Die Suche ergab 112 Treffer

von Noluni
13.11.2019, 10:10
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 138
Zugriffe: 11194

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo Sanna, zu zwei Punkten möchte ich kurz was schreiben 1. Das er seine Kumpels nicht einlud in die neue Wohnung. Vielleicht lag es daran das er das nicht wollte, weil er keinen anderen Mann in der Wohnung duldete. Den Beznesser, den ich kennen lernte, bei dem war das so. Frauen konnten so viele ...
von Noluni
06.11.2019, 11:28
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 30
Zugriffe: 2500

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Ja, die gibt es auch, die das offen gegenüber einer Frau zugeben, selten aber es gibt sie. Im selben Atemzug stellen sie sich aber auch gleich als Opfer dar und schimpfen über die bösen bösen Frauen, die unbedingt eine Beziehung mit ihm wollten und er da gar nicht anders konnte. Oder über die eigene...
von Noluni
30.10.2019, 09:34
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 482
Zugriffe: 89341

Re: nur so interessehalber

Warum habe ich eigentlich bei meinen Umzügen kostenpflichtige Halteverbotsschilder beantragt? SO ist es auch richtig und nicht anders. Oder wenigstens einen Zettel in den Briefkasten der betroffenenen Anwohner werfen das dann und dann ein Umzugswagen kommt, dann wissen die Anwohner Bescheid. War da...
von Noluni
25.10.2019, 21:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 96
Zugriffe: 8739

Re: Ehe mit Tunesier

Ich glaube Ich sende das zum dritten Mal aber er ist jetzt seit 13:00 Uhr schon unterwegs angeblich ist eine Moschee dann war er angeblich mit seinem Cousin einkaufen dann doch wieder beim Übersetzer wenn ich ihn anrufe wird nicht rangegangen oder erst später geantwortet und immer eine plausible An...
von Noluni
25.10.2019, 20:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 96
Zugriffe: 8739

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka, da ist sich aber einer ganz sicher das er durch Dich seine Wünsche erfüllt bekommt, sei es die AE oder das Du Dich um sein Wohl kümmerst, sein Leben finanziert etc. Sein Verhalten Dir gegenüber trieft ja schon vor Hohn und Verachtung und leider hat er Dich schon genau da wo er Dich habe...
von Noluni
21.10.2019, 18:43
Forum: Dies und Das......
Thema: Beznisch - deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 1329

Re: Beznisch - deutsch

@nilka: genau :wink: , kann mal passieren das der Beitrag versehentlich gelöscht wurde. 'Offtopic: Aber als TE kann man gerne auch nachfragen ob es Absicht war das der Beitrag gelöscht wurde, wenn kein Vermerk der Moderatoren zu lesen ist. So entstehen keine Missverständnisse und die Stimmung ist ni...
von Noluni
13.10.2019, 12:34
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 33
Zugriffe: 3148

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Liebe Cecilia, Dein letzter Beitrag bringt die Sicht- und Denkweise der Beznesser wieder mal auf den Punkt. Während sie es so sehen und drehen das die europäischen Frauen sich geradezu anbieten dazu um mit ihnen Sex zu haben und sie sich an ihrem Geld bereichern dürfen ohne auch nur moralische Gewis...
von Noluni
12.10.2019, 18:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22481

Re: Ist meiner wirklich anders?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum doppelten Glück. Trotz anstrengender Phasen ist es toll mit Zwillingen.
von Noluni
09.10.2019, 20:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 4826

Re: Ein klassischer Fall!?

Hallo Nika, für mich sieht es so aus das er der schüchterne und zurückhaltenere Typ Dir vorgespielt hat um mit Dir überhaupt in's Gespräch zu kommen und es hat ja auch funktioniert. In Deinem Beitrag gibt es viele Hinweise das er nicht anders ist. Wenn ein Typ nach ein paar Tagen ein Gespräch mit Di...
von Noluni
08.10.2019, 13:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 225
Zugriffe: 67302

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Laura Marie, auch ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen und fände es sehr schade, wenn Du Dich abmelden würdest. Deine Reaktion ist für mich aber auch nachvollziehbar, denn auch mir ist aufgefallen das der Ton Dir gegenüber gestern schnell scharf wurde. Das wollte ich nur am Rande erwähn...
von Noluni
01.10.2019, 20:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11496

