Die Suche ergab 210 Treffer

von Cecilia
05.07.2020, 22:30
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Alle Warnzeichen, die mir einfallen
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Alle Warnzeichen, die mir einfallen

Das einzige Gift 😉 was hilft , auf die innere Stimme zu hören .... Die man leider unterdrückt hat .

Sorry , hatte die stellen nicht ge xxx

Übersehen , wegen Tiernamen 🙄

In dem anderen Forum nennen sie Bezness Betrüger so .

🙈🙉🙊
von Cecilia
05.07.2020, 17:00
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Alle Warnzeichen, die mir einfallen
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Alle Warnzeichen, die mir einfallen

Ich würde gerne einen Text hier her kopieren , er ist aus einen anderen Forum , trotzdem finde ich es passt gerade hier her . Sollte ich mich irren , dann einfach löschen 😉 Er ist sehr lang , aber sehr interessant . Es betrifft zwar Tunesien , aber Ägypten ist es das gleiche ...sowie alle anderen Lä...
von Cecilia
05.07.2020, 16:31
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Alle Warnzeichen, die mir einfallen
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Alle Warnzeichen, die mir einfallen

:lol:

Manchmal Frage ich mich , was machen die bezzies mit all dem Geld was sie ergaunert haben ...

Meiner jammerte immer , zu wenig Geld , schwere Arbeit 😅


Hatte aber viele Einkommens Quellen via Bezness 😅
von Cecilia
05.07.2020, 16:06
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Alle Warnzeichen, die mir einfallen
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Alle Warnzeichen, die mir einfallen

Wunderbar diese ausfühliche und lange Liste! Man kann es einfach nicht deutlich und anschaulich genug sagen! Einen großen Dank an Dich, AUSRUFEZEICHEN :D , dass Du Dir diese Mühe gemacht hast! Ich bin mal wieder schockiert, wie unglaublich "bekannt" mir das alles (auch nach vielen Jahren) noch vork...
von Cecilia
18.06.2020, 15:58
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2213

Re: Zur Geschichte 374

Thelmalouis hat geschrieben:
18.06.2020, 14:46
Cimmone hat geschrieben:
18.06.2020, 13:29
Ich freue mich darauf
Ich mich auch. :wink:


Ich auch 👍
von Cecilia
18.06.2020, 15:57
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2213

Re: Zur Geschichte 374

Herzlichen Dank Zuckertatlie, Für deine Geschichte die du mit uns teilst. Was du erlebst hast , ist sicherlich nicht so einfach weg zu stecken. Hut ab , wie du dich da raus geschafft hast. Was du über die bezzies sagst , das ist schon erschreckend aber wahr. Spiegelt das wider, was ich selbst zum Te...
von Cecilia
04.06.2020, 15:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Talkshow zum Thema Bezness
Antworten: 35
Zugriffe: 2560

Re: Talkshow zum Thema Bezness

Hallo ihr lieben , heute habe ich auch den Betrag sehen können , danke an euch erst mal , Hut ab. Ich glaube das war schon eine große Herausforderung , es ist Klasse was ihr geleistet habt. Es ist gut zu sehen , das es so öffentlich gemacht wurde und wichtig. Hineininterpretieren möchte ich nichts ,...
von Cecilia
24.05.2020, 14:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine Woche ohne die Probleme dieser Welt
Antworten: 21
Zugriffe: 1794

Re: Eine Woche ohne die Probleme dieser Welt

Liebe Realistin , danke für den Tipp mit der Auszeit , klingt gut , sehr gut . Werde ich Umsetzen , ich bin gespannt , ob ich es schaffe und wie es wirkt . Vielleicht hilft es mir mal endlich aus allen Gedankenkarussells raus zu kommen. Pause vom Übel nehmen 😁 Ich freue mich jetzt schon. Guter Vorsa...
von Cecilia
19.05.2020, 20:45
Forum: Dies und Das......
Thema: @Cécilia
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: @Cécilia

Hab sie gefunden, und geantwortet . Dankeschön
von Cecilia
19.05.2020, 16:38
Forum: Dies und Das......
Thema: @Cécilia
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: @Cécilia

Liebe Cimmone , ich schaue nach . Meinst du Email ?
LG Cecilia
von Cecilia
18.05.2020, 22:54
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 184
Zugriffe: 24503

Re: Zur Geschichte 357

Liebe Cimmone ,
Ich hatte auch so ein Aha Erlebnis , es tat mir richtig gut so mal richtig nach zu treten.

