Die Suche ergab 122 Treffer

von Noluni
18.05.2020, 13:58
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 184
Zugriffe: 24606

Re: Zur Geschichte 357

Da ist Deine Befürchtung noch Wahr geworden :shock:. So ein Mistkerl. Starke Reaktion von Dir und ich hoffe er hat es diesmal verstanden das er bei Dir nicht noch einmal aufzukreuzen braucht. Wer weiß was ihn ausgerechnet in dieser Zeit antreibt bei Dir wieder zu klingeln, daher erst gar nicht zuhör...
von Noluni
19.03.2020, 17:40
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 184
Zugriffe: 24606

Re: Zur Geschichte 357

Ich schließe mich auch an und freue mich für Dich.
Dicken Strich drunter und dem Mistkerl gedanklich noch einen Tritt in den Hintern.
von Noluni
23.02.2020, 14:28
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 29
Zugriffe: 5783

Re: Bezness und Psychologie

meiner erzählte mir, er "erziehe" seinen Sohn so, dass er keine ägyptische Frau heiraten solle. Da wird ja schon auf Bezness hin erzogen..."Such dir ne Europäerin..." Das ist einfach nur krank So habe ich das auch gehört und Einzelkind MUSS sie sein, damit Geld und Erbe nicht mit Geschwistern getei...
von Noluni
21.02.2020, 14:31
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 29
Zugriffe: 5783

Re: Bezness und Psychologie

Das stimmt gadi :lol: .
Raffiniert und clever war der sonst schon, aber darin nicht. Das war auch ein Mitgrund das ich ihn schneller durchschauen konnte, was für üble Absichten und was für ein verdorbenen Charakter er hat.
von Noluni
21.02.2020, 13:39
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 29
Zugriffe: 5783

Re: Bezness und Psychologie

Wie treffend und schockierend zugleich. :shock: . Ausser bei einem Punkt, trifft alles genau zu. Sage immer weniger als nötig Versuchen Sie nicht, Menschen mit vielen Worten zu beeindrucken. Je mehr Sie reden, desto durchschnittlicher und machtloser wirken Sie. Denn, der Beznesser, den ich kennen le...
von Noluni
17.02.2020, 12:52
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 63
Zugriffe: 14814

Re: Karibische Träume mit Folgen

Hallo liebe JadeTwins, herzlichen Glückwunsch nachträglich Deinen beiden zum 4.Geburtstag und auch alles Gute zur Geburt Deines 3.Kindes. Auch wenn Dein Sohn sehr traurig darüber ist das sich ihr leiblicher Vater überhaupt nicht interessiert das sie Geburtstag haben, hat Deine Tochter das ganz richt...
von Noluni
11.02.2020, 09:47
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 5827

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Was ist denn hier los :shock: ?????
Also solche Beiträge braucht man hier wirklich nicht, in denen User unterstellt wird rassistische Beiträge zu verfassen.
von Noluni
14.01.2020, 14:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 27151

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Hat sich überschnitten, in Deinem Beitrag zuvor hast Du es ja schon geschrieben .
von Noluni
14.01.2020, 14:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um Hilfe/Meinung
Antworten: 218
Zugriffe: 27151

Re: Bitte um Hilfe/Meinung

Hallo zusammen, bisher war ich in diesem Thread nur stille Mitleserin, möchte zu einer Sache aber kurz was schreiben. Erea, die Lüge mit der Jungfräulichkeit gegenüber dem Tunesier kam vielleicht auch daher das es für ihn eine Bedeutung hatte? Sei es das er Dich dadurch respektvoller behandelte oder...
von Noluni
22.11.2019, 15:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 316
Zugriffe: 73443

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Hallo Bubsy, das kann ich teils schon verstehen das es für Dich ein gutes Gefühl ist, den Typ so richtig sauer werden zu lassen. Aber das Gefühl hält nur kurz an und auf dieser Basis mit ihm Kontakt zu haben, ist es echt nicht wert. Da sehe ich es auch wie die anderen, es ist verschwendete Zeit. Aus...
von Noluni
13.11.2019, 10:10
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66955

