Die Suche ergab 91 Treffer

von Cecilia
09.11.2019, 19:09
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 23
Zugriffe: 1812

Re: Zur Geschichte 369

Liebe Muna, es ist erschreckend wie er zu dir war , so sind die bezzies , diese Betrüger , Bestien . Ich kann sie nur noch so bezeichnen, denn sie sind grausam , solche Gefühle zu manipulieren , nur zu ihrem Vorteil. Sie denken nicht an die Person , die sie so scharmlos ausnutzen. Ich kann deine geb...
von Cecilia
07.11.2019, 14:07
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 30
Zugriffe: 2500

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Ich glaube karima66 , das in gewissen Phasen, harte Worte insofern nicht gut tun , denn wenn man seelisch angekratzt ist und hier Hilfe sucht oder eine Schulter zum ausweinen, dann könnte es auch Verunsichern. Alles ziemlich kompliziert. Ich denke , war alles so richtig zur richtigen Zeit . Für mich...
von Cecilia
06.11.2019, 23:08
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 30
Zugriffe: 2500

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

@ karima66 Klasse dein Text ,ich muss den noch mal kopieren und einfügen . 💯 % wahr @ Jasmin , löse dich von dem erlebten und lebe dein Leben ohne den / bezzie/ Betrüger / ...es dauert etwas aber dann geht es dir wieder besser Augenoffener : Oh man Jasmin, ich versteh dich sehr gut, aber du erliegst...
von Cecilia
05.11.2019, 10:41
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Gut, dass ich Euch gefunden habe
Antworten: 30
Zugriffe: 2500

Re: Gut, dass ich Euch gefunden habe

Liebe Jasmin, ich glaube nicht daß du dich schämen musst . Bestimmt nicht ! Es ist gut das du hier bist , lass dir helfen , denn so wie ich mir es vorstellen kann , bist du genau so wie alle die hier her finden , betrogen worden . Dir wurde im Urlaub eine falsche liebe , Zuneigung vorgespielt. Und d...
von Cecilia
24.10.2019, 23:42
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 22482

Re: Ist meiner wirklich anders?

[quote=Bellavita post_id=387689 time=1571951903 user_id=92545 Er wird vermutlich fake profile erstellen und dich so versuchen zu kontaktieren und er wird geschickt platziert auf seinem fb oder instaprofil Sprüche, Bilder etc. hochladen, die dir demonstrieren sollen wie sehr er leidet (alles schon ge...
von Cecilia
18.10.2019, 23:41
Forum: Dies und Das......
Thema: Beznisch - deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 1329

Re: Beznisch - deutsch

Ich finde deine Übersetzung sehr gut Romni, treffend. Wenn man es liest , wird einem einiges klar . Diese Worte , Sätze mal zu übersetzen , das finde ich Klasse . Da wird einem mal , also mir, auch das bewusst ,was ich immer wieder in Frage stellte und es stärkt mich noch mehr . Man will so gerne gl...
von Cecilia
14.10.2019, 21:17
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 1240

Re: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

Ja das mit den Nachrichten kenne ich auch , erst hab ich ja eigentlich nur um zu sehen was da so ankommt , darauf geantwortet. Einer der gleich nach exakt drei Sätzen schrieb , i Love you 😁😁😁 Bei den anderen erst noch mehr bla bla , so gesülze, wie schön ich wäre , dabei hatte ich nicht mal ein erke...
von Cecilia
14.10.2019, 14:57
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 1240

Re: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

😁
Beim Messenger , wenn da Nachrichten kommen , einfach nicht öffnen um sich das geschmalze nicht antun, einfach ungelesen löschen 😁💪👍
von Cecilia
14.10.2019, 13:22
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien
Antworten: 11
Zugriffe: 1240

Re: Instagram - vermehrt kuriose Following Requests aus Nordafrika und Indien

Bei Facebook kann man einstellen, das nur Freunde von deinen Kontakten eine Anfrage stellen können . Somit wird das andere ausgegrenzt.
Schau mal bei den Einstellungen unter wer kann mir Freundschaftsfrage schicken .

Bei Instagram habe ich keinen Account mehr , daher weiß ich es nicht
von Cecilia
13.10.2019, 19:01
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 33
Zugriffe: 3148

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Ich bin 💯% der Meinung , das der Bezness Betrüger sich selbst als Betrüger nicht wahr nimmt . Und ich denke auch , das sie keinerlei Skrupel haben alles zu tun was ihnen gut tut . Sie denken weder an die Frau die sie benutzen , weder an die eigene , falls vorhanden oder an irgendeine andere Person. ...
von Cecilia
13.10.2019, 15:30
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 33
Zugriffe: 3148

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Liebe Cimmone , je mehr man darüber nach schaut , je mehr findet man ... Da stellen sich mir die Nackenhaare 🤢


Hier der Link :
https://www.vimentis.ch/d/dialog/readar ... erleicht-/

Liebe Grüße Cecilia
von Cecilia
13.10.2019, 13:06
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 33
Zugriffe: 3148

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Genau so ist das , sie wissen wie sie dich in ihr Spinnennetz bekommen , sobald du nur ein wenig zu nett und freundlich bist , das sehen sie schon als Freifahrtschein. Mein Bezzie auch , als er merkte , da ist was zu holen (ich war nett , freundlich, gab Trinkgeld) , da hat er alles getan was möglic...
von Cecilia
13.10.2019, 11:47
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 33
Zugriffe: 3148

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Immer wenn ich sowas im Internet finde , denke ich , vielleicht gut das hier zu teilen ... Falls das gesetzlich nicht okay ist , dann bitte löschen , kein Problem . Ich bin nur immer wieder sprachlos , das es sowas wie Bezness gibt . Und je mehr man recherchiert , je mehr wird man fündig. In der Zei...
von Cecilia
09.10.2019, 19:30
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 33
Zugriffe: 3148

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Kein Problem Gadi , ich war mir auch nicht sicher inwiefern das teilen eines Links okay ist .

Ja, für mich zählt die Wirklichkeit , Bodenkontakt 😉😁 Klarsicht


Liebe Grüße Cecilia
von Cecilia
09.10.2019, 15:54
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 33
Zugriffe: 3148

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Gerne , ich hätte noch einen Link : Den musste ich löschen, Cecilia. Aber danke, war gut gemeint von dir. Gruß, gadi. Ich freue mich , wenn ich damit auch anderen helfen kann , die Augen zu öffnen. Oder denen , die verletzt , betrogen , belogen worden sind zu zeigen , das sie selbst keine schuld hab...
von Cecilia
09.10.2019, 15:19
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie
Antworten: 33
Zugriffe: 3148

Re: Bezness , ein Interview mit einem Bezzie

Dankeschön, ich wusste nicht ob ich den Link hier auch öffentlich machen kann.

LG Cecilia
von Cecilia
09.10.2019, 12:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4338

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Genau so ist es , leider wahr . Alles nur leere Worte von dem bezzie und alle haben sie die gleiche Methode. Und die Ohrfeigen kommen schneller als man denkt , wenn Frau nicht so funktioniert wie der Herr möchte und vieles mehr ... Ja die Fotos sind schön aussagekräftige , kann ich mir gut vorstelle...