Lass es sacken , du wirst merken wie gut das tut .

Klasse wie du das alles meisterst .

Er ist der Verlierer , nicht du .
von Cecilia
18.05.2020, 14:56
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 184
Zugriffe: 24503

Re: Zur Geschichte 357

Jetzt schlägt es Dreizehn. Stand der Typ doch wieder vor meiner Haustür. Sturm geklingelt.... An der Sprechanlage hat er nur genuschelt, ich fragte: "Wer ist da?" Keine Antwort. Ich hab dann vom Balkon gebrüllt, dass er verschwinden soll, nie wiederkommen und dass er ein Verbrecher ist. :lol: JETZT...
von Cecilia
18.05.2020, 13:13
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 184
Zugriffe: 24503

Re: Zur Geschichte 357

Liebe Cimmone,
Bleibe stark !

Es ist eine Frechheit von ihm , das er aufgetaucht ist.

So sind sie , Rückgrat lose Menschen.

So getreu dem Motto , ich probiere es mal wieder.

Kopfschütteln 😠


Lass es nicht an dich heran .

Lache beherzt darüber 😁👍

Liebe Grüße Cecilia
von Cecilia
12.05.2020, 19:54
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 66747

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe toastie , sehr gut beschrieben . Liebe Sanna, lasse los von dem Mann der dir das angetan hat. Fühle dich nicht schuldig und es ist keine Schande sich von so einem Menschen zu trennen. Es ist würdelos das er so ein Mensch ist , der dir das alles angetan hat. Einen Liebesbetrüger muss man verlas...
von Cecilia
26.04.2020, 13:14
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6659

Re: Zur Geschichte 371

Ihr lieben , ich kann mich hier einreihen , ja sie sorgen sich 😁 ha ha , meiner auch ... Ich glaube das mit dem blockieren ist ziemlich schwer , sie finden immer einen Weg. Vielleicht sollte man sich ins Zeugenschutzprogramm eingliedern lassen 😁😉 ( Ironisch gemeint) Ja sorgen sich , hmm ... fraglich...
von Cecilia
24.04.2020, 13:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28517

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Liebe Figlio , deine Worte haben mir immer geholfen , zu wissen daß man nicht alleine ist . Auch wenn es bei mir schon etwas her ist mit dem passierten, lese und schreibe ich immer noch hier . Es kommen immer wieder Tage wo man Hilfe braucht bei der Verarbeitung und Tage wo man jemanden anderen helf...
von Cecilia
21.04.2020, 22:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28517

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Die Masche der bezzies , das man sich in der Beziehung und hinterher , mies und schlecht fühlt , sie haben dafür gesorgt, das wir am Ende oder auch während der Beziehung ein Schuldgefühl haben sollen. In all den Geschichten , in all den Threads kann man es immer wieder heraus lesen. Mach dir keine G...
von Cecilia
21.04.2020, 21:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28517

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Ich sagete mir dann immer , warum ist es so wichtig , was ich ihm Wert war , ob er mich liebte oder nicht . Es ist vorbei , nur das zählt. Mir war auf einmal nicht mehr wichtig was ich in seinen Augen bin oder war . Für mich war nur noch wichtig , was er für einer ist . Und da war mir bewusst, DER i...
von Cecilia
21.04.2020, 20:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 28517

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Genau so ist es, es ist einfach passiert . Man kann es nicht rückgängig machen. Du bist da in etwas reingeraten. Er war sich vorher bewusst was er vor hatte. Du konntest nicht ahnen in dem Moment als es passiert ist , was es ist . Bezness Mach dir nicht mehr so viele Gedanken über wer was wie wo ......