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo Sanna, zu zwei Punkten möchte ich kurz was schreiben 1. Das er seine Kumpels nicht einlud in die neue Wohnung. Vielleicht lag es daran das er das nicht wollte, weil er keinen anderen Mann in der Wohnung duldete. Den Beznesser, den ich kennen lernte, bei dem war das so. Frauen konnten so viele ...
von Noluni
06.11.2019, 11:28
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 31
Zugriffe: 5249

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Ja, die gibt es auch, die das offen gegenüber einer Frau zugeben, selten aber es gibt sie. Im selben Atemzug stellen sie sich aber auch gleich als Opfer dar und schimpfen über die bösen bösen Frauen, die unbedingt eine Beziehung mit ihm wollten und er da gar nicht anders konnte. Oder über die eigene...
von Noluni
30.10.2019, 09:34
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 505
Zugriffe: 110471

Re: nur so interessehalber

Warum habe ich eigentlich bei meinen Umzügen kostenpflichtige Halteverbotsschilder beantragt? SO ist es auch richtig und nicht anders. Oder wenigstens einen Zettel in den Briefkasten der betroffenenen Anwohner werfen das dann und dann ein Umzugswagen kommt, dann wissen die Anwohner Bescheid. War da...
von Noluni
25.10.2019, 21:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 26591

Re: Ehe mit Tunesier

Ich glaube Ich sende das zum dritten Mal aber er ist jetzt seit 13:00 Uhr schon unterwegs angeblich ist eine Moschee dann war er angeblich mit seinem Cousin einkaufen dann doch wieder beim Übersetzer wenn ich ihn anrufe wird nicht rangegangen oder erst später geantwortet und immer eine plausible An...
von Noluni
25.10.2019, 20:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 26591

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka, da ist sich aber einer ganz sicher das er durch Dich seine Wünsche erfüllt bekommt, sei es die AE oder das Du Dich um sein Wohl kümmerst, sein Leben finanziert etc. Sein Verhalten Dir gegenüber trieft ja schon vor Hohn und Verachtung und leider hat er Dich schon genau da wo er Dich habe...
von Noluni
21.10.2019, 18:43
Forum: Dies und Das......
Thema: Beznisch - deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 2239

Re: Beznisch - deutsch

@nilka: genau :wink: , kann mal passieren das der Beitrag versehentlich gelöscht wurde. 'Offtopic: Aber als TE kann man gerne auch nachfragen ob es Absicht war das der Beitrag gelöscht wurde, wenn kein Vermerk der Moderatoren zu lesen ist. So entstehen keine Missverständnisse und die Stimmung ist ni...
von Noluni
13.10.2019, 12:34
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 39
Zugriffe: 6536

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Liebe Cecilia, Dein letzter Beitrag bringt die Sicht- und Denkweise der Beznesser wieder mal auf den Punkt. Während sie es so sehen und drehen das die europäischen Frauen sich geradezu anbieten dazu um mit ihnen Sex zu haben und sie sich an ihrem Geld bereichern dürfen ohne auch nur moralische Gewis...
von Noluni
12.10.2019, 18:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 32349

Re: Ist meiner wirklich anders?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum doppelten Glück. Trotz anstrengender Phasen ist es toll mit Zwillingen.
von Noluni
09.10.2019, 20:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 44
Zugriffe: 10118

Re: Ein klassischer Fall!?

Hallo Nika, für mich sieht es so aus das er der schüchterne und zurückhaltenere Typ Dir vorgespielt hat um mit Dir überhaupt in's Gespräch zu kommen und es hat ja auch funktioniert. In Deinem Beitrag gibt es viele Hinweise das er nicht anders ist. Wenn ein Typ nach ein paar Tagen ein Gespräch mit Di...
von Noluni
08.10.2019, 13:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 225
Zugriffe: 77028

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Laura Marie, auch ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen und fände es sehr schade, wenn Du Dich abmelden würdest. Deine Reaktion ist für mich aber auch nachvollziehbar, denn auch mir ist aufgefallen das der Ton Dir gegenüber gestern schnell scharf wurde. Das wollte ich nur am Rande erwähn...