Die Suche ergab 149 Treffer

von Cecilia
25.01.2020, 23:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 43
Zugriffe: 3070

Re: Verhalten als Europäische Frau

Es war , als würde ich einen Abschluss machen , hinter mir zu lassen . Und so ist es auch , ich brauchte einfach das für mein Selbstwertgefühl . Als wäre ich mit dem Fahrrad gestürzt , und wieder draufgesetzt , dieses Mal achtsamer gefahren und ich konnte loslassen , von dem was mich verletzt hat ,...
von Cecilia
25.01.2020, 22:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 43
Zugriffe: 3070

Re: Verhalten als Europäische Frau

Bitte passt auf euch auf. Es gibt Geschichten, in denen sehr geschickte Beznesser vormalige Bezness-Betroffene wirklich letztendlich davon überzeugen konnten, dass sie "ganz anders" sind. Mit viel subtiler Überzeugungsarbeit, allerlei "Glaubhaftmachungen", viel Zeit, viel Geduld... Liebe gadi , das...
von Cecilia
25.01.2020, 14:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 43
Zugriffe: 3070

Re: Verhalten als Europäische Frau

Nun bereiste ich es dann wieder , dieses Land , und habe meinen Urlaub genossen, mit dem Hintergrundwissen . Es war dann so schön , ich konnte es genießen , die schöne Zeit , mir war und ist egal wie wer über mich denkt von den bezzies , ich weiß was sie sind und das zählt für mich. Ich war freundl...
von Cecilia
25.01.2020, 13:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 43
Zugriffe: 3070

Re: Verhalten als Europäische Frau

Anaba hat geschrieben:
25.01.2020, 05:29
RUMMS - da war sie wieder, meine nette und charmante Seite... :twisted: :twisted: :wink: :wink:
:lol: :lol:

Das musste er sicher erstmal verdauen.


Ja 😁😁😁
von Cecilia
25.01.2020, 13:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 43
Zugriffe: 3070

Re: Verhalten als Europäische Frau

Als ich erstmalig wieder 2007 ein muslimisches Land (Ägypten) bereist hatte, sagte ich gleich dem Kellner bei der ersten Anmache das mein Ex-Mann Tunesier ist. Selbst das dämlichste Kamel merkt das man die Masche nicht zweimal bei der gleichen Frau abziehen kann. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, ...
von Cecilia
22.01.2020, 14:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 43
Zugriffe: 3070

Re: Verhalten als Europäische Frau

Ich denke auch , hätte ich das was ich jetzt erlebt habe, in der damaligen Zeit erlebt, wäre es schlimm für mich geendet. Zum Glück hatte ich hier den Vorteil vom Forum, somit bin ich , ich sage es mal so , mit einem blauen Auge davon gekommen. Dafür bin ich überaus dankbar , das ich hier aufgefange...
von Cecilia
21.01.2020, 01:10
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 6370

Re: Update/Bitte um Support

Vielleicht schaust du mal aus vergangenen Tagen , Jahren in seinen Profil , ob da nicht schon ähnliche Situation waren , als du ihn noch nicht kanntest. Oder ob er noch andere Profile hat . Benutzername usw. Liebe Cecilia, ich danke Dir für Deinen lieben und verständnisvollen Text. Ich werde nicht ...
von Cecilia
20.01.2020, 17:57
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 6370

Re: Update/Bitte um Support

Liebe Fragezeichen , Ich glaube es war wichtig das du dieses letzte Gespräch gemacht hast . Denn nun weißt du es 100 % was dahinter steckt . Auch mir ging es so , ich wollte all das nicht einfach so stehen lassen , ich gab ihm eine Chance alles zu klären. Jedoch wurde mir dann wieder klar , ich bin ...
von Cecilia
16.01.2020, 20:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 15973

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Sei stolz auf dich, dass DU es beendet hast. Damit können die nämlich so ganz arg schlecht umgehen .... Alles Liebe stolz19 Ich denke, hier können wir uns ein wenig Schadenfreude ruhig mal erlauben. :mrgreen: ein wenig....ich bin dann mal für ganz viel :lol: :...
von Cecilia
15.01.2020, 22:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 15973

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Genau so sehe ich das auch
von Cecilia
15.01.2020, 20:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 15973

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

und somit das Scheitern der Beziehung NICHT seine Schuld sondern 100% meine Schuld wäre.... und ich hatte bei vielen Gesprächen in der Vergangenheit das Gefühl, er hat keine Ahnung, wie ich fühle, was ich will, wieso ich so bin wie ich bin. Von daher hat sich mein Wunsch, ihm klar und deutlich alle...
von Cecilia
10.01.2020, 14:30
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 365
Zugriffe: 32036

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

hallihallo, hihi, liebe Karlotta, ich hatte 100 Eier an die Wand klatschen vorgeschlagen. ja, das waren auch meine Ideen, liebe Frau Dr. Cecilia *lach*--- ich pieks nicht umsonst so drauf rum. W I E definiert man rechtmäßigen Aufenthalt ? Sicher nicht mit/durch Betrug, falsche Angaben usw. Neuer Mi...
von Cecilia
10.01.2020, 09:59
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 365
Zugriffe: 32036

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hat er die Einbürgerung bekommen durch die Ehe ?

Kann man so eine Ehe annulieren lassen ?

Wegen arglistiger Täuschung?

Dann wäre ja dadurch alles hinfällig , oder ?
von Cecilia
09.01.2020, 20:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Ein gesundes 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Re: Ein gesundes 2020

Dankeschön ,
dir und allen anderen auch 🍀🤗
von Cecilia
08.01.2020, 21:32
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 365
Zugriffe: 32036

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe sanna , Dieser Satz viel mir bei deiner Nachricht besonders auf : Ich rutschte in eine Rolle die mir ganz und garnicht gefiel (meckern usw.) Genau so ging es mir auch . Ich selbst bin eigentlich nicht so , aber durch diese Kombination mit ihm , wurde ich richtig zur mecker ziege ... Ich machte...
von Cecilia
07.01.2020, 16:32
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 365
Zugriffe: 32036

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo, ich würde mich freuen wenn ich Rat und Hilfe bekomme. Momentan befinde ich mich in einer schwierigen Situation weil sich mein Mann vor drei Monaten von mir getrennt hat. Ich lernte meinen Mann vor 2,5 Jahren kennen und ein paar Monate später bekam er Probleme mit dem Visum bzw. erst ein Stud...
von Cecilia
04.01.2020, 22:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18915

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Miss Bean hat geschrieben:
04.01.2020, 21:55
Verwirrt, manipuliert ist sie halt schon total, das wollte ich damit sagen. Der kleine Bezzie hat schon ganze Arbeit geleistet.

Das denke ich auch 😔
von Cecilia
04.01.2020, 13:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18915

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ich stolpere immer wieder über den Satz den du ganz am Anfang geschrieben hast : Ich überlege noch ob ich mich vorher von meinem Freund trenne oder erst später. Vielleicht sind wir uns sofort so sympathisch, dass schon im Urlaub was zwischen uns läuft Ich versuche ständig deine Geschichte wieder und...
von Cecilia
03.01.2020, 21:36
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 673
Zugriffe: 173252

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

:D tut gut 🌹💗💐
von Cecilia
03.01.2020, 21:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18915

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ein Hallo in die Runde. ich bin vor einigen Tagen auf das Forum aufmerksam geworden und habe bereits einige Beiträge und Geschichten gelesen und muss sagen das ich mir gar nicht vorstellen kann das die Menschen und die Kultur so schlimm sein soll. Ich bin werde zwar demnächst 20 aber ich denke nich...