Die Suche ergab 177 Treffer

von Cecilia
22.03.2020, 10:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 6054

Re: voll genervt

ich habe mir hier schon mal Rat geholt, ist vielleicht 1/2 Jahr her. ich stehe mit dem werten Herren noch in Kontakt. Ist sogar ganz nett. Im Winter habe ich ihm ein paar erschreckende Landschaftsbilder von Deutschland geschickt und ihm erklärt, was PEGIDA ist, also der wird hier nicht her ziehen w...
von Cecilia
21.03.2020, 11:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 266
Zugriffe: 13616

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Liebe Figlio, ich wünsche dir ganz viel Kraft , es wird noch ein Weilchen dauern bis du drüber weg bist . Aber du bist auf dem besten Weg es zu schaffen . Den Anfang hast du ja schon gemacht , hier zu schreiben , das tut deiner Seele gut , es befreit und du merkst selbst , wenn du es hier schreibst ...
von Cecilia
19.03.2020, 14:20
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 159
Zugriffe: 19741

Re: Zur Geschichte 357

So! Dank eines Geldgeschenks konnte ich den unseligen Kredit, den ich für Bezzie M. aufgenommen habe, mit Sondertilgung vorzeitig ablösen. Es wären noch 15 Monate gewesen. Habe sogar noch ein paar Piepen Zinsen gespart. Wenn ich auch mit der Geschichte selbst im Reinen bin, hat die monatliche Rate ...
von Cecilia
04.03.2020, 09:31
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 41
Zugriffe: 3620

Re: Zur Geschichte 371

Hallo ihr Lieben, Ich wollte nur kurz sagen, ich werde zwei Wochen nicht hier sein... Ich lass mir mal den Kopf freipusten :D Wellnesshotel, entspannen. Puhh, ich freu mich. Ich nehme euch natürlich mit und trinke den ersten Cocktail auf euch! :D bis bald und liebste Grüße :D Freut mich sehr für di...
von Cecilia
01.03.2020, 22:24
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7433

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Wenn du weitere Kontaktaufnahme zu ihm zu lässt ... wird er dir sagen wie sehr er dich vermisst Übersetzung : er vermisst sein Profit an dir ! Wenn er dir sagt das du dir alles einbildest , deine Ängste und Sorgen. Übersetzung : er lügt , damit er dir ein schlechtes Gewissen machen kann . Wenn er di...
von Cecilia
01.03.2020, 21:21
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7433

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Vertreib ihn. Das wäre ein Denkansatz. Ein weiterer wäre, bei jedem Gedanken an ihn das Klo zu putzen. Oder irgendwas Anderes. Einmal die Treppe rauf und wieder runterrennen,.... irgendwas, was anstrengend, nervig oder total blöd ist. Schliess mit Dir selber einen Vertrag: Jedes Mal, wenn Du an ihn...
von Cecilia
28.02.2020, 21:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 103
Zugriffe: 9434

Re: Aktenzeichen xy Spezial

Heute ZDF 20.15 Uhr Aktenzeichen xy Spezial u.a. Love Scamming Verfügbar bis 27.03.2020 https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-spezial-vorsicht-betrug-vom-26-februar-2020-100.html Dankeschön für den Tipp, ich habe mir es angeschaut , schlimm diese Menschen, sie sc...
von Cecilia
28.02.2020, 20:54
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7433

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Wenn du ihm schreibst, geht das gleiche Spiel von vorne los . Vielleicht wird er besser und bequatscht dich so , das du denkst du hast oder machst einen Fehler , wenn du den Kontakt abbrichst. Er wird dir das blaue vom Himmel lügen wenn's sein muss zum Wohle von ihm . Wenn er dich wieder in seinem L...
von Cecilia
28.02.2020, 16:54
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7433

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Ach, und apropos wahres Gesicht und hässliche Fratze. Schon ganz am Anfang hatte ich das Gefühl, dass er quasi zwei Persönlichkeiten hat. Das ist ja auch schon komisch, denn normalerweise empfindet man das bei Menschen ja nicht so. Dieses Gefühl kam offenbar immer bei mir durch, wenn er sich kurz n...
von Cecilia
24.02.2020, 20:29
Forum: Dies und Das......
Thema: Gendergerechte Begrüßung
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Gendergerechte Begrüßung

Liebes Muss, ich muss dir schreiben, liebes Muss, denn ich muss so viel müssen. Ich muss gut gelaunt sein. Ich muss beruflich erfolgreich sein. Ich muss sportlich sein. Ich muss schlau sein. Ich muss super aussehen. Ich muss zu mir stehen. Ich muss nein sagen. Ich muss mich informieren. Ich muss ei...
von Cecilia
23.02.2020, 12:49
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10071