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Wenn man von ehrlicher Liebe reden könnte, ja dann könnte man das verstehen wie niederschmetternd das ist. Keiner hier möchte das Du unglücklich wirst und keiner hat hier geschrieben das er Dir Dein Glück nicht gönnt, ganz im Gegenteil, hier möchten Dich alle davor warnen das Du in Dein Unglück spri...
von Noluni
29.09.2019, 21:53
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11496

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Hallo, abgesehen das zwischen euch ein Altersunterschied zwischen 35!!!! Jahren bestünde und ihr euch in völlig unterschiedlichen Lebensphasen befindet, kommt hier noch erschwerend hinzu das ihr in zwei völlig unterschiedlichen Kulturen lebt und euch noch nie gegenüber standet. Eine Beziehung mit so...
von Noluni
22.09.2019, 21:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hoffnungslos verliebt in Tunesien
Antworten: 14
Zugriffe: 2837

Re: Hoffnungslos verliebt in Tunesien

Hallo Ella, es wurde schon vieles geschrieben, daher wende ich mich nur einem Punkt zu: Er hat über Social Media auch regelmäßig Kontakt mit meinen Kindern, alle verstehen sich prima (18,14,8 Jahre) und mit meiner Mutter hat er auch schon geschrieben. Es ist, als würde er wirklich zu uns gehören, er...
von Noluni
14.09.2019, 19:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 71
Zugriffe: 12623

Re: Begegnung mit der Realität

Von mir auch Glückwunsch Linchen das Du dem Geschmalze keine Bedeutung mehr schenkst und es sogar Ekel in Dir auslöst.
Wie gewählt und aufrichtig seine Worte doch sind und doch ist alles gelogen und inhaltsloses Blabla.
von Noluni
05.09.2019, 10:21
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 195
Zugriffe: 16855

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Hallo Senseless, das ist ja wie vom Regen in die Traufe kommen. Hast Du dem Ägypter Deine Kontaktdaten geben??? Das war wohl schon zu viel von Dir Preis gegeben, wie man sieht , versuchen sie jede noch so kleine Chance zu nutzen, selbst nach Wochen und Monate in der Hoffnung das eine anbeißt. Allein...
von Noluni
02.09.2019, 18:59
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Wo ist der Thread von Blue?
Antworten: 26
Zugriffe: 5907

Re: Wo ist der Thread von Blue?

Komisch nur das sie die grössten Taugenichtse sind, aber wie sie andere ausnehmen können, darüber wissen sie dann bestens Bescheid.
Ich wünsche Dir auch starke Nerven und lass Dir bloß im Nachhinein kein schlechtes Gewissen einreden.
von Noluni
31.08.2019, 13:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Der Wolf im Schafspelz
Antworten: 79
Zugriffe: 8323

Re: Der Wolf im Schafspelz

Ich verstehe Dich das Du keine Bindung zu seiner Tochter aufbauen wolltest/ konntest, dafür wären andere verantwortlich gewesen.Dennoch tut es mir unendlich leid für das Mädchen, das sie sich selbst überlassen wurde. Wenn sie ein Junge gewesen wäre, hätte es vielleicht anders ausgesehen.
von Noluni
30.08.2019, 14:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Der Wolf im Schafspelz
Antworten: 79
Zugriffe: 8323

Re: Der Wolf im Schafspelz

Das tut mir sehr leid was Du erlebt hast und verstehe sehr gut das Dich das alles sehr aufwühlt, mir gehen Deine Beiträge sehr unter die Haut. Die Wohnung, die Du zum größten Teil finanziert hast, gehörte nun der Ex-Frau und sein Bruder sollte die nun bekommen, weil er heiraten will??? Und für euch ...
von Noluni
29.08.2019, 10:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Der Wolf im Schafspelz
Antworten: 79
Zugriffe: 8323

Re: Der Wolf im Schafspelz

Letzendlich hatte er genügend Freiraum. Du warst nicht ständig vor Ort, wusstest evtl. nicht wo die Wohnung sich befindet und er wusste das Du sowieso nicht spontan daran vorbei kommen würdest und somit nicht den Baufortschritt sehen konntest und er erzählte Dir schön eine Lügengeschichte nach der a...
von Noluni
25.08.2019, 20:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 19
Zugriffe: 2031

Re: Fernsehtipp

Danke Effendi II und Cimmone. Habe es nicht gelesen das es Julija auch oben schon schrieb.