustausch in Europa
Antworten: 28
Zugriffe: 2265

Re: Bevölkerungsaustausch in Europa

Und in Plauen marschiert der 3. Weg und wünscht sich ein neues deutsches Reich. Im übrigen: während der Nazizeit galten Menschen, die keine Arier geheiratet haben, als Volksverräter. Völlig irrelevant ob die Ehen noch Bestand hatten oder nicht. Gruppierungen wie die Identitäre Bewegung, 3. Weg aber ...
von Slawine
13.03.2019, 09:41
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 44
Zugriffe: 3302

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Frei, Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es ist besser, wenn dein (?) Kind in einer staatlich zertifizierten Einrichtung oder staatlichen Schule unterrichtet wird. Deine Rechtschreibung ist katastrophal, deine Ausführungen sind wirr und unstrukturiert. Auch ist deine Argumentationskette inkons...
von Slawine
09.03.2019, 17:36
Forum: Dies und Das......
Thema: Gratwanderung zwischen Warnung und Rassismus
Antworten: 12
Zugriffe: 962

Gratwanderung zwischen Warnung und Rassismus

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen (kleiner Scherz nach dem Weltfrauentag), seit mehreren Jahren bin ich hier stille Mitleserin. Ich selbst habe keinen Migrationshintergrund, innerhalb meiner Familie sind auch alle deutsch, auch mein engster Freundeskreis ist alles andere als divers. Das nur vorab...
von Slawine
08.03.2019, 19:57
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Liebe Belati, Es kann gut angehen, dass er mich lediglich provozieren wollte. Gestern schrieb er mir noch einmal und bekundete seine Liebe und er wolle jetzt in Deutschland durchstarten. Für mich! Er wolle nun eine Ausbildung beginnen und einer geregelten Tätigkeit nachgehen. Daraufhin erstellte ich...
von Slawine
08.03.2019, 13:30
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 7835

Re: Gibt es Ausnahmen?

Liebe Beere, Um eines vorweg zu nehmen: Es gibt Ausnahmen und leider ist dein Liebster keiner dieser Ausnahmen. Wie komme ich darauf? Er ist zum einen deutlich jünger als du. Egal aus welcher Kultur ein Mann kommt. So etwas geht selten gut. Ihr seid nicht die Marcrons. Zweitens hat er einen völlig a...
von Slawine
13.02.2019, 18:52
Forum: Buchtipps
Thema: Bevölkerungsaustausch in Europa
Antworten: 28
Zugriffe: 2265

Re: Bevölkerungsaustausch in Europa

Linker Populismus und linker Terror ebenso. Wann wurde linker Terror das letzte Mal gefährlich und tötlich für andere Menschen? Wer jetzt mit G20-Gipfel argumentiert: Der sogenannte Schwarze Block bestand aus Menschen, die NUR aus Zerstörungswut nach Hamburg gereist sind. Darunter waren bekannte Na...
von Slawine
13.02.2019, 18:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8622
Zugriffe: 860267

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Grundlage unseres Rechtsstaats ist der Grundsatz "In dubio pro reo". Im Zweifel FÜR den Angeklagten. Wenn man also das Alter nicht hundertprozentig sicher bestimmen kann, MUSS der Richter zu Gunsten des Beschuldigten handeln und in diesem Fall nach dem Jugendstrafrecht verhandeln. Lieber ein freier ...
von Slawine
13.02.2019, 18:40
Forum: Buchtipps
Thema: Bevölkerungsaustausch in Europa
Antworten: 28
Zugriffe: 2265

Re: Bevölkerungsaustausch in Europa

Tendenziell bitte ich um Vorsicht bei der Zuhilfenahme von Quellen von PI-News und dem Herrn Ulfkotte. https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/07/27/pi-news-der-hassblog-der-rechtspopulisten_6714 Die Zeit ist liberal und deckt sowohl das konservative als auch das "linke" Lager sowie die gemäßigten...
von Slawine
12.02.2019, 17:33
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Liebe Julija, selten liest man im Internet solche reflektierten Zeilen. Ich muss dich wirklich loben. Du argumentiert schlüssig und gut. So gut, dass ich dir zu 100% Recht gebe und meine Sicht auf die Dinge nunmehr eine andere ist. Es stimmt. Ein Abhängigkeitsverhältnis lag vor und somit auch ein Ma...
von Slawine
11.02.2019, 17:30
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Hi Slawine, Zum Glück hast du deinen Mann. Schriebst du nicht, seist psychisch ein wenig von den Mails des Nordafrikaners Abhängig ? Gewesen ? Deiner Ehebeziehung tut das nicht unbedingt gut. Liebe Grüße Brighterstar Es war die Art der Aufmerksamkeit. Er wollte keine Mitschriften, er wollte keinen ...
von Slawine
11.02.2019, 17:27
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Die Holzhammermethode 😂 finde ich gut! Es war diese Abhängigkeit nach anderer Aufmerksamkeit. Er wollte so viel wissen über mein Studium etc. Ich kannes nicht beschreiben. Ich habe damals wohl einen guten Freund gebraucht und habe mich an diesen Strohhalm festgehalten. Die Beziehung zu meinem Mann h...
von Slawine
11.02.2019, 14:15
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Liebe Emily, der Erstkontakt war tatsächlich übers Internet. Ich schrieb, dass ich dachte er gehöre zum Flüchtlingsfreundeskreis. Die Annahme beruhte darauf, dass er Mitglied eben dieser Gruppe bei Facebook war. Dir Gruppe richtet sich an einen Personenkreis innerhalb eines Radius von ca. 50km. Wir ...
von Slawine
11.02.2019, 11:19
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

hallihallo, gibt/gab es nicht zu denken, dass er mit 25 J. studiert hat in Marokko , und n u n seit einigen Jahren in Deutschland lebt ? Die rechnerische Erklärung wäre > im Hauptschulalter mit Studium begonnen ? Das Ehefähigkeitszeugnis hat eine Gültigkeitsdauer von sechs Monaten vom Tag der Ausst...
von Slawine
10.02.2019, 23:07
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Verstehe. Mir wollte er weiß machen, dass "jeder Marokkaner der in Deutschland lebt" diese Bescheinigung benötigt. Das war bevor er wusste, dass er mich auf gar keinen Fall ehelichen kann. Dann weiß ich nun Bescheid. Was für ein arroganter Vollarsch. Als ob ich einen mittellosen, unattraktiven und s...
von Slawine
10.02.2019, 21:13
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Ponyhof, Das habe ich gar nicht erzählt. Entschuldige. Er lebt in Deutschland! Seit mehreren Jahren. Er hat eine Wohnung mit seinem Bruder! Angeblich arbeitet er für die Johanniter als Übersetzer. Als Sprungbrett braucht er mich nicht aber vielleicht für den dauerhaften Aufenthalt. Weiß jemand wofür...
von Slawine
10.02.2019, 11:32
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Wie ich dann auch schrieb "So redet man es sich jedenfalls ein." Es gibt eine Diskrepanz zwischen dem logischen Denken und der Gefühlsebene. Wenn der präfrontale Kortex entscheidet, dass Fakten einfach Mal ausgeblendet werden, sind nur noch die Emotionen relevant. Für mich stellt er keine Gefahr dar...
von Slawine
10.02.2019, 10:55
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Re: Freundschaft unmöglich

Liebe gadi, zum Teil aufgrund seiner Hartnäckigkeit, aber auch aufgrund der ungewohnten Aufmerksamkeit trotz meiner Ablehnung! Wenn ich sonst mit Freundinnen ausgehe und meinen Ring zeige beispielsweise, dann ist Ruhe im Karton. Oder es kommen volltrunkene Idioten an die sagen "einmal ist keinmal". ...
von Slawine
10.02.2019, 10:30
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 42
Zugriffe: 7731

Freundschaft unmöglich

Hallo ihr Lieben! Zunächst möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen. Für euren Mut, euren Einsatz und die ganze Mühe. Ich bin seit einigen Jahren stille Mitleserin. Seit der großen Flüchtlingsankunft beschäftigt mich das Thema oder vielmehr beschäftigen mich die Themen"Zweckehe" und "Bezness". I...