Die Suche ergab 5 Treffer

von Beeree
15.03.2019, 19:25
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 8224

Re: Gibt es Ausnahmen?

Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben. Sehr viel um die Ohren momentan. Ich danke euch für eure vielen Antworten. Meine Überschrift lautet ja: Gibt es Ausnahmen?. Ich hatte wirklich einen kleinen Hoffnungsschimmer dass es vielleicht Ausnahmen gibt. Aber nachdem ich jede ...
von Beeree
07.03.2019, 13:44
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 8224

Re: Gibt es Ausnahmen?

Ich hatte noch keine Zeit weiter zu antworten. Ich verstehe alles was hier geschrieben wird. Nur leider werde ich von manchen falsch verstanden hier. Leider hab ich mich wohl auch in manchen Dingen falsch oder zu kompliziert ausgedrückt. Wie dem auch sei, ich danke jeder einzelnen von euch für die Z...
von Beeree
05.03.2019, 23:03
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 8224

Re: Gibt es Ausnahmen?

Ich möchte nochmals erwähnen dass ich niemanden hier beleidige, mich nicht für schlauer halte und niemanden für blöd halte. Bitte genau lesen und versuchen zu verstehen. Ja, richtig, ich bin mittendrin statt nur dabei. Doch noch ist nichts passiert. Ausser dass ich eben diese paar schönen Tage hatte...
von Beeree
05.03.2019, 18:45
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 8224

Re: Gibt es Ausnahmen?

Danke für die schnelle Antwort. Anders bin ich vielleicht nicht, aber vorsichtiger. Ich hab vielleicht den Vorteil dass ich erst über Bezness wusste und dann mich auf ihn eingelassen hab. Ausserdem würde es mir im Traum nicht einfallen jemandem Geld zu geben für die kranke Oma, das kaputte Auto oder...
von Beeree
05.03.2019, 18:10
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 8224

Gibt es Ausnahmen?

Ich lese nun schon eine ganze Weile die Geschichten sowie auch die Forenbeiträge mit. Echt erschreckend, was alles so passieren kann. Auf der einen Seite empfinde ich Mitleid, auf der anderen Seite denke ich, dass doch niemand so blind und entschuldigung, blöd vor Liebe sein kann. Ich muss jetzt auc...