Re: Liebe (?) in Jordanien

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade ganz fertig. Ich habe mich wirklich dazu hinreißen lassen mit ihm zu telefonieren, er meinte er möchte mir alles am Telefon erklären. Auf ein persönliches Treffen bin ich natürlich nicht eingegangen. Ich habe die Telefonate aufgenommen, für die anderen Frauen. Am ...
von Cecilia
23.02.2020, 10:17
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10071

Re: Liebe (?) in Jordanien

Aber lass dich bitte nicht mehr auf irgendwelche Gespräche mit ihm ein !!!! Bei meinem bezzie habe ich den Fehler gemacht . Ich hatte die Aussprache gesucht , ihm zu erklären. Das bringt überhaupt nichts , sie drehen den Spieß um , die Waschen dir sowas von den Kopf , das du hinterher nicht mal mehr...
von Cecilia
23.02.2020, 10:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10071

Re: Liebe (?) in Jordanien

Karlotta hat geschrieben:
23.02.2020, 08:00
Hallo Kathalea, schreib ihm doch einfach "bin wieder in Deutschland " , Handy aus und fertig.
Karlotta

Das fände ich auch gut , dann danach blockiert. Richtig

Er weiß dann Bescheid , was los ist und fertig damit.
von Cecilia
20.02.2020, 22:08
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezness und Psychologie
Antworten: 29
Zugriffe: 3436

Re: Bezness und Psychologie

Hier noch ein schoener Auszug aus "Die 24 Gesetze der Verfuehrung" , ebenfalls von Robert Greene: Mischen Sie Lust und Schmerz Der groesste Fehler beim Verfuehren ist, zu nett zu sein. Zunaechst wird ihre sanfte Tour vielleicht als angenehm empfunden, aber sie wird rasch langweilig: Sie biedern sic...
von Cecilia
20.02.2020, 22:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10071

Re: Liebe (?) in Jordanien

Man will es einfach nicht glauben , das was man merkt, denn einerseits sind sie ja so nett und tun alles für einen , fahren 4 Stunden extra um einen abzuholen...bei dem Stundenlohn , die Aussicht auf Extras .... Genau das ist mir auch aufgefallen, liebe Cecilia, dass die 4h Fahrt zum Flughafen als ...
von Cecilia
20.02.2020, 21:30
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 10071

Re: Liebe (?) in Jordanien

Liebe kathalea, Du hast dich sehr bemüht, daß er 60 Tage zu dir kann , dann nach 20 Tagen plötzlich muss er weg , warum ? Was sagte er warum ? Für einen bezzie , ist das eine zu lange Zeit , die anderen Fische ( Frauen ) müssen ja auch unterhalten werden umsorgt.... .wenn er noch mehrere an der Ange...
von Cecilia
19.02.2020, 22:54
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 41
Zugriffe: 3620

Re: Zur Geschichte 371

Liebe stolz 19 🤗
Schau nach vorne , nicht mehr zurück ....der weg ist das Ziel ....
Am Anfang noch schwer ...jedoch Stück für Stück , Schritt für Schritt wird es besser.
Lieben Dank auch an dich ♥️
von Cecilia
19.02.2020, 21:25
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 41
Zugriffe: 3620

Re: Zur Geschichte 371

Lieben Dank für deine Geschichte , liebe stolz19 Du hast einiges mitgemacht , dieses Gefühl vom Anfang , was einem so gut tut , dann wiederum die Enttäuschung, dann wieder einer der einen da auffängt , aber der sich dann wiederum sich nicht scheut , das gleiche Spiel zu spielen. Und einen noch ,dein...
von Cecilia
15.02.2020, 19:45
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 493
Zugriffe: 46271

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo, mich jetzt mit der Scheidung auseinander zu setzen schaff ich glaube gerade nicht. Ich hab das Gefühl ich brauch noch Zeit. Kürzlich dachte ich fast ich hab es langsam verarbeitet aber momentan fühlt es sich so an, als ob die Trennung noch garnicht so lange her ist. Es regt mich gerade wiede...
von Cecilia
14.02.2020, 21:15
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Wie es mir heute geht
Antworten: 29
Zugriffe: 3635

Re: Wie es mir heute geht

Hallo meine Lieben, ich wollte nochmal - insbesondere für alle Nachfolgerinnen - ein Update schreiben. Seitdem mir Anfang Dezember die Versuche der emotionalen Manipulation und das Gefühl belogen zu werden seitens meines B. deutlicher wurde und ich mich entschied den geplanten Urlaub abzusagen und ...