Die Suche ergab 2109 Treffer

von Canim
05.01.2015, 12:46
Forum: Dies und Das......
Thema: Allen ein glückliches neues Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2431

Re: Allen ein glückliches neues Jahr

Ich wünsche euch allen auch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

LG
Canim
von Canim
04.12.2014, 14:06
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Scheidungsanerkennung Türkei
Antworten: 80
Zugriffe: 38131

Re: Scheidungsanerkennung Türkei

Ich kopiere die Informationen noch mal hier ein. Also kann ein dt. Scheidungsurteil auch in Abwesenheit der dt. Exfrau und auch eines eigenen Anwaltes durchaus in der Türkei vonstatten gehen, wenn der tr. Ehemann einen entsprechenden Antrag stellt. Dauert also nur länger, kann dir aber egal sein, od...
von Canim
04.12.2014, 13:58
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Scheidungsanerkennung Türkei
Antworten: 80
Zugriffe: 38131

Re: Scheidungsanerkennung Türkei

Ich bin in D rechtskräftig geschieden worden und habe die Scheidung in der TR nicht anerkennen lassen. Muss ich auch nicht, bin also dort wohl noch (weiss nicht genau :D verheiratet. Ich bin nach meiner dt. Scheidung schon oft wieder in der TR gewesen und habe nie Probleme bekommen. Ich weiss allerd...
von Canim
27.11.2014, 14:18
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Knast für A..........kim
Antworten: 27
Zugriffe: 17111

Re: Knast für A..........kim

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.. Ja, ich hatte dir eine Nachricht geschickt. Bis mir einfiel, dass das ja nicht mehr geht. Ich wollte dich mal was fragen und das nicht öffentlich machen. Wenn du magst, kannst du mir ja mal auf canim152@yahoo schreiben.

LG
Canim
von Canim
17.11.2014, 11:02
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Knast für A..........kim
Antworten: 27
Zugriffe: 17111

Re: Knast für A..........kim

Das ist eine wunderbare Nachricht, dass Gerichte jetzt endlich auch in der Türkei mal reagieren. Hattest du den Prozess in Bursa, wahrscheinlich war das von Vorteil, weil in Bursa so viel Bezness nicht workommen wird wie am Mittelmeer. Ich mach mir da so meine Gedanken, ob ich "deinen" Beznesser ken...
von Canim
27.10.2014, 13:21
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 407470

Re: Nigeria: Reingelegt

Hallo Valerian, das wusste ich nicht, schade, ich dachte, dass sich solch ein Thema durchaus für diverse Sendeformate eignen würde. So z. B. 37° oder Stern-tv etc. Hast du deine Seite aktecelina mal bei facebook online gestellt bzw. darf man sie da online stellen? Ich würde das gerne tun und viellei...
von Canim
24.10.2014, 10:38
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 407470

Re: Nigeria: Reingelegt

Lieber Valerian, ich verfolge deine Geschichte von Anfang an. Ich verstehe nicht, warum du mit dieser Geschichte nicht an die Medien gehst. Meinst du nicht, das wäre langsam mal Zeit dafür? Deine Tochter entgleitet dir doch immer mehr. Die Schweiz scheint das so in die Länge zu ziehen, bis du vielle...
von Canim
29.09.2014, 08:17
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: ENDLICH FREI !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 32936

Re: ENDLICH FREI !!!

Liebe Tinifee, eine gute Nachricht. Jetzt hast du aber noch einiges vor dir, dass dir noch jede Menge Kraft abverlangt. Aber das kannst du Stück für Stück abarbeiten. Und dann fang an, dir einen neuen Freundeskreis aufzubauen, auch das geht, es ist ein bisschen mühsamer als früher, aber wenn man sic...
von Canim
23.09.2014, 08:43
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 23055

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Lass dich nicht kirre machen, mein Ex hat monatelang fast 24 Std. täglich Telefonterror gemacht. Nicht drauf reagieren, Handy und Tel. aus wenn's geht. Die versuchen einen schwindelig zu reden. Und wenn der Kontakt erst mal da ist, glauben sie immer, sie haben es geschafft, uns wieder auf ihre Seite...
von Canim
22.09.2014, 10:51
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 23055

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Liebe Tinifee, das ist schlimm, was dir passiert ist, aber es zeigt auch ein wenig sein wahres Gesicht, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er es wünscht bzw. wie sie bisher gelaufen sind. Letztlich musst du selbst entscheiden, was du weiter machen willst, aber den Weg, der eingeschlagen wird, wenn ...
von Canim
04.09.2014, 13:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 71531

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Wir sehen sie sicher in 3 Jahren hier wieder, wenn er die eigenständige AE hat. Beratungsresistent, besser wir widmen unsere Zeit denen, die unsere Ratschläge auch umsetzen wollen.

Gruß
Canim
von Canim
04.09.2014, 11:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe...mein Ex bedroht mich und mischt mein Leben auf...
Antworten: 88
Zugriffe: 40934

Re: Hilfe...mein Ex bedroht mich und mischt mein Leben auf..

Ich habe bei meinem Chef damals zu lange gewartet und der Gang anschließend war die Hölle. Hätte ich ihn eher informiert, wäre das auf jeden Fall besser gewesen, denn er ging von einer völlig anderen Bedrohung aus. ich hatte nicht wirklich einen netten Chef, aber seine Reaktion hat mich so umgehauen...
von Canim
04.09.2014, 11:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe...mein Ex bedroht mich und mischt mein Leben auf...
Antworten: 88
Zugriffe: 40934

Re: Hilfe...mein Ex bedroht mich und mischt mein Leben auf..

Ich hatte mir überlegt ihm mit Anzeige zu drohen...aber das bringt wohl wenig?! Damit zu drohen hilft da nichts, eine Anzeige erstatten dagegen sogar sehr viel ... doch dazu müßtest Du nach Tunesien an seinen Wohnort fahren und das bei der dortigen Polizei machen. Gegen Briefe, E-Mails und Anrufe k...
von Canim
04.09.2014, 11:22
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 59817

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

Du wirst das schaffen und bei der kurzen Ehezeit wird sich auch alles nach der Scheidung sicher einigermassen in finanziellen Grenzen halten. Und jeder materielle Verlust ist nichts gegen Ruhe und Frieden und Selbstbestimmtheit (vor allem, was mit meinem Geld geschieht). und wenn du das hinter dir h...
von Canim
04.09.2014, 11:04
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Brauche dringend Rat!
Antworten: 75
Zugriffe: 32320

Re: Brauche dringend Rat!

Liebe Bina, abschließend noch mal von mir. Ein Urlaubsflirt sollte ein Urlaubsflirt bleiben und das Wiedersehen nach einem Jahr ist meistens ernüchternd. Eine Freundschaft zwischen einem dt. Mädchen und einem türkischen jungen Mann ist illusorisch, nenn es lockere Bekanntschaft, die kann man viellei...
von Canim
29.08.2014, 08:09
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?
Antworten: 202
Zugriffe: 59817

Re: Gibt es auch Bezness von Angehörigen des Mannes?

Liebe Tinifee, fühl dich erstmal gedrückt, wenn auch nur virtuell. Deine Geschichte stinkt so nach Bezness, dass ich es bis hier riechen kann. Dein Mann hat null Ehre, verlangt von seiner Ehefrau Geld? Welcher anständige Musim, Araber, Orientale würde so etwas tun? Keiner! Ich kann dir - wie alle an...
von Canim
29.08.2014, 07:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe...mein Ex bedroht mich und mischt mein Leben auf...
Antworten: 88
Zugriffe: 40934

Re: Hilfe...mein Ex bedroht mich und mischt mein Leben auf..

Mein Exmann hat vor Jahren dasselbe mit mir gemacht. Da hilft nur eins, Kopf unter den Arm nehmen, die Familie und das Umfeld und auch den Chef informieren. Ich habe festgestellt, dass trotz meiner Angst, dass er alles kaputt macht, alle sehr viel Verständnis für meinen "Fehler" hatten und das hat d...
von Canim
12.05.2014, 23:42
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Beziehung mit einem Türken
Antworten: 5
Zugriffe: 8996

Re: Beziehung mit einem Türken

Du bist jung, du bist verliebt, eine Urlaubsliebe ist auch etwass Schönes, aber sie hat selten Bestand auf diese große Entfernung. Ein anständiger türkischer Mann fragt niemals eine Frau um Geld. Dazu ist er viel zu stolz. Solche Dinge werden meist in der Familie geregelt. Hör auf dein Bauchgefühl. ...
von Canim
14.03.2014, 20:43
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Scheidungsanerkennung Türkei
Antworten: 80
Zugriffe: 38131

Re: Scheidungsanerkennung Türkei

Ich bin in der TR immer noch verheiratet. Wenn mein Mann unser dt. Scheidungsurteil dort anerkennen lassen will, weil er wieder heiraten will, ist das sein Problem und die Kosten auch. Lass deinem Mann von einem Anwalt mitteilen, dass du nicht bereit bist ,die Kosten zu übernehmen und damit müsste e...
von Canim
31.10.2013, 13:54
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Zu ihm fliegen - ja oder nein??
Antworten: 23
Zugriffe: 17430

Re: Zu ihm fliegen - ja oder nein??

Na, da ist wohl jemand beratungsresistent, ich hoffe, sie ist nicht geflogen.
Gruß
